Verfeinere Deine Suche
Rede

Aktuelle News zu Rede: 37 Treffer im letzten Monat

Die Bachelorette 2018: Wer ist raus?
ok16.8.18 - 1234 Aufrufe

Seit dem 18. Juli werden bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ wieder Rosen verteilt. Mit 20 Kandidaten gestartet, siebt Nadine Klein, 32, Woche für Woche aus. Diese Männer traf es jetzt - sie mussten ihre Koffer packen und die Heimreise antreten …

Harvey Weinstein (66) droht nun sogar lebenslange Haft! Der einst gefeierte Filmproduzent muss sich bereits wegen sechs Sexualdelikten vor Gericht verantworten. Hinzu kommen etliche weitere Anschuldigungen des sexuellen Missbrauchs von insgesamt 93 Frauen, in einigen der Fälle ist sogar von Vergewaltigung die Rede. Nun kommt ein weiterer – noch schwerwiegender – Anklagepunkt hinzu. Ein Richter entschied nun, eine Klage wegen Menschenhandels gegen den Filmmogul zuzulassen!

Ihre Narben sind noch nicht verheilt. Vor einem Jahr stand Taylor Swift, 28, als Klägerin vor Gericht, weil ein Radiomoderator sie belästigt hatte. Bei einem Konzert sprach sie über diese emotionale Situation.

Mensch, ist der groß geworden! Die Rede ist von Verona Pooths (50) Sohn San Diego (14). Der älteste Spross der Werbeikone und ihres Mannes Franjo (49) ist nicht nur bereits stolze 14 Jahre alt, sondern auch ganz schön in die Länge geschossen. Der Teenager überragt mittlerweile nicht nur seine Model-Mama um ein gutes Stück, auch seinen Vater hat er schon überholt!

Herzogin Meghan hat in ihrem Schmuckkästchen ein Stück, das für ihren Nachwuchs bestimmt ist

Dem sonst so besonnen Prinz Harry soll bei einem Telefonat mit seinem Schwiegervater Thomas Markle ganz schön der Kragen geplatzt sein, sodass der Vater ...

Der Vater von Herzogin Meghan (37) bleibt in Plauderlaune: In den vergangenen Wochen hat sich Thomas Markle (74) immer wieder in bezahlten Interviews darüber echauffiert, keinen Kontakt mehr zu seiner Tochter zu haben, seit sie mit Prinz Harry (33) verheiratet ist. Die ständigen Presse-Gespräche, in denen er unter anderem Details über das Königshaus auspackt, sind wohl allerdings auch der Grund für die anhaltende Funkstille. In einem aktuellen Interview ließ sich der US-Amerikaner nun vor allem über seinen Schwiegersohn aus: Harry habe ihn vor der Royal Wedding angerufen und ihn zusammengestaucht – doch Thomas habe einfach aufgelegt!

Er zauberte mit seinen Filmen Millionen von Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht, er selbst aber war von tiefer Traurigkeit geplagt. Am 11. August 2014 nahm sich der beliebte Komiker und Hollywood-Star Robin Williams in seinem Haus in San Francisco das Leben. Er hinterließ seine Frau Susan Schneider und die drei Kinder Zelda, Zachary und Cody. Das bewegende Leben des Robin Williams - zum 4. Todestag wollen wir es noch einmal Revue passieren lassen ...

Sein Selbstbewusstsein ist riesig. Aber wie kommt Rafi wirklich bei den Frauen an? Er macht den Test beim Speed-Dating.

Trägt Heidi Klum (45) jetzt etwa Tom Kaulitz (28)' Nachnamen? Das könnte man jedenfalls beim Anblick ihres Urlaubsvideos auf Instagram denken. In dem verdächtigen Clip sind nicht nur die Faraglioni-Felsen vor der italienischen Insel Capri zu sehen – einige Sekunden lang blitzt doch glatt ein edel besticktes, weißes Kleid hervor. Bedeutet das etwa, dass das Model und der Tokio Hotel-Rocker tatsächlich geheiratet haben? Von einer Verlobung war zwar noch nie die Rede, aber wie sagt man so schön: Liebe ist unberechenbar.