Verfeinere Deine Suche
Rede

Aktuelle News zu Rede: 21 Treffer der letzten Woche

Wird aus Lady Gaga bald Lady Carino? Bei einer Rede hat der Star jedenfalls endlich verraten, sich mit Christian Carino verlobt zu haben.

Lady Gaga hat bei einer Rede plötzlich verraten, dass sie sich mit ihrem Freund Christian Carino verlobt hat

Prinz Harry wird Vater. Nur einen Tag vor dem Start ihrer Commonwealth-Reise haben er und Ehefrau Herzogin Meghan die freudige Nachricht verkündet. Bei ...

Prinz Harry (34) schwebt im Bald-Papa-Himmel! Erst am Montagvormittag hatte das britische Königshaus die Schwangerschaft von Harrys Liebster Herzogin Meghan (37) bekannt gegeben. Bei einem Staatsbesuch in Australien feierten die Turteltauben heute ihren ersten Auftritt als werdende Eltern – und dabei kam der Rotschopf kaum aus dem Strahlen heraus. In einer öffentlichen Ansprache meldete sich der beliebte Royal zum ersten Mal seit den Baby-News zu Wort!

Prinz Harry (34) schwebt im Bald-Papa-Himmel! Erst am Montagvormittag hatte das britische Königshaus die Schwangerschaft von Harrys Liebster Herzogin Meghan (37) bekannt gegeben. Bei einem Staatsbesuch in Australien feierten die Turteltauben heute ihren ersten Auftritt als werdende Eltern – und dabei kam der Rotschopf kaum aus dem Strahlen heraus. In einer öffentlichen Ansprache meldete sich der beliebte Royal zum ersten Mal seit den Baby-News zu Wort!

Jetzt ist es endlich offiziell! Seit mehr als einem Jahr schwebt Musikerin Lady Gaga (32) wieder auf Wolke sieben: In dem Talentmanager Christian Carino hat der Popstar seinen Traummann gefunden. Obwohl das Paar seine Liebe bisher stets aus der Öffentlichkeit herausgehalten hatte, machten in letzter Zeit hartnäckige Verlobungsgerüchte die Runde. Nun machte die "Pokerface"-Interpretin ihr Glück mit einer romantischen Ansprache offiziell!

Einer der lustigsten Momente an Prinzessin Eugenies Hochzeit war definitiv der, als ihr Vater Prinz Andrew eine urkomische Rede über seinen Schwiegersohn ...

Aufatmen bei allen Fans der Produkte von Die Höhle der Löwen – die Verbraucherzentrale zieht ihr vernichtendes Urteil zurück! Erst vor wenigen Tagen hatte der Verein Nordrhein-Westfalens die Innovationen aus dem Erfolgsformat gehörig in die Mangel genommen: Bei vielen der Erfindungen handle es sich um Grabbeltisch-Ware, die Preise seien zu hoch angesetzt und einige Produkte hätten gar keinen Löwen-Deal bekommen. Auch von Tricks war die Rede – doch die harte Kritik nahm die Organisation nun zurück!

Bei einer Japan-Reise waren die Outfits ihrer Schwestern Kim Kardashian West so peinlich, dass sie Khloé und Kourtney zur Rede stellte. Die feuerten zurück - und zwar direkt auf Kims Mann und Designer, Kanye West.

32 Frauen waren zum Scheunenfest der 14. Staffel der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" geladen - so viel wie noch nie. Da war einiges geboten.