Verfeinere Deine Suche
Rede

Aktuelle News zu Rede: 42 Treffer im letzten Monat

Obwohl sie nicht dabei sein konnte, war sie in den Gedanken der Anwesenden doch präsent! Am Samstag heiratete Prinz Harry (33) seine Liebste Meghan Markle (36) und machte sie damit offiziell zur Herzogin von Sussex. Wie erwartet, war ihr großer Tag auch voller rührender Gesten, die an Harrys 1997 verstorbene Mama, Prinzessin Diana (✝36), erinnern sollten: Nicht nur Meghans Brautstrauß und die Wahl ihres Schmucks bei der abendlichen Feier, auch der Auftritt von Elton John (71) und die Rede ihrer Schwester Lady Jane Fellowes galten der Königin der Herzen. Beim britischen Volk bleibt die Prinzessin ebenfalls unvergessen, wie zahlreiche Zuschauer vor Ort im Promiflash-Interview bestätigten.

Für Jennifer (23) endete vergangenen Donnerstag der Traum von Germany's next Topmodel. Kurz vor dem Finale warf Heidi Klum (44) die schöne Lehramtsstudentin aus der Show. Übrig blieben Toni (18), Julianna (20), Christina (22) und Pia (22), die in wenigen Tagen in einer Live-Show um den ersten Platz kämpfen. Jenny kennt alle vier Finalistinnen bestens und hat persönlich eine klare Favoritin für den GNTM-Sieg!

Es war ein Tag voller Gefühle. Als stolzer Bräutigamsvater ließ es sich Prinz Charles (69) am vergangenen Samstag natürlich nicht nehmen, einen Toast auf seinen jüngsten Sohn Prinz Harry (33) und dessen frisch angetraute Ehefrau Herzogin Meghan (36) auszubringen. Die Rede des zukünftigen Königs hatte es dabei ganz schön in sich: Charles nahm das Brautpaar und seine 600 Gäste mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt – und sorgte mit herzerwärmenden Worten für feuchte Augen!

Prinz William konnte sich einen Seitenhieb gegen seinen frisch verheirateten Bruder wohl nicht verkneifen

Für Klaudia Giez (21) hieß es in der vergangenen Woche bei Germany's next Topmodel Koffer packen: Die Berlinerin kehrte nach ihrem Show-Exit nach Hause in die Hauptstadt zurück und musste dort Rede und Antwort stehen. Denn all ihre Freunde und Verwandten wollten wissen, wie es gewesen ist, eine von Heidi Klums (44) Mädchen zu sein. Doch es war nicht das große Interesse an ihren Erlebnissen, das Klaudia mit K zu schaffen machte…

Am Mittwochabend flimmerte die zweite Folge der Dating-Show Bachelor in Paradise über die Mattscheiben. Mit Saskia Atzerodt (26) und Christian Rauch (35), Evelyn Burdecki (29) und Domenico De Cicco (35) haben sich die ersten potentiellen Pärchen herauskristallisiert. Allerdings wünschen sich einige Zuschauer ein ganz anderes Rosen-Couple: Die Rede ist von Bachelor-Beauty Yeliz Koc (24) und Bachelorette-Boy Sebastian Fobe (32). Hat die Kuppelshow-Welt also bald ein neues Traumpaar?

Am Tag der Hochzeit seines Sohnes Prinz Harry mit Meghan Markle ließ es sich Prinz Charles nicht nehmen, vor den Gästen eine Rede zu halten. Die stieß ...

Schauspielerin Asia Argento hat zum Abschluss der Filmfestspiele von Cannes noch einmal die #MeToo-Debatte in den Fokus gerückt.

Prinz Charles hielt eine emotionale Rede auf das royale Brautpaar. Der Prinz von Wales ließ es sich nicht nehmen, auf dem Empfang des Brautpaares nach der kirchlichen Trauung ein paar Worte an seinen Sohn und dessen Angetraute zu richten.

Nach dem Jawort mit Herzogin Meghan rührte Prinz Harry die Herzen der Hochzeitsgesellschaft mit einer liebevollen Rede. In dieser nahm er auch Bezug auf ...