Verfeinere Deine Suche
rede

Aktuelle News zu rede: 112 Treffer der letzten Woche

Damit hätte wohl keiner gerechnet: Domenico de Cicco wurde am Freitagabend überraschend von den Zuschauern als erster Promi aus dem Dschungelcamp rausgewählt! Nur wenige Minuten später stand er unserer Kamera bereits Rede und Antwort.

Für Domenico De Cicco (35) ist der Traum von der Dschungel-Krone und den 100.000 Euro geplatzt! Am Freitag musste der Ex-Bachelorette-Boy den australischen Busch bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! verlassen. Im Interview mit Promiflash verriet der Reality-TV-Star, dass er nicht damit gerechnet hat, als Allererster gehen zu müssen. Ob Domenico schon mit seiner Freundin Julia über das frühe Show-Aus reden konnte?

Ärger im Hause Rooney! Still war es um Englands Fußballstar Wayne Rooney (33) geworden, seitdem er von Großbritannien in die USA gewechselt ist. Dort spielt er beim “D.C. United” in Washington und machte vor allem mit Toren von sich reden. Die Raufereien, Pöbeleien, Alkoholexzesse von früher schienen vergessen – bis zum Dezember 2018, als er wegen “minderschweren Fehlverhaltens” im Zusammenhang mit Alkohol festgenommen wurde – 18 Monate nach einer Suff-Fahrt in Großbritannien. Seine Frau Coleen (32) war daraufhin richtig sauer auf Wayne.

Ganz die Mama! Chanel Nicole (3) ist schon jetzt ein kleiner Kameraliebling und genießt es regelmäßig auf Red-Carpet-Veranstaltungen zu posieren. Die Dreijährige ist das erste gemeinsame Kind von Popo-Sensation Coco Austin (39) und Rap-Legende Ice-T (60). Das Leben im Rampenlicht wurde der Mini-Coco quasi mit in die Wiege gelegt: Mama Cocos ganzer Stolz hat nämlich seit seiner Geburt schon eigene Social Media-Accounts!

Sophia Dos Santos wurde als Mann geboren und entschied sich dazu, als Frau zu leben. Seit gut einem Jahr unterzieht sich der Köln 50667-Star einer Hormontherapie, kein einfacher Schritt – gerade im Hinblick auf zukünftige Partner. Doch im Interview mit Promiflash verriet die Transgender-Beauty jetzt: Die Blondine ist aktuell frisch verliebt, sogar von einer gemeinsamen Wohnung ist schon die Rede.

Laura M. macht derzeit ganz schön von sich reden! Vor wenigen Wochen zogen zum ersten Mal Bilder durch die Medienlandschaft, die die 18-jährige Schülerin sehr vertraut mit Michael Wendler (46) zeigten. Seitdem besteht kein Zweifel mehr: Sie ist die Neue an der Seite des selbst ernannten Königs des Pop-Schlagers. Doch möglicherweise ist der Teenagerin nicht nur am Wendler persönlich gelegen: Aufgetauchte Schlageraufnahmen werfen jetzt die Frage auf. Ist Laura etwa insgeheim an einer Gesangskarriere interessiert?

Es gibt eben einfach Sachen, die man über seine eigenen Eltern nicht hören will – besonders wenn man ein Teenager ist. So geht es auch der Tochter von Hollywood-Star Idris Elba (46). Die 17-jährige Isan ist zwar stolz auf ihren Vater und begleitete ihn Sonntagabend sogar auf den Red Carpet der Golden Globe-Awards. Wenn es aber darum geht, dass ihr Papa ein Sexsymbol sein soll, schüttelt sie nur den Kopf!

Bei "Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen" spricht Isabell exklusiv über ihre abgelehnte Rose.

Diese Frau weiß einfach, wie sie auf dem Red Carpet überzeugt. Seit dem Filmstart von "A Star Is Born" zeigt sich Lady Gaga (32) immer wieder in umwerfend schönen Designer-Roben auf dem roten Teppich – ganz im Stil alter Hollywood-Diven, aber stets mit einer kleinen Prise Gaga. Auch jetzt verdrehte sie wieder allen die Köpfe. Nicht nur in Sachen Mode, sondern weil sie auch gleich zwei Critics' Choice Awards abräumte!

Als sich Herzogin Meghan am Mittwoch der Öffentlichkeit zeigte, konnte man sich kaum entscheiden wo man zuerst hinschauen soll: Auf ihre Garderobe oder ...