Verfeinere Deine Suche
Red Carpet

Aktuelle News zu Red Carpet: 28 Treffer im letzten Monat

"Jenny from the Block" weiß einfach, wie man einen unvergesslichen Auftritt hinlegt! Bei der Filmpremiere von "Manhattan Queen" in New York am Mittwoch waren alle Augen nur auf sie gerichtet: Jennifer Lopez (49)! Als Hauptdarstellerin der romantischen Komödie kam die Schauspielerin in einem umwerfenden Couture-Traum aus neonpinkem Tüll. Auch ihr Partner Alex Rodriguez (43) konnte da nicht den Blick von Jen lassen!

Til Schweiger (54) kann kaum die Finger von Francesca Dutton lassen! Obwohl der Schauspieler und die hübsche Blondine sich schon seit über zehn Jahren kennen, ist der Funke erst vor Kurzem übergesprungen. Vor knapp vier Wochen konnten die Turteltauben ihre Beziehung nun aber endlich offiziell machen. Auch ihr allererstes Pärchenselfie haben die beiden seither bereits mit der Öffentlichkeit geteilt. Dieser Anblick blieb ihren Fans bisher allerdings verwehrt: Jetzt tauschten Til und seine Francesca das erste Mal einen Kuss vor Kameras aus!

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Free the nipple: Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos und Nippelblitzer der Stars.

Schluss mit dem nervigen Dauerthema! Seit 1999 sind David (43) und Victoria Beckham (44) verheiratet und fast genauso lange müssen sie sich mit ständig aufkommenden Trennungsgerüchten rumschlagen. Erst vor wenigen Monaten fehlte David bei einem Vogue-Cover-Shooting. Die Bilder ließen Vic wie eine Single-Mutter aussehen. Doch allen Gerüchten zum Trotz: Der einstige Fußballprofi und das Ex-Spice-Girl zeigten sich als glückliches Paar bei den diesjährigen British Fashion Awards!

Camila Mendes (24) und Charles Melton (27) haben es endlich offiziell gemacht! Im vergangenen Oktober überraschten die Riverdale-Stars ihre Fans – die zwei sind tatsächlich in einer Beziehung! Das verkündete die Veronica Lodge-Darstellerin mit einem niedlichen Pärchenbild der beiden im Netz. Nach ihrem Couple-Outing wagten die Schauspieler nun den nächsten großen Schritt: Cami und Charles gaben jetzt ihr Red-Carpet-Debüt als Paar!

Motsi Mabuse (37) wäre beinahe ein Fashion-Unfall passiert! Im August wurde die Let's Dance-Jurorin zum ersten Mal Mama und schwebt seither absolut im Babyhimmel. Für die "Ein Herz für Kinder"-Gala reiste Motsi jetzt sogar mit ihrer kleinen Tochter nach Berlin und war kurz zuvor so im Pack-Stress, dass sie zwar für das Baby an alles Mögliche dachte, jedoch nicht für ihren Red Carpet-Auftritt. Die Tänzerin packte versehentlich zwei unterschiedliche Schuhe ein!

Perfekt geschminkt, top frisiert und super gestylt - so kennen wir die Stars, wenn sie über den Red Carpet schreiten. Doch manchmal geht auch ganz schön was daneben! Wir zeigen euch Promis, die ganz und gar nicht perfekt aussehen...

Cathy Hummels kommt nochmal mit einem blauen Auge davon. Ihr spektakuläres Abend-Outfit wird der Moderatorin auf dem roten Teppich fast zu Verhängnis. Aber die Ehefrau von Profi-Fußballer Mats Hummels weiß sich zu helfen.

Vor genau genau vier Monaten ist RTL-Moderatorin Sandra Kuhn (36) zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt hat sie beim "Mon Chérie Barbara Tag" in München ihr Red-Carpet-Comeback gefeiert.

Giulia Siegel (44) brachte Töchterchen Mia (16) jetzt mit auf den Red Carpet beim "Barbara Tag" in München. Die zwei Damen entschieden sich für besondere Outfits im Zwillings-Look.