Verfeinere Deine Suche
Red Carpet

Aktuelle News zu Red Carpet: 399 Treffer im letzten Jahr

Ein weiterer aufregender Auftritt wartet auf Herzogin Meghan (36)! Seitdem die einstige Suits-Schauspielerin vor etwa einem Monat Prinz Harry (33) das Jawort gegeben hat, muss sie ganz andere Termine absolvieren als früher: Repräsentation statt Red Carpet lautet nun die Devise. Mitte Juni schlug sie sich bravourös bei ihrem ersten Auftritt mit Queen Elizabeth II. (92) und schien sich prächtig mit ihr zu verstehen. In wenigen Tagen steht ein weiteres Event für die beiden Royal-Damen an – und dieses Mal wird Meghan von ihrem Ehemann begleitet!

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos der Stars!

Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) haben sich getrennt – ganz offiziell. Sie waren DAS Vorzeigepaar der Kuppelshow Der Bachelor und haben mit ihrer Verliebtheit die Fans verzaubert. Während ihres ersten Red-Carpet-Auftritts konnten sie sich kaum voneinander lösen und auch genau ein Jahr später wirkten sie gewohnt harmonisch miteinander. Besonders beim Coachella Festival vor gut zwei Monaten strahlten die beiden bis über beide Ohren. Doch Basti und Cleas Liebes-Aus steht fest.

Der erste Paar-Auftritt lässt nicht lange auf sich warten! Erst am Mittwochmorgen machten Jessica Neufeld (24) und Niklas Schröder (29) ihre Liebe öffentlich. Schon länger hatten die Fans vermutet, dass bei der Bachelor-Lady und dem Bachelorette-Boy etwas laufen könnte. Mit dem Versteckspiel machen sie jetzt ein für allemal Schluss: Denn schon in wenigen Tagen schieben die beiden ihren ersten gemeinsamen Auftritt hinterher!

Eingefleischte Kim Kardashian-Fans wissen es längst: Die Reality-TV-Ikone hält es nicht lange mit ein und derselben Frisur aus. Alleine in diesem Jahr erstrahlte das Haupthaar der 37-Jährigen in knalligem Pink, musste sich mehrmals einer Blondierung unterziehen und wurde von ellenlang auf einem Bob gestutzt. Für ihren Auftritt auf dem roten Teppich der MTV Movie & TV Awards in Santa Monica ließ sich die Ehefrau von Kanye West (41) nun wieder ein Haar-Highlight einfallen: Sie rockte das Event in Flechtzöpfen, sogenannten Braids.

Liebe via Skype, FaceTime und Co.? Genau davon haben Curvy Supermodel-Jurorin Angelina Kirsch (29) und ihr Freund Mario Dornbach genug. Erst im März geben die beiden ihr Red-Carpet-Debüt als Pärchen – nur drei Monate später stehen die ersten großen Zukunftspläne: Die Turteltauben wollen ihrer Fernbeziehung noch in diesem Jahr ein Ende bereiten! Im Promiflash-Interview verrät Angelina: "Also wir planen auf jeden Fall schon länger, dass wir zusammenziehen wollen. Jetzt müssen wir sehen, wie wir das zusammenmauscheln und alles unter einen Hut kriegen, aber wir sind fleißig in der Planung."

Es ist nicht alles Gold, was glänzt! Diese Robe von Rihanna sorgte beinahe für ein peinliches Red-Carpet-Malheur bei der "Ocean's 8"-Premiere in London.

Sie war die Königin des Abends! Am Mittwoch fand am Londoner Leicester Square die UK-Premiere von "Ocean's 8" statt. Hollywood-Ikone Sandra Bullock (53), die in dem Gangster-Streifen die Hauptdarstellerin Debbie Ocean mimt, legte mit ihrem funkelnden Pailletten-Jumpsuit einen absoluten Wow-Auftritt hin. Vor allem die Körpermitte weckte die Aufmerksamkeit neugieriger Kollegen, Fotografen und Kinobesucher: Die schöne Schauspielerin ließ nämlich ganz schön tief blicken.

Sie zeigt ihr Mitgefühl. Erst vor wenigen Wochen haben GNTM-Modelmama Heidi Klum (45) und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28) ihre Liebe mit diversen Social-Media-Schnappschüssen und einem ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt offiziell gemacht. Während die beiden auf Wolke sieben schweben, hat Toms Zwillingsbruder Bill (28) aktuell einen schweren Verlust zu verkraften – er trauert um seine geliebte Bulldogge. Tierfreundin Heidi versteht sein Leid und bekundet ihr Mitgefühl auf ihrem Netz-Profil.

Dieser Anblick ist wirklich selten. Zwar ist Gwen Stefani (48) auf zahlreichen Red-Carpet-Events unterwegs und macht dabei stets eine gute Figur. Doch ihr Auftritt bei der Fashionshow der neuen Moschino-Kollektion war etwas ganz Besonderes. Und das lag nicht etwa an ihrem stylishen Outfit, sondern an ihrer Begleitung. Mit dabei waren nämlich ihre drei Söhne Kingston (12), Zuma (9) und Apollo (4).