Verfeinere Deine Suche
Red Carpet

Aktuelle News zu Red Carpet: 22 Treffer im letzten Monat

Mit einem aktuellen Schnappschuss heizt Heidi Klum, 45, nun erneut die Gerüchteküche an: Das MUSS doch ein Babybauch sein, oder?

Lady Gaga, 32, schwebt auf Wolke sieben! Seit Wochen kursieren Gerüchte um eine Liebelei zwischen der Sängerin und Schauspieler Bradley Cooper, 44! Jetzt soll die "Pokerface"-Interpretin tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht haben ...

Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) gönnen sich gerade eine kleine Auszeit in Hongkong. In den sozialen Netzwerken postet die Modelmama regelmäßig Pärchen-Fotos aus der chinesischen Metropole – meistens im lockeren Freizeit-Look. Aber am vergangenen Sonntag warfen sich die Turteltauben mächtig in Schale, denn trotz Urlaub stand für die zwei ein Event auf dem Programm: Auf dem Red Carpet gingen Heidi und Tom auf Kuschelkurs.

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

Für ihren Red-Carpet-Glow tun die Promis viel! Manchmal kommt die Schönheit aber auch einfach über Nacht. Wir kennen die coolsten Abendrituale für Haut und Haar von Kendall Jenner & Co. ...

Die Award-Season ist beendet, gemeinsame Red-Carpet-Auftritte gibt’s nicht mehr! Doch die Co-Stars Lady Gaga, 32, und Bradley Cooper, 44, treffen sich weiterhin – und OK! weiß, wo!

Akute Fashion-Notfälle! Ohne ihre Entourage an Stylisten und Visagisten leisteten sich Hollywood-Ladys wie Cameron Diaz und Jennifer Lopez früher zahlreiche Fashion-Pannen ...

Bei "Let's Dance" wird Kerstin Ott, 37, als erste Kandidatin in der Geschichte mit einer Frau über das Tanzparkett fegen – und so neue Maßstäbe setzen. Auch privat hat sie in ihrer Frau Karolina Köppen die passende Partnerin an ihrer Seite gefunden.

Irina Shayks, 33, größte Liebes-Konkurrentin, Lady Gaga, 32, ist wieder Single: Kein Wunder, dass bei dem Model die Alarmglocken schrillen!

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.3.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das klammheimliche Liebes-Aus von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.