Verfeinere Deine Suche
Red Carpet

Aktuelle News zu Red Carpet: 362 Treffer im letzten Jahr

Mega-Star-Auflauf bei den Emmy Awards. Bei der Preisverleihung zeigten sich die Promidamen in ihren spektakulärsten Roben - wir zeigen die Tops und Flops.

Emmys 2018: Diese Stars waren dabei!
ok18.9.18 - 1234 Aufrufe

Was für ein Promi-Auflauf! Bühne frei für die 70. Verleihung der Emmy Awards! Im Microsoft Theatre in Los Angeles trafen Schauspieler, Sänger und Models auf dem roten Teppich aufeinander. Alles, was international Rang und Namen hat, gab sich die Ehre. Jessica Biel und Ehemann Justin Timberlake, Heidi Klum und Tom Kaulitz sowei zahlreiche andere Mega-Stars warfen sich in ihre schönsten Outfits. Wer noch mit von der Partie war und wer mit seinem Look bei den Emmys 2018 besonders beeindruckte, zeigen wir euch hier!

In der Nacht von Montag auf Dienstag werden im Microsoft Theater in Los Angeles die Emmy Awards verliehen. Zahlreiche Promis aus aller Welt werden bei dem Event der Film- und TV-Branche über den roten Teppich flanieren und sich dafür mächtig in Schale werfen. Auch Heidi Klum (45) und ihr Liebster Tom Kaulitz (29) lassen sich die Veranstaltung nicht entgehen. Um ihre wunderschöne Abendrobe nicht zu verknittern, hat sich die Laufstegschönheit etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Auch bei ihrem zweiten gemeinsamen Red Carpet-Aufritt liegt zwischen Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) Liebe in der Luft. Im Mai dieses Jahres haben die zwei ihre Beziehung bei der amfAR-Gala in Cannes offiziell gemacht. Megaverliebt haben das Model und der Musiker damals für die Fotografen posiert. Mindestens genauso verknallt, wenn nicht noch verknallter, zeigten sie sich nun bei der diesjährigen Emmy-Verleihung in Los Angeles.

Echter Wow-Auftritt bei den diesjährigen Emmy Awards! Im April haben es Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) offiziell gemacht: Die Modelmama und der Tokio Hotel-Gitarrist sind tatsächlich ein Paar. Seither postet vor allem die 45-Jährige ein süßes Pärchenfoto nach dem nächsten im Netz. Auch auf den Red Carpets Hollywoods bekommen die Fans die Verliebten immer öfter zu Gesicht. Nachdem die beiden ihr Teppich-Debüt bei der amfAR Gala in Cannes gefeiert haben, zeigten sie sich jetzt bei dieser berühmten Preisverleihung. Durch ihre niedliche Turtelei zogen sie dort alle Blicke auf sich!

Mit 54 Jahren ist Brigitte Nielsen im Juni zum fünften Mal Mutter geworden. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin nur drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter bei der Pre Emmy Party in Los Angeles in Topform.

Blake Lively (31) ist ein echter Red-Carpet-Profi! Egal ob für eine Gala, eine Fashionshow oder eine Film-Premiere – die Schauspielerin und Ehefrau von Ryan Reynolds (41) ist einfach immer ein Hingucker. Dabei versteht die Zweifach-Mama es auch, ihre weiblichen Rundungen in Szene zu setzen. Nun plauderte die Hollywood-Beauty allerdings über eine ziemlich lustige Outfit-Panne, die auf dem roten Teppich für große Verwirrung sorgte – und zwar wegen ihrer Brüste.

Er kann wieder strahlen! Die letzten Jahre waren für Jim Carrey (56) nicht einfach. Im September 2015 beging seine Freundin Cathriona White (✝30) Suizid. Wenige Monate später wurde der Schauspieler von der Mutter der Verstorbenen verklagt – er soll Cathriona willentlich mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben und für ihren Tod verantwortlich gewesen sein. Diese Zeit hat Jim selbst in eine Depression gestürzt. Im Januar wurde die Klage gegen ihn allerdings fallengelassen. Nun wagte er sich wieder auf einen Red Carpet.

Lady Gaga (32) begeistert wieder auf dem roten Teppich! Die Sängerin befindet sich momentan auf großer Promo-Tour – aber nicht für ihr neues Album, sondern für ihren ersten großen Film. An der Seite von Bradley Cooper (43) gibt sie in dem Streifen "A Star Is Born" ihr Leinwand-Debüt – und sie könnte für ihre Rolle sogar den Oscar bekommen. Ihre Red-Carpet-Outfits sind jedenfalls schon preisverdächtig: In Venedig verzauberte Lady Gaga die Fotografen mit einer rosafarbenen Robe aus Federn – in Toronto war ihr Auftritt noch dramatischer: In der kanadischen Metropole präsentierte sie sich als schwarze Witwe!

Perfekt geschminkt und top frisiert - so kennen wir die Stars, wenn sie über den Red Carpet schreiten. Doch manchmal geht auch ganz schön was daneben! Wir zeigen euch Promis, die ganz und gar nicht perfekt aussehen...