Verfeinere Deine Suche
Rücken

Aktuelle News zu Rücken: 22 Treffer der letzten Woche

"Keine Sorge": Jürgen Drews ist guter Dinge, dem Krankenhaus nach seinem Infekt bald schon den königlichen Rücken kehren zu können.

Franziska Benz (29) ziert die September-Ausgabe des deutschen Playboys – passend zum Jubiläum von Alles was zählt. Heute Abend wird die 3.000 Folge der Eislauf-Daily bei RTL ausgestrahlt, am Donnerstag erscheint das Erotikmagazin mit Franziska auf der Titelseite. Im Promiflash-Interview erklärte die Michelle-Darstellerin einige Details: "Ich habe mal ein Bild gepostet, wo man mich in der Badewanne sieht, also von hinten, nur den Rücken gezeigt. Einen Tag später kam dann die Playboy-Anfrage." Mit dem Shooting in Südafrika, dass sie das Land kennenlernen durfte und das mit ihrem Beruf verbinden konnte, sei ein Traum der 29-Jährigen in Erfüllung gegangen.

Ist Annabelle Boom bald auf den Bestseller-Listen zu finden? Die Darstellerin, die durch ihre Rolle der Patricia Weidemann in der Realityserie Köln 50667 berühmt wurde, kehrt der Schauspielerei nun endgültig den Rücken zu. Statt vor der Kamera zu stehen, wollte sie sich ursprünglich mit einer besonderen Geschäftsidee ihren Traum eines eigenen Unternehmens verwirklichen: Ihre eigens kreierten Smoothie-Bowls sollten die Supermarkt-Theken aufstocken – doch dann kam für die Businessfrau alles ganz anders als gedacht!

Herzogin Meghan und Angelina Jolie verbindet nicht nur der Weg hin zu weniger Schauspiel und mehr Charity. Dieses Cartier-Kultstück

Dieter Bohlen: Unfall-Schock!
ok13.8.18 - 1234 Aufrufe

Dieter Bohlen, 64, hat Deutschland vor wenigen Jahren den Rücken gekehrt und lebt seither mit seiner Familie auf Mallorca. Doch wer denkt, der Pop-Titan ist dort sicher vor den Paparazzi, der irrt! Die Fotografen gingen für einen privaten Schnappschuss des Künstlers sogar so weit, dass sie ihm absichtlich ins Auto fuhren.

Madonna: Promi-Bild des Tages
gala12.8.18 - 1234 Aufrufe

Madonna gratuliert Sohn Rocco auf Instagram

Jetzt bekommt Alexander Hindersmann sein Fett weg! In der vergangenen Bachelorette-Folge hinterließ eine Aktion bei vielen Zuschauern ihre Fragezeichen. Der ausgeschiedene Kevin Pander machte dem Rosen-Favoriten Alex eine Ansage, weil er sich in der Entscheidungsnacht die Blumenverteilerin Nadine Klein (32) als Erstes für ein Einzelgespräch schnappte. Das war eigentlich anders abgesprochen: Die Jungs sollten in Kleingruppen mit der Berlinerin zusammensitzen, damit die Chancen gerechter verteilt werden. Jetzt äußerte sich auch Rafi Rachek, der am Anfang der Sendung einen freiwilligen Abgang machte, zu dem Vorfall!

Christian Tews (38) stärkt seinem Ziehsohn den Rücken – auch beim Tätowierer. Vor vier Jahren nahm sich der erste Mann seiner Gattin Claudia Lösch, und damit Vater ihres Sohnes Max, das Leben. Ihm zu Ehren ließ sich der 16-Jährige ein Tattoo stechen, das ihn immer an seinen toten Papa erinnern soll. TV-Bachelor Christian war total stolz auf den schon so erwachsenen Teenager: Mit dem Tintenbild fühlt sich Max nun immer mit dem Verstorbenen verbunden.

War's das mit Blankziehen für Ramona Bernhard (30)? Die schöne Blondine ist seit mehreren Jahren ein gut gebuchtes Nacktmodel. 2015 war sie noch das Playmate des Monats Mai, zierte damit das Cover des deutschen Playboys. Erst im vergangenen Monat zog sie die Blicke in der slowakischen Ausgabe des Erotikmagazins auf sich: Gemeinsam mit Micaela Schäfer (34) posierte sie für weitere freizügige Aufnahmen. Damit soll nun aber Schluss sein: Ramona nahm ihren 30. Geburtstag zum Anlass, der öffentlichen Nacktheit den Rücken zu kehren!

Vorschau: TV-Tipps am Freitag (10.08.2018)
gala10.8.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Freitag auf einen Blick.