Verfeinere Deine Suche
Rücken

Aktuelle News zu Rücken: 33 Treffer im letzten Monat

Prinzessin Eugenie will anderen Erkrankten Mut machen. Bei ihrer Hochzeit offenbarte sie mutig ihre lange Narbe auf dem Rücken.

Jetzt wendet sich Tanja Szewczenko (41) in einem sehr persönlichen Post an ihre Follower im Netz. Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt gegeben: Die Alles was zählt-Darstellerin wird der täglichen Vorabendserie den Rücken kehren und sich neuen Projekten widmen – für die Fans ein Schock! Seit 2006 spielte sich die ehemalige Eiskunstläuferin als Diana Sommer in die Herzen der Zuschauer. Jetzt verabschiedet sich die gebürtige Düsseldorferin hochoffiziell: Tanja sei stolz auf den Weg, den sie eingeschlagen habe.

Viele Frauen haben jeden Monat dasselbe Problem: stechende Unterleibskrämpfe. Was man dagegen tun und womit man vorbeugen kann, liest du hier ...

Prinzessin Eugenie bezaubernd bei der Hochzeit mit Jack Brooksbank mit einem traumhaften Brautkleid - doch das offenbart eine ernsthafte Erkrankung

Kehrt er der Musik jetzt den Rücken? Mehrzad Marashi (38) gewann vor acht Jahren die siebte Staffel von DSDS. Nach seinem Sieg wollte es allerdings mit der steilen Karriere trotz der von Dieter Bohlen (64) geschriebenen Nummer-1-Single "Don't Believe" nicht so recht klappen. Sein letztes Studioalbum erschien vor vier Jahren, schaffte aber nicht einmal den Sprung in die Charts. Jetzt hat der Castingshow-Teilnehmer eine zweite Passion gefunden.

Ein ganz besonderes Detail an Prinzessin Eugenies (28) Hochzeits-Look zog alle Blicke auf sich: die Rückenansicht! Das langärmelige Kleid selbst, das die britische Royal-Dame am Freitag zur Vermählung mit Jack Brooksbank auf Schloss Windsor trug, war eine echte Augenweide. Dank des Ausschnitts am Rücken zeigte das Hochzeitskleid die Spuren einer Operation, der sich Eugenie in jungen Jahren als Kind unterziehen musste.

Sie hat den wohl ungewöhnlichsten Beauty-OP-Traum: Mit Schneckenhaus auf dem Rücken und aufgeklebter dritter Brust posierte Micaela Schäfer (34) vor vier Jahren vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Aus dem damaligen Halloween-Kostüm soll aber möglichst bald Realität werden. Das Nacktmodell wünscht sich tatsächlich einen erweiterten Vorbau und das nicht aus PR-Zwecken. Mit den Tripple-Boobs sorgt die 34-Jährige trotzdem für viele Schlagzeilen. Doch was sagen ihre Model-Kollegen eigentlich dazu?

Für die zweite britische Royal Wedding dieses Jahres wählt Prinzessin Eugenie ein Kleid aus der Feder eines in England ansässigen Designers.

Für ihr Schönheitsideal der extremen Wespen-Taille war der 31-Jährigen kein Opfer zu groß: Nun ist ihr Rücken jedoch von schlimmen Narben gezeichnet. Wir haben Sophia Vegas exklusiv zum deutschen Beauty-Doc begleitet. Sein Urteil ist verheerend.

Der überraschende Serientod von Derek Shepherd hat wohl zahlreichen Grey's Anatomy-Fans das Herz gebrochen. Vor etwa drei Jahren hat McDreamy-Darsteller Patrick Dempsey (52) zum Leidwesen der weiblichen Zuschauer dem Grey Sloan Memorial Hospital den Rücken gekehrt – und der Abschied ist auch ihm damals alles andere als leicht gefallen. Ein Interview beweist jetzt, wie sehr ihn diese Zeit am Set geprägt hat und das ihm die Show weiterhin wahnsinnig am Herzen liegt.