Verfeinere Deine Suche
rücken

Aktuelle News zu rücken: 30 Treffer der letzten Woche

Beste Freunde werden Bastian Yotta (42) und Gisele Oppermann wohl nicht mehr. Und das sah an Tag eins im Dschungelcamp eigentlich noch ganz anders aus. Der selbst ernannte Motivationscoach sorgte Tag für Tag dafür, dass sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin strong, healthy and full of energy (zu Deutsch: stark, gesund und voller Energie) fühlt. Das ging so lange gut, bis Gisele dem Protzmillionär nach einer Ekel-Challenge in den Rücken fiel. Jetzt meldet sich auch Bastians Freundin zu Wort – und, was sie zu sagen hat, klingt nicht unbedingt positiv!

Mit dieser Unterstützung hat Bastian Yotta (42) bestimmt nicht gerechnet! Schon seit einigen Tagen haust der Millionärsprotz im australischen Busch und hat sich im diesjährigen Dschungelcamp längst einen Namen als Motivations-Coach gemacht. Am Mittwoch durfte Yotta in einer Prüfung gemeinsam mit Heulsuse Gisele Oppermann endlich zeigen, was er selbst so drauf hat. Doof nur, dass er gerade zu dieser Gelegenheit keine Sterne sammeln konnte, während die Challenge-Abbrecherin schlechthin immerhin vier Mahlzeiten sicherte. Für sein Versagen ging Gisele ihren Prüfungspartner hart an. Diese Aktion fanden nicht nur die anderen Camper daneben – sogar seine Ex-Flamme Natalia Osada (28) stärkte Bastian nun den Rücken.

Diese Liebesanwärterin hat freiwillig das Handtuch geworfen! In der dritten Folge von Der Bachelor durfte Nathalie Zengin bei einem Gruppendate gemeinsam mit Andrej Mangold (32) am Strand entlang reiten – nicht gerade ein Traum-Rendezvous für die Beauty, die Angst vor Pferden hat. Der Rosenkavalier hatte Mitleid, so dass sie neben ihm auf dem Rücken des Tieres Platz nehmen durfte. Die Nähe zu ihm öffnete der 26-Jährigen aber offenbar die Augen: Gleich zu Beginn der Nacht der Rosen nahm die Schleswig-Holsteinerin sich den TV-Junggesellen zur Seite und gab ihm einen Korb.

Jetzt schreitet auch Pietro Lombardi (26) ein! Am Sonntagabend bei Dancing on Ice wetterte Désirée Nick (62) vor laufenden Kameras gegen seine Ex Sarah (26). Die Schauspielerin unterstellte der Sängerin, in Sachen Eiskunstlauf nicht bei null angefangen zu haben – ein Vorwurf, den die “Genau hier”-Interpretin nicht auf sich sitzen lassen konnte. Nun stärkt ihr auch der DSDS-Star den Rücken. ”Ich muss Sarah kurz mal in Schutz nehmen: Désirée Nick schiebt ihre Filme, wirklich. Also Sarah ist keine professionelle Eiskunstläuferin, ist mit mir auch schon eislaufen gewesen auf dem Weihnachtsmarkt und ist mehr hingefallen als ich”, verteidigte er die 26-Jährige in seiner Instagram-Story.

Im Dschungelcamp herrscht dicke Luft: Bei der gestrigen Prüfung gerieten Gisele Oppermann, 31, und Bastian Yotta, 42, aneinander. Das Model, das bereits als neustes Opfer der RTL-Show gilt, ist enttäuscht von seinem Team-Kollegen - und lässt ihn dies spüren.

Im Dschungelcamp herrscht dicke Luft: Bei der gestrigen Prüfung (16. Januar) gerieten Gisele Oppermann, 31, und Bastian Yotta, 42, aneinander. Das Model sammelte vier Sterne – der Yotta ging leer aus. Anstatt ihren Teamkollegen Mut zuzusprechen, machte sie ihn fertig ...

Ein Jahr lang war Philipp Stehler für das Training seiner Mutter Bärbel verantwortlich. Das Ergebnis lässt sich sehen!

Die erste Entscheidung 2019 ist gefallen: Domenico muss gehen! Unterdessen bricht Gisele einen Rekord und überzeugt in der Dschungelprüfung.

Dita Von Teese: Neues Lebensgefühl
vip16.1.19 - 1234 Aufrufe

Dita Von Teese: Neues Lebensgefühl