Verfeinere Deine Suche
Rücken

Aktuelle News zu Rücken: 25 Treffer im letzten Monat

Am Samstag war ihr großer Tag endlich gekommen. Meghan Markle (36) heiratete in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor Prinz Harry (33) und wurde damit ein Teil der britischen Königsfamilie. Damit legte die Amerikanerin ihren alten Namen ab und wurde zur Herzogin. Doch mit der Hochzeit scheint sie auch ihrer Vergangenheit den Rücken zuzukehren: Ihre Schauspielkarriere wird auf der offiziellen Webseite der Royals gut versteckt.

Er will einen Neustart auf der anderen Seite des Kontinents! Nach knapp neun Jahren Ehe gaben Channing Tatum (38) und Jenna Dewan (37) Anfang April ihre Trennung bekannt. Die beiden Schauspieler betonten, dass sie weiterhin gute Freunde bleiben und sich gemeinsam um Töchterchen Everly (4) kümmern wollen. Doch das dürfte schwierig werden für den 38-Jährigen: Denn Channing will nach New York ziehen und Hollywood erstmal den Rücken kehren!

Nur noch einmal schlafen, dann ist es für Meghan Markle endlich so weit. Die letzte Nacht vor der Hochzeit mit Prinz Harry verbringt sie zusammen mit ihrer Mutter.

Anna Maria Damm (22) zählt heute zu den erfolgreichsten Influencern und verzaubert ihre Follower nahezu täglich mit einem süßen Schwanger-Pic. Die werdende Mama ist im neunten Monat schwanger! Bekannt wurde die YouTuberin aber 2013 bei der Castingshow Germany's next Topmodel und belegte dort den fünften Platz. Mit dem Modeln hat sie heute nicht mehr viel am Hut. In einem Interview hat sie jetzt erklärt, warum sie den Catwalk verlassen hat!

Fans können immer noch nicht aufatmen! Es war ein kleiner Schock in der vergangenen Let's Dance-Folge: Nachdem sich Bela Klentzes (29) Partnerin Oana Nechiti (30) zwei Wochen zuvor am Rücken verletzt hatte, traf es nun auch ihn selbst. Der Schauspieler knickte zu Beginn seines Auftrittes böse um – und musste die Performance vorläufig abbrechen, um sie später nachzuholen. Seitdem sind die Zuschauer in Sorge, ob Bela nach dem Vorfall überhaupt noch weiter am Wettbewerb teilnehmen kann. Jetzt gab der Alles was zählt-Star ein kleines Gesundheits-Update!

Vor wenigen Wochen mussten die Grey's Anatomy-Anhänger eine wahre Hiobsbotschaft verkraften: Das Grey-Sloan-Memorial-Hospital wird schon bald auf Arizona Robbins und April Kepner verzichten müssen – sowohl Jessica Capshaw (41) als auch Sarah Drew (37) werden der Erfolgsproduktion den Rücken kehren. Der Abschied fällt aber nicht nur den Zuschauern schwer. Mit einem süßen Schnappschuss von sich und seiner Serienfrau macht Jackson-Darsteller Jesse Williams (36) klar: Er vermisst Sarah schon jetzt!

Let's Dance scheint für sie verflucht zu sein! Vor wenigen Augenblicken sorgte Bela Klentze (29) für einen wahren Schockmoment, bei seinem Quickstep mit Oana Nechiti (30) knickte der Schauspieler um. Der 29-Jährige kehrte nach einer kurzen Behandlung aufs Tanzparkett zurück und performte zum zweiten Mal. Es ist nicht die erste Verletzung im Team: Auch Oana zog sich vor zwei Wochen eine Verletzung im Rücken zu und musste eine Show lang aussetzen. Steht Oana und Belas Teilnahme unter einem schlechten Stern?

Was für ein Schock: Schauspieler Joachim Luger kehrt der Serie im September für immer den Rücken zu. Hans Beimer alias "Vater Beimer" wird sterben ...

Zum Fashion-Event des Jahres, der Met-Gala 2018, versammelte sich am 7. Mai die Crème de la Crème der internationalen Promis in New York. Ganz getreu dem Motto der Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour, die sich für "Himmlische Körper: Mode und katholische Phantasie" entschied, präsentierten die Stars im Metropolitan Museum of Art, ihre schönsten Roben. Doch diese 20 Kleider stachen besonders heraus!

GZSZ-Zuschauer müssen tapfer sein. Nachdem ihre Serientochter Jasmin, gespielt von Janina Uhse, schon ausgestiegen ist, wird auch Ulrike Frank, 49, die Daily Soap verlassen.