Verfeinere Deine Suche
Queen Elizabeth

Aktuelle News zu Queen Elizabeth: 34 Treffer der letzten Woche

Aus der Schauspielerin Meghan Markle (36) ist heute Herzogin Meghan von Sussex geworden! Mit dem Jawort, das sie dem britischen Prinz Harry (33) gab, ist der einstige Hollywoodstar nicht nur Ehefrau eines großen Menschenfreunds geworden – das Auge des Volks ist nun dauerhaft auf die amerikanische Beauty gerichtet. Ab sofort muss sie sich daher auch an eine Menge Regeln halten, die Queen Elizabeth II. (92) höchstpersönlich aufgestellt hat. Promiflash nennt euch die zwölf wichtigsten!

Heute ist es endlich soweit: Prinz Harry, 33, und seine Meghan Markle, 36, werden sich das Jawort geben. Die Fans lieben den Bart des Rotschopfs, die Queen kann ihn angeblich nicht leiden. Doch wie wird Harry heute vor den Traualtar treten?

Mode-Fans auf der ganzen Welt rätseln: Wie wird das Hochzeitskleid von Meghan Markle (36) wohl aussehen, wenn sie mit dem britischen Prinz Harry (33) vor den Traualtar tritt? Promiflash zeigt noch einmal die schönsten Traumroben der königlichen Hochzeiten im Laufe der Jahre: 1947 trug Queen Elizabeth II. (92) noch ein mit Rationierungsmarken erworbenes Hochzeitskleid, da die Trauung kurz nach dem Krieg stattfand. 2013 hüllte sich Prinzessin Madeleine von Schweden (35) in eine Designerrobe von Valentino (86).

Gänsehaut-Moment beim Empfang der royalen Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan: Sir Elton John hat für die frisch Vermählten gesungen.

Neben Prinz William bleib ein Platz bei der Trauung von Prinz Harry und Meghan Markle frei. Nun spekulieren Medien, dies könnte etwas mit Lady Diana zu ...

Nach der Trauung bittet die Queen zu Tisch. Es gibt Köstlichkeiten wie Lachs, Lamm und die schneeweiße Hochzeitstorte. Besonderes Highlight sind aber sicher die Hochzeitsreden.

Auf diesen Moment haben viele gewartet. Am Abend vor der Hochzeit wurden Meghan Markle, 36, und ihe Mutter Doria Ragland, 61, beim Eintreffen vor ihrem Hotel abgelichtet – kurz zuvor traf sie zum ersten Mal Queen Elizabeth II., 92 …

Die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, begeisterte mit vielen prominenten Gästen. Natürlich waren die Großeltern von Prinz Harry, Prinz Philip, 96, und Königin Elizabeth II., 92, auch bei der Trauung anwesend.

Die Queen im knalligen Grün, Herzogin Kate im dezenten Gelb: In diesen Outfits feiern die Mitglieder der britischen Königsfamilie die Hochzeit von Meghan und Harry.

Mittendrin statt nur dabei: Doria Ragland, Meghan Markles Mama, hat sich schon mit Teilen der Royals getroffen. Heute wartet die Queen.