Verfeinere Deine Suche
Queen Elizabeth

Aktuelle News zu Queen Elizabeth: 56 Treffer im letzten Monat

Die hatte es aber eilig, wieder aufs Pferd zu steigen! Erst Mitte Juni brachte Zara Phillips (37), die Cousine von Prinz William (36), ihr zweites Kind auf die Welt – wieder eine Tochter. Noch bevor der Nachwuchs mit ihrem Ehemann Mike Tindall (39) eigenständig krabbeln kann, stürzte sich die frischgebackene Mama aber schon wieder in ihren Lieblingssport. Die leidenschaftliche Reiterin nahm jetzt sogar wieder an einem Wettkampf teil.

Schock für Queen Elizabeth! Ein langjähriger Arzt der Monarchin ist bei einem tragischen Unfall in London ums Leben gekommen

Die britische Königin Elizabeth II. trauert um ihren langjähriger Arzt und Wegbegleiter Dr. Peter Fisher. Der 67-Jährige kam bei einem Fahrradunfall ums Leben.

Nicht mehr lange und Herzogin Meghan und Prinz Harry werden ihr neues Apartment im Kensington Palast beziehen. Damit es richtig heimisch wird, soll sich ...

Wie wird Prinz Charles heißen, wenn er die Nachfolge von seiner Mutter Queen Elizabeth antritt und König wird?

Seit 66 Jahren ist Queen Elizabeth mit vielen Hochs und Tiefs das Oberhaupt von England. Sie weiß, wie sie die Monarchie gut in die Zukunft führt

Seit Herzogin Meghan (37) und Prinz Harrys (33) Traumhochzeit am 19. Mai warten Royal-Fans händeringend auf eine Antwort auf eine ganz besondere Frage: Wann krabbelt endlich ein neuer Sprössling durchs Königshaus? Das Nachwuchs-Thema scheint die Neu-Adlige und ihren Gatten allerdings wenig zu beeindrucken. Auch ein Blick in die Geschichte europäischer Königshäuser zeigt, dass viele adlige Damen nicht gleich in der Hochzeitsnacht schwanger geworden sind.

Hatte sie den einen etwa lieber als den anderen? Zugegeben: Geldsorgen dürften Prinz William (36) und sein Bruder Prinz Harry (33) wohl keine haben – schließlich ist die britische Königsfamilie schon seit Jahrhunderten im Besitz zahlreicher Reichtümer. Auch geerbt haben die beiden Brüder schon einiges, unter anderem von ihrer Urgroßmutter Queen Mum, die im Jahr 2002 verstorben ist. Harry bekam von der einstigen Monarchin damals allerdings deutlich mehr als William!

Schock-Nachrichten für das britische Königshaus! Queen Elizabeth II. (92) muss den Verlust einiger Familienmitglieder beklagen. Die Schwägerin ihrer Großnichte Lady Helen Taylor (54) – die Tochter des Herzogs von Kent, Prinz Edward (82) – ist mit ihrer Tochter in Südafrika tödlich verunglückt. Louise Sword war mit ihrem Mann und den zwei Kindern im Urlaub und geriet bei einer Safari bereits vergangene Woche in einen schweren Unfall.

Queen Mum, Mutter von Queen Elizabeth II. verstarb im gesegneten Alter von 101 Jahren. Bis heute ist sie unvergessen - und das liegt auch an ihren Sprüchen.