Verfeinere Deine Suche
ProSieben

Aktuelle News zu ProSieben: 27 Treffer im letzten Monat

Am Montagabend zeigt ProSieben die letzte Folge von "The Big Bang Theory" vor der Pause. Die finale Staffel 12 neigt sich damit dem Ende zu. Das erwartet die Fans in der Episode.

GNTM: Das traurige Leben von Jasmin
ok24.3.19 - 1234 Aufrufe

Spätestens nach der diesjährigen Nackt-Ausgabe von GNTM ist klar, dass Jasmin, 18, es im Leben nicht immer leicht hatte. Auch wegen ihrer dunklen Vergangenheit fiel es Heidi Klum, 45, sichtlich schwer, das Mädchen nach dem Prügel-Skandal in der letzten Folge gehen zu lassen. Alles, was wir über Joys Vergangenheit wissen:

TV-Tipps am Sonntag
vip24.3.19 - 1234 Aufrufe

Im zweiten Teil von "Maze Runner" (ProSieben) kämpfen sich die Jugendlichen um Dylan O'Brien durch eine Wüstenlandschaft. Auf ONE wird eine Geschäftsfrau Opfer eines mysteriösen Erpressers und in "Sieben Leben" (sixx) möchte Will Smith sieben...

TV-Tipps am Samstag
vip23.3.19 - 1234 Aufrufe

In "Die Bestimmung - Divergent" (Sat.1) ist die junge Tris eine Bedrohung für ihre dystopische Welt. In "Frag doch mal die Maus" (Das Erste) müssen sich Promis gewitzten Kinderfragen stellen. Und auf ProSieben startet die 1. WM im Kopfballtis...

In Folge 7 von "Germany's next Topmodel" gab es nackte Haut, süße Hunde - und Schläge!

TV-Tipps am Freitag
vip22.3.19 - 1234 Aufrufe

Bei "CATCH!" (Sat.1) spielen Promis um den Titel "Deutscher Meister im Fangen". Der "Terminator" kämpft in "Genisys" (ProSieben) gegen sein jüngeres digitales Ich. Und bei "Let's Dance" (RTL) wagen sich wieder Stars aufs Tanzparkett.

GNTM 2019: Wer ist raus?
ok22.3.19 - 1234 Aufrufe

Heidi Klum sucht seit dem 7. Februar wieder "Germany‘s next Topmodel". Doch nicht für alle Kandidatinnen hat die Model-Mama ein Foto. Wir zeigen euch, welche Frauen die 14. GNTM-Staffel bereits verlassen mussten.

Heidi Klum, 45, platzt der Kragen! In den vergangenen 14 Jahren als GNTM-Jurorin hat die Modelmama einiges mit ihren Kandidatinnen erlebt, doch was ihr in dieser Staffel passiert, das gab es so noch nie! Jetzt könnten sogar rechtliche Konsequenzen folgen.

GNTM: Nackt-Skandal!
ok21.3.19 - 1234 Aufrufe

Da ist sie endlich – die Nackt-Ausgabe von "Germany‘s next Topmodel". Neben dem großen Umstyling freuen sich die Zuschauer auch immer ganz besonders auf diese Episode. Doch so viel Drama gab es im TV noch nie! Geht Heidi Klum, 45, in dieser Staffel zu weit?

Seit Tagen beschäftigt die GNTM-Fans nur ein Thema: Die Prügel-Attacke von "Problemkandidatin" Jasmin, 18, auf Konkurrentin Lena, 17. Denn wie heftig die handgreifliche Auseinandersetzung wirklich war, und wie lange sie dauerte, darüber sind Sender Pro7 und der Ex-Rotschopf uneins. Wie die Vorwürfe gegen Heidi und Co. tatsächlich lauten - und warum nun ein Rechtsstreit droht: