Verfeinere Deine Suche
Promi Big Brother

Aktuelle News zu Promi Big Brother: 402 Treffer im letzten Jahr

Seit der allerersten Sendeminute von Bachelor in Paradise scheint die Chemie zwischen Bachelor-Beauty Evelyn Burdecki (29) und Bachelorette-Boy Domenico De Cicco (35) zu stimmen. Besonders der Logistikmechaniker zeigt großes Interesse an der quirligen Blondine. Kein Wunder also, dass Domenico in der ersten Nacht der Rosen Evelyn seine dornige Blüte überreichte. Auch die Düsseldorferin scheint sich zu dem Vollblutitaliener hingezogen zu fühlen: Sie schenkte ihm in der zweiten Folge der Kuppelshow eine Schnittblume. Doch ganz unbefangen traf sie diese Entscheidung nicht!

Familien-Reunion bei Menowin Fröhlich (30)! Der Sänger und einstige DSDS-Star feiert nach neun Jahren ein großes Wiedersehen mit seinen zwei Brüdern. Gemeinsam mit Bruder Mario und seinem jüngeren Halbbruder Robert verbrachte er einen sichtlich amüsanten Tag in einem Kinder-Spieleparadies. Den schönen Family-Moment teilte Menowin ganz stolz auf Social Media – und seine treuen Fans freuten sich mit dem glücklich vereinten Männer-Trio.

Beate (35) bei Promi Big Brother? Nach dem traurigen Verlust ihrer Mama Irene zieht sich die Hundefreundin im letzten Jahr etwas zurück. Auf Männerfang wolle sie in der Kuppelshow Schwiegertochter gesucht aber vielleicht wieder gehen. Moderator Jochen Schropp (39) allerdings hofft im Promiflash-Interview bei der Duftstars-Verleihung, dass die Westerwälderin lieber in den VIP-Container einzieht: "Ich hab ja Jahre lang immer gesagt, dass ich gern mal Beate und ihre Mutter im Haus hätte. Ihre Mutter ist ja jetzt leider verstorben, aber Beate wäre, glaube ich, trotzdem ganz gut in dem Haus."

In den letzten Monaten macht Reality-Sternchen Natalia Osada (27) vor allem mit ihrer Teilnahme bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies von sich reden. Komplett nackt präsentiert sich die Blondine dem deutschen Fernsehpublikum – und verliebt sich sogar in Protz-Millionär Bastian Yotta (41). Lange hat die Beziehung der TV-Nackedeis jedoch nicht gehalten. Inzwischen ist die ehemalige Promi Big Brother-Insassin allerdings wieder in festen Händen. Aber was sagt ihr Liebster eigentlich zu ihrem berühmten Ex? Promiflash hat Natalia im Restaurant Edelgrün in Köln getroffen und nachgefragt.

Florian Wess (37) kann auch anders: Bisher sorgte der It-Boy eher mit Auftritten in verschiedenen Reality-Formaten wie Promi Big Brother für Aufsehen. Vergangenes Jahr erkämpfte er sich im Dschungelcamp sogar den dritten Platz. Auch musikalisch versuchte der ehemalige BFF von Gina-Lisa (31) bereits sein Glück, kehrt aber nun zurück ins Fernsehen – mit Trash-TV hat das aber nichts zu tun! Florian hat eine Gastrolle in einer Krimiserie!

Erst vor einem Tag hat Ben Tewaag (41) mit einem Social-Media-Beitrag für Schlagzeilen gesorgt. Darin hatte er unter anderem einen Vaterschaftstest gefordert, da er bezweifle, der Erzeuger des Kindes seiner Ex zu sein. Auch gegen seine berühmte Mutter Uschi Glas (74) hatte der Schauspieler in dem Posting ordentlich gewettert. Jetzt ist nicht nur das umstrittene Statement verschwunden – auch Bens Facebook-Profil wurde gesperrt!

Welche Lady wird im sonnigen Thailand wohl die meisten Herzen brechen? Am Dienstag gab RTL bekannt, welche vierzehn Ex-Kuppelshow-Kandidaten bei der Deutschland-Premiere von Bachelor in Paradise dabei sein werden. Jetzt gibt es auch schon die ersten offiziellen Bilder – und in ihren knappen Bikinis machen die acht Single-Frauen definitiv eine gute Figur. Welche Kandidatin hat wohl das größte Potential, zum absoluten Zuschauerliebling zu werden?

Neuer Job für Nadja abd el Farrag: Als Star-Gast einer Modenschau sollte sie in München Trachtenmode präsentieren. Doch es sollte anders kommen...

Ist Ben Tewaag (41) vielleicht Vater? Im Februar machte Schauspielerin Alexia von Wismar öffentlich, dass sie mit dem ehemaligen Sieger von Promi Big Brother kurz zusammen war und ein gemeinsames Kind mit ihm habe. Auch seine Mutter Uschi Glas (74) äußerte sich bereits freudig über ihren vermeintlichen Enkel. Ben selbst allerdings erklärte nun, dass da offenbar noch Klärungsbedarf herrsche. Er fordert jetzt nämlich einen Vaterschaftstest.

Kommt jetzt noch mal Nachwuchs bei Willi Herren (42)? Der Schlager-Sänger ist glücklich verliebt und kann sich mit seiner Freundin Jasmin Jenewein mittlerweile alles vorstellen – auch heiraten würde er seine Liebste gern. Vater wurde der ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmer schon in jungen Jahren und sogar ein Enkelkind hat der quirlige Entertainer bereits. Aber nun packt Willi offenbar das Baby-Fieber erneut.