Verfeinere Deine Suche
Promi Big Brother

Aktuelle News zu Promi Big Brother: 28 Treffer der letzten Woche

Vor ihrem Einzug bei "Promi Big Brother" 2018 übt Chethrin Schulze das Hungern: "Ich werde vor dem Einzug damit anfangen, viel weniger zu essen."

Chethrin Schulze (25) will sich im Promi Big Brother-Haus auf alles einlassen! Am Freitag startet eine neue Runde der Reality-Show. Und auch die Love Island-Beauty wird in dieser Staffel neben OP-Junkie Sophia Wollersheim (30) und Erotiksternchen Katja Krasavice (22) ein Bett beziehen. Von diesen Kandidatinnen können die Zuschauer, zumindest was Chethrin angeht, heiße Szenen erwarten: Sie plauderte jetzt aus, dass sie bei Promi Big Brother auch mit Frauen anbändeln würde!

Wird Katja Krasavice (22) selbst bei Promi Big Brother nicht auf Selbstbefriedigung verzichten? Vor wenigen Wochen überraschte das YouTube-Sternchen ihre Fans mit dieser Nachricht: Katja wird sich ab kommenden Freitag zum ersten Mal auf TV-Terrain trauen und in den berühmt-berüchtigten Fernsehknast ziehen! Ihre Fans kennen und lieben die selbst ernannte Mrs. Bitch für ihre Freizügigkeit auf Social Media – aber wie weit wird Katja vor laufender TV-Kamera gehen? Das verriet sie nun in einem Interview!

Zieht Chethrin Schulze (25) im TV-Container wieder blank? Erst vor wenigen Tagen wurde offiziell bestätigt, dass die einstige Curvy Supermodel- und Love Island-Kandidatin am kommenden Freitag bei Promi Big Brother zu sehen ist. Bis zu zwei Wochen kann die Reality-TV-Beauty unter Beobachtung um den Sieg kämpfen – doch wird die Blondine dort auch ihre beiden Vorzüge auspacken? In der Vergangenheit zeigte Chethrin ihre Brüste schließlich schon öfter in der Öffentlichkeit!

Am 17. August werden die Stars im TV wieder rund um die Uhr überwacht. Auch Sex-Bombe Katja Krasavice, 22, zieht in den "Promi Big Brother"-Container. Die Blondine hat schon jetzt schlüpfrige Pläne.

Am Freitag, den 17. August, ist es wieder so weit: 12 mutige TV-Stars ziehen ins berühmte "Promi Big Brother"-Haus! Die ersten neun Stars wurden bereits bekannt gegeben, doch was passiert mit den restlichen drei Bewohnern?

In wenigen Tagen kommen Reality-TV-Fans mal wieder auf ihre Kosten! Am Freitag startet Promi Big Brother in eine neue Runde und in diesem Jahr macht es der Sender mit seinen Kandidaten besonders spannend. Insgesamt zwölf Bewohner werden in den legendären Container einziehen – neun sind seit gestern nun endlich bestätigt. Doch wer nun auf weitere Einzug-News hofft, der wird enttäuscht – die Identität der drei ausstehenden Promis bleibt weiterhin topsecret.

Das "Promi Big Brother"-Haus füllt sich: Der Sender Sat.1 hat sechs weitere Kandidaten für die sechste Staffel verkündet

In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Ab Freitag, den 17. August, geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde und schon jetzt wird heiß darüber spekuliert, welche prominenten Kandidaten freiwillig in den TV-Container ziehen könnten. Nach DSDS-Sieger Alphonso Williams, 56, Internet-Star Katja Krasavice, 22, und "Marienhof"-Star Nicole Belstler-Boettcher, 55, gab Sat.1 nun weitere sechs Bewohner offiziell bekannt.

Seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung verbringen Johannes Haller und Yeliz Koc (24) fast jede Sekunde miteinander. Doch jetzt stellt der 30-Jährige ihre Liebe auf eine harte Probe: Der Vorjahres-Bachelorette-Finalist ist einer der diesjährigen Promi Big Brother-Kandidaten und wird bis zu zwei Wochen im TV-Container leben. Wenn der Segelfan nicht vorher von den Zuschauern rausgewählt wird, sehen sich die beiden erst nach dem Finale am 31. August wieder. Es wird also keine leichte Zeit für das Paar, wie Johannes in seiner Instagram-Story erklärte: "Das gab’s noch nie, dass wir länger als fünf Tage am Stück getrennt waren und jetzt für eine bisschen längere Zeit." Unter Tränen verabschiedeten sich die Bachelor in Paradise-Teilnehmer voneinander.