Verfeinere Deine Suche
promi
big
brother

Aktuelle News zu promi, big und brother: 163 Treffer der letzten Woche

Fiction-Serie statt Reality-Formate für Ex-Bachelor Daniel Völz (33)! Der ehemaligen Rosenkavalier ist in der deutschen Fernsehlandschaft schon lange kein unbekanntes Gesicht mehr. Bislang hatte er hauptsächlich Auftritte in Reality-Formaten wie Der Bachelor oder bei Promi Big Brother. Nun steht er in einer ganz neuen Rolle vor der Kamera. Der 33-Jährige bekommt einen Gastauftritt in der RTL-Serie Freundinnen – Jetzt erst recht.

Steht die Beziehung von Chethrin Schulze (26) und Marco Mirwald kurz vor dem Aus? Bereits im November letzten Jahres verkündete die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin, dass sie wieder frisch verliebt ist. Kurze Zeit später präsentierte sie ihren neuen Freund Marco der Öffentlichkeit. In den vergangenen Wochen ist es jedoch verdächtig ruhig um das Paar geworden. Chethrin hatte zwischenzeitlich sogar angedeutet, dass die beiden sehr unter ihrer Fernbeziehung leiden würden. Nun der Schock: Im Netz erklärte die Blondine jetzt, dass sie tatsächlich kurz vor der Trennung standen!

Im September 2018 brachte Josie Gibson ihr Söhnchen Reggie zur Welt. In den kleinen Mann hatte sich der Reality-Star sofort verliebt, schlief jede Nacht neben ihm ein, wachte neben ihm auf. Freund Terry verbrachte die Nächte derweil im Wohnmobil vor der Tür. Als er zurückkommen wollte, gab es von der Gewinnerin der elften UK-Big Brother-Staffel ein klares Nein: Sie hat sich nun getrennt und ihren Freund aus ihrem Leben gestrichen, nur wenige Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes.

Steht die nächste Promi-Ehe wirklich vor dem Aus? Lady Gaga, 32, soll die Hochzeit mit Christian Carino, 50, vorerst auf Eis gelegt haben. Der Grund dafür soll tatsächlich Bradley Cooper, 44, sein! Die beiden wurden immer wieder total verkuschelt abgelichtet. Blöd nur, dass Bradley mit Irina Shayk, 33, verheiratet ist. Zerstört Lady Gaga ihre Ehe?

Maddox Jolie-Pitt, der älteste Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt, wird flügge. Der 17-Jährige Promi-Spross will eigene Wege gehen.

Überraschende Promi-Trennungen
ok16.1.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das überraschende Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Nina Dobrev feiert Promi-Party
vip15.1.19 - 1234 Aufrufe

Nina Dobrev: Promi-Auflauf zu ihrem 30. Geburtstag

Evelyn Burdecki (30) hat eine prominente Unterstützerin! Aktuell versucht das Reality-Sternchen sein Glück in der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel. Ob sie das Zepter und die 100.000 Euro Preisgeld am Ende mit nach Hause nehmen wird, hängt allerdings unter anderem davon ab, wie viele Zuschauer für sie anrufen werden – schließlich muss ab einem gewissen Zeitpunkt in der Staffel täglich der Camper gehen, der die wenigsten Stimmen erhalten hat. Damit Evelyn dieses Schicksal nicht widerfährt, hat ihre ehemalige Promi Big Brother-Kollegin Claudia Obert einen Plan gefasst: Sie möchte die Blondine tatkräftig unterstützen!

Bye, bye Dschungel! Auch an Tag neun muss wieder ein Kandidat das australische Promi-Camp verlassen. Dieses Mal hat es Erotik-Ikone Sibylle Rauch (58) erwischt. Sie hat zu wenig Anrufe der Zuschauer erhalten und muss die Koffer packen.

Damit hätte wohl keiner gerechnet: Domenico de Cicco wurde am Freitagabend überraschend von den Zuschauern als erster Promi aus dem Dschungelcamp rausgewählt! Nur wenige Minuten später stand er unserer Kamera bereits Rede und Antwort.