Verfeinere Deine Suche
Promi Big Brother

Aktuelle News zu Promi Big Brother: 54 Treffer im letzten Monat

Freudentaumel bei "Mr. Bling Bling" Alphonso Williams (56)! Nach seinem Sieg der 14. Staffel von DSDS und der für ihn enttäuschenden Drittplatzierung bei Promi Big Brother in diesem Jahr hat der 56-Jährige neue Pläne für die Zukunft. Er geht nach vielen Jahren in seiner Wahlheimat Deutschland zurück in die USA. Dort will Alphonso in einer Show in Las Vegas auftreten. Für den gutgelaunten Soul-Sänger geht ein langersehnter Wunsch in Erfüllung!

Neues Baby-Update von Sophia Vegas (31)! Seit die Wahlamerikanerin ihre Schwangerschaft vor laufenden Kameras im Promi Big Brother-Container verkündet hat, bekommen ihre Fans nicht genug von dem Familienabenteuer der Blondine. Stolz ließ die werdende Mutter ihre Anhänger seither an ihrem Alltag mit ihrem Liebsten Daniel Charlier teilhaben. Erst vor Kurzem folgte sogar das erste Foto von Sophias Mini-Babybauch – allerdings war zu diesem Zeitpunkt noch kaum eine Wölbung sichtbar. Jetzt gewährte Sophia einen weiteren Einblick in ihre Schwangerschaft!

Zeigt Sophia Vegas (31) jetzt endlich mal ihren Babybauch? Nur kurz nach ihrem Einzug in den Promi Big Brother-Container hatte das Busenwunder im August erklärt, dass sie zum ersten Mal schwanger sei. Seit der Verkündung warteten die Fans der Wollersheim-Ex jedoch vergeblich auf ein Bild von der wachsenden Kugel – bis jetzt? Auf einem aktuellen Schnappschuss lässt sich die Wölbung nun jedenfalls erahnen!

War der Promi Big Brother-Flirt zwischen Chethrin Schulze (26) und Ex-Bachelor Daniel Völz (33) ein abgekartetes Spiel? Im Promiflash-Interview stellte Chethrins ehemalige Busenfreundin und Container-Mitbewohnerin Katja Krasavice (22) klar, dass die Love Island-Beauty die TV-Turtelei von Anfang an geplant habe: "Das war einfach so ein Business-Move, diese Lovestory. Sie meinte die ganze Zeit so: ‘Komm mal her, komm mal her’ – obwohl er gar nicht will. Die hat sich auch einfach auf den draufgesetzt, obwohl er nicht will."

Katja Krasavice (22) zeigte sich bei Promi Big Brother 2018 so verletzlich wie nie zuvor. Die versexte YouTuberin gestand: Vor rund einem Jahr wurde sie ungeplant schwanger und entschied sich daraufhin für eine Abtreibung. Dass sie jemals öffentlich über diesen Schritt reden würde, hätte sie selbst niemals gedacht – bereuen tut sie es aber ganz und gar nicht. "Ich habe voll dadurch gelernt, ich bin voll reifer geworden. Ich habe gelernt, mit meinen Problemen und Gefühlen umzugehen", freut sich die 22-Jährige im Interview mit Promiflash.

Was für eine TV-Sensation! Die Zuschauer des kultigen Reality-Formats Big Brother sind ja schon so einiges gewohnt – Drama, Sex und Prügeleien vor laufender Kamera sind in dieser Show keine Seltenheit. Manchmal gibt es auch große Geständnisse von den Teilnehmern. In der vergangenen Staffel von Promi Big Brother hat Busenwunder Sophia Vegas (31) zum Beispiel die Baby-Bombe platzen lassen! Auch in der britischen Ausgabe der Sendung gab es nun eine unerwartete Enthüllung: Einer der Kandidaten outete sich im Container als schwul!

Jessica Paszka (28) gibt Entwarnung! Während ihrer Zeit bei Promi Big Brother 2016 sprach die TV-Beauty ganz offen darüber, dass bei ihr zwei Jahre zuvor Hautkrebs diagnostiziert worden war und sie daraufhin mehrmals operiert werden musste. Vor einigen Tagen postete die Influencerin erneut ein Krankenhaus-Foto und jagte ihren Followern damit einen ordentlichen Schreck ein. Ihre Community befürchtete, dass die Erkrankung zurückgekehrt sein könnte, doch in einem Interview verrät Jessi jetzt, dass sich ihre Fans nicht sorgen müssten!

Das TV-Sternchen erwartet derzeit sein erstes Kind. Doch auch im fünften Monat ist noch kein Babybauch zu sehen. Das macht Vegas durchaus zu schaffen.

Schock für Evelyn Burdecki, 30: Die "Promi Big Brother"-Teilnehmerin soll vergangenen Dienstag (9. Oktober) von einem unbekannten Mann angegriffen worden sein, die Polizei soll bereits ermitteln. Wie dramatisch der Vorfall wirklich war, verriet die Blondine jetzt gegenüber der "Bild".