Verfeinere Deine Suche
Produkte

Aktuelle News zu Produkte: 252 Treffer im letzten Jahr

Ärger für Rapper Xzibit (43)! Der Musiker, der vor einigen Jahren als Host der MTV-Kultserie "Pimp My Ride" in aller Munde war, probiert sich seit einiger Zeit in einem neuen Geschäftsfeld: Er bringt unter der Marke "Brass Knuckles" sogenannte Vape Cartridges an den Mann. Dabei handelt es sich um E-Zigaretten, in denen unter anderem Marihuana-Öl enthalten ist – und das bescherte einem Käufer offenbar gesundheitliche Probleme. Weil seine Produkte möglicherweise Giftstoffe enthielten, hat Xzibit jetzt eine Sammelklage am Hals.

Ihr Babybauch wächst und wächst. Inzwischen ist Annemarie Carpendale, 40, bereits im 10. Monat. Einfach war die Schwangerschaft für die Frau von Wayne Carpendale, 41, aber nicht.

Angelina Jolies Hautpflege-Geheimnis
vip3.5.18 - 1234 Aufrufe

Die Schauspielerin hat die "schöne Haut" ihrer Mutter. Trotzdem gesteht sie, eine Hautärztin aufzusuchen.

Spott und Häme ist Kim Kardashian (37) gewohnt – doch jetzt feuert ein wahrer Marken-Gigant gegen sie! Der Reality-Star weiß sich nicht nur gut zu vermarkten, sondern hat auch einen Riecher für Lifestyle-Produkte. Ob Handyhüllen, Kosmetik oder bald auch Unterwäsche: Kim mischt einfach überall mit. Ihr neustes Parfüm sorgt dank des verruchten Flakons für großen Wirbel: Die Dreifach-Mom scheint sich ein wenig zu sehr von einer anderen berühmten Marke inspiriert haben zu lassen – und die nimmt es mit Humor!

Cannabis kann seit vergangener Woche beim Discounter-Markt erworben werden

Aus den Sortimenten von Rewe und Aldi Süd werden Geflügelsalami-Produkte zurückgerufen. Der Grund: Salmonellen.

Shape World - Woher kommt der Hype?
ok24.4.18 - 1234 Aufrufe

Egal wo man hinsieht - alles ist blau. Shape World-blau. Aber was ist eigentlich Shape World, und woher kommt dieser Hype?

Im Beauty-Markt den Überblick zu behalten, ist alles andere als leicht. Welche Neuheiten für Haut, Haare, Wimpern und Co. wir für euch getestet und für super befunden haben, stellen wir euch hier vor - unsere Redaktionslieblinge:

Geschafft! Nach drei Monaten Punkte- und Schrittezählen, Sporteln und Shake-Schütteln haben die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Martina und Anna ihre Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) beendet. Und was hat das nun gebracht? Hier ziehen sie ihr persönliches Fazit:

Da wandert der Blick schnell nach unten! Kim Kardashian (37) liebt den perfekten Auftritt. Für ihr makelloses Erscheinungsbild steht die Dreifach-Mama auch gerne länger vor dem Schminkspiegel. Klar, dass der Reality-Star vor einiger Zeit sogar seine eigene Make-up-Linie auf den Markt gebracht hat. Bei dem Launch-Event ihrer neuesten Produkte rückte der aufwendige Kosmetik-Look der Beauty allerdings in den Hintergrund: Stattdessen waren die meisten Augen wohl auf ihren Ausschnitt gerichtet!