Verfeinere Deine Suche
Prinzessin Madeleine
Royals

Aktuelle News zu Prinzessin Madeleine und Royals: 44 Treffer im letzten Jahr

Prinzessin Adrienne feiert ihren 1. Geburtstag. Das Foto, das ihre Mutter, Prinzessin Madeleine, nun veröffentlichte, zeigt ein überraschendes Detail.

Prinzessin Sofia von Schweden hat einiges vor: Ihr Ehemann wird am 13. Mai 40 Jahre alt. Und Prinz Carl Philip kann sich freuen, denn auf ihn wartet eine ...

Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihre Familie zeigen in einem Video, was sie auf den Skiern draufhaben. Besonders Estelle und Oscar begeistern damit ...

Während die ganze Welt zum Jahreswechsel 2018 Revue passieren lässt, weiß die schwedische Prinzessin Madeleine (38) genau, was für sie das Wichtigste war.

Während die ganze Welt zum Jahreswechsel 2018 Revue passieren lässt, weiß Prinzessin Madeleine genau, was für sie das Wichtigste war.

Prinzessin Madeleine ist stolz wie Oskar auf Tochter Leonore: Die tanzt bei einer Ballett-Aufführung mit und ist als Mini-Ballerina einfach zuckersüß

Ach, die Schweden haben einfach Bilderbuch-Royals. Die drei Geschwister Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Madeleine und Carl Philip sowie die zuckersüßen Kinder Estelle, Leonore und Nicolas. Seit dem 13. Juni 2015 hat das schwedische Königshaus eine weitere Prinzessin: Prinz Carl Philip heiratete das ehemalige Dessous-Model und Reality-TV-Star Sofia Hellqvist. Hier zeigen wir die schönsten Bilder von Sofia von Schweden:

An Royals wie Prinz Harry (34), Herzogin Meghan (37) oder auch Prinzessin Madeleine von Schweden (36) gibt es für viele Promi-Fans kein Vorbeikommen. Doch wie stehen eigentlich die deutschsprachigen Teenie-Idole zu europäischen Adelsfamilien? Sind die bei der Jugend überhaupt angesagt? "Mich interessiert diese Art von Mensch nicht. [...] Also, mich interessiert mehr so jemand wie Justin Bieber (24) oder so", erklärte Tina Neumann (16) gegenüber Promiflash auf der GLOW.

Happy Halloween! Die schwedische Prinzessin Madeleine (36) zeigt stolz die Kostüme ihrer drei Kinder für den schaurig-schönen Feiertag.

Prinzessin Madeleine wird in diesem Jahr nicht an der Verleihung des Nobelpreises teilnehmen. Die königliche Pressestelle begründet diese Entscheidung ...