Verfeinere Deine Suche
Prinzessin Madeleine
Royals

Aktuelle News zu Prinzessin Madeleine und Royals: 64 Treffer im letzten Jahr

Prinzessin Madeleine ist stolz wie Oskar auf Tochter Leonore: Die tanzt bei einer Ballett-Aufführung mit und ist als Mini-Ballerina einfach zuckersüß

Ach, die Schweden haben einfach Bilderbuch-Royals. Die drei Geschwister Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Madeleine und Carl Philip sowie die zuckersüßen Kinder Estelle, Leonore und Nicolas. Seit dem 13. Juni 2015 hat das schwedische Königshaus eine weitere Prinzessin: Prinz Carl Philip heiratete das ehemalige Dessous-Model und Reality-TV-Star Sofia Hellqvist. Hier zeigen wir die schönsten Bilder von Sofia von Schweden:

An Royals wie Prinz Harry (34), Herzogin Meghan (37) oder auch Prinzessin Madeleine von Schweden (36) gibt es für viele Promi-Fans kein Vorbeikommen. Doch wie stehen eigentlich die deutschsprachigen Teenie-Idole zu europäischen Adelsfamilien? Sind die bei der Jugend überhaupt angesagt? "Mich interessiert diese Art von Mensch nicht. [...] Also, mich interessiert mehr so jemand wie Justin Bieber (24) oder so", erklärte Tina Neumann (16) gegenüber Promiflash auf der GLOW.

Happy Halloween! Die schwedische Prinzessin Madeleine (36) zeigt stolz die Kostüme ihrer drei Kinder für den schaurig-schönen Feiertag.

Bye, bye London, hello Florida: Wie das schwedische Königshaus bekannt gab, zieht Prinzessin Madeleine samt Ehemann und Kindern in die USA - und es ist schon bald so weit.

Die Schweden im Halloween-Fieber: Prinzessin Madeleine hat ganz amerikanisch mit ihren Kindern Prinzessin Leonore, Prinz Nicolas und Prinzessin Adrienne ...

Prinzessin Madeleine wird in diesem Jahr nicht an der Verleihung des Nobelpreises teilnehmen. Die königliche Pressestelle begründet diese Entscheidung ...

Bei den schwedischen Royals ist das Halloween-Fieber ausgebrochen! Seit Madeleine von Schweden (36) und ihr Gatte Chris O'Neill (44) mit ihren drei Kindern in Florida wohnen, erfreuen sie sich an einer ganz neuen Kultur. Halloween gehört zu Amerikas beliebtestem Feiertag – und ist in diesem Jahr nun auch bis zu seinen neuen Einwohnern durchgedrungen. Einen magischen Schnappschuss hat die blaublütige Vollblutmama bereits von ihren verkleideten Sprösslingen gepostet. Jetzt sorgte Prinzessin Madeleine wieder für schaurig-süße Stimmung!

Madeleine von Schweden (36) ist im Halloween-Fieber! Die Prinzessin, die mit ihrer Familie gerade erst nach Florida zog, genießt die Vorbereitungen auf den beliebtesten Feiertag in den USA und postete eine süße Foto-Collage ihrer "Hexen"-Kinder.

Prinzessin Madeleine von Schweden ist schon im Halloween-Fieber, ihre beiden älteren Kinder sind dagegen noch etwas verhalten.