Verfeinere Deine Suche
Prinzessin Diana

Aktuelle News zu Prinzessin Diana: 22 Treffer im letzten Monat

Von der ganzen Welt geliebt, von Prinz Harrys (34) Freunden verschmäht? Herzogin Meghans (37) Leben wurde Mitte Mai gehörig auf den Kopf gestellt: Seit ihrer Traumhochzeit mit dem britischen Royal gehört sie zum Königshaus – ihr altes Leben als Schauspielerin in den USA ist damit endgültig Geschichte. Während sie ihre öffentlichen Auftritte in der neuen Heimat meistert, macht ihr im Privatleben ihre neue Rolle offenbar zu schaffen: Nicht nur, dass sie nicht weiß, wem sie noch trauen kann – Harrys Freunde scheinen nicht einmal zum Kreis derer zu gehören, die mit Meghan etwas zu tun haben wollen.

Die Brosche, die Lady Diana vor 37 Jahren zur Hochzeit mit Prinz Charles von der Queen persönlich bekommen hat, ziert nun Herzogin Camillas Outfits.

Solo-Termine waren für Prinz Harry über viele Jahre die Regel. Seit seiner Hochzeit scheint der Royal daran aber keine Freude mehr zu haben. Seine ...

Sarah Ferguson und Prinzessin Diana sollen Berichten zufolge einen Schlachtplan ausgetüftelt haben, um zusammen dem royalen Leben zu entkommen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden vom 16. bis zum 31. Oktober Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland besuchen - nun wurden Details zur Route enthüllt

In den 90er Jahren sorgte Oliver Hoare mit seiner royalen Affäre für großes Aufsehen: Als geheimer Lover von Prinzessin Diana (✝36) war der Kunsthändler zu einer viel fotografierten Person geworden – vor allem, nachdem Gerüchte aufgekommen waren, die damalige Frau von Prinz Charles (69) habe ihn gestalkt und sei besessen von ihm gewesen. Jahrzehnte nach dem Skandal und ganze 21 Jahre nach Dianas Tod ist der Unternehmer nun ebenfalls gestorben.

Prinzessin Diana war alles andere als glücklich in der Ehe mit Prinz Charles. Doch ihre damalige Trainerin spricht nun davon, dass Diana ihre Ehe selbst ...

Herzogin Meghan hält ihre Handtasche vor ihren Körper. Das hat einen Grund

Die Queen hatte es sich so schön ausgemalt und alle Familienmitglieder nach Balmoral eingeladen. Auch die seit Jahren geschasste Herzogin Fergie, 58, war dabei. Doch Königin Elizabeth II. hatte nicht mit dem Hass, den Prinz Andrews Ex-Frau auf Herzogin Camilla, 71, hat, gerechnet ...

Am Donnerstag gab es einen großen Verlust in der Filmwelt zu beklagen: Hollywood-Legende Burt Reynolds (✝82) ist an einem Herzinfarkt gestorben. Seit Jahrzehnten hatte er sich mit seinen schauspielerischen Darbietungen in Filmen wie "Boogie Nights", "Auf dem Highway ist die Hölle los" oder "Ein ausgekochtes Schlitzohr" einen Namen gemacht. Auf dem berühmten Walk of Fame in Los Angeles wurde er 1978 mit einem Stern geehrt. In seinen Memoiren plauderte Burt 2015 eine ganz besondere Anekdote aus. Prinzessin Diana (✝36) schickte ihm einst einen Dankesbrief!