Verfeinere Deine Suche
Prinzessin Diana

Aktuelle News zu Prinzessin Diana: 269 Treffer im letzten Jahr

Harte Kritik an Herzogin Meghan (37)! Seit Mai 2018 ist die ehemalige Schauspielerin ganz offiziell die Frau an der Seite von Prinz Harry (34). Schon in wenigen Wochen soll das erste Kind der royalen Turteltauben zur Welt kommen – alles scheint perfekt für die gebürtige Amerikanerin zu laufen. Doch nun muss die werdende Mama sich gegen schwere Vorwürfe wehren: Eine Expertin für das britische Königshaus kritisierte Meghan nun wegen ihres Einflusses auf ihren Gatten und zitierte dabei sogar dessen verstorbene Mutter Prinzessin Diana (✝36)!

Sie ist wohl eine der meist beneideten Frauen der Welt, denn Herzogin Meghan (ehemals Meghan Markle) ist nicht nur wunderschön, talentiert und erfolgreich, sondern ist auch mit dem royalen Hottie Prinz Harry verheiratet. Dass die Ex-"Suits"-Darstellerin auch in Sachen Stil die Nase vorn hat, bewies sie bereits bei diversen Anlässen. Mal glamourös, mal super lässig und entspannt – wir haben ihre schönsten Looks in einer Fotostrecke zusammengefasst …

Alle Augen auf Herzogin Kate! Jeder Auftritt der Dreifach-Mama ist ein absoluter Fashion-Volltreffer. Ob Haute Couture oder Günstig-Kleider von der Stange - Catherine hat in Modefragen stets das royale Näschen vorn. In unserer Fotostrecke werfen wir einen Blick auf die atemberaubendsten Outfits der hübschen Frau von Prinz William.

Sie geht den Meghan-Weg! Prinz Harrys (34) Ehefrau scheint gern das royale Protokoll zu brechen und Dinge auf ihre Art zu tun. So nun wohl auch bei der Geburt ihres ersten Babys. Die werdende Mutter scheint nicht den Lindo Wing im Londoner St. Mary’s Hospital dafür ausgewählt zu haben. Für diese Option hatten sich vor ihr bereits Prinzessin Diana (✝36) und Herzogin Kate (37) entschieden. Glaubt man dem Butler von Lady Di, könnte Herzogin Meghan (37) ihr Kind in einem amerikanischen Krankenhaus bekommen!

Prinz Harry, 34, machte nun eine lustige Bemerkung über die Vaterschaft seines ungeborenen Babys. Doch dieser Witz hat einen ziemlich faden Beigeschmack...

George Clooney (57) findet es unverantwortlich, wie mit Herzogin Meghan (37) umgegangen wird und fühlt sich an Prinzessin Diana zurückerinnert. Dies verriet der Hollywoodstar nun in einem Interview.

Das aktuelle Thema bei den Royals ist die Fehde zwischen den Brüdern Prinz Harry (34) und Prinz William (36). Genaues ist nicht bekannt, aber auch Königs-Insider spekulieren darüber, dass die beiden einfach nicht miteinander auskommen – was bei Geschwistern oft nicht unüblich ist. Doch eine Vertraute von Prinzessin Diana (✝36) verriet nun, dass sich Harry schon als Kind oft beschwert habe. Der Grund: William stand ihm zu oft im Mittelpunkt.

Eine Robe von Alexander McQueen und Perlenohrringe, die einst Prinzessin Diana gehörten, sorgten für einen unvergesslichen Auftritt von Herzogin Kate bei den BAFTA Awards.

Sarah Ferguson (59) kann das nicht auf sich sitzen lassen! Immer wieder wird die vermeintlich schlechte Beziehung zwischen Herzogin Meghan (37) und Herzogin Kate (37) mit der Beziehung zwischen Prinzessin Diana (✝36) und der Ex von Prinz Andrew (58) verglichen. Jetzt unterstützt die Rothaarige die Kampagne "HelloToKindness" eines britischen Magazins und findet offene und äußerst ehrliche Worte über die ständige Gerüchteküche – und die unaufhaltsamen Diskussionen im Netz.

Der Tod von Prinzessin Diana im Jahr 1997 war ein Schock für die ganze Welt. Die Mutter von Prinz William, 36, und seinem Burder Harry, 34, starb bei einem tragischen Autounfall in Paris. Die Königin der Herzen wurde im Vorfeld von Paparazzi verfolgt – eine Hetzjagd, die tödlich endete. Aktuell wird auch Herzogin Meghan, 37, in der Öffentlichkeit stark angefeindet. Die große Sorge: Könnte sich die schreckliche Vergangenheit wiederholen? Ausgerechnet George Clooney, 57, hat jetzt Angst um Meghan!