Verfeinere Deine Suche
Prinzessin Charlotte

Aktuelle News zu Prinzessin Charlotte: 68 Treffer im letzten Monat

Die kleinen Royals, Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3), sorgten für eine Veränderung des Hochzeitsplans.

Prinz George und Prinzessin Charlotte kennt man eigentlich als sehr brave Kinder. Doch einen Tag vor der großen Hochzeit sah das ganz anders aus ...

Es war die Hochzeit des Jahres: Vor knapp zwei Tagen, am 19. Mai 2018, gaben sich Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, in der St. George's Chapel im Windsor Castle das Ja-Wort - und die royale Hochzeit hätte wohl kaum schöner sein können. Jetzt lässt uns das Brautpaar auch an den ersten offiziellen Hochzeitsfotos teilhaben.

Die Traumhochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan lieferte schon viele tolle Motive, aber natürlich legt das Königshaus noch einmal nach und liefert ...

Harry+Meghan: Sie haben "Ja" gesagt
gala19.5.18 - 1234 Aufrufe

Es ist vollbracht: Prinz Harry und Meghan Markle sind verheiratet! In einem sehr persönlich gestaltetem Gottesdienst in der Kirche von Schloss Windsor ...

Warum zeigte Herzogin Kate (36) ihr strahlendes Lächeln nicht? Am Samstag heiratete der kleine Bruder ihres Gatten Prinz William (35): Auf Schloss Windsor nahm Prinz Harry (33) seine Liebste Meghan (36) zur Frau. Natürlich durften William und Kate bei der Zeremonie nicht fehlen. Dabei wirkte die brünette Herzogin, die vor Kurzem ihr drittes Kind zur Welt brachte, bisweilen gar nicht happy: Beschwerte die Müdigkeit ihr die Augenlider oder hatte Kate tatsächlich schlechte Laune?

Zuckersüß! Bei der heutigen royalen Hochzeit (19. Mai) von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, haben wohl alle auf DIESEN Moment gewartet: Pünktlich um 13:00 Uhr stieg die atemberaubende Braut aus dem Rolls-Royce und wurde dabei von zehn Blumenkindern begleitet. Auch Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 3, waren mit von der Partie - und dürften für den wohl niedlichsten Auftritt gesorgt haben!

Herzogin Kate strahlte in ihrem zartgelben Mantelkleid bei der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan mit der Sonne um die Wette.

Während Prinzessin Charlotte bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle das Bad in der Menge genießt, zieht sich Bruder Prinz George schüchtern ...

Prinzessin Charlotte und Prinz George durften bei der Hochzeit ihres Onkels Prinz Harry natürlich nicht fehlen. Die Mini-Royals begeisterten als Blumenkinder.