Verfeinere Deine Suche
Prinz William

Aktuelle News zu Prinz William: 80 Treffer der letzten Woche

Prinz Harry hätte die Nachricht über die damals neue Beziehung von Prinz Charles vermutlich lieber von seinem Vater selbst erfahren

Natürlichkeit geht vor! Das dachten sich wohl auch Herzogin Kate und Prinz William bei der Auswahl des Motivs ihrer Weihnachtskarte 2018.

Selbst ist die Frau! Dass Kate diesen Leitspruch lebt, hat sie schon viele male bewiesen. Jetzt hat sie einigen Touristen Londons eine große Freude bereitet und ist selbst mit Auto vor den Buckingham Palace gefahren.

Bei den öffentlichen Terminen sah man Prinz George (5) sonst immer nur in knielangen Hosenbeinen. Statt langer Hosen trug der Sohn von Herzogin Kate (36) und Prinz William (36) bei Wind und Wetter wadenlange Shorts und Kniestrümpfe. Der einfache Grund: In der englischen Oberschicht gehören die kurzen Hosen bei kleinen Jungen zum guten Ton – alles andere gilt als nicht standesgemäß. Doch für das neue Familienfoto wurde offenbar eine Ausnahme gemacht: Auf dem Schnappschuss trägt George eine Jeans – und wirkt bestens gelaunt!

Bis Prinz William und Herzogin Catherine im April 2011 vor den Altar traten, waren die beiden schon sieben Jahren offiziell liiert. Eine lange ...

Mensch, sind die groß geworden! Hier zeigen uns Herzogin Kate und Prinz William ihr vollkommenes Familienglück.

Prinz George: Sein Leben in Bildern
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher.

Die Welt der britischen Royals gerät zusehends aus den Fugen. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht über Zoff und Intrigen rund um Herzogin Meghan, 37, berichtet wird. Auch zwischen ihr und Kate, 36, soll das Tischtuch zerschnitten sein. Mitten in einer der offenbar schwersten königlichen Krisen scheint nun die Queen, 92, zu intervenieren. Die Frage ist nur, ob das angeblich zerrüttete Verhältnis der Schwägerinnen noch gekittet werden kann ...

Weihnachten ist das Fest der Familie. Wieso Prinz William diese Aussage etwas zu wörtlich nahm und damit Herzogin Cathrine im Jahr 2006 sogar zum Weinen ...

Wer denkt, Royals lassen sich Tag ein Tag aus von Fahrern durch die Gegend kutschieren, der irrt. Ein Instagram-Video, dass Herzogin Kate am Steuer ihres Fahrzeugs zeigt, geht derzeit durch die Decke.