Verfeinere Deine Suche
Prinz William

Aktuelle News zu Prinz William: 48 Treffer im letzten Monat

Titel sind begehrt, gerade im Königreich Großbritannien. Doch auch das Privileg des Adels bleibt nicht ohne Auswirkungen, mit denen man vielleicht nicht unbedingt gerechnet hätte. So hat die Ernennung zum Herzog oder der Herzogin unerwartete Folgen. Bestes und zugleich wohl prominentestes Beispiel: die Brüder Prinz William (36) und Prinz Harry (34), deren Kinder sich in Zukunft wahrscheinlich nicht denselben Familiennamen teilen werden!

Will jemand Herzogin Kate, 37, schlecht machen? Die Gerüchte um einen angeblichen Streit mit Freundin Rose Hanbury, 35, sind nämlich erstunken und erlogen! Meint zumindest ein Adelsexperte. Es scheint so, als würde jemand versuchen den guten Ruf von Kate zu ruinieren ...

In Prinz William (36) schlummert ein echter Rebell! Als Thronfolger der britischen Krone musste sich der Sohn von Prinz Charles (70) und Prinzessin Diana (✝36) sein ganzes Leben lang an die Regeln des Königshauses halten – wilde Partys oder Alkohol-Eskapaden waren da nicht gerade erwünscht. Auch ausgefallene Kleidung oder gar Körperkunst sind ein Dorn im Auge der Queen (92). Nun kam aber raus, dass der dreifache Papa sich in seiner Jugend eben jener Etikette widersetzen wollte – denn William plante in seinen Zwanzigern angeblich ein großes Tattoo!

Diese Schüler konnten es wohl einfach nicht glauben! Bei den britischen Royals wird Volksnähe großgeschrieben. So nehmen sich Prinz William (36), Herzogin Kate (37) und Co. stets Zeit, um mit den Königshaus-Fans hier und da mal einen kleinen Plausch zu halten. Nun besuchte Prinz Harry (34) kürzlich eine Grundschule, um mit den Lehrern und Kids Bäume zu pflanzen, um die Wichtigkeit des Umweltschutzes zu untermauern. Mit diesem hohen Besuch hatten aber offenbar die wenigsten Kinder gerechnet: Sie bezweifelten, dass der wahre Herzog von Sussex tatsächlich vor ihnen steht!

Prinz William (36) legt eine bemerkenswerte Veränderung hin! In den vergangenen Jahren durfte der beliebte Royal sich besonders über seine neue Rolle als Papa freuen: Dank Sohnemann Prinz George (5), Töchterchen Prinzessin Charlotte (3) und Nesthäkchen Prinz Louis ist der Thronfolger der britischen Krone ordentlich ausgelastet. Doch in seiner Zeit als Vater musste der Mann von Herzogin Kate (37) auch einige Haare einbüßen, sodass er heute einen teils glatt rasiertes Haupt vorweisen kann. Das war aber nicht immer so: Noch vor über zehn Jahren schmückte Williams Kopf eine wuschelige Haarpracht inklusive eines heißen Dreitagebarts als Accessoire!

Was für ein durchtrainierter Traumbody! Bisher galten Prinz William (36) und Prinz Harry (34) als absolute Lieblinge bei den britischen Royals. Doch jetzt gibt es jemanden, der ihnen den Rang ablaufen könnte: ihr Cousin Arthur Chatto (20).

Prinz William und Prinz Harry sollen Streit haben. Was ist dran?

Am St. Patrick's Day trägt auch Herzogin Kate traditionell grün: Dieses Jahr präsentierte sie einen Mantel von Alexander McQueen.

Jetzt ist es offiziell! Schon vor Wochen kamen Gerüchte auf, wonach Prinz William (36) und sein jüngerer Bruder Prinz Harry (34) ihre Leben unabhängiger voneinander gestalten wollen. Es wurde sogar spekuliert, die Beziehung der beiden Royals habe sich zunehmend verschlechtert. Am Donnerstag wurde nun bestätigt: Harry und William gehen in Zukunft immerhin beruflich schon mal getrennte Wege – der Rotschopf wird jetzt sein eigenes Büro im Buckingham-Palast beziehen!

Egal, bei was für einer Veranstaltung Herzogin Kate,37, vor die Öffentlichkeit tritt – die Haare der royalen Schönheit sitzen einfach immer perfekt. Dahinter steckt auch ein genialer und gleichzeitig simpler Styling-Trick …