Verfeinere Deine Suche
Prinz William
Herzogin Kate

Aktuelle News zu Prinz William und Herzogin Kate: 24 Treffer im letzten Monat

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind. Nun äußerte sich Schwägerin und Dreifach-Mutter Herzogin Kate zu den guten Nachrichten

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die frühere bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Von Meghan Markle zu Herzogin Meghan: Der Serienstar verwandelte sich in ein adrettes Mitglied der Königsfamilie. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern.

Jubel im britischen Königshaus! Am Montagmorgen gab der Kensington Palace die freudige Neuigkeit bekannt, dass Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Schon seit Wochen wurde darüber gemunkelt. Zuletzt hatte ihr weiter Mantel bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) für Spekulationen gesorgt. Neben den werdenden Eltern sollen vor allem Harrys Bruder Prinz William (36) und dessen Frau Herzogin Kate (36) überglücklich sein. Sie freuen sich, endlich Onkel und Tante zu werden!

Herzogin Kate hat bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie einen stylischen Auftritt hingelegt. Die Ehefrau von Prinz William trug ein Kleid von Alexander McQueen.

Mit diesem wahnsinnigen After-Baby-Body zog Herzogin Kate (36) erneut alle Blicke auf sich. Seit der Geburt ihres dritten Kindes Prinz Louis hatte sich die Frau von Prinz William (36) größtenteils aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ein halbes Jahr nach der Ankunft des royalen Sprosses hat sie sich jedoch vor Kurzem aus der Babypause zurückgemeldet. In einem karierten Designerkleid präsentierte sie sich jetzt bei der Eröffnung eine Fotogalerie und ließ einen Blick auf ihre XS-Taille zu!

Alle Augen auf Herzogin Kate! Jeder Auftritt der Zweifach-Mama ist ein absoluter Fashion-Volltreffer. Ob Haute Couture oder Günstig-Kleider von der Stange - Catherine hat in Modefragen stets das royale Näschen vorn. In unserer Fotostrecke werfen wir einen Blick auf die atemberaubendsten Outfits der hübschen Frau von Prinz William werfen.

Herzogin Kate: Auto-Raserin!
ok11.10.18 - 1234 Aufrufe

Huch, wer ist denn da so schnell unterwegs? Eigentlich kennt man waghalsige Aktionen von Herzogin Kate, 36, überhaupt nicht. Doch angeblich soll die Gattin von Prinz William, 36, eine ziemlich rasante Autofahrerin sein ...

Nanu, das Kleid kennen wir doch! Herzogin Kate überrascht uns immer wieder mit ihren tollen Looks. Klar, dass da ein Outfit auch einfach zweimal getragen wird.

Es war ihr erster gemeinsamer Auftritt seit Monaten! Nach der Geburt ihres dritten Kindes Prinz Louis im vergangenen April hatte sich Herzogin Kate (36) erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich voll und ganz um ihr Baby zu kümmern. In dieser Zeit bestritt ihr Gatte Prinz William (36) verschiedene royale Termine alleine – bis jetzt: Am Dienstag hatte der britische Thronfolger seine Frau endlich wieder an seiner Seite!

Keira Knightley hat sich für mehr Ehrlichkeit beim Thema Geburt ausgesprochen. Darum kritisiert sie dabei ausgerechnet Herzogin Kate.