Verfeinere Deine Suche
Prinz Harry

Aktuelle News zu Prinz Harry: 57 Treffer der letzten Woche

Wer über Nacht zum Blaublüter wird, für den können die Regeln des königlichen Haushalts manchmal ganz schon viel sein. Davon weiß auch Herzogin Meghan ein Lied zu singen.

Prinz Harry: SIE ist schwanger
ok19.6.19 - 1234 Aufrufe

Gerade erst sind Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, zum ersten Mal Eltern geworden, da machen neue Babynews die Runde!

Wär hätte das gedacht? Der Friends-Cast feierte mit seiner Serie von 1994 bis 2004 Erfolge, wie es nur wenige andere schafften. Unter den eingefleischten Fans der US-amerikanischen Sitcom soll sich auch ein Mitglied des britischen Königshauses getummelt haben: Prinz Harry (34) sei nach dem Serien-Hit rund um das Leben der sechs Freunde Monica, Rachel, Phoebe, Ross, Joey und Chandler verrückt gewesen!

Prinz Harry, 34, ist eigentlich ganz verrückt nach seiner Ehefrau Herzogin Meghan, 37. Doch das war nicht immer so! Sein Herz schlug vorher für einen ganz anderen Hollywood-Star!

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden im Juli ihren ersten gemeinsamen Sohn Archie in Windsor taufen lassen. Doch die wichtigste Person soll dabei fehlen. Ur-Oma Queen Elizabeth (93) soll nicht auf der Gästeliste stehen.

Setzt sich Herzogin Meghan als Stilikone gegenüber Rihanna, Naomi Campbell und Co. durch? Die Ehefrau von Prinz Harry ist neben einigen anderen für den Fashion Icon Award nominiert.

Am 19. Mai 2018 gab Prinz Harry (34) seiner Meghan (37) vor den Augen der ganzen Welt das Jawort. Zu Ehren ihrer Trauung wurde auf Windsor Castle wenig später die Ausstellung “A Royal Wedding: The Duke and Duchess of Sussex” eröffnet. Rund einen Monat nach dem ersten Hochzeitstag werden Meghans Brautkleid und Co. jetzt in Schottland ausgestellt – die Überraschung: Auf dem Audio-Guide verrät die Herzogin höchstpersönlich, was ihre Hochzeit mit Harry so persönlich machte!

Kommt es jetzt endgültig zum Bruch zwischen den britischen Royals? Seit Monaten gibt es Gerüchte über ein schwieriges Verhältnis zwischen Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) mit Prinz William (36) und Herzogin Kate (37). Zuerst wurden administrative Pflichten der beiden Herzogspaare aufgeteilt, dann zogen die Sussexes in ihr eigenes Heim. Zuletzt wurden sogar die Social-Media-Accounts aufgesplittet. Doch damit ist wohl nicht Schluss: Harry und Meghan sollen aus der gemeinsamen Charity aussteigen wollen.

Violet von Westenholz verkuppelte Harry und Meghan und ist jetzt schwanger. Die britischen Medien sind sich sicher, dass das royale Paar die Patenschaft fürs Baby übernehmen soll.