Verfeinere Deine Suche
Prinz Harry

Aktuelle News zu Prinz Harry: 48 Treffer der letzten Woche

Für die royale Familie geht es nach Südafrika. Prinz Harry (35), Herzogin Meghan (38) und ihr kleiner Sohn Archie beginnen am 23. September ihre Reise in Kapstadt.

Nach drei gemeinsamen Jahren ist Prinz Harry, 35, nun anscheinend die rosarote Brille von der Nase gerutscht ...

Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, sind in den vergangenen Monaten immer wieder wegen ihres luxuriösen Lebensstils in die Kritik geraten. Jetzt folgt der nächste Skandal ...

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok22.9.19 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Sie standen sich früher so nahe. Prinz William, 37, war immer der erste, der seinen jüngeren Bruder verteidigte, wenn Prinz Harry, 35, mal wieder für einen Skandal gesorgt hatte. Doch seitdem Herzogin Meghan, 38, auf der Bildfläche erschien, ist alles anders …

Supersüße Nachrichten aus Großbritannien! Das royale Baby-Fieber grassiert - denn offenbar werden Herzogin Kate, 37, Herzogin Meghan, 38, und Prinzessin Eugenie, 29, bald ihre Schwangerschaft bekannt geben. Sind gleich drei Royals in anderen Umständen?

Seit Monaten unterstützt Prinz Harry Moderatorin Oprah Winfrey bei einer neuen Show zum Thema psychische Gesundheit. In einem Interview hat er nun verraten, dass ihm das Thema aufgrund seiner eigenen Erfahrungen am Herzen liegt.

Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) zeigen sich wohltätig! Im Mai wurden die britischen Royals zum ersten Mal Eltern. Zwar ist Archie Harrison noch nicht einmal fünf Monate alt, doch dank Papa und Mama kam sein Namen nun für einen guten Zweck zum Einsatz: Der Duke und die Duchess of Sussex haben im Namen ihres Sohnes umgerechnet rund 4.920 Euro an die Meeresschutzorganisation "Love the Oceans" gespendet – der gemeinnützige Verein bringt Kindern in Afrika das Schwimmen bei.

Herzogin Meghan und Prinz Harry sollen Gerüchten zufolge vor ihrer Afrika-Reise bei der Hochzeit von Star-Designerin Misha Nonoo in Rom dabei sein. Doch sie sind nicht die einzigen Promis, die angeblich eingeladen sind.

In der privaten Welt von Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, soll es alles andere als rosig aussehen. Das behauptet jetzt ein ehemaliges königliches Kindermädchen und schießt übel gegen Meghan.