Verfeinere Deine Suche
Prinz Harry

Aktuelle News zu Prinz Harry: 161 Treffer der letzten Woche

Bei so einem süßen Fan pfeift auch Prinz Harry (34) aufs Protokoll! Der Brit-Royal ist seit Montag auf großer Australienreise. Mit dabei ist auch seine schwangere Frau Meghan (37), deren freudige Baby-Nachricht kurz nach ihrer Ankunft in Down Under vom Palast bestätigt wurde. Umso gelöster scheinen die werdenden Eltern seither auf ihren Terminen. Bei einem Event ließ sich der Rotschopf sogar dazu hinreißen, seine Gattin und einen kleinen Fan zusammen zu fotografieren.

Sie trägt immer noch Designer-Kleidung, aber etwas an ihrem markanten Look fehlte zuletzt: Die schwangere Herzogin Meghan scheint auf bequeme Schuhe zu setzen.

Prinz Harry bricht seiner Frau zuliebe eine der strengen Protokollregeln

Versucht sich Herzogin Meghan (37) mit ihren Outfits etwa vor wilden Debatten um das Babygeschlecht zu drücken? Erst seit Montagmorgen ist es offiziell: Die ehemalige Schauspielerin und ihr Liebster Prinz Harry (34) erwarten ein Baby. Während eines Staatsbesuches in Australien zeigte sich die werdende Mama anschließend zum ersten Mal mit leichter Wölbung – und wählte für die Kugel-Premiere farblich neutrale Kleider. Alles absichtlich, um die Gerüchteküche nicht anzuheizen?

Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) scheinen ihren eigenen Nachwuchs kaum noch erwarten zu können! Das Royal-Paar befindet sich gerade auf seiner ersten großen Auslandsreise durch Australien. Kurz nach der Ankunft wurde bekannt, dass Meghan schwanger ist – und seitdem wirkt die Ex-Schauspielerin entspannter als je zuvor. Wie happy die Herzogin und ihr Liebster gerade als werdende Eltern sind, zeigt vor allem ihre gute Laune im Umgang mit ihren jüngsten Fans!

Sie ist wohl eine der meist beneideten Frauen der Welt, denn Herzogin Meghan (ehemals Meghan Markle) ist nicht nur wunderschön, talentiert und erfolgreich, sondern ist auch mit dem royalen Hottie Prinz Harry verheiratet. Dass die Ex-"Suits"-Darstellerin auch in Sachen Stil die Nase vorn hat, bewies sie bereits bei diversen Anlässen. Mal glamourös, mal super lässig und entspannt – wir haben ihre schönsten Looks in einer Fotostrecke zusammengefasst …

Das königliche Paar ist am Mittwoch in Dubbo zu Gast. Dort wurde extra ein spezielles Bier zu Ehren der Gäste kreiert.

In Australien bekam Herzogin Meghan einen riesigen Blumenstrauß geschenkt. Das gefiel Prinz Harry überhaupt nicht

Geht es eigentlich noch süßer? Wahrscheinlich nicht! Egal, wo Prinz Harry (34) und seine Liebste Meghan (37) momentan auftauchen, die Herzen der Royal-Fans schmelzen nur so dahin. Liebevolle Blicke, zärtliche Berührungen und Händchenhalten – das Paar pfiff schon immer auf die königlichen Vorschriften und machte aus seiner Liebe keinen Hehl. Doch seit die Turteltauben die Baby-Bombe platzen ließen, scheinen sie noch verliebter zu sein als zuvor – das bewies jetzt ein weiterer herrlich normaler Auftritt der beiden in Australien.

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind. Nun äußerte sich Schwägerin und Dreifach-Mutter Herzogin Kate zu den guten Nachrichten