Verfeinere Deine Suche
Prinz Harry
Suits

Aktuelle News zu Prinz Harry und Suits: 395 Treffer im letzten Jahr

Am 19. Mai trat Herzogin Meghan (37) mit Prinz Harry (34) vor den Traualtar – und die ganze Welt schaute auf ihr schlichtes Brautkleid. Viele Mode-Fans wollten herausfinden: Was sind die alten, neuen, geliehenen und blauen Teile, die Bräute sprichwörtlich zur Hochzeit tragen sollen? In der Dokumentation Queen of the World hat die Ex-Suits-Darstellerin jetzt ein ganz besonderes Geheimnis darüber verraten: "Irgendwo hier im Schleier ist ein Stückchen blauer Stoff eingenäht. Das war mein blaues Detail. Es ist ein Stück von dem Kleid, das ich bei unserem ersten Date getragen habe." Bisher hatte man angenommen, dass der blaue Ring, den Meghan auf der Dinnerparty trug, das blaue Element ihres Hochzeits-Outfits war.

Was für eine romantische Geschichte! Als Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) sich am 19. Mai das Jawort gaben, richteten sich die Blicke vieler Modeexperten und Fashion-Fans vor allem auf das Brautkleid der Ex-Suits-Darstellerin. Meghan hatte sich für ein erstaunlich schlichtes Dress mit dafür aber umso opulenterem Schleier entschieden. Vor allem nach dem altbekannten Hochzeitsbrauch – eine Braut solle etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes und etwas Blaues tragen – wurde Meghans Look abgescannt. Ein besonders süßes Geheimnis dazu gab die Herzogin jetzt preis.

Herzogin Meghan ist gerade erst 37 Jahre alt geworden und damit offenbar schon zu alt für Queen Ellisabeth II., 92, - zumindest, wenn es um die Frage nach Urenkeln geht. Wie nämlich jetzt bekannt wurde, schickte die Großmutter von Prinz Harry, 34, die Ex-"Suits"-Darstellerin vor der Hochzeit zu einem Fruchtbarkeitstest.

Steckt hinter Herzogin Meghans (37) Gesten etwa ein durchdachtes System? Seit der Hochzeit von ihr und Prinz Harry (34) am 19. Mai auf Schloss Windsor sind die Augen der Öffentlichkeit auf den Duke und die Duchess of Sussex gerichtet. Obwohl Meghan als Schauspielerin internationale Bekanntheit durch die US-amerikanische Anwaltsserie Suits erlangt hat, ist es als gebürtiger Blaublüter natürlich Harry, der von den beiden als Royal im Mittelpunkt steht. Um sich gekonnt im Hintergrund zu halten, soll Meghan diesen einfachen Trick anwenden!

Herzogin Meghan erlangte in Hollywood mit "Suits" große Berühmtheit. Jetzt erzählt ein Co-Star der Serie "Suits", dass sie stets vom britischen MI5 am ...

Sie ist wohl eine der meist beneideten Frauen der Welt, denn Herzogin Meghan (ehemals Meghan Markle) ist nicht nur wunderschön, talentiert und erfolgreich, sondern ist auch mit dem royalen Hottie Prinz Harry verheiratet. Dass die Ex-"Suits"-Darstellerin auch in Sachen Stil die Nase vorn hat, bewies sie bereits bei diversen Anlässen. Mal glamourös, mal super lässig und entspannt – wir haben ihre schönsten Looks in einer Fotostrecke zusammengefasst …

Ist Herzogin Meghan (37) nun wirklich schwanger? Seit ihrer Märchenhochzeit mit Prinz Harry (33) im Mai war die ehemalige Suits-Darstellerin gefühlt schon 100 mal schwanger. Bislang handelte es sich dabei allerdings nur um süße Gerüchte – bis jetzt? Denn bei ein Charity-Event in London erschien die Hollywood-Schönheit nicht nur mit ihrem Göttergatten, sondern auch mit einer kleinen, verdächtigen Wölbung. Erwarten Meghan und Harry nun also wirklich Nachwuchs?

Herzogin Meghan und Prinz Harry besuchen heute ein besonderes Event, bei dem sie von großen Emotionen überrollt werden könnten. Für den Prinzen ist der ...

Prinz Harry steht auf Schauspielerinnen! Seit Mai ist er mit dem ehemaligen "Suits"-Star Meghan Markle verheiratet. Doch schon als Teenie schwärmte er für eine Kollegin seiner heutigen Frau, wie jetzt ein witziges Throwback-Pic beweist.

Kaum eine Woche vergeht, in der die Familie von Herzogin Meghan nicht in der Klatschpresse steht - wie Queen Elizabeth über diesen Schlamassel wirklich ...