Verfeinere Deine Suche
Prinz Harry
Suits

Aktuelle News zu Prinz Harry und Suits: 40 Treffer im letzten Monat

Nächste Woche wird das große Finale von 'Suits' in Amerika ausgestrahlt und dort wird Meghan Markles Seriencharakter Rachel Zane vor den Traualtar treten.

Sie ist wohl eine der meist beneideten Frauen der Welt, denn Meghan Markle ist nicht nur wunderschön, talentiert und erfolgreich, sondern wird am 19. Mai 2018 auch noch Prinz Harry einen Ring an den Finger stecken, wenn sich die beiden vor aller Welt da Ja-Wort geben. Dass die Ex-"Suits"-Darstellerin auch in Sachen Stil die Nase vorn hat, bewies sie bereits bei diversen Anlässen. Mal glamourös, mal super lässig und entspannt – wir haben ihre schönsten Looks in einer Fotostrecke zusammengefasst …

Eine britische Spezialeinheit überwacht im Vorfeld der anstehenden Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle bis zu 160 Stalker.

Eine britische Spezialeinheit überwacht im Vorfeld der anstehenden Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle bis zu 160 Stalker.

Meghan Markle: In Nadelstreifen und Blazer
gala18.4.18 - 1234 Aufrufe

Meghan Markle und Prinz Harry gönnen sich kurz vor ihrer Hochzeit keine Verschnaufpause: Heute besuchten sie das Commonwealth Youth Forum.

Bald wird Schauspielerin Meghan Markle die Ehefrau an der Seite von Prinz Harry sein. Zuvor war sie mit dem TV-Koch Cory Vitiello liiert und jetzt ...

Hat die ehemalige First Lady der USA bei den beiden Amor gespielt? Am 19. Mai werden sich Prinz Harry (33) und Ex-Suits-Darstellerin Meghan Markle (36) auf Schloss Windsor das Jawort geben. Die Gästeliste ist ein brisantes Thema – lange wurde spekuliert, ob auch die Obamas zur Hochzeit eingeladen werden. Seit 2015 ist Harry mit dem einstigen US-Präsidenten Barack Obama (56) befreundet, doch zur Trauer des royalen Paares dürfen keine Politiker zur Feier kommen. Dabei soll Michelle Obama (54) die Turteltauben sogar miteinander bekannt gemacht haben!

Bald ist die ehemalige Suits-Darstellerin Meghan Markle (36) eine echte Royal! Am 19. Mai heiratet sie den britischen Prinz Harry (33) und gehört dann offiziell zur Familie Windsor. Dort hat sie auch schon eine echte Busenfreundin gefunden! Dabei handelt es sich aber nicht, wie vielleicht angenommen, um Herzogin Kate (36), die Frau von Harrys Bruder William (35). Nein, Meghan ist ganz dicke mit der Cousine der beiden Thronanwärter, Prinzessin Eugenie (28). Und das liegt nicht nur an der Gemeinsamkeit, dass beide bald den Bund der Ehe eingehen.

Mit dieser Braut hat Prinz Harry (33) offenbar einen waschechten Volltreffer gelandet! In der Blüte seines Lebens hatte der rothaarige Royal bereits einige ernstere Beziehungen. Allerdings wollte sein Liebesmärchen weder mit Chelsy Davy (32) noch mit Cressida Bonas (29) im Hafen der Ehe enden. Mit Schauspielerin Meghan Markle (36) wird dieser Traum aber Wirklichkeit – und Royal-Expertin Katie Nicoll will ganz genau wissen, warum sie die Richtige ist!

Meghan Markle ist kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry alleine nach Chicago gereist. Der Grund? Definitiv kein vorzeitiger Ehestreit...