Verfeinere Deine Suche
Prinz Harry
Royals

Aktuelle News zu Prinz Harry und Royals: 22 Treffer der letzten Woche

Im Oktober steht schon die nächste royale Hochzeit an. Doch für die Neunte der Thronfolge, wollen die Briten offenbar nicht so viel springen lassen.

Im Oktober steht schon die nächste royale Hochzeit an. Doch für Prinzessin Eugenie wollen die Briten offenbar nicht so viel springen lassen.

Das gab es noch nie im britischen Königshaus! Glaubt man der Titelgeschichte des "Globe", könnten Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 37, die ersten Royals sein, die ein Kind aus Afrika adoptieren. Was dahintersteckt:

Prinz Harry bekam viel mehr Geld von seiner Urgroßmutter Queen Mum vererbt als sein großer Bruder, Prinz William. Das steckt dahinter.

Es wird immer absurder: Offenbar fanden zwischen Prinz Harry und Thomas Markle einige Telefonate statt. Doch beim letzten Anruf des Royals legte der 74-Jährige einfach auf.

Bislang galt in der Causa Thomas Markle am Hof stets der Grundsatz: Aussitzen. Doch damit soll jetzt Schluss sein

Würden Sie auch gerne den Verlobungsring von Herzogin Meghan am eigenen Finger tragen? Dieser Traum ist jetzt zum Greifen nah und wir haben für Sie sogar ...

Hatte es Herzogin Meghan, 37, von Anfang an auf eine Ehe mit einem Royal abgesehen? Alte Blog-Einträge der gebürtigen Amerikanerin werfen Fragen auf. Kannte sie die britische Königsfamilie etwa doch?

Herzogin Meghan und der Palast schwiegen bisher zu allen Interviews, die Thomas Markle bisher gegeben hat - doch das soll sich jetzt ändern

Der 19. Mai 2018 ist mit Sicherheit in die Geschichte der britischen Royals eingegangen: In einer überaus romantischen und ziemlich unkonventionellen Zeremonie hat Prinz Harry (33) seiner Meghan (37) das Jawort gegeben. An diesem Tag waren einfach alle Blicke auf die heutige Herzogin von Sussex gerichtet – vor allem auf ihr traumhaftes Kleid der Marke Givenchy. Es musste einfach alles sitzen, sodass Meghans Designerin besonders viel Stress hatte!