Verfeinere Deine Suche
Prinz Harry
Hochzeit

Aktuelle News zu Prinz Harry und Hochzeit: 1154 Treffer im letzten Jahr

Jetzt ist es offiziell! Schon vor Wochen kamen Gerüchte auf, wonach Prinz William (36) und sein jüngerer Bruder Prinz Harry (34) ihre Leben unabhängiger voneinander gestalten wollen. Es wurde sogar spekuliert, die Beziehung der beiden Royals habe sich zunehmend verschlechtert. Am Donnerstag wurde nun bestätigt: Harry und William gehen in Zukunft immerhin beruflich schon mal getrennte Wege – der Rotschopf wird jetzt sein eigenes Büro im Buckingham-Palast beziehen!

Das Leben von Herzogin Meghan (37) hat sich seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) drastisch verändert. Als Mitglied des britischen Königshauses unterliegt sie nun einer Reihe von Pflichten – und das königliche Protokoll ist lang. Könnte die royale Position ihr eigentliches Potenzial untergraben und vielleicht sogar die Entwicklung der ehemaligen Schauspielerin behindern? Die australische TV-Moderatorin Lisa Wilkinson fragt sich, ob es der richtige Schritt für Meghan war, in die britische Königsfamilie einzuheiraten.

Wird Herzogin Meghans, 37, und Prinz Harrys, 34, Ehe nun auf die Probe gestellt? Nun erreichte die beiden ein Brief einer Ex-Affäre des Prinzen, der für Zoff sorgen könnte.

Bei den Royals muss man auch vor der eigenen Familie knicksen! Wer vor wem in die Knie geht, ist dabei sogar schriftlich von Queen Elizabeth (92) festgelegt – die Regelung setzt sich aus dem Platz in der Thronfolge, aber auch dem eigenen Gutdünken der Königin zusammen. Der Knicks ist auch heute noch eine Geste der Verehrung – und diese soll Herzogin Meghan (37) wohl auch ihrem Schwager Prinz William (36) gegenüber ausdrücken!

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder gewaltig! Seit der Hochzeit mit Prinz Harry (34) sorgt Herzogin Meghan (37) regelmäßig für Schlagzeilen – manche lassen sie in einem positiven Licht erscheinen, andere eher weniger. Besonders die angebliche Spannung zwischen der Ex-Schauspielerin und Herzogin Kate (37) wird immer wieder heiß diskutiert. Nun sorgt aber ein anderes Thema für skurrile Spekulationen: Plant die gebürtige US-Amerikanerin wirklich den Bau eines Panikraums im Wert von 58.000 Euro?

Der genaue Termin ist zwar nicht bekannt, doch lange kann es nicht mehr dauern: Dann bringt Herzogin Meghan (37) ihr erstes Kind zur Welt. Troian Bellisario (33), bekannt aus der Serie Pretty Little Liars und mit Meghans Suits-Co-Star Patrick J. Adams (37) verheiratet, hinkt allerdings ein bisschen hinterher. Obwohl sie mit ihrem Gatten 2018 bei der königlichen Hochzeit von Prinz Harry (34) und Meghan zu Gast war, hat sie der Herzogin bisher noch kein Geschenk zur bevorstehenden Geburt gemacht.

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok6.3.19 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, könnten in Moment nicht glücklicher sein! Schon ganz bald werden sie zum ersten Mal Eltern. Von allen Seiten werden sie unterstützt und mit Geschenken zur bevorstehenden Geburt überhäuft. Doch von dieser guten Freundin hat Meghan bisher noch kein Geschenk bekommen.

Nicht nur in puncto Fashion ist Herzogin Meghan, 37, ein echtes Vorbild, auch ihr Hairstyling beeindruckt uns immer wieder aufs Neue. Vor allem würden wir unsere Mähne gerne genauso einen Glanz verleihen, wie die Liebste von Prinz Harry es uns vormacht. Kein Problem! In 6 Schritten bringst du deine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen zum Strahlen …

Keine Spur von Zicken-Zoff! Seit der Hochzeit von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) im Mai 2018 wurden immer wieder Gerüchte laut, die Ehefrauen der Prinzen würden sich nicht verstehen. Meghan soll Herzogin Kate (37) zum Weinen gebracht haben und auch sonst sollen die beiden angeblich nicht miteinander klar kommen – das könnte nun vom Tisch sein! Es wird gemunkelt, dass Kate eine schöne Geste für die werdende Mutter vorbereitet: Sie schmeißt angeblich eine Babyparty für Meghan!