Verfeinere Deine Suche
Prinz Harry
Hochzeit

Aktuelle News zu Prinz Harry und Hochzeit: 30 Treffer der letzten Woche

Herzogin Meghan: „Sie ist ein Teufel!“
ok16.12.18 - 1234 Aufrufe

Langsam fällt die Maske: Die Allüren von Herzogin Meghan, 37, sollen einen Keil zwischen Prinz Harry, 34, und seinen Bruder William, 36, getrieben haben. Und auch Schwägerin Kate, 36, will nichts mehr mit ihr zu tun haben ...

Zum Fest der Liebe verschickt das Königshaus einen bislang unveröffentlichter romantischer Schnappschuss von Prinz Harrys und Herzogin Meghans Traumhochzeit.

Die schönsten Promi-Hochzeiten 2018
vip15.12.18 - 1234 Aufrufe

2018 war das Jahr der Liebe und der Promi-Hochzeiten. Das große Highlight: Die Royal-Wedding im Mai.

Herzogin Meghans (37) Halbschwester Samantha Grant hat schon wieder Grund zu meckern. Seit die ehemalige Schauspielerin mit Prinz Harry (34) verheiratet ist, wettert die US-Amerikanerin immer wieder in aller Öffentlichkeit gegen Meghan: Vor Kurzem warf Samantha ihr unter anderem vor, sich nicht mehr für ihre Familie zu interessieren und drohte damit, ein Enthüllungsbuch über ihre Halbschwester zu veröffentlichen. Jetzt sind ihr die kürzlich erschienenen Weihnachtskarten des royalen Paares ein Dorn im Auge: Auf Social Media konnte sich Samantha einen fiesen Kommentar zu dem Motiv nicht verkneifen.

Bis Prinz William und Herzogin Catherine im April 2011 vor den Altar traten, waren die beiden schon sieben Jahren offiziell liiert. Eine lange ...

Was das Highlight des Jahres 2018 für Prinz Harry und Herzogin Meghan war, ist glasklar: ihre eigene Hochzeit. Das sieht man auch an dem wunderschönen Bild, das das Paar für seine diesjährige Weihnachtskarte ausgesucht hat. Darauf stehen die ...

Das royale Protokoll liegt ihr nicht so: Seit der Hochzeit mit Prinz Harry (34) im vergangenen Mai steht Herzogin Meghan (37) mehr denn je im Fokus der Öffentlichkeit. Bei Events wird die Amerikanerin stets mit Argusaugen beobachtet und jeder noch so kleine Fehler dokumentiert. So verzichtete die ehemalige Suits-Darstellerin bereits des Öfteren auf eine Strumpfhose oder zeigte zu viel Haut – absolute No-Gos bei den Royals. Bei den British Fashion Awards widersetzte sich die werdende Mama erneut gegen die königliche Etikette und tauchte mit schwarz lackierten Fingernägeln auf.

Herzogin Meghan ist schwanger. Spätestens seitdem diese News bekannt sind - doch eigentlich auch schon zuvor - blickt alle Welt auf den wachsenden ...

Ein indischer Brautvater ließ beachtliche 100 Millionen Dollar für die Traumhochzeit seiner Tochter springen. Hochkaratige Stargäste wie Beyoncé treten ...

Herzogin Meghan sorgte bei den "Fashion Awards 2018"für große Augen: die Ehefrau von Prinz Harry erschien als Überraschungsgast auf der Bühne in London.