Verfeinere Deine Suche
Prinz Harry
Hochzeit

Aktuelle News zu Prinz Harry und Hochzeit: 44 Treffer der letzten Woche

Die Liebesgeschichte von Herzogin Meghan und Prinz Harry vollzog sich im Eiltempo. Wie britische Medien nun melden, soll das Paar ebenso schnell Nachwuchs erwarten und Meghan bereits in anderen Umständen sein.

Ein weiterer aufregender Auftritt wartet auf Herzogin Meghan (36)! Seitdem die einstige Suits-Schauspielerin vor etwa einem Monat Prinz Harry (33) das Jawort gegeben hat, muss sie ganz andere Termine absolvieren als früher: Repräsentation statt Red Carpet lautet nun die Devise. Mitte Juni schlug sie sich bravourös bei ihrem ersten Auftritt mit Queen Elizabeth II. (92) und schien sich prächtig mit ihr zu verstehen. In wenigen Tagen steht ein weiteres Event für die beiden Royal-Damen an – und dieses Mal wird Meghan von ihrem Ehemann begleitet!

Die britische 80er-Ikone Rick Astley ist von den jungen Royals begeistert - auch von der Hochzeit mit der US-Amerikanerin Meghan Markle.

Die britische 80er-Ikone Rick Astley ist von den jungen Royals begeistert - auch von der Hochzeit mit der US-Amerikanerin Meghan Markle.

Auf diese Nachricht warten die Royal-Fans anscheinend sehnsüchtig. Vor gut einem Monat gaben sich Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) das Jawort in der St George's Chapel. Schon bei ihrer Hochzeit wurde fleißig gemunkelt, dass die ehemalige Schauspielerin bereits schwanger sei. Nun heißt es sogar, das frisch angetraute Paar erwarte Zwillinge. Diese Behauptung reiht sich ein in eine lange Liste der Schwangerschaftsgerüchte.

Ihn soll nicht dasselbe Schicksal ereilen, wie seinen Bruder William (35). Schon Anfang des Jahres verbreiteten britische Medien das Gerücht, Prinz Harry (33) wolle sich nach der Hochzeit mit Meghan (36) einer Haartransplantation unterziehen. Wie National Enquirer berichtet, liege der Eingriff mittlerweile schon hinter ihm – und das dürfte vor allem seiner frischgebackenen Ehefrau gefallen. "Er weiß, dass Meghan keine Männer mit Glatzen mag – oder Prinzen", plauderte ein Insider aus.

Prinz Harry und Herzogin Meghans Vater haben sich bisher noch nicht getroffen - und das könnte auch so bleiben. Grund ist Thomas Markles pikantes ...

 Prinz Harry: Unterstützt er Donald Trump?
gala20.6.18 - 1234 Aufrufe

Es sind brisante Themen, die Thomas Markle in seinem ersten Live-Interview anspricht. Vor allem eine Aussage über Donald Trump dürfte dem Palast so gar ...

Bei Victoria und David Beckham soll nicht alles zum Besten stehen. Nun spricht die vierfache Mutter darüber, wie sie versucht, ihren Mann und ihre ...

Herzogin Meghan
gala19.6.18 - 1234 Aufrufe

Herzogin Meghan ist seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry bekannter und beliebter denn je. Doch das neue Mitglied der Königsfamilie hat nicht nur Fans