Verfeinere Deine Suche
prinz
harry
gesundheit

Aktuelle News zu prinz, harry und gesundheit: 161 Treffer der letzten Woche

Prinz William und Prinz Harry wollen angeblich ihre Büros voneinander trennen. Was steckt dahinter?

Noch sind es rund zwei Monate, ehe Prinz Harry sein erstes eigenes Kind mit Ehefrau Meghan bekommt. Seine Vater-Qualitäten hat er aber schon jetzt bewiesen.

Die Frau von Prinz Harry ließ es sich beim Dinner mit Freunden in einem noblen New Yorker Restaurant gut gehen. Erst am Dienstag feierte sie eine Baby-Party.

In einem Interview sprach Lagerfeld 2018 schon über seine Gesundheit. Seinen Tod plante er frühstens in 10 Jahren.

Zwischen den Royal-Paaren Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) sowie Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) soll es schon länger Probleme geben. Angeblich kommen die beiden Frauen einfach nicht miteinander klar. Harry und seine Meghan werden in wenigen Wochen sogar aus dem gemeinsamen Anwesen im Kensington Palace ausziehen. Jetzt scheinen sich die sogenannten "Fabulous Four" aber noch mehr voneinander zu entfernen: Sie wollen offenbar ihre Presse-Teams aufteilen.

Prinz Harry hat eine süße Überraschung an Valentinstag abgestaubt - leider nicht von Ehefrau Herzogin Meghan.

Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, geben in der Öffentlichkeit stets das perfekte Paar ab. Doch hinter dieser harmonischen Kulisse soll es ordentlich kriseln. Denn Gerüchten zufolge scheint die royale Ehe alles andere als rosarot zu sein.

Der britische Prinz Harry verbrachte den Valentinstag anders als gedacht. Zumindest der erste Teil des Tages war für ihn ziemlich frostig.

Herzogin Meghan: Schauspiel-Comeback!
ok17.2.19 - 1234 Aufrufe

Besonders bei "Suits"-Fans war die Trauer groß, als bekannt wurde, das Herzogin Meghan, 37, der Schauspielerei aufgrund ihrer Heirat mit Prinz Harry, 34, den Rücken kehren wird. Doch nun kehrt die Bald-Mama auf die Leinwand zurück - und zwar als drogensüchtiges Partygirl!

Zurück in die wilde Vergangenheit von Prinz Harry (34)! Heute hat der Royal sein Leben absolut im Griff – mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan (37) erwartet er ein Kind, handfeste Skandale gibt es keine mehr. Doch wer sich an früher zurückerinnert, weiß auch: Harry war nicht immer so brav wie heute und hat hier und da gegen einige (royale) Sitten verstoßen! Während eines legendären Las-Vegas-Trips im Jahr 2012 soll er 30.000 Dollar ausgegeben haben – doch zahlen musste er diese Rechnung angeblich nicht.