Verfeinere Deine Suche
Prinz Harry
Baby

Aktuelle News zu Prinz Harry und Baby: 39 Treffer im letzten Monat

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden im Juli ihren ersten gemeinsamen Sohn Archie in Windsor taufen lassen. Doch die wichtigste Person soll dabei fehlen. Ur-Oma Queen Elizabeth (93) soll nicht auf der Gästeliste stehen.

Violet von Westenholz verkuppelte Harry und Meghan und ist jetzt schwanger. Die britischen Medien sind sich sicher, dass das royale Paar die Patenschaft fürs Baby übernehmen soll.

Herzogin Meghan, 37, fühlt sich vernachlässigt. Ihr Mann Prinz Harry, 34, reist lieber rum, anstatt bei ihr und Baby Archie zu sein ...

Wie süß! Passend zum Vatertag in Großbritannien postet das britische Königshaus auf dem offiziellen Instgram-Channel "sussexroyal" einen niedlichen Schnappschuss von Baby Archie mit den besten Wünschen zum Vatertag.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben am britischen Vatertag auf Instagram ein neues Foto von Baby Archie veröffentlicht. In wenigen Wochen soll der kleine Royal getauft werden.

Bei Trooping the Colour zeigte sich die frischgebackene Mama erstmals wieder der großen Öffentlichkeit.

Herzogin Meghan (37) hat absolut keinen Body-Druck! Anfang Mai brachte die schöne Frau von Prinz Harry (34) den gemeinsamen Sohn Archie Harrison zur Welt. Nach der Geburt hatte die ehemalige Schauspielerin zunächst auf öffentliche Auftritte verzichtet – bis sie bei der Trooping-the-Colour-Parade am vergangenen Samstag erstmals wieder in die Zuschauermengen winkte. Bei diesem Event, anlässlich des Geburtstags von Queen Elizabeth II. (93) sah man der gebürtigen Kalifornierin ihre nachschwangerschaftlichen Rundungen noch ein wenig an. Aber das stört die Herzogin ganz und gar nicht: Meghan stresst sich nämlich nicht, um die Extra-Kilos loszuwerden!