Verfeinere Deine Suche
Prinz Harry
Baby

Aktuelle News zu Prinz Harry und Baby: 35 Treffer im letzten Monat

Für die royale Familie geht es nach Südafrika. Prinz Harry (35), Herzogin Meghan (38) und ihr kleiner Sohn Archie beginnen am 23. September ihre Reise in Kapstadt.

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok22.9.19 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Supersüße Nachrichten aus Großbritannien! Das royale Baby-Fieber grassiert - denn offenbar werden Herzogin Kate, 37, Herzogin Meghan, 38, und Prinzessin Eugenie, 29, bald ihre Schwangerschaft bekannt geben. Sind gleich drei Royals in anderen Umständen?

In der privaten Welt von Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, soll es alles andere als rosig aussehen. Das behauptet jetzt ein ehemaliges königliches Kindermädchen und schießt übel gegen Meghan.

Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, nehmen sich eine Auszeit - und lassen dafür ihr vier Monate altes Söhnchen Archie allein in England zurück.

Prinz Harry und Herzogin Meghan wurden bei einem entspanntem Familienausflug in einem naheliegenden britischen Pub gesehen.

Prinz Harry feiert seinen 35. Geburtstag und alle Royals gratulieren. Besonders rührend ist der Gruß von Ehefrau Meghan mit Baby Archie.

Baby Archie, der erste gemeinsame Spross von Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38), erblicke vor etwa vier Monaten das Licht der Welt. Seitdem wird viel über seine mögliche Patentante spekuliert. In den Medien fiel unter anderem der Name Amal Clooney (41) – die Juristin gehört bekanntlich zum engen Freundeskreis von Harry und Meghan. Auch über Alexandra Legge-Bourke alias Tiggy, das ehemalige Kindermädchen des Prinzen, wurde gemutmaßt. Doch wie jetzt bekannt wurde, soll die Ehre einer ganz anderen Dame zuteilgeworden sein.

Wie geht es eigentlich dem kleinen Archie? Fans von Prinz Harry (35) und seiner Ehefrau Herzogin Meghan (38) müssen immer wieder geduldig auf Baby-Updates warten – und werden nun belohnt. Beim Besuch eines Events an einer Highschool in Luton hat der Herzog von Sussex ein wenig aus dem Papa- beziehungsweise Baby-Nähkästchen geplaudert und verraten: Der kleine royale Spross, der im Mai auf die Welt kam, wächst und gedeiht prächtig!

Die Royals begeistern wieder mit einem süßen Baby-Pic! Seitdem Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) Eltern des kleinen Archie Harrison geworden sind, hat man den Wonneproppen noch nicht oft zu Gesicht bekommen. Fans durften zuletzt nach der Taufe einen Blick auf den wenige Monate alten Spross werfen. An Harrys 35. Geburtstag ließ es sich die Mama jetzt allerdings nicht nehmen, ihrem Gatten mit einem neuen Bild ihres Sohnes zu gratulieren!