Verfeinere Deine Suche
Prinz Harry
Auftritt

Aktuelle News zu Prinz Harry und Auftritt: 170 Treffer im letzten Jahr

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok22.9.19 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Supersüße Nachrichten aus Großbritannien! Das royale Baby-Fieber grassiert - denn offenbar werden Herzogin Kate, 37, Herzogin Meghan, 38, und Prinzessin Eugenie, 29, bald ihre Schwangerschaft bekannt geben. Sind gleich drei Royals in anderen Umständen?

Herzogin Meghan (38) feiert ihr Comeback aus der Babypause! Im Mai dieses Jahres waren die ehemalige Schauspielerin und ihr Ehemann Prinz Harry (34) zum ersten Mal Eltern geworden. Baby Archie Harrison hatte die Beauty seitdem ordentlich beansprucht – doch die Mama-Auszeit ist nun vorbei: Bei der Präsentation ihrer Modekollektion in Zusammenarbeit mit der Charity-Organisation Smart Works absolvierte die 38-Jährige ihren ersten offiziellen Auftritt nach der Geburt. In einer klassischen Kombi aus weißer Bluse, schwarzer Hose und cognacfarbenen Pumps begeisterte die Neu-Mutti die Menge – und zeigte sich sichtlich erfreut, wieder zurück zu sein!

Eine kleine Geste mit großer Wirkung! Prinz Harry (34) steht in der englischen Thronfolge an sechster Stelle, dennoch bricht der 34-Jährige immer öfter aus dem steifen, royalen Protokoll aus. Beispielsweise lebt er die Liebe zu seiner Meghan (38) ganz ungeniert aus – das Paar hält in der Öffentlichkeit Händchen und küsst sich. Bei seinem jüngsten öffentlichen Auftritt bewies Harry seine rebellische Seite erneut, ahmte seine Frau nach und wich damit von einem royalen Brauch ab!

Was kaum jemand weiß: Herzogin Meghan, 37, dokumentiert ihr Leben in der Adelsfamilie seit Tag eins! Daraus will sie nun ein Buch machen – mit höchst brisantem Inhalt ...

Es war Herzogin Meghans erster Red-Carpet-Auftritt seit der Geburt von Baby Archie. Das eine oder andere Extra-Kilo um die Hüften schien sie bei der Premiere von "Der König der Löwen" in London aber keinesfalls zu stören.

Süße Unterstützung für Papa Prinz Harry, der beim Polo auf dem Platz war, Auch Herzogin Kate brachte den Nachwuchs mit.

Seit Langem wird spekuliert, dass zwischen Herzogin Meghan (37) und Herzogin Kate (37) Eiszeit herrschen könnte. Davon merkte man vor Kurzem beim Tennis-Spektakel in Wimbledon allerdings nichts. Die Ehefrau von Prinz Harry (34) und ihre Schwägerin wurden, gemeinsam mit deren Schwester Pippa Middleton (35), im Zuschauerbereich beim vergnügten Plausch gesehen. Ganz freundschaftlich schauten sich die beiden die Spiele des renommierten Turniers an, als wollten sie der Welt zeigen: Zwischen ihnen fließt kein böses Blut! Doch steckte dahinter etwa nur eine Strategie?

Dicke Luft bei Herzogin Meghan und Herzogin Kate, beide 37. Die Ladys besuchten kürzlich das Charity-Polo-Turnier im Billingbear Polo Club, an dem unter anderem Prinz Harry, 34, und Prinz William, 37, teilnahmen. Doch zwischen den Herzoginnen herrschte Eiszeit - warum?

Man sollte meinen, Herzogin Meghan, 37, sei es mittlerweile gewohnt, ständig mit Kritik konfrontiert zu werden. Selbst jetzt, wo die Ehefrau von Prinz Harry, 34, vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter wurde, machen die Hater im Netz nicht Halt vor bösen Kommentaren.