Verfeinere Deine Suche
Prinz George

Aktuelle News zu Prinz George: 64 Treffer im letzten Monat

Harry+Meghan: Sie haben "Ja" gesagt
gala19.5.18 - 1234 Aufrufe

Es ist vollbracht: Prinz Harry und Meghan Markle sind verheiratet! In einem sehr persönlich gestaltetem Gottesdienst in der Kirche von Schloss Windsor ...

Warum zeigte Herzogin Kate (36) ihr strahlendes Lächeln nicht? Am Samstag heiratete der kleine Bruder ihres Gatten Prinz William (35): Auf Schloss Windsor nahm Prinz Harry (33) seine Liebste Meghan (36) zur Frau. Natürlich durften William und Kate bei der Zeremonie nicht fehlen. Dabei wirkte die brünette Herzogin, die vor Kurzem ihr drittes Kind zur Welt brachte, bisweilen gar nicht happy: Beschwerte die Müdigkeit ihr die Augenlider oder hatte Kate tatsächlich schlechte Laune?

Herzogin Kate strahlte in ihrem zartgelben Mantelkleid bei der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan mit der Sonne um die Wette.

Während Prinzessin Charlotte bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle das Bad in der Menge genießt, zieht sich Bruder Prinz George schüchtern ...

Zuckersüß! Bei der heutigen royalen Hochzeit (19. Mai) von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, haben wohl alle auf DIESEN Moment gewartet: Pünktlich um 13:00 Uhr stieg die atemberaubende Braut aus dem Rolls-Royce und wurde dabei von zehn Blumenkindern begleitet. Auch Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 3, waren mit von der Partie - und dürften für den wohl niedlichsten Auftritt gesorgt haben!

Prinzessin Charlotte und Prinz George durften bei der Hochzeit ihres Onkels Prinz Harry natürlich nicht fehlen. Die Mini-Royals begeisterten als Blumenkinder.

Die süßen Mini-Royals machen dem Brautpaar echte Konkurrenz - denn so süß wie George und Charlotte ist wirklich niemand.

Sie sind endlich Mann und Frau! Schon seit Monaten steht ganz Großbritannien unter Strom und wartet auf die Hochzeit des Jahres. Vor 600 geladenen Gästen gaben sich Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) in der St George's Chapel nun endlich das Eheversprechen. Von Prinz Charles (69) zum Altar geführt, strahlte die Braut ihrem Gatten glücklich entgegen. Aber auch die Mini-Royals sorgten wieder für einige zuckersüße Momente. So schritten Prinzessin Charlotte (3) und Prinz George (4) als goldiges Blumenmädchen und Page Boy hinter der bezaubernden Braut her.

Prinz Louis war im Gegensatz zu seinen Geschwistern bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle dabei. Doch wer kümmerte sich um den Säugling?

Mittendrin statt nur dabei: Doria Ragland, Meghan Markles Mama, hat sich schon mit Teilen der Royals getroffen. Heute wartet die Queen.