Verfeinere Deine Suche
prinz
george

Aktuelle News zu prinz und george: 165 Treffer der letzten Woche

Herzogin Catherine in Plauderlaune. Bei einem Termin verriet sie, welches Fach gerade auf dem Stundenplan von Prinz George steht.

Herzogin Catherine ist zu Besuch im Royal Opera House in London. Ein Termin, zu dem ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte sie sicher gerne ...

Herzogin Catherine und Prinz William wirken wie das perfekte Paar, doch böse Affären-Gerüchte erschüttern die Royal-Fans.

Herzogin Catherine ist seit fast acht Jahren Mitglied der britischen Königsfamilie. Doch es gibt ein Detail über einen bestimmten Royal, das selbst sie ...

Im Amt ist George W. Bush schon lange nicht mehr. Mit einer Geste setzt er sich nun für das Ende des "Shutdowns" in den USA ein.

Prinz Philip hatte einen Autounfall, bei dem er selbst hinterm Steuer gesessen haben soll. Prinz Charles hatte wohl schon seit Längerem Bedenken, was das ...

Prinz Philip: Autounfall!
vip18.1.19 - 1234 Aufrufe

Prinz Philip war in einen Autounfall verwickelt.

Was der kleine Prinz George (5) so in der Schule lernt? Am Dienstag hatte Herzogin Kate (37) ihren ersten öffentlichen Auftritt in diesem Jahr. Die Dreifach-Mama, die letzte Woche ihren 37. Geburtstag feierte, besuchte den King Henry's Walk Garden, einen preisgekrönten Garten im Norden Londons. Beim gemeinsamen Pizzabacken mit Kindern zweier nahe gelegener Grundschulen, verriet Kate, was ihr Sohnemann gerade in der Schule lernt.

Prinz Philip: Er sitzt wieder am Steuer
gala19.1.19 - 1234 Aufrufe

Zwei Tage nach seinem Unfall fährt Prinz Philip bereits wieder durch die Gegend - und dabei ist er nicht einmal angeschnallt.

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, erwarten in wenigen Monaten ihr erstes Kind - und werden mit der Geburt wohl erneut Traditionen brechen.