Verfeinere Deine Suche
Prinz George

Aktuelle News zu Prinz George: 39 Treffer im letzten Monat

Mama Kate konnte am ersten Schultag von Prinz George wegen Schwangerschaftsübelkeit leider nicht dabei sein. Dieses Jahr könnte sie ihren Kleinen allerdings zur Schule bringen.

Pippa Matthews erwartet bald ihr erstes Kind und kann während ihrer Schwangerschaft auf die Hilfe ihrer älteren Schwester Herzogin Catherine zählen

Erst im Herbst soll Herzogin Catherine wieder Termine im Auftrag der Krone wahrnehmen. Bis dahin bleibt die 36-Jährige im Mutterschutz - eine ...

Herzogin Meghan wird eine wichtige Rolle spielen, wenn Prinz William König von Großbritannien wird

Für Herzogin Catherine und Prinz William sind die Sommerferien noch nicht vorbei: Zurück von der Karibikinsel Mustique haben die Royals ihr zweites ...

Prinz William (36), Herzogin Kate (36) und ihre drei entzückenden Kids Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und Prinz Louis sind nach England zurückgekehrt! Ihren ersten gemeinsamen Urlaub als fünfköpfige Familie hatten die britischen Royals auf der Karibikinsel Mustique verbracht. Doch wer glaubt, die entspannte Auszeit sei nun vorbei, der irrt sich: Sommer, Sonne und Strand wurden lediglich gegen die ländliche Idylle der Heimat eingetauscht. William und seine Liebsten verbringen den zweiten Teil ihrer Sommerpause im englischen Norfolk.

Momentan befindet sich Herzogin Catherine in der Babypause, nachdem sie Prinz Louis im April zur Welt brachte - könnte DANN ihr erster Auftritt sein?

In Prinz Harrys Leben spielt außer seiner Meghan noch eine weitere Frau eine wichtige Rolle. Herzogin Catherine füllt die Lücke, die seine Mutter bei ...

Das Jahr ist noch nicht zu Ende, doch das britische Magazin Tatler kürt schon jetzt die 30 bestgekleideten Stars 2018. Neben Mamma Mia 2-Star Lily James (29) oder One Direction-Mitglied Harry Styles (24) schneiden die Royals extrem gut ab. Queen Elizabeth II. (92) steht wegen ihrer farbenfrohen Gaderobe auf der "Best Dressed"-Liste. Mit seinen fünf Jahren und der Kombi aus Shorts und Kniestrümpfen ist Prinz George die jüngste Stilikone. Herzogin Meghan (37) ist nach ihrer Hochzeit mit Harry zum ersten Mal im Ranking und begeisterte vor allem mit ihrem Brautkleid. Die Herzoginnen Kate (36) und Camilla (71) gehören ebenfalls zur Fashionelite, im Gegensatz zu den Prinzen Charles (69), William (36) oder Harry (33).

Für die Briten ist er schon ein modisches Vorbild: Prinz George hat es im "Tatler"-Magazin auf die Liste der bestgekleideten Promis geschafft.