Verfeinere Deine Suche
Premiere

Aktuelle News zu Premiere: 28 Treffer der letzten Woche

Dakota Johnson funkelt in Rosa
vip23.9.18 - 1234 Aufrufe

Dakota Johnson funkelt in Rosa

Echt jetzt? Kylie Jenner (21) hatte noch nie Cornflakes mit Milch gegessen – bis zu dieser Woche. Diese Premiere teilte das Reality-TV-Sternchen nun ganz happy im Netz und erntete viele erstaunte Reaktionen von seiner Web-Community. Zuvor will der Keeping up with the Kardashians-Star die süßen Frühstücksflocken ohne Milch oder sonstige Flüssigkeiten genossen haben. Ihre Mutter nahm die Schuld dafür nun auf sich.

Macht er etwa doch einen Rücktritt vom Rücktritt? Robert Redford (82) hatte Anfang August angekündigt nach gut 50 Jahren im Business, seinen Beruf an den Nagel zu hängen. Er wolle nach seinem nächsten Film "The Old Man & the Gun" in den Ruhestand gehen. Allerdings hadert der Hollywood-Star mit dieser Aussage jetzt sehr: Die Ankündigung seines Film-Aus' hält Robert für einen Fehler.

Hat Schauspielerin Ellen Pompeo langsam genug von "Grey's Anatomy"? Mit neuen Aussagen heizt sie die Spekulationen um das Ende der Serie an.

Diese Nachricht kommt für die Fans von „Germany‘s Next Topmodel“ völlig überraschend. Heidi Klum, 45, soll eine Runderneuerung ihrer Jury planen.

Lilly Becker und Boris Becker erschienen vor zwei Tagen zu einem Treffen vor einem Londoner Familiengericht. Wie es ihr danach geht, offenbart Lilly in ...

Dass ein simples Frühstücksgericht mal so viel Trubel im Netz auslösen würde, hätte Kylie Jenner wohl nicht gedacht. Die Mama der kleinen Stormi twitterte diese Woche stolz, dass sie zum ersten Mal in ihrem 21-jährigen Leben Cornflakes mit Milch gegessen habe. Zuvor habe sie die Flocken immer trocken verputzt. Ihre Follower kauften ihr diese Behauptung allerdings nicht ab und wollten sogar das Gegenteil beweisen.

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok20.9.18 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Ein halbes Jahr nach dem Liebes-Aus mit Noch-Ehefrau Jenna Dewan, 37, soll Channing Tatum, 38, wieder frisch verliebt sein - und das ausgerechnet in Johnny Depps, 55, Psycho-Ex Amber Heard, 32 …

Nach der überraschenden Nachricht von ihrer Schwangerschaft noch eine Premiere