Verfeinere Deine Suche
Premiere

Aktuelle News zu Premiere: 28 Treffer der letzten Woche

Vor 25 Jahren trug Elizabeth Hurley bei der Premiere von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" das berühmte Sicherheitsnadelkleid von Versace. Heute blickt sie auf diesen Moment zurück.

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

Wird sie ihre Krone vielleicht doch vermissen? Vor einem Jahr wurde Anahita Rehbein der Titel Miss Germany verliehen. Am Sonntag musste sie ihr Krönchen nun allerdings an ihre Nachfolgerin Nadine Berneis abtreten. Für Vorjahressiegerin Anahita jedoch kein Grund, um Tränen zu vergießen: Tatsächlich hatte sie die Miss Germany Corporation zuletzt öffentlich kritisiert und schien froh darüber zu sein, ihre Verpflichtungen als amtierende Schönheitskönigin endlich abgeben zu können. Umso mehr überraschte sie jetzt mit einem ihrer letzten offiziellen Auftritte als Miss Germany: Am vergangenen Donnerstag führte sie ihre Schärpe noch einmal auf dem roten Teppich aus!

Als Lupita Nyong’o (36) als Show-Gast bei Stephen Colbert (54) auftrat, wollte sie vor allem ihren Film "Wir" promoten. Doch zunächst irritierte sie den Late-Night-Host: Passend zu ihrem schillernden, pinkfarbenen Jumpsuit trug die Oscar-Gewinnerin goldene Kontaktlinsen – die Stephen etwas Angst einjagten. Und er war nicht der Erste, den sie kurzzeitig aus der Fassung brachte: Bei der "Us"-Premiere auf dem SXSW Festival kam es zu einem Vorfall auf der Toilette, bei dem Lupita einem Fan einen riesigen Schrecken verpasste!

Noch ein Kind? Für Saturday Night Live-Star Alec Baldwin (60) wäre es bereits der sechste Nachwuchs. Sein jüngster Sohn Romeo Alejandro David ist noch nicht einmal ein Jahr, seine älteste Tochter Ireland, aus erster Ehe mit Filmstar Kim Basinger (65), dagegen schon 23. Im Interview am Rande der "Drunk Parents"-Premiere in New York verkündet Alec nun, seine Frau Hilaria (35) sei jederzeit bereit für ein weiteres Baby. Doch er selbst zögert jetzt!

Eva Green glitzert in Grün
vip22.3.19 - 1234 Aufrufe

Eva Green glitzert in Grün

Thandie Newton unterstützte ihre Tochter Nico Parker am vergangenen Donnerstag bei der Premiere von Disneys "Dumbo"-Remake in London.

An der Seite von R 'n' B-Sänger Ado Kojo zeigt sich Cora Schumacher als Rapperin ganz schön böse. Wir zeigen ihre ersten musikalischen Gehversuche als exklusive Premiere.

Sie sind DAS Überraschungspaar des Frühjahrs! Kate Beckinsale (45) und Pete Davidson (25) wurden Anfang des Monats zusammen bei einem Eishockeyspiel gesichtet – und ließen überhaupt keine Zweifel daran, dass zwischen den beiden die Funken nur so sprühen. Jetzt haben sich die Turteltauben wieder in der Öffentlichkeit gezeigt, dieses Mal jedoch getrennt. Doch nicht für lange: Am Ende des Abends tauschten sie in einem Taxi wieder Zärtlichkeiten aus.

Ja, Herzogin Kate war schon mehrmals an der Seite von Queen Elizabeth II. unterwegs. Allein waren die beiden Damen dabei allerdings nie. Der gemeinsame Auftritt am Dienstag in London ist eine Premiere.