Verfeinere Deine Suche
Premiere

Aktuelle News zu Premiere: 21 Treffer der letzten Woche

Jessica Chastain in Feuerrot
vip15.12.18 - 1234 Aufrufe

Jessica Chastain leuchtet in feuerrotem Abendkleid

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

In einer pinken Robe von Giambattista Valli zog Jennifer Lopez in New York alle Blicke auf sich. Handlich war dieses Kleid allerdings nicht.

Doppelte Freude zur Filmpremiere! Bisher war Clint Eastwood (88) dafür bekannt, sieben Kinder von insgesamt sechs Frauen zu haben. Bis jetzt! Denn zur Premiere seines neuen Films "The Mule" am Montagabend in Los Angeles kam der Hollywoodstar mit acht Kindern. Unter ihnen war Laurie Eastwood, die bislang geheime Tochter des Schauspielers. Bei dem Event hatte sich Clint das erste Mal mit seinem ältesten Kind in der Öffentlichkeit präsentiert.

Jason Momoa (39) legt bei der Premiere des neuen Films "Aquaman" mit seinen Co-Stars einen heißen Tanz auf dem Roten Teppich hin. Die Männer tanzten spontan den Haka, einen alten Ritualtanz der Māori.

Prinz George: Sein Leben in Bildern
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher.

15 Jahre ist es her, dass "Tatsächlich... Liebe" im Jahr 2003 seine Premiere feierte. Mittlerweile hat die Liebes-Komödie Kultstatus erreicht und gehört zur Weihnachtszeit wie das Plätzchebacken dazu. Doch was ist eigentlich aus den Stars des Filmklassikers geworden? Wir zeigen euch, wie sich die Darsteller verändert haben und was sie heute machen.

Jennifer Lopez: Mehr Glamour geht nicht
gala13.12.18 - 1234 Aufrufe

In einer pinken Robe von Giambattista Valli zog Jennifer Lopez in New York alle Blicke auf sich. Handlich war dieses Kleid allerdings nicht.

Farbwechsel - Stars und ihre Haarfarben
ok13.12.18 - 1234 Aufrufe

Die Stars von heute zeigen sich nicht nur in Sachen Outfit und Make-up sehr einfallsreich - Bekanntheiten wie Kristen Stewart, Johnny Depp oder Katy Perry zeigen sich auch auf dem Kopf von ihrer experimentierfreudigen Seite. Blonde Strähnchen und kleine Farbakzente waren gestern - jetzt kommen sogar Färbungen in Lila, Grün oder Pink zum Einsatz, um Eindruck zu machen oder einfach nur aufzufallen. Was sich die Promis an Farbwechsel einfallen lassen haben, könnt ihr in der OK!-Galerie bewundern.

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok11.12.18 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!