Verfeinere Deine Suche
Premiere

Aktuelle News zu Premiere: 22 Treffer der letzten Woche

Im Kino geben die "Ocean's 8"-Girls ein eingeschworenes Team, doch hinter den Kulissen herrscht Diven-Alarm! Es brodelt zwischen Sandra Bullock, 53, und Rihanna, 30 ...

ABC bestätigte ein 'Roseanne'-Spin-off ohne Einbeziehung der in Ungnade gefallenen Roseanne Barr.

Vor erst zwei Jahren hatte Anne Hathaway, 35, ihren Sohn Jonathan zur Welt gebracht und schwebt seither im Familienglück. Jetzt soll die Schauspielerin mit ihrem Mann Adam Shulman, 37, bereits das zweite Kind erwarten. Und dieses Kleid ist mehr als verdächtig…

Bei Netflix und Prime Video erscheinen täglich unzählige Filme und Serien. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, finden Sie hier alle Neuerscheinungen ...

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos der Stars!

Perfekt gestylt und geschminkt - so kennen wir die Promi-Ladys normalerweise von ihren Auftritten auf den roten Teppichen und großen Events. Dass sie aber auch natürlich und ohne aufwändiges Make-up eine Augenweide sein können, beweisen Mandy Capristo, Lena Gercke & Co. auf ihren intimen Instagram-Selfies. In unserer Fotostrecke seht ihr eure Lieblings-Stars ohne Make-up.

Diese Ankündigung von Kit Harington, 31, lässt Böses erahnen. Denn bald will der „Game of Thrones“-Star sich einer Radikalveränderung unterziehen. Was der „Jon Schnee“-Darsteller nun plant, verrät er im Interview.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt! Diese Robe von Rihanna sorgte beinahe für ein peinliches Red-Carpet-Malheur bei der "Ocean's 8"-Premiere in London.

Die letzten Dreharbeiten laufen. Emilia Clarke, 31, hatte bereits ihren allerletzten Arbeitstag bei „Game of Thrones“ und könnte darüber nicht unglücklicher sein. Möglicherweise wird es aber doch noch ein Wiedersehen mit „Daenerys Targaryen“ auf der Leinwand geben.

Wow – was für ein Look?! Erst kürzlich begeisterte Daniela Katzenberger (31) in ihrer Instagram-Story als echter Lookalike der "Starlight Express"-Figur Pearl. Mit pinker Wallemähne und endlos langen Glitzerwimpern sah die Katze wie ein waschechtes Showgirl aus. Im Promiflash-Interview verrät Dani jetzt, wie es zum farbenfrohen Make-over kam: "Ich habe die Einladung von 'Starlight Express' bekommen zur Premiere und dachte mir, okay, also wenn ich schon mal hier bin und wenn ich da die Verantwortlichen sehe und auch kennenlernen darf, dann werde ich glatt mal die Chance ergreifen und fragen, ob ich mal die Pearl sein darf." Und damit erfüllte sich die 31-Jährige einen echten Kindheitstraum, denn sie sei schon immer ein Fan des Musicals gewesen, wie sie im Interview erzählt.