Verfeinere Deine Suche
Präsident

Aktuelle News zu Präsident: 34 Treffer im letzten Monat

Seit 20. Januar 2017 hat Donald Trump das Sagen im Weißen Haus, auch bei der Inneneinrichtung. Bilder, Teppiche, Skulpturen, Möbel - wie der 45.

Nachdem die Null-Toleranz-Politik ihres Mannes Donald Trump, 72, heftig in der Kritik stand, besuchte Melania Trump, 48, ein Heim für Migrantenkinder an der Grenze zu Mexiko. Doch das Statement auf ihrer Jacke sorgte dabei für Entsetzen.

Während sich andere nur über die Politik von Donald Trump beschweren, will Alyssa Milano Taten sprechen lassen. Die Schauspielerin will Migrantenkinder bei sich aufnehmen.

Melania Trump leistete sich auf ihrer Reise nach Mexiko einen modischen Fehltritt. Donald Trump versucht die ausgelöste Empörung auf Twitter zu bändigen, ...

Vor drei Jahren kam der Serbe Sergej Milinkovic-Savic für 18 Millionen Euro zu Lazio Rom. Jetzt würde Präsident Claudio Lotito für 120 Millionen gerade ...

Hoher Besuch in Washington: US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania Trump treffen am 19. Juni auf König Felipe und Königin Letizia von Spanien

Mit diesem Auftritt setzt Thomas Markle alles aufs Spiel: Im britischen Frühstücksfernsehen gibt der 73-Jährige ein ausführliches Interview über Tochter ...

Diese Plauderei wird Konsequenzen haben! Die Presse hat es gefreut, das britische Königshaus wohl eher nicht. In einem Interview mit Good Morning Britain plauderte Herzogin Meghans (36) Vater, Thomas Markle, pikante Details aus: über sich selbst, über seine Tochter und über politische Ansichten. Solche Offenbarungen sind absolut untypisch für die Königsfamilie. Nun wurde bekannt, dass Thomas das Interview ohne Absprache mit der Queen und Co. eingewilligt haben soll!

Es liegen bewegende Wochen hinter Kim Kardashian (37). Der Reality-TV-Star hatte sich für die Freilassung der wegen Drogenhandels inhaftierten Alice Marie Johnson eingesetzt und sich deshalb sogar mit Donald Trump (72) getroffen. Der US-Präsident ließ sich von der Keeping up with the Kardashians-Schönheit überzeugen und begnadigte die seit über 21 Jahren in Haft sitzende Frau. In dieser Woche traf Alice ihre große Fürsprecherin zum ersten Mal: Dieser Moment machte auch Kims Mama Kris Jenner (62) sehr glücklich.

Melania Trump stellt sich zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit gegen ihren Mann und kritisiert Donald Trumps Einwanderungspolitik