Verfeinere Deine Suche
Präsident

Aktuelle News zu Präsident: 23 Treffer im letzten Monat

Jetzt verhilft Donald Trump (72) der Sprecherin des US-Außenministeriums Heather Nauert zum nächsten Karriereschritt! Lange moderierte die Journalistin die Lieblingsfernsehsendung des Präsidenten mit dem Titel "Fox & Friends". Als US-Staatssekretärin fungiert sie aktuell für die Public Diplomacy und Public Affairs – die vierthöchste Position im Außenministerium. Doch das Staatsoberhaupt hat noch viel mehr mit der 48-jährigen Blondine vor: Er will sie zur UN-Botschafterin der USA ernennen!

Am Donnerstag soll George H. W. Bush zu Grabe getragen werden. Viele Prominente erwiesen dem verstorbenen US-Präsidenten die letzte Ehre.

RIP: Diese Stars starben 2018
ok7.12.18 - 1234 Aufrufe

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Aretha Franklin, Dolores O'Riordan oder Jens Büchner gedenken.

"Staffel 2 in Sicht" - mit dieser frohen Kunde wurde bekanntgegeben, dass die Serie "Das Boot" noch lange nicht havariert ist.

Am 30. November starb George H. W. Bush (†94), der 41. Präsident der Vereinigten Staaten. Nun geht das Bild seines Hundes um die Welt. Auf dem Foto trauert der zweijährige Hilfshund Sully um sein verstorbenes Herrchen.

Wollte George H. W. Bush (✝94) nicht ohne seine Frau sein? Vergangenen Freitag verstarb der ehemalige US-Präsident im Alter von 94 Jahren. In den späten Abendstunden hörte das Herz des Politikers einfach auf, zu schlagen. Nachdem er im April den Tod seiner Ehefrau Barbara verschmerzen musste, hatte das ehemalige Staatsoberhaupt immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Seine Enkeltochter Barbara Pierce Bush (37) hat daher die Vermutung, dass ihr berühmter Vater einfach nicht mehr leben wollte!

Cristiano Ronaldo (33) und Lionel Messi (31) werden nicht nebeneinandersitzen! Der argentinische Dreifach-Papa und der portugiesische Fünffach-Weltfußballer sollten am 9. Dezember eigentlich zusammen auf der Ehrentribüne des Estadio Santiago Bernabéu sitzen. Denn an dem Tag findet in dem Stadion des spanischen Fußballvereins Real Madrid das Finale des Copa Libertados statt – der wichtigste Wettbewerb im südamerikanischen Vereinsfußball. Doch zu einem Treffen der beiden Sport-Stars wird es nicht kommen: Christiano sagte die Veranstaltung jetzt ab!

Bei den letzten Worten des verstorbenen Ex-Präsidenten George H. W. Bush soll es sich um einen rührenden Abschied von seinem Sohn gehandelt haben.

Aufgrund der geplanten Gedenkfeier für Ex-Präsident George H. W. Bush wird die Bekanntgabe der Grammy-Nominierungen um zwei Tage verschoben.

Am Freitag ist George H. W. Bush verstorben. Präsident Donald Trump erklärte den 5. Dezember nun zu einem Tag der nationalen Trauer.