Verfeinere Deine Suche
Polizei

Aktuelle News zu Polizei: 34 Treffer im letzten Monat

Was ist nur bei Katie Price (40) los? Erst am Mittwoch sorgte das ehemalige Boxenluder für negative Schlagzeilen, denn nach einer Fahrt unter Alkoholeinfluss wurde sie von der Polizei für kurze Zeit festgenommen. Dabei hatte sich Katie erst einige Tage zuvor selbst in eine Klinik eingewiesen. Seit der ernsthaften Erkrankung ihrer Mutter und der Trennung von Kris Boyson soll die 40-Jährige wieder Probleme mit Rauschmitteln haben. Nach dem Autounfall begab sich Katie wieder in den Entzug und hielt es nur einen Tag dort aus!

Jetzt werden Einzelheiten zu Katie Price (40)' Unfall-Fahrt bekannt! Wie die britische Presse berichtete, sei das Boxenluder mit ihrem pinken Range Rover am vergangenen Mittwoch in einen Busch gefahren. Nachdem sich der Crash ereignet hatte, habe die Polizei das Busenwunder noch dazu wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen – dabei befand sich die Fünffach-Mutter nur wenige Tage zuvor noch in einer Entzugs-Klinik. Nun äußern sich die Augenzeugen des Autounfalls: Katie soll kurz vorher wild mit den Armen gestikuliert haben!

Endlich ist Graciano Rocchigiani bei seiner Familie in Deutschland angekommen. Bereits am 1. Oktober verstarb der einstige Boxchampion mit nur 54 Jahren. Ein Kleinwagen erfasste ihn, als er zu Fuß an einer Schnellstraße in der Nähe der sizilianischen Stadt Catania unterwegs war. Tagelang konnte die italienische Polizei den Leichnam nicht für seine Angehörigen freigeben, da zunächst Obduktionsergebnisse abgewartet werden mussten. Nun war es allerdings endlich so weit: Der leblose Körper wurde mit dem Flugzeug nach Berlin Tegel überführt.

Schweißt dieser Eklat Katie Price (40) und Kris Boyson wieder zusammen? Im September hat sich das Paar getrennt. Angeblich soll das Busenwunder ihren Freund mit einem anderen Mann betrogen haben. Jetzt deutet aber vieles auf eine Reunion hin: Als das It-Girl vor wenigen Tagen wegen eines Autounfalls unter Alkoholeinfluss in London festgenommen wurde, war ihr Ex für sie da. Gibt es also doch noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback?

Im "Tatort: Her mit der Marie!" haben es die Austro-Ermittler Eisner und Fellner mit der Wiener Halbwelt zu tun. Lohnt sich das Einschalten?

Antje Mönning ist sauer. Weil sie sich vor zwei Polizisten entblößte, bekam sie einen Strafbefehl. Das findet die Schauspielerin nicht richtig

Schock für Evelyn Burdecki, 30: Die "Promi Big Brother"-Teilnehmerin soll vergangenen Dienstag (9. Oktober) von einem unbekannten Mann angegriffen worden sein, die Polizei soll bereits ermitteln. Wie dramatisch der Vorfall wirklich war, verriet die Blondine jetzt gegenüber der "Bild".

Herzogin Kate: Auto-Raserin!
ok11.10.18 - 1234 Aufrufe

Huch, wer ist denn da so schnell unterwegs? Eigentlich kennt man waghalsige Aktionen von Herzogin Kate, 36, überhaupt nicht. Doch angeblich soll die Gattin von Prinz William, 36, eine ziemlich rasante Autofahrerin sein ...

Große Verwirrung bei den Köln 50667-Fans: Was ist nur bei Mustafa Yilmaz (18) los? Der Nachwuchs-Darsteller postete am Mittwoch einen Beitrag, der zahlreiche Fragen aufwarf. Er wurde von der Polizei vorgeladen, die wegen fahrlässiger Tötung bei einem Verkehrsunfall ermittelt. Manche seiner Follower fürchteten sogar, dass das TV-Gesicht oder seine Angehörigen in die Tat verwickelt sein könnten. Mustafa ist jedoch nur als Zeuge vorgeladen, weil er einer der Ersten am Unfallort war!

Wie schlecht steht es wirklich um die Gesundheit von Bob Barker? Am vergangenen Dienstag machte man sich große Sorgen um den 94-jährigen Moderator der beliebten Game-Show "Der Preis ist heiß". Mehrere Krankenwagen tummelten sich um sein Anwesen in den Hollywood Hills. Die Beamten des verantwortlichen Polizei-Reviers befürchteten das Schlimmste, gaben jedoch wenig später Entwarnung: Es handelte sich "nur" um einen medizinischen Notfall.