Verfeinere Deine Suche
Polizei

Aktuelle News zu Polizei: 25 Treffer im letzten Monat

Wie verzweifelt muss eine Mutter sein? Das Ex-Playboy-Model Stephanie Adams ist diese Woche aus dem 25. Stock eines New Yorker Hotels gesprungen – aber nicht alleine, sondern mit ihrem siebenjährigen Sohn! Beide haben den Sturz laut Polizeiberichten nicht überlebt. Der Grund für die schreckliche Tat: Die 47-Jährige soll sich in einem erbitterten Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann und Vater ihres Kindes, dem Chiropraktiker Charles Nicolai befunden haben.

Wie zu erwarten, setzen die Briten alles daran, dass Prinz Harry und seiner Meghan am Hochzeitstag auf keinen Fall etwas passieren kann.

Nach Alkohol-Ausraster: Rapper T.I. wurde verhaftet!
promiflash17.5.18 - 1234 Aufrufe

Riesen-Ärger für T.I. (37)! Der Rapper geriet jetzt in einen heftigen Zwischenfall mit der Polizei, weil er betrunken war und seinen Schlüssel verloren hatte. Der Musiker geriet mit einem Sicherheitsmann seiner Wohnanlage in Streit und bedrohte ihn offenbar. Die daraufhin alarmierte Polizei nahm T.I. deshalb für drei verschiedene Vergehen in Gewahrsam. Mittlerweile ist er aber offenbar wieder auf freiem Fuß – ohne Kaution.

Zum Glück war Rihanna (30) vergangenen Mittwoch nicht zu Hause! Denn zu diesem Zeitpunkt verschaffte sich ein Einbrecher Zugang zum luxuriösen Anwesen der "Rude Boy"-Interpretin, indem er die Alarmanlage überlistete. Doch offensichtlich war der ungebetene Gast nicht hinter ihren Wertsachen her, sondern einer anderen Kostbarkeit: Wie der Eindringling gegenüber der Polizei zu Protokoll gab, habe er Sex mit Rihanna gewollt!

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Dienstag auf einen Blick.

Wo ist Alexander Böhnke? Die Familie des Football-Spielers der Hamburg Huskies sucht seit der letzten Woche fieberhaft nach dem 31-Jährigen. Am Freitag wendeten sich die Lieben des Wide Receivers an die Polizei. Auch der Klub bittet auf allen Social Media Kanälen und der offiziellen Webseite um Mithilfe bei der Suche nach dem jungen Mann. Seine Teammitglieder sollen am letzten Samstag vom Verschwinden ihres Kollegen und Freundes erfahren haben – vor der Heimniederlage der Huskies gegen die New Yorker Lions (0:45).

Schauspieler Emile Hirsch hat große Angst um seine Familie. Ein Stalkerin hat angedroht, seinen Sohn zu überfahren. Die Polizei ermittelt.

Das Rätsel um das Verschwinden von Maddie McCann ist immer noch nicht gelöst. Mittlerweile wurde das Mädchen seit elf Jahren nicht mehr gesehen

Rund vier Jahre, nachdem ein gefährlicher Stalker in das Haus von Schauspielerin Sandra Bullock eindrang, starb der Mann jetzt bei einem Polizeieinsatz.

Psycho-Terror bei Sarah Lombardi, 25. Der „Genau hier“-Sängerin und ihrem Sohn Alessio, 2, wird von einem fremden Mann aufgelauert. Die Polizei kümmert sich jedoch nicht um die Angelegenheit, weil die junge Mutter es nicht möchte.