Verfeinere Deine Suche
Politik

Aktuelle News zu Politik: 372 Treffer im letzten Jahr

Was ist nur los mit Kanye West, 40? Der US-Rapper machte sich mit seinen Trump-Tweets in den vergangenen Wochen nur wenige Freunde. Nun legt er in einem Interview nach und schockiert mit geschmacklosen Kommentaren.

Altbundeskanzler Gerhard Schröder soll vom Ex-Mann seiner Verlobten Soyeon Kim in Korea verklagt werden. Diese äußerte sich nun in einer Stellungnahme dazu und wies die Anschuldigungen zurück.

Erst vor wenigen Tagen hat Rapper Kanye West (40) seinen Twitter-Account reaktiviert – und spammt seine 27,8 Millionen Follower seither regelmäßig mit ziemlich seltsamen und oft verwirrenden Posts zu. Vor allem das Thema Politik scheint es dem Musiker dabei angetan zu haben. Zuletzt sorgte er mit Tweets für Aufsehen, in denen er seine heftigen Sympathien für Präsident Trump (71) verkündete. Mittlerweile ist der dreifache Vater aber wieder zurückgerudert – und das offenbar nicht ganz freiwillig: Seine Ehefrau Kim Kardashian (37) hat ihn dazu verdonnert!

Sie ist ein Tausendsassa! Verona Pooth (49) hat in ihrem Leben viele Berufserfahrungen gesammelt: Sie war bereits Model, Sängerin, Werbegesicht, Schauspielerin, Moderatorin und Geschäftsführerin. Zusätzlich ist die gebürtige Bolivianerin Ehefrau und hat mit ihrem Gatten Franjo (48) zwei Kinder: ihre Söhne San Diego (14) und Rocco Ernesto. Kurz vor ihrem 50. Geburtstag Ende April könnte sich die Beauty noch ein weiteres Standbein für sich vorstellen: Sie möchte in die Politik gehen!

Karlie Kloss und Ivanka Trump sind quasi Schwägerinnen. Doch die ­Politik bedroht den Familienfrieden

Große Sorge um Arnold Schwarzenegger, 70: Der „Terminator“ musste sich am Donnerstag in Los Angeles einer Not-OP am offenen Herzen unterziehen.

Sarah Kern zieht nach Malta. "Ich werde wirklich nichts vermissen", ist sie sicher und erklärt, dass sie sich nochmal neu erfinden wolle

Am Montag besuchte First Daughter Ivanka Trump einen Beauty-Salon im East Village. Ein Instagram-Foto von diesem Besuch sorgt nun für Aufsehen und dem ...

Donald Trump sorgt mal wieder mit einer verbalen Attacke auf Twitter für Aufsehen. Dieses Mal hat er sich einen mächtigen Gegner ausgesucht.

Auch Kim Cattrall drückt Cynthia Nixon für den Gang in die Politik alles Gute. Wenn auch nicht ganz so vehement wie Kristin Davis.