Verfeinere Deine Suche
Politik

Aktuelle News zu Politik: 114 Treffer im letzten Jahr

Altkanzler Gerhard Schröder und Soyeon Kim haben in Berlin erneut Hochzeit gefeiert. Unter den Gästen waren einige bekannte Gesichter.

Fans sind sauer: Kanye West will Sklaverei erlauben!
promiflash1.10.18 - 1234 Aufrufe

Krasser Netz-Hate für Kanye West (41)! Der Rapper sorgte am Samstagabend mal wieder für einen kontroversen Auftritt. Bei seinem spontanen "Saturday Night Live"-Gig trug er eine "Make America Great Again"-Mütze und beendete seinen TV-Auftritt mit einer flammenden Rede für Donald Trump (72). Damit nicht genug versetzte er seine Follower am nächsten Tag mit einer Social-Media-Nachricht erst so richtig in Rage: Kanye will offenbar die Sklaverei wieder erlauben!

Vorschau: TV-Tipps am Sonntag (30.09.2018)
gala30.9.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Das sind die Programm-Highlights am Sonntag auf einen Blick.

Cynthia Nixon muss sich von einem Karrierewechsel verabschieden. Ihr Traum von der Karriere als Politikerin ist bei den Vorwahlen für das New Yorker Gouverneursamt geplatzt.

Cynthia Nixon hat keine Chance mehr: Ihr Traum von der Politik-Karriere ist bei den Vorwahlen für das New Yorker Gouverneursamt geplatzt.

Der Musiker ist genervt von seinen Kollegen, die bei Konzerten über Politik sprechen. Seiner Meinung nach sollen sie die Menschen nur mit ihrer Kunst unterhalten.

Präsident Kanye West (41)? Wenn es nach dem US-Rapper geht, könnte diese Anrede wohl bald schon Realität werden. Seine Musik, seine zahlreichen TV-Auftritte und seine erfolgreichen Modelinien sind dem dreifachen Vater nämlich offenbar schon lange nicht mehr genug. Nun interessiert sich Kanye auch immer mehr für Politik. Nach einem kryptischen Social-Media-Post sind sich seine Fans jetzt sicher: Kanye will tatsächlich Präsident werden!

Donald Trump setzt kurz nach dem Tod von US-Senator John McCain (†81) die US-Flagge auf dem Weißen Haus auf Halbmast. Ein Verhalten, das die ...

Noch nie zuvor hat Ivanka Trump ihren Vater Donald Trump so heftig in der Öffentlichkeit kritisiert wie jetzt. Doch warum?

Durch ihre Rolle als Miranda in "Sex and the City" wurde Cynthia Nixon einem Millionen-Publikum bekannt. Doch sorgt ausgerechnet ihr Schauspieltalent nun dafür, dass sie die Wahl als Gouverneurin von New York verliert?