Verfeinere Deine Suche
Po

Aktuelle News zu Po: 21 Treffer im letzten Monat

Ihre Narben sind noch nicht verheilt. Vor einem Jahr stand Taylor Swift, 28, als Klägerin vor Gericht, weil ein Radiomoderator sie belästigt hatte. Bei einem Konzert sprach sie über diese emotionale Situation.

Franziska Benz: Nackt im „Playboy“
ok15.8.18 - 1234 Aufrufe

Bei „Alles was zählt“ spielt Franziska Benz, 29, eine kühle Eisprinzessin. Aber sie kann auch anders. In der aktuellen Ausgabe des „Playboys“ zeigt sich die Schauspielerin von ihrer heißen Seite und sorgt für Begeisterung bei ihren Fans.

Knack-Po à la Jennifer Lopez: 9 Tipps
ok15.8.18 - 1234 Aufrufe

Wer hätte nicht gerne einen knackigen Po wie Sängerin Jennifer Lopez, 49? Ein fester uns straffer Po ist schließlich in jedem Outfit ein Hingucker! Doch eine knackige Kehrseite bekommt man leider nicht von allein. Mit diesen 9 Tricks von Pop-Queen JLo klappt's bestimmt ...

Rückkehr mit traumhafter Rückenansicht! Auf Social Media war es für einige Zeit still geworden um Angelina Heger (26), doch jetzt hat die einstige Der Bachelor-Kandidatin ihre Netz-Pause beendet und sich wieder bei ihren Followern gemeldet: Als wären die tropischen Temperaturen noch nicht hot genug, heizte die Beauty ihren Fans mit sexy Schnappschüssen ordentlich ein. Da darf auch eine Aufnahme ihrer knackigen Kehrseite nicht fehlen.

Das Supermodel geizt in letzter Zeit nicht mit seinen Reizen: Heidi Klum (45) ist besonders seit dem Beginn ihrer Beziehung zu Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28) ziemlich zeigefreudig. Total verliebt präsentiert Heidi ihren Social-Media-Followern ihren Körper. Erst kürzlich stellte sich die Germany's next Topmodel-Chefjurorin im Sardinien-Urlaub mit nacktem Po zur Schau. Auf der italienischen Mittelmeerinsel konnte man Heidis Bikini-Body jetzt auch in voller Pracht bestaunen.

Eine sexy Strandfigur wie Sylvie Meis? So klappt's: Die 40-jährige Powerfrau verrät exklusiv ihre sieben besten Schlank-Tipps für den perfekten Bikini-Body.

Wenn das mal keine schöne Aussicht ist! Die Besitzerin dieses knackigen Hinterteils begrüßt die aufgehende Sonne während einer morgendlichen Runde im Pool – und lässt ihre Fans an der entspannten Schwimmpartie teilhaben. Ob ihr Liebster Tom Kaulitz (28) den Urlaubsschnappschuss gemacht hat? Oder stand doch jemand anderes hinter der Kamera? Irgendjemand muss ja für das Popo-Pic von Topmodel Heidi Klum (45) verantwortlich sein!

Wir verraten, welcher Sport am besten gegen Cellulite hilft

Mit dem Magerwahn vieler Hollywood-Schönheiten kann Rihanna nichts anfangen. Ganz im Gegenteil: Sie hat Angst, im Fitnessstudio ihren Po zu verlieren.

Wow, was für eine heiße Kehrseite! Bei diesem Anblick schlägt bestimmt das ein oder andere Männerherz höher. Im schwarzen Bikini posiert die Beauty für die Kamera. Dabei wehen ihre langen, blonden Locken leicht im Wind. Der eigentliche Hingucker ist aber wohl der straffe Knack-Po, der in dem knappen Höschen perfekt zur Geltung kommt. Nur welche deutsche Promi-Lady setzt ihre weiblichen Rundungen hier so gekonnt in Szene?