Verfeinere Deine Suche
Po

Aktuelle News zu Po: 247 Treffer im letzten Jahr

Keine Frage, Pippa Middleton (34), die Schwester von Herzogin Kate (36), hat einen der berühmtesten Pos im gesamten Königreich! Nach der Hochzeit von William (35) und seiner Auserwählten im April 2011 war er das Gesprächsthema Nummer eins. Nach der Hochzeit von Harry (33) und Meghan (36) hingegen macht eine ganz andere Kehrseite von sich reden – die von Jessica Mulroney, Meghans bester Freundin. Wird Pippas Hinterteil jetzt etwa vom Thron gestoßen?

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos der Stars!

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

Mit ihrem Knackpopo hatte sie der Braut fast die Show gestohlen und wurde mit nur einer Bildeinstellung ihrer Kehrseite weltberühmt. Nun, kurz vor dem nächsten royalen Event, zieht Pippa wieder alle Blicke auf sich.

Hat sich Khloe Kardashian (33) etwa nach der Geburt ihres Töchterchens tatsächlich einer Beauty-OP unterzogen? Vor knapp einem Monat ist die schöne Blondine zum ersten Mal Mama geworden. Während sie sich in den ersten Tagen nach der Niederkunft gänzlich aus der Öffentlichkeit fern hielt, wurde sie Anfang Mai von Paparazzi bei einem Spaziergang in Cleveland gesichtet. Überraschenderweise lag der Fokus allerdings weniger auf dem Kinderwagen samt Inhalt – die Fans und Medien hatten in den Folgetagen nur Augen für ihren prallen Po, der sich auf den Bildern unter einer hautengen Leggings abzeichnete. Alles echt oder tatsächlich fake?

Der neue Trend heißt: Butt statt Boobs. Was ist besser, die Po-Vergrößerung mit Hyaluronsäure oder Eigenfett? Der Experte Dr. Nathrath gibt seine ...

Krass, krasser, Met-Gala - so könnte man meinen. Für den jährlich stattfindenden Ball greifen die Promidamen bzw. deren Stylisten ganz tief in die Verkleidungskiste. Ob China, Punk, Superhelden oder Göttinnen - in jedem Jahr gibt es ein Thema, dementsprechend sich die VIPs kleiden. Und das kann mitunter ziemlich skurril und witzig, aber auch faszinierend und beeindruckend sein. Wir bereiten uns auf die Met-Gala 2018 am Montag, 7. Mai mit den besten Looks der vergangenen Jahre vor.

Dass ein regelmäßiges Fitness-Programm wichtig für Körper, Geist und Seele ist, ist unbestritten. Wie dieses Programm noch dazu richtig viel Spaß machen kann, wie etwa das Fitness-Programm von Meghan Markle, verrät dieser Beitrag.

Am 19. Mai 2018 wird die ganze Welt nach London blicken, wenn Meghan Markle und Prinz Harry vor den Traualtar treten. Für ihren großen Tag wollen die ...

Wow, sie ist eine heiße Mama: Seit Mitte Dezember sind Hanna Weig (22) und ihr Freund, GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (31), Eltern einer kleinen Tochter. Delia bringt seitdem aufregende und tolle Momente in ihr Leben, verlangt von dem jungen Paar allerdings auch viel Zeit ab. Doch zu wenig Zeit ist kein Grund für die Schönheit, sich nicht mehr sportlich zu betätigen. Im gemeinsamen Urlaub zeigte sie jetzt das Ergebnis ihrer harten Arbeit. Besonders ihr Allerwertester sah dort einfach nur knackig aus.