Verfeinere Deine Suche
Pink

Aktuelle News zu Pink: 202 Treffer im letzten Jahr

Ist der pinke Style der Kultpuppe etwa ein echter Trend geworden? Seit einigen Wochen setzen die Promiladys immer weniger auf das Motto "Weniger ist mehr" und schmeißen sich in die grellsten und auffälligsten Looks. Bei Kylie Jenners (21) großer Geburtstagsparty präsentierten sich die junge Unternehmerin und Halbschwester Kim Kardashian (37) in knalligen Barbie-Outfits ganz in Pink. Diese Statementfarbe scheint auch Bebe Rexha (28) gefallen zu haben: Bei einem Event lief die Musikerin jetzt in rosarotem Latex über den Teppich!

Vor knapp einer Woche wurde Pink (38) wegen eines heftigen Magenvirus' in eine Klinik eingeliefert. Ihr Konzert in Australien musste deshalb – sehr zum Ärger ihrer Fans – kurzfristig abgesagt werden. Aber noch aus dem Krankenbett versprach die Sängerin, ihre "Beautiful Trauma"-Tour am Wochenende fortzusetzen. Und sie hielt Wort. Am Samstag gab sie in Sydney ihr Bühnencomeback – mit prominenten Gästen.

War die Geburtstagsfeier ihrer Schwester etwa merkwürdig für Kendall Jenner (22)? Am Freitag feierte Kylie Jenner (21) ihren großen Tag mit einer Mega-Party: Komplett in Pink dekoriert ließ die junge Unternehmerin es gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Freunden so richtig krachen. Doch nicht nur Kim (37), Kourtney (39), Khloe (34) und Co. tanzten die Nacht durch: Mit dabei soll auch Blake Griffin (29) gewesen sein, der noch vor wenige Monaten eine Liebelei mit Kendall hatte!

Kylie Jenner (21) lässt die Korken knallen: endlich 21! In der Nacht von Donnerstag auf Freitag feierte die Beauty mit dem wahrscheinlich berühmtesten Schmollmund der Welt die erste von fünf Geburtstagspartys. Eine Million Dollar soll Kylie in die gesamten Festlichkeiten anlässlich ihres Ehrentages investiert haben. Auf Feier Nummer 1 setzte sich das Birthday-Girl gleich mit zwei verschiedenen Outfits perfekt in Szene!

Ein Magenvirus knockte Pink (38) Anfang der Woche aus – jetzt wendet sich die Sängerin an ihre Fans! Eigentlich hatte die "Trouble"-Interpretin ein Konzert in Sydney geplant, musste es jedoch gesundheitsbedingt absagen. Und das nur wenige Tage, nachdem Pink einen anderen Tourstopp wegen Krankheit cancelte! Nach beiden Absagen erhielt sie jede Menge Verständnis und Glückwünsche, doch auch kritische Stimmen mischten sich unter die Reaktionen. Jetzt erklärt sie in einem Statement, warum die zweite Absage absolut notwendig war und bedankt sich für den Support ihrer Unterstützer.

Was Daniela Katzenberger (31) anfasst, wird zu Gold – oder in ihrem Fall eher Pink. Die Liebste von Lucas Cordalis (50) ist schon lange nicht mehr nur Deutschlands wohl bekannteste TV-Blondine: Dani hat sich mit ihrem Merchandise, einer Sportmoden-Kollektion und einem eigenen Magazin ein kleines Imperium aufgebaut. Ein Terrain ist allerdings noch fast unberührt: Macht die Katze bald etwa auch noch Musik?

Die "Parasiten-Paparazzi" würden viele Dinge nicht sehen. Sie sei angeschlagen und habe deswegen das Konzert in Sydney absagen müssen. Und nicht, wie behauptet, weil sie lieber mit ihren Kindern am Strand chille.

Was ist nur mit ihr los? In letzter Zeit häufen sich die besorgniserregenden Schlagzeilen um Pink (38). Erst Ende März hatte die Sängerin einen Auftritt ihrer "Beautiful Trauma"-Tour in Detroit im US-Bundesstaat Michigan wegen Heiserkeit absagen müssen. Anfang des Monats musste die 38-Jährige aus gesundheitlichen Gründen sogar eine kurze Verschnaufpause einlegen. Doch damit nicht genug: Nur wenige Stunden vor einem Showstart in Australien wurde Pink nun in eine Klinik gebracht!

Nicole Scherzinger: Glamourös in Spitze
vip3.8.18 - 1234 Aufrufe

Nicole Scherzinger zeigt sich glamourös in pinker Spitze

Prominenter Support für Pink (38)! Die Sängerin steckt aktuell mitten in einer Welttournee. Mit dem Bühnenprogramm "Beautiful Trauma" steht sie seit Frühjahr 2018 beinahe ununterbrochen vor dem Mikro. Aufgrund einer Erkrankung, die kurzzeitig auch die Stimme der Rockröhre belastete, musste sie kürzlich einen ihrer Auftritte absagen. Ein Umstand, für den Pink in die Kritik geriet. Die ließ die Musikerin allerdings nicht auf sich sitzen, wehrte sich öffentlich und bekam jetzt auch noch Unterstützung: Justin Timberlake (37) sprang der "Try"-Interpretin zur Seite!