Verfeinere Deine Suche
pink

Aktuelle News zu pink: 22 Treffer der letzten Woche

Pink: Vorlese-Zeit mit Tochter Willow
vip18.1.19 - 1234 Aufrufe

Pink: Vorlese-Zeit mit Tochter Willow

Klar, die blonde Wallemähne und Vorliebe für die Farbe Pink sind bei Daniela Katzenberger geblieben. Und doch hat sich die Katze seit ihrem Start als "Playboy"-Wannabe bei der VOX-Doku "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" im Jahr 2009 extrem verändert. Wir haben für euch mal die geheimen Foto-Archive von Deutschlands Kultblondine Nummer 1 geöffnet.

Arno ist ein Mann und sucht eine Frau – das sollte den Zuschauern von Schwiegertochter gesucht eigentlich klar sein. Und dennoch sorgte der gestrige Auftritt des gepflegten Gabelstaplerfahrers für eine hitzige Diskussion im Netz. Denn Arno wirkte auf viele Fans so, als würde ein Mann vielleicht besser an seine Seite passen als eine Frau! Eine Vorliebe für alles was pink ist, eine Chihuahua-Dame namens Paris Hilton und eine ungewöhnlich hohe Stimme – ist Arno ganz sicher nicht schwul?

Bei der Premiere des Thrillers "Glass" sorgte Schauspielerin Sarah Paulson auf dem roten Teppich in einem leuchtend pinken Kleid für einen echten Wow-Auftritt.

Weniger ist mehr — das wird am Beispiel von Herzogin Meghan deutlich. Ihr Teint sieht immer frisch und gesund aus, verliert aber niemals an Natürlichkeit. Auf welche Produkte die Schauspielerin in ihrer Beauty-Routine schwört, hat jetzt ihre Stylistin Lydia Sellers verraten. Wir zeigen euch alle Make-up Must-haves von Meghan!

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben gemeinsam den Geburtstag einer Freundin gefeiert. Das verliebte Pärchen war farbenfroher Blickfang auf der Party

Die rosigen Zeiten sind vorbei! Zumindest in Bezug auf Melania Trumps (48) Silvestergarderobe: In den vergangenen Jahren griff die First Lady der USA immer wieder zu pinker Kleidung, um den Jahreswechsel zu feiern. Doch dieses Mal tanzte ihr Outfit regelrecht aus der Reihe: Wie auf zahlreichen Fotos in den sozialen Medien zu sehen ist, erschien Melania schlicht und ergreifend in Schwarz zur Party.

Schauspielerin Mimi Fiedler und Produzent Otto Steiner haben heimlich geheiratet. Wie sich das jetzt anfühlt, hat sie im Interview verraten.

Eine Liebe auf Umwegen: Justin Bieber und Hailey Bieber, ehemals Baldwin, kennen sich seit Teenager-Tagen. 2016 keimten erste Gefühle zwischen ihnen auf - doch eine ernsthafte Beziehung gingen sie nicht ein. Im Sommer 2018 trafen sie sich wieder regelmäßig und nur knapp vier Wochen später hielt der Biebs um die Hand des Models an. Im September 2018 machten die zwei Nägel mit Köpfen und heirateten still und heimlich standesamtlich. 2019 möchten die beiden dann ihre große Trauung zelebrieren. OKmag.de zeigt euch hier die schönsten Pärchen-Bilder von Justin und Hailey!

Herzogin Kates (37) Bruder gewährt nun via Social Media Einblicke in sein Leben! James Middleton (31) hat bereits seit fast sechs Jahren einen eigenen Instagram-Account, doch bisher war das Profil für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. 181 Beiträge und 110.000 Follower kann der Schwager von Prinz William (36) zurzeit vorweisen. Beim Betrachten des Kanals wird deutlich: Der 31- Jährige liebt Hunde, Reisen und Outdoor-Sport!