Verfeinere Deine Suche
Pietro Lombardi

Aktuelle News zu Pietro Lombardi: 58 Treffer im letzten Monat

Sie hat es ihm nicht leicht gemacht! Sarah Lombardi, 25, ist frisch verliebt. Erst vor wenigen Wochen ließ sie die Beziehungs-Bombe via Instagram platzen. Seit über einem halben Jahr datet die Sängerin ihren Liebsten - doch zu Beginn des Kennenlernens konnte sich die junge Mama bei ihrem Lover noch nicht fallen lassen, wie sie jetzt verriet.

Was für eine rührende Geste! Vor fast genau drei Jahren kam Sarahs, 25, und Pietros, 26, Sohn Alessio mit einem schlimmen Herzfehler auf die Welt. Die Ärzte kämpften damals um das Leben des Neugeborenen - mit Erfolg. Der Mini-Lombardi ist inzwischen wohlauf. Um den Ärzten noch einmal für ihren Einsatz zu danken, spendete Sarah nun 10.000 Euro an die Stiftung Kölner Herzzentrum der Uniklinik Köln.

Sarah Lombardi zeigt sich zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem neuen Freund. Das Foto könnte nicht goldiger sein

Der Pop-Titan hat seine Leidenschaft für Social Media entdeckt und nun seinen eigenen Account – auf dem er uns fleißig an seinem Privateben teilhaben lässt.

Am 19. Juni wurde Alessio Lombardi, der Sohn von Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 26, drei Jahre alt. Der Spross des Ex-Paares bekam eine Geburtstagssause der Extraklasse - die ganze Familie war mit von der Partie. Nur einer fehlte bei der Kinderfete offenbar: Sarahs neuer Freund!

Endlich mischt auch der Pop-Titan mit: Dieter Bohlen hat seit gestern offiziell einen Instagram-Account. Mittlerweile folgen ihm schon über 131.000 Fans, was er wohl vor allem seinen berühmten Supportern zu verdanken hat. Kay One (33) und Pietro Lombardi (26) haben fleißig die Werbetrommel gerührt, um ihrem Deutschland sucht den Superstar-Freund zu Abos zu verhelfen. "Leute, ich bin total begeistert. Ich hätte niemals geglaubt, dass so viele Leute mir hier folgen. Ich hatte so mit 100 oder 1.000 gerechnet, wir sind irgendwie bei 80.000. Ich bin glücklich, vielen Dank an euch und... Ich habe euch lieb", zeigte sich der 64-Jährige gerührt.

Heute ist es so weit: Alessio Lombardi (3) feiert seinen dritten Geburtstag. In seinem noch kurzen Leben hat der Sohnemann des einstigen DSDS-Traumpaares Sarah (25) und Pietro Lombardi (26) schon viel erlebt. Wegen eines angeboren Herzfehlers musste er gleich nach der Geburt eine risikoreiche Operation überstehen. Nun sind seine Eltern umso glücklicher, dass ihr Sprössling gesund und munter ist. Papa Pietro meldete sich mit einem emotionalen Geburtstagsgruß zu Wort.

Am dritten Geburtstag von Alessio war Sarah Lombardi, 25, besonders nah am Wasser gebaut. Noch immer verfolgt sie die schlimme Zeit, als ihr Sohn um sein Leben kämpfte. Nun hat sie versucht, ihre Gefühle für ihr einziges Kind in Worte zu packen.

Knapp zwei Wochen nachdem Sarah Lombardi, 25, die Liebesbombe hat platzen lassen, überrascht die hübsche Sängerin nun erneut mit süßen News: Offenbar plant sie bereits mit ihrem neuen Freund Roberto, 30, zusammenzuziehen.

Erst vor wenigen Tagen machte Sarah Lombardi, 25, ihre neue Liebe öffentlich. Jetzt postete die schöne Sängerin ein Bild mit einem verdächtigen Ring am Finger - hat sich die junge Mama also tatsächlich nach nur wenigen Monaten Beziehung verlobt? Die 25-Jährige brachte jetzt Licht ins Dunkel.