Verfeinere Deine Suche
Pietro Lombardi

Aktuelle News zu Pietro Lombardi: 35 Treffer im letzten Monat

Gerade einmal drei Jahre ist Alessio Lombardi (3) alt, doch in puncto Mädels abchecken macht dem Knirps so schnell keiner was vor! Dass der Spross von Sarah (26) und Pietro Lombardi (26) ein echter Charmeur ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Und auch jetzt schlug der Mini-Womanizer wieder zu! Während er und seine berühmte Mama am Flughafen auf den Flieger warteten, nutzte er die Gunst der Stunde und bandelte mit einem Mädchen an. Ganz zur Freude der Fans hielt Sarah diesen niedlichen Moment natürlich in ihrer Instagram-Story fest.

Let's Dance trifft auf Comedy! Mit Oliver Pocher (41) als Kandidat in der aktuellen Staffel haben sich die Produzenten einen Witzbold aufs Parkett geholt. In der Liveshow am Freitag parodierte er bei seinem Auftritt seinen Kumpel Pietro Lombardi (26) und dessen Song "Phänomenal". Damit hatte der Spaßvogel offenbar noch nicht genug Schabernack für einen Abend getrieben: Mit einer Felljacke disste er auch noch Leroy Sané (23)!

Liebes-Tipps vom Comedian: Warum Frauen mit S keine gute Wahl sind … Oliver Pocher macht den Amor für Kumpel Pietro Lombardi.

Oliver Pocher, 41, sorgt für jede Menge Spaß bei „Let's Dance“. Mit seiner Pietro-Lombardi-Parodie blieb kein Auge mehr trocken vor Lachen.

DSDS: Das machen die Gewinner heute!
ok23.3.19 - 1234 Aufrufe

Im Herbst 2002 auf RTL gestartet, läutete "Deutschland sucht den Superstar" das Zeitalter der Castingshows in Deutschland ein. Aushängeschild und feste Größe ist Juror Dieter Bohlen. Jedes Jahr bewerben sich zehntausende Menschen - manche mit mit mehr, manche mit weniger Talent. Doch nur einer hat wirklich das Zeug zum Superstar. Hier zeigen wir alle Gewinner von 2002 bis jetzt - und was sie heute machen.

Die Salsa von Oliver Pocher sorgt in der ersten Show von „Let’s Dance“ für Lacher.

Diese Performance sorgte für Hammer-Stimmung! Im Training war Oliver Pochers (41) Tanzpartnerin Christina Luft (29) noch böse gestürzt und hatte dem Comedian damit kurzzeitig einen Schock versetzt. Davon war den beiden bei der Let’s Dance-Liveshow am Freitag aber gar nichts mehr anzumerken. Mit ihrem Salsa zu "Phänomenal" sahnte das Tanzpaar 13 Punkte von der Jury ab – und der Komiker sorgte mit seiner Pietro Lombardi-Parodie für Lachtränen bei den Zuschauern und tanzte sich in die Herzen des Publikums!

Vera Int-Veen (51) holt sich tatsächlich Style-Inspiration von Pietro Lombardi (26)! Die beliebte Schwiegertochter gesucht-Moderatorin ist sich für keinen Scherz zu schade und albert im Netz gerne für ihre Fans herum. So hat die Produzentin auch gar kein Problem damit, sich in ihrer Instagram-Story mal von einer anderen Seite zu zeigen – und zwar mit einer knallpinken Kappe. Diesen Style hat sie sich scheinbar bei einem Promi abgeschaut: "Pietro Lombardi trägt die auch immer so hoch. Na gut, der ist 30 Jahre jünger ne", lacht die 51-Jährige.

Trennung bei Sarah Lombardi, 26, und Freund Roberto Ostuni, 30? Seit Wochen wird über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert, doch die Sängerin wollte sich bislang nicht öffentlich dazu äußern. Doch ihre neueste Instagram-Story könnte nicht eindeutiger sein!