Verfeinere Deine Suche
Pietro Lombardi

Aktuelle News zu Pietro Lombardi: 32 Treffer im letzten Monat

Ob Sarah Lombardi (26) ihre Teilnahme bei Schlag den Star wohl inzwischen gerne unter den Teppich kehren würde? Am vergangenen Wochenende hatte sich die Sängerin in der TV-Show nicht gerade mit Ruhm bekleckert: In nur zwei Spielen konnte die Brünette einen Sieg einfahren und gratulierte ihrem Gegner Eko Fresh (35) nach der haushohen Niederlage nicht einmal. Seit ihrer harten Blamage schlagen Sarah immer wieder Wellen des Hates und der Kritik entgegen – und das, obwohl die Ex-DSDS-Finalistin ihr Image doch gerade aufpoliert hatte!

Weihnachten steht vor der Tür und dürfte die kleine Patchwork-Familie rund um Sarah Lombardi, 26, Söhnchen Alessio, 3, Freund Roberto Ostuni und Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 26, vor ungeahnte Herausforderungen in Sachen Planung stellen. Nun offenbarte die "Genau Hier"-Interpretin, wie und vor allem mit wem sie die Feiertage verbringen wird.

Heiligabend steht vor der Tür – und Sarah Lombardi (26) ist bereits so richtig in Weihnachtsstimmung. Bis jetzt war allerdings unklar, mit wem die "Genau hier"-Interpretin in diesem Jahr das Fest der Liebe verbringen würde. Immerhin ist es seit Anfang Juni offiziell: Die Ex-DSDS-Kandidatin ist nach der Trennung von Pietro Lombardi (26) glücklich an den Berliner Roberto vergeben. Aber verstehen sich die beiden schon so gut, dass sie die Feiertage zusammen verbringen? Vor Kurzem verriet Sarah ihre Xmas-Pläne im Netz!

Die Doku wirft einen exklusiven Blick in das Leben von Pietro Lombardi.

In der Karriere von Pietro Lombardi (26) läuft es aktuell so richtig: Nach etlichen Erfolgshits verkündete der DSDS-Sieger vor zwei Wochen, dass er 2019 sein neues Solo-Album herausbringen wird! Die Platte soll ziemlich gefühlvoll werden und seine Bewunderer freuen sich bereits riesig darauf. Doch welche seiner Tracks mag sein Sohn eigentlich am liebsten – die romantischen oder doch eher die aufgedrehten? Promiflash verriet Pietro jetzt Alessios (3) Lieblingslied von ihm!

Jetzt gibt’s die doppelte Dosis DSDS! Fans von "Deutschland sucht den Superstar" dürften derzeit bereits vor Vorfreude im Kreis springen: Neben Dieter Bohlen (64) sitzen in den kommenden Folgen auch Ex-Sieger Pietro Lombardi (26), Let's Dance-Star Oana Nechiti (30) und Deutsch-Pop-Legende Xavier Naidoo (47) in der Jury. Auch der Kampf der Kandidaten dürfte in der diesjährigen Staffel spannend werden – und besonders intensiv: Die 16. Staffel wird wieder an gleich zwei Tagen die Wochen ausgestrahlt!

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

Seit der Trennung von Sarah Lombardi, 26, im Oktober 2016, ist Pietro Lombardi, 26, Single - zumindest offiziell. Denn seit Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass mehr zwischen dem DSDS-Juror und Clea-Lacy Juhn, 27, laufen könnte. Sein neuestes Statement dürfte nun viele Fans überraschen …

Elefantastische Aufnahmen aus Thailand! Die DSDS-Juroren Dieter Bohlen (64), Xavier Naidoo (47), Oana Nechiti (30) und Pietro Lombardi (26) sind für die Recall-Dreharbeiten aktuell in Asien unterwegs. Vor allem Pietro teilt regelmäßig Einblicke auf seinem Instagram-Account. Zuletzt stand für das Coach-Team nicht nur die Beurteilung der bisher unbekannten Kandidaten auf dem Programm, sondern auch eine Begegnung mit Elefanten! Let's Dance-Liebling Oana kam den Dickhäutern besonders nah und durfte die grauen Riesen sogar waschen.