Verfeinere Deine Suche
Pietro Lombardi

Aktuelle News zu Pietro Lombardi: 562 Treffer im letzten Jahr

Gänsehaut-Feeling für die Fans von Pietro Lombardi (26)! Der Sänger hat sich 2011 den DSDS-Sieg geholt – und kann seitdem auf eine aufregende Karriere zurückblicken. In den vergangenen Jahren eroberte Pie mit seinem Finalsong "Call My Name", dem Ohrwurm "Señorita", den er gemeinsam mit Rapper Kay One (34) rausbrachte und "Phänomenal" gleich dreimal die Chartspitze. Das feierte Pietro jetzt mit einem gefühlvollen Medley, das er auf Instagram teilte.

Endlich ein ordentlicher Freund zum Feierabendbiertrinken! Im Interview mit Promiflash enthüllte Dieter Bohlen (64), warum er sich unbedingt Pietro Lombardi (26) seit so vielen Jahren in die DSDS-Jury wünschte: Er möchte einfach einen netten Kollegen, mit dem er auch abseits der Kamera Zeit verbringen kann! "Ich habe gerne Leute, mit denen ich danach auch noch ein Bier trinken gehe. Oder man irgendwas zusammen macht, zum Beispiel ein Fußballspiel danach. Wir fahren ja auch immer ins Ausland. Dieses Jahr fahren wir nach Thailand. Das ist schon schön, wenn man jemanden Abends hat, mit dem man dann rotes Curry essen geht und sich dann nicht nur anzickt", erklärte er glücklich. Mit seinen Ex-Kollegen war das Roller-Testimonial in der Vergangenheit offenbar ab und an deswegen angeeckt.

Eigentlich will sich Pietro in seinem Instagram-Post einfach mal bei Freunde und Familie bedanken, doch dann kommen ihm ganz plötzlich die Tränen. Diese emotionalen Worte richtet er an Alessio.

Ob ihre Idole ihnen diesen kleinen Scherz wohl übel nehmen? Am Samstagabend feierte Das Supertalent mit einer phänomenalen Auftaktshow sein diesjähriges Comeback. An der Seite von Dieter Bohlen (64) und Bruce Darnell (61) war in diesem Jahr auch Sylvie Meis (40) nach langer Pause mit von der Partie – und durfte direkt einen amüsanten Auftritt miterleben: Mit einer Play-back-Einlage kopierten die ersten drei Künstler Pietro Lombardi (26), Kay One (34) und Mark Medlock (40)!

Es ist wohl die Sensation der kommenden Staffel: Acht Jahre nach seinem Sieg kehrt Pietro Lombardi (26) zu DSDS zurück. Der "Phänomenal"-Interpret wird allerdings nicht als Kandidat, sondern als Juror neben Urgestein Dieter Bohlen (64) Platz nehmen. Diese Besetzung versetzte viele Fans in Euphorie, aber es wurden auch kritische Stimmen laut. Wie wird sich der 26-Jährige wohl schlagen? Promiflash hakt bei Carolin Niemczyk (28) nach, die Anfang dieses Jahres Teil der Jury war.

Wenn die RTL-II-Kuppel-Show Love Island läuft, kann Musiker Pietro Lombardi (26) einfach nicht ruhig bleiben. Vor allem der sexy Kandidat Victor hat es ihm angetan – wie der behandelt wird, gefällt dem "Phänomenal"-Sänger gar nicht. In einer Instagram-Story brüllt er: "Vici, alles gut. Wir sind da für dich. Team Pietro ist da für dich. Vici!" Natürlich ist das alles nicht ganz ernst gemeint, aber ein bisschen Spaß müsse schließlich sein, verkündet Pietro.

Zwei Jahre sind Pietro und Sarah Lombardi nun schon voneinander getrennt, doch die Scheidung hat noch keiner von beiden eingereicht

Kann sich Carolin Niemczyk (28) vorstellen, noch mal in der DSDS-Jury zu sitzen? Die offenen Castings für die Gesangsshow haben bereits begonnen und schon bald dürfen sich die Talente der Fachjury um Dieter Bohlen (64) stellen. Doch wer sitzt eigentlich 2019 neben dem Urgestein hinter dem Pult? Während Pietro Lombardi (26) als Juror bereits bestätigt wurde, scheinen die anderen Plätze noch ungewiss zu sein. Ob es da vielleicht das eine oder andere Comeback gibt? Promiflash hakte bei der Beurteilerin aus der vergangenen Staffel mal nach, ob da von ihrer Seite aus Interesse besteht: "Ach ja, ich bin immer so jemand, der niemals nie sagt. Also es war wirklich eine super Erfahrung und wer weiß…", verriet die Glasperlenspiel-Sängerin.

Bei Facebook verkündet Mousse T. in einer Videobotschaft an seine Fans: "Ab heute steht's fest. Ich bin nicht als Juror dabei. Aber ganz tolle Jury-Kollegen!"