Verfeinere Deine Suche
Pietro Lombardi
Trennung

Aktuelle News zu Pietro Lombardi und Trennung: 151 Treffer im letzten Jahr

Er hat ihr das Herz gestohlen! Mit einem süßen Post in den sozialen Medien überraschte Sarah Lombardi (25) ihre Follower vor ziemlich genau einer Woche mit ihrer neuen Liebe. Rund anderthalb Jahre nach der schlagzeilenreichen Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi (26) und ihrer kurzen Affäre mit Jugendliebe Michal ist die Sängerin endlich wieder bis über beide Ohren verliebt. So konnte Roberto Sarah erobern!

Diese Bilder liefern Einblicke in den Beziehungsalltag von Sarah Lombardi (25)! Vor genau einer Woche hat die Sängerin ihre Fans via Social Media mit dieser Nachricht überrascht: Rund anderthalb Jahre nach der schmutzigen Trennung von Nochmann Pietro Lombardi (26) ist Sarah wieder total in love. Nach einem ersten Schnappschuss, auf dem nur der tätowierte Arm ihres Freundes zu sehen war, gibt es jetzt endlich die ersten Pärchenbilder: Bilder, die Promiflash exklusiv vorliegen, zeigen: Hier räumen Sarah und ihr Roberto ganz entspannt Einkäufe aus dem Auto!

Ein Foto auf Instagram sorgt für Wirbel: Sarah Lombardi scheint wieder verliebt zu sein. Doch in wen?

Macht Sarah Lombardi (25) ihr neues Liebesglück zu schnell publik? Nach ihrer Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) und der Kurzzeit-Beziehung mit Jugendliebe Michal ging die Musikerin erst mal alleine durchs Leben. Sie konzentrierte sich lieber auf ihren Sohn Alessio (2) und ihre neue Musik. Doch jetzt ist die Brünette wieder verliebt – und zeigt ihren Schatz auch schon auf einem Social-Media-Pic! Für ihren Baby-Daddy Pie würde so eine voreilige offenkundige Liebes-Schau nicht infrage kommen, wie der "Phänomenal"-Interpret im Promiflash-Interview verraten hat: "Du wirst mich mit einer Frau auf der Straße so schnell nicht sehen. Ich bin sehr vorsichtig, weil ich will ja die Frau schützen. Ich möchte keine halben Sachen."

Gut anderthalb Jahre ist es her, dass Sarah Lombardi (25) durch ihre Affäre mit Michal für jede Menge Negativschlagzeilen gesorgt hat. Nach der schmutzigen Trennung von ihrem Nochmann Pietro Lombardi (25) und der anhaltenden Liaison mit ihrer Jugendliebe war Sarah monatelang der Mittelpunkt fieser Hassattacken. Dieses Kapitel ist mittlerweile abgeschlossen – Pietro und Sarah sind heute tatsächlich Freunde. Und auch in der Liebe läuft es besser für die Mama des kleinen Alessio (2). Auf Social Media gibt sie bekannt: Sie ist wieder in festen Händen und bekommt dafür jede Menge positives Feedback!

Trotz der Trennung von Pietro Lombardi (25), dem DSDS-Gewinner von 2011, versucht die Sängerin eine gute Mutter zu sein.

Wie weit würde er für die Richtige gehen? Seit der Trennung von seiner Kindsmutter Sarah (25) ist Pietro Lombardi (25) Single. Momentan geht er voll in seinem Job auf, seine neue Single "Phänomenal" geht durch die Decke. Dennoch sei der Musiker offen für eine neue Frau an seiner Seite. Die müsste allerdings mit seinem Beruf und seinem Leben in der Öffentlichkeit klarkommen – außer sie wäre seine Traumfrau.

Sarah Lombardi (25) und Pietro Lombardi sind trotz Trennung ein eingespieltes Team! Nach der öffentlichen Schlammschlacht vor knapp zwei Jahren haben sich die Eltern des kleinen Alessios (2) wieder zusammengerauft und scheinen sich super zu verstehen. Das kommt auch ihrem Nachwuchs zugute: Er sieht seinen Papa regelmäßig und genießt die Vater-Sohn-Zeit sehr – so sehr, dass sich die junge Mutter schon ein paar Sorgen macht.

Sarah und Pietro Lombardi (beide 25) trennten sich im Oktober 2016 skandalreich. Inzwischen verstehen sich die Single-Eltern aber wieder richtig gut - sogar so gut, dass der "Phänomenal"-Interpret seine neue Freundin in spe für die Mutter seines Kindes links liegen lassen würde.

Die Trennung von Pietro (25) und Sarah Lombardi (25) vor eineinhalb Jahren sorgte für ein enormes Aufsehen. Mittlerweile versteht sich das Ex-Paar wieder bestens und hält für Sohnemann Alessio (2) zusammen. Eine eventuelle neue Partnerin von Pietro müsse daher wissen, wo seine Prioritäten liegen, machte der Musiker jetzt in einem Intrerview mit Promiflash deutlich. "Wenn ich mit meiner Freundin im Zimmer bin und wir einen Film gucken und grad romantisch sind oder was weiß ich, wie auch immer, und ich kriege einen Anruf von Sarah, ist meine Partnerin in dem Moment finito", erklärte der "Phänomenal"-Sänger.