Verfeinere Deine Suche
Pietro Lombardi
Trennung

Aktuelle News zu Pietro Lombardi und Trennung: 76 Treffer im letzten Jahr

Heiligabend steht vor der Tür – und Sarah Lombardi (26) ist bereits so richtig in Weihnachtsstimmung. Bis jetzt war allerdings unklar, mit wem die "Genau hier"-Interpretin in diesem Jahr das Fest der Liebe verbringen würde. Immerhin ist es seit Anfang Juni offiziell: Die Ex-DSDS-Kandidatin ist nach der Trennung von Pietro Lombardi (26) glücklich an den Berliner Roberto vergeben. Aber verstehen sich die beiden schon so gut, dass sie die Feiertage zusammen verbringen? Vor Kurzem verriet Sarah ihre Xmas-Pläne im Netz!

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

Seit der Trennung von Sarah Lombardi, 26, im Oktober 2016, ist Pietro Lombardi, 26, Single - zumindest offiziell. Denn seit Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass mehr zwischen dem DSDS-Juror und Clea-Lacy Juhn, 27, laufen könnte. Sein neuestes Statement dürfte nun viele Fans überraschen …

Über diese Gerüchte kann Pietro Lombardi (26) nur lachen! Seit der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Sarah (26) ist der Sänger Single. Hin und wieder wird dem einstigen DSDS-Sieger jedoch eine Romanze nachgesagt: So wird aktuell darüber gemunkelt, ob es zwischen ihm und Bachelor-Beauty Clea-Lacy Juhn (27) knistert. "Wir sind verheiratet. Das weiß nur keiner. Wir sind verheiratet. Wir lieben uns wirklich", begegnet der 26-Jährige diesen Spekulationen im Promiflash-Interview mit einer großen Portion Humor.

Die Spekulationen rund um eine neue Liebe von Pietro Lombardi, 26, halten sich hartnäckig, noch vor wenigen Tagen äußerte er sich endlich zu den Gerüchten über eine mögliche Beziehung mit Clea-Lacy Juhn, 27. Nun sprach der Sänger ganz offen über sein Liebesleben und verriet, ob er vielleicht schon lange wieder in festen Händen ist ...

In der Liebe hatte Sarah Lombardi, 25, bisher viel Pech. Auch jetzt sieht es so aus, als könnte sie schon wieder in einer Liebeskrise stecken.

Wann findet Pietro Lombardi (26) endlich wieder die große Liebe? Diese Frage stellen sich wohl viele Fans des Sängers. Nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (25) vor zwei Jahren präsentierte der DSDS-Sieger von 2011 noch keine einzige neue Freundin. Zwar hat der Musiker sehr konkrete Vorstellungen von seiner Traumfrau, aber gefunden hat er sie bisher noch nicht. Das hat wohl auch einen Grund: Pietro ist gar nicht auf der Suche nach einer potenziellen Partnerin.

Zwei Jahre sind Pietro und Sarah Lombardi nun schon voneinander getrennt, doch die Scheidung hat noch keiner von beiden eingereicht

Die beiden wollten sich wohl einfach den Stress nicht geben! Seit fast zwei Jahren sind Pietro Lombardi (26) und seine Ex Sarah (25) nun schon kein Paar mehr – die Ehe zerbrach im Herbst 2016 an ihrer Affäre mit Jugendliebe Michal. Einige Fans des einstigen Paares beschäftigt deshalb mittlerweile unter anderem eine Frage: Warum sind die beiden eigentlich noch nicht geschieden?

Im Interview verrät Pietro Lombardi, wie die neue Frau an seiner Seite sein sollte.