Verfeinere Deine Suche
Pietro Lombardi
DSDS

Aktuelle News zu Pietro Lombardi und DSDS: 227 Treffer im letzten Jahr

Was für eine rührende Geste! Vor fast genau drei Jahren kam Sarahs, 25, und Pietros, 26, Sohn Alessio mit einem schlimmen Herzfehler auf die Welt. Die Ärzte kämpften damals um das Leben des Neugeborenen - mit Erfolg. Der Mini-Lombardi ist inzwischen wohlauf. Um den Ärzten noch einmal für ihren Einsatz zu danken, spendete Sarah nun 10.000 Euro an die Stiftung Kölner Herzzentrum der Uniklinik Köln.

Heute ist es so weit: Alessio Lombardi (3) feiert seinen dritten Geburtstag. In seinem noch kurzen Leben hat der Sohnemann des einstigen DSDS-Traumpaares Sarah (25) und Pietro Lombardi (26) schon viel erlebt. Wegen eines angeboren Herzfehlers musste er gleich nach der Geburt eine risikoreiche Operation überstehen. Nun sind seine Eltern umso glücklicher, dass ihr Sprössling gesund und munter ist. Papa Pietro meldete sich mit einem emotionalen Geburtstagsgruß zu Wort.

Neue Fußball-Hymne von Pietro Lombardi (25): Mit seinem Song "Phänomenal" landete der Sänger einen Riesenhit. Nach nur wenigen Stunden stand die Gute-Laune-Melodie schon auf Platz eins der Charts. Das reicht dem DSDS-Sieger aber noch nicht. Von "Phänomenal" soll es jetzt auch eine WM-Version geben. Das Besondere daran: Pies Fans sollen bei seinem Sommerhit mitmachen: "Wir werden 40 bis 50 Leute von euch einladen. Wir werden jetzt eine E-Mail-Adresse einrichten. Darauf könnt ihr schreiben", erzählt der 25-Jährige in seiner Instagram-Story.

Ist die WM 2018 schon jetzt phänomenal? Dank Pietro Lombardi (25) zumindest musikalisch, denn der Sänger macht aus seinem Single-Hit "Phänomenal" eine Fußballweltmeisterschafts-Edition. Nachdem der Papa des kleinen Alessios (2) seine Fans vor wenigen Tagen den Vorschlag unterbreitet hat, aus seinem Sommerhit eine zusätzliche WM-Version zu machen, kann er sich vor Begeisterungsstürmen kaum retten. Kein Wunder also, dass Pie diese spontane Idee in die Tat umsetzt: Mit DSDS-Vocalcoach und "Phänomenal"-Produzent Philippe Bühler (36) war der Superstar von 2011 jetzt sogar schon im Tonstudio.

Pietro Lombardi (25) schwimmt aktuell auf einer echten Erfolgswelle! Nach seinem Sommerhit "Senorita" im vergangenen Jahr landet er nun auch mit seiner neuen Single "Phänomenal" auf Platz eins der deutschen Charts. Doch nicht nur der Track kommt super an. Auch das dazugehörige Video, in dem der DSDS-Gewinner von 2011 zusammen mit seiner Crew aus Tänzern gekonnt die Hüften schwingt, wird im Netz gefeiert.

Mit seiner neuesten Single "Phänomenal" hat Pietro Lombardi (25) jetzt bereits DEN Sommerhit 2018 herausgebracht. Der Song landete nur wenige Stunden nach seiner Veröffentlichung auf Platz 1 der Download-Charts – und im Radio wird der Track rauf und runter gespielt. Diesem Hype könnte der einstige DSDS-Sieger nun die Krone aufsetzen: Pie denkt ganz offen über eine WM-Version seines Hits nach.

Es ist der Hit des Sommers. An Pietro Lombardis (25) Song "Phänomenal" gibt es aktuell kein Vorbeikommen. Innerhalb weniger Tage bekam der Musikclip zum Track mehr als zwei Millionen Klicks – und auch ein extra dazugehöriger Tanz ist ein echter Netzrenner. Jetzt stellte sich der DSDS-Sieger aber einer ganz besonders kritischen Jury: Pietro sang sein Werk für Peer Kusmagks (42) Sohn Emil-Ocean.

Pietro Lombardi, 25, ist als Sänger super erfolgreich. Gerade erst brachte der DSDS-Sieger von 2011 seine neue Single "Phänomenal" raus, die sofort an die Spitze der Charts kletterte. Gestern (2. Juni) war der Ex von Sarah Lombardi, 25, in der RTL-Show "Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank" zu sehen und sprach offen und ehrlich über seine Schulzeit.

Trotz der Trennung von Pietro Lombardi (25), dem DSDS-Gewinner von 2011, versucht die Sängerin eine gute Mutter zu sein.

Seit dem 1. Juni ist es auf dem Markt – das erste Album von DSDS-Siegerin Marie Wegener (16). "Königlich" heißt die Platte, für deren Produktion Poptitan Dieter Bohlen (64) extra seinen Urlaub verschoben hatte. Aber das Werk ist nicht nur wegen des Chef-Jurors ein Ergebnis der RTL-Castingshow. Auch der Gewinner des Formats von 2011 hat sich daran nämlich beteiligt: Pietro Lombardi (25) singt ein Duett mit dem Gesangstalent.