Verfeinere Deine Suche
Pietro Lombardi
DSDS

Aktuelle News zu Pietro Lombardi und DSDS: 232 Treffer im letzten Jahr

Gänsehaut-Feeling für die Fans von Pietro Lombardi (26)! Der Sänger hat sich 2011 den DSDS-Sieg geholt – und kann seitdem auf eine aufregende Karriere zurückblicken. In den vergangenen Jahren eroberte Pie mit seinem Finalsong "Call My Name", dem Ohrwurm "Señorita", den er gemeinsam mit Rapper Kay One (34) rausbrachte und "Phänomenal" gleich dreimal die Chartspitze. Das feierte Pietro jetzt mit einem gefühlvollen Medley, das er auf Instagram teilte.

Endlich ein ordentlicher Freund zum Feierabendbiertrinken! Im Interview mit Promiflash enthüllte Dieter Bohlen (64), warum er sich unbedingt Pietro Lombardi (26) seit so vielen Jahren in die DSDS-Jury wünschte: Er möchte einfach einen netten Kollegen, mit dem er auch abseits der Kamera Zeit verbringen kann! "Ich habe gerne Leute, mit denen ich danach auch noch ein Bier trinken gehe. Oder man irgendwas zusammen macht, zum Beispiel ein Fußballspiel danach. Wir fahren ja auch immer ins Ausland. Dieses Jahr fahren wir nach Thailand. Das ist schon schön, wenn man jemanden Abends hat, mit dem man dann rotes Curry essen geht und sich dann nicht nur anzickt", erklärte er glücklich. Mit seinen Ex-Kollegen war das Roller-Testimonial in der Vergangenheit offenbar ab und an deswegen angeeckt.

Eigentlich will sich Pietro in seinem Instagram-Post einfach mal bei Freunde und Familie bedanken, doch dann kommen ihm ganz plötzlich die Tränen. Diese emotionalen Worte richtet er an Alessio.

Es ist wohl die Sensation der kommenden Staffel: Acht Jahre nach seinem Sieg kehrt Pietro Lombardi (26) zu DSDS zurück. Der "Phänomenal"-Interpret wird allerdings nicht als Kandidat, sondern als Juror neben Urgestein Dieter Bohlen (64) Platz nehmen. Diese Besetzung versetzte viele Fans in Euphorie, aber es wurden auch kritische Stimmen laut. Wie wird sich der 26-Jährige wohl schlagen? Promiflash hakt bei Carolin Niemczyk (28) nach, die Anfang dieses Jahres Teil der Jury war.

Kann sich Carolin Niemczyk (28) vorstellen, noch mal in der DSDS-Jury zu sitzen? Die offenen Castings für die Gesangsshow haben bereits begonnen und schon bald dürfen sich die Talente der Fachjury um Dieter Bohlen (64) stellen. Doch wer sitzt eigentlich 2019 neben dem Urgestein hinter dem Pult? Während Pietro Lombardi (26) als Juror bereits bestätigt wurde, scheinen die anderen Plätze noch ungewiss zu sein. Ob es da vielleicht das eine oder andere Comeback gibt? Promiflash hakte bei der Beurteilerin aus der vergangenen Staffel mal nach, ob da von ihrer Seite aus Interesse besteht: "Ach ja, ich bin immer so jemand, der niemals nie sagt. Also es war wirklich eine super Erfahrung und wer weiß…", verriet die Glasperlenspiel-Sängerin.

Bei Facebook verkündet Mousse T. in einer Videobotschaft an seine Fans: "Ab heute steht's fest. Ich bin nicht als Juror dabei. Aber ganz tolle Jury-Kollegen!"

Pietro Lombardi (26) sorgt in der Jury von Deutschland sucht den Superstar für frischen Wind: Der Sänger nimmt in der kommenden Staffel neben Poptitan Dieter Bohlen (64) Platz. Für einen anderen Juror ist hingegen schon wieder Schluss: DJ Mousse T. (51) muss seinen Stuhl freimachen. Böse Zungen könnten nun behaupten, Dieter habe ihn für Pietro aus der Show gekickt. Doch was sagt Mousse selbst zu seinem DSDS-Exit?

Hach, Sarah Lombardi schwebt auf Wolke 7: Mit einem zuckersüßen Instagram-Posting gab die 25-Jährige vor wenigen Wochen ihre neue Liebe offiziell bekannt. Jetzt genießen die Turteltauben ihren ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub mit Sarahs Söhnchen Alessio, 3, und es scheint, als könnte die Sängerin kaum glücklicher sein. Jetzt verriet sie auch, warum Freund Roberto ihre große Liebe ist.

Pietro Lombardi (26) hat allen Grund zur Freude! Der Sänger ist der allererste Ex-DSDS-Kandidat, der es hinter das Jurypult geschafft hat. 2011 war er noch selbst von Dieter Bohlen (64) und Co. unter die Lupe genommen worden – nun entscheidet Pie über die Zukunft der jungen Musiker. Ein absoluter Ritterschlag, findet zumindest Kumpel Kay One (33), der seine Begeisterung im Promiflash-Interview kaum noch zügeln konnte!

Kay One (33) und Pietro Lombardi (26) sind ein echtes Power-Gespann. Gemeinsam nahmen sie vor einem Jahr einen absoluten Sommerhit auf. "Señorita" stürmte sofort an die Spitze der Charts und auch die Klickzahlen des zugehörigen Musikvideos knackten einige Rekorde. Doch die beiden Musiker verbindet nicht nur der Erfolg des Hits, sondern auch DSDS. Während Kay dort 2014 Teil der Castingshow-Jury war, geht Pie im nächsten Jahr an den Start. Für seinen Buddy hatte der Rapper natürlich ein paar gute Ratschläge.