Verfeinere Deine Suche
Pflege

Aktuelle News zu Pflege: 186 Treffer im letzten Jahr

Tolle Augenbrauen: Die 7 besten Tipps
ok17.8.18 - 1234 Aufrufe

Schöne Augenbrauen betonen das Gesicht und legen den Fokus auf die Augen. In diesem Brow-Guide findet jeder den Weg zur traumhaft schönen Augenbraue. Hier gibt's die 7 besten Tipps rund um die idealen Form, die perfekten Farbe und das richtige Make-Up!

Prinzessin Dianas ikonischer Stil inspiriert bis heute Menschen auf der ganzen Welt. Doch nicht nur in Sachen Mode können wir uns von der "Königin der ...

Keine Frage, sie ist das junge deutsche Filmgesicht: Emilia Schüle. Doch auch abseits der Leinwand weiß die 25-Jährige zu begeistern.

Vorschau: TV-Tipps am Dienstag (14.08.2018)
gala14.8.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Dienstag auf einen Blick.

Warum Sie nur noch Bio-Baumwolle kaufen sollten

Die Sommerhitze ist eine große Herausforderung für das Make-up. Mit diesen sieben Beauty-Tipps hält es auch bei 30 Grad plus.

Nur mit der richtigen Pflege bringt man Augenbrauen in die ideale Form. Das Geheimnis schöner Brauen verraten diese Tipps

Sowohl beim Bachelor, als auch bei der Bachelorette suchte Jessica Paszka ihre große Liebe. GALA hat sie im Beauty-Interview nun verraten, dass sie alles ...

Haarspalterei: Tipps gegen trockene Spitzen
gala18.6.18 - 1234 Aufrufe

Trockene Spitzen – aber was hilft dagegen? Gala.de verrät die besten Hausmittel und worauf Sie bei der Pflege achten sollten.

Er kriegt auch privat einfach nicht genug! Spätestens, seitdem er in der zweiten Staffel von Germany's next Topmodel einen der heiß begehrten Jury-Posten innehatte, ist Boris Entrup (39) wohl der bekannteste Make-up-Artist Deutschlands. Doch auch abseits seines Jobs liebt es der Lockenschopf, mit verschiedenen Produkten zu experimentieren, wie er nun gegenüber Promiflash ausplauderte: "Ich habe sicherlich Schubladen voll, was ich alles austeste, ausprobiere. Ich muss ja wissen, was was bringt und was nichts bringt." Auch anderen Männern rät er, hin und wieder mal Mut zur Pflege zu beweisen.