Verfeinere Deine Suche
pflege

Aktuelle News zu pflege: 31 Treffer im letzten Monat

Zwei Kilo Darmbakterien hat jeder von uns. Und die gilt es zu pflegen. Darum raten Experten zur Darmsanierung. Was das heißt? Die bösen Bakterien reduzieren, die guten stärken. Genau das macht Moderatorin Jenny Knäble jetzt.

Strahlende Haut wie im Frühling: Mithilfe dieser Winterpflege lassen wir durch Foundation, Blush und Highlighter den Teint schon in der kalten Jahreszeit ...

Große Sorge um die Tochter des "King of Pop" Michael Jackson († 50): Paris Jackson (20) hat sich auf eigenen Wunsch in eine Klinik einweisen lassen, um ihre körperliche und seelische Gesundheit zu pflegen.

Ob er das wirklich wissen will? Manche Paare führen einen erbitterten Rosenkrieg, andere nehmen so viel Abstand voneinander wie es nur irgendwie geht. Bei den Profi-Wrestlern John Cena (41) und Nikki Bella (35) ist das anders. Obwohl deren Trennung nach der Auflösung ihrer Verlobung wohl kaum schmerzhafter hätte sein können, versuchen die beiden ein gutes Verhältnis miteinander zu pflegen. Besonders die WWE-Diva geht sehr offen mit ihrem Ex um und erzählt ihm alles – sogar von ihren Dates.

Mit dem neuen Haartrend Glass Hair zeigen wir eine klare Kante! Was die Frisur ausmacht? Ein akkurater Schnitt und ein Mega-Glanz-Finish. Dabei sind die richtigen Pflege- und Styling-Produkte besonders wichtig. Wir zeigen unsere Favoriten.

Nach einer Trennung mit dem Ex befreundet bleiben? Oftmals schwierig. Nicht nur mit dem Ex, sondern auch mit seinem neuen Partner befreundet sein? Noch viel schwieriger – zumindest für die meisten Menschen. Nina Dobrev (30) und Ian Somerhalder (40) lernten sich am Set von Vampire Diaries kennen und lieben. Doch die Beziehung zerbrach 2013. Mittlerweile ist Ian mit Twilight-Star Nikki Reed (30) glücklich verheiratet – und Nina mit den beiden befreundet. Die Schauspielerin findet das auch gar nicht merkwürdig!

Ihre erfolgreiche Modelkarriere hat Barbara Meier nicht zuletzt ihrer roten Traummähne zu verdanken. Das sind ihre Tipps für gesundes Haar.

Ein Wimpernserum verspricht bei regelmäßiger Anwendung schon nach kurzer Zeit deutlich längere und vollere Wimpern. Doch bei Produkten wie Sand am Meer fällt die Auswahl schwer. Wir haben verschiedene Wimpernseren getestet und präsentieren dir unsere fünf Favoriten, mit dem schnellsten und wirkungsvollsten Effekt für traumhafte Bambi-Wimpern!

Die Winter-Beauty-Tipps der Stars
ok16.1.19 - 1234 Aufrufe

Im Winter wird die Haut besonders strapaziert, darunter leiden auch Promi-Ladys. Aber mit einfachen Tricks und reichhaltigen Produkten sagen die Stars trockener Haut den Kampf an.