Verfeinere Deine Suche
Patricia Blanco
Brüste

Aktuelle News zu Patricia Blanco und Brüste: 18 Treffer

Bei Patricias letzte Bruststraffung hatte es Komplikationen gegeben, ihre Brustwarzen waren abgestorben!

Patricia Blanco (47) hat die Brüste schön – endlich! Die TV-Lady schockte im Februar mit einer erschreckenden Neuigkeit: Ihre Nippel waren nach einer Brust-OP komplett abgestorben. Die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin war am Boden zerstört und musste sich erneut unters Messer legen. Aus einem Teil ihrer Schamlippen wurden der 47-Jährigen neue Brustwarzen geformt und angenäht. Jetzt, gut ein halbes Jahr später, unterzog sie sich einem weiteren Beauty-Eingriff – nach dem nun hoffentlich nicht nur alles wieder an Ort und Stelle sitzt, sondern auch ganz Patricias Vorstellungen entspricht.

"Das Sommerhaus der Stars" ist eine echte Herausforderung für die Paare. Micaela Schäfer gibt heute die Trennung von Felix Steiner bekannt.

Gestern Abend in "Das Sommerhaus der Stars" flog das Paar Julian Evangelos + Stephanie Schmitz raus. Zuvor forderte Julian unter Tränen mehr Menschlichkeit!

In der neuen Ausgabe vom "Sommerhaus der Stars" gab es blanke Brüste und noch blankere Wut. Dafür war speziell Jens Büchner verantwortlich.

In der gestrigen Sendung "Das Sommerhaus der Stars" flogen ordentlich die Fetzen. Die Promis stritten und zankten sich ohne Ende. Auch dabei kam es ...

In der vierten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" lässt Daniela Büchner nicht nur obenrum ihre Hüllen fallen, sie knutscht auch noch mit einer anderen ...

In der neuen Ausgabe vom "Sommerhaus der Stars" gab es blanke Brüste und noch blankere Wut. Dafür war speziell Jens Büchner verantwortlich. Stress gab es ...

Im Leben von Patricia Blanco (47) läuft es einfach nicht rund! Nachdem die Tochter von Sänger Roberto Blanco (80) nach ihrer Teilnahme im Dschungelcamp 2015 insgesamt 55 Kilo abspeckte, legte sie sich unzählige Male unters Messer. Weil sie so viel überschüssige Haut hatte, ließ sie sich auch die Brüste zweimal straffen. Der letzte Eingriff ging allerdings daneben: Patricia Nippel starben ab. Das schlimme Ergebnis und die tiefen Wunden machen dem Reality-Star deutlich zu schaffen – das zeigte sich jetzt auch auf einem Event, bei dem ihr der Anblick von Micaela Schäfers (34) Brüsten die Tränen in die Augen trieb!

Auch bei Schönheitsoperationen können Komplikationen auftreten. Nachdem sich Sängerin Patricia Blanco (47) die Brüste straffen ließ, starben ihre Nippel ab. Auch die ehemalige Love Island-Kandidatin Annika Zschuppe hat Angst vor einem ähnlichen Schicksal. Sie möchte sich die Oberweite vergrößern lassen, lag aber bisher nie unter dem Messer. Im MediDate Aesthetic Center in Berlin lässt sie sich deshalb von Dr. Branislav Matejic beraten. Promiflash begleitet die Beauty, die sich von dem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie beruhigen lässt, wie sie im Interview verrät: "Ich habe jetzt weniger Angst, weil ich dem Arzt vertraue und ich meine, gerade bei so einem Skandal wie jetzt bei Patricia Blanco – da habe ich gar keine Sorge vor, weil meine Brustwarzen ja gar nicht angerührt werden."