Verfeinere Deine Suche
Party

Aktuelle News zu Party: 33 Treffer der letzten Woche

Gute Nachrichten von Kelly Osbourne (34)! Die Tochter von Black Sabbath-Rocker Ozzy Osbourne (70) hat in den vergangenen Jahren viel durchgemacht – Drogenexzesse, Alkoholsucht und drastische Gewichtsschwankungen sorgten in ihrem Leben für viel Auf und Ab. In einem Interview im britischen Fernsehen berichtete sie nun allerdings: Sie ist seit zwei Jahren clean und verzichtet auf Alkohol – Kellys Leben habe sich dadurch zum Besseren verändert!

Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) feiern ihren ersten Hochzeitstag! Am 19. Mai 2018 gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Promiflash fasst für euch die zehn Highlights ihres ersten Ehejahres zusammen. Ein großer Höhepunkt in den ersten zwölf Monaten als verheiratetes Paar ereignete sich erst vor Kurzem: Anfang Mai wurden der einstige Party-Prinz und die Ex-Schauspielerin Eltern eines Sohnes. Ihr erstes Kind ist ein Junge und hört auf den Namen Archie!

Werden sich Khloe Kardashian (34) und ihr Ex Tristan Thompson (28) wieder versöhnen? Im Februar trennte sich die 34-Jährige von dem Profi-Basketballer, nachdem dieser auf einer Party mit Jordyn Woods (21) geflirtet haben soll. Obwohl Tristan seinen Ausrutscher bereute, setzte Khloe ihn vor die Tür und brach den Kontakt ab. Zum Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter True Thompson (1) Anfang April sahen sich die beiden zum ersten Mal wieder – und alles schien harmonisch. Warum Khloe so nett zu ihrem Ex gewesen ist, hat sie nun verraten.

Diese Partynacht endete in Tränen! Anfang der Woche musste sich Blac Chyna (31) den hartnäckigen Fragen von Wendy Williams (54) stellen. Liebesleben und Beauty-Eingriffe – kein Thema war vor der Talkshowmasterin sicher. Der aufkeimenden Freundschaft der beiden Promi-Ladys scheint das jedoch nichts getan zu haben: Blac und Wendy gingen Abends zusammen tanzen! Als Wendy davon erzählte, brachen bei ihr allerdings alle Dämme.

Am 19. Mai jährte sich der Hochzeitstag von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) zum ersten Mal! Ein Jahr zuvor hatten sich der einstige Party-Prinz und die ehemalige Schauspielerin in einer romantischen Zeremonie auf Schloss Windsor das Jawort gegeben. Millionen Zuschauer rund um den Globus verfolgten die Vermählung live im Fernsehen. Auch an ihrem ersten Ehe-Jubiläum ließen die Eltern von Baby Archie Harrison ihre Fans teilhaben: Im Netz haben sie bisher nie gezeigte Fotos ihrer Traumhochzeit geteilt!

So knapp war ein Titelrennen für Mats Hummels (30) und seine Kollegen vom FC Bayern München wohl selten. Erst wenige Spieltage vor Schluss konnten sie an ihrem Konkurrenten Borussia Dortmund vorbeiziehen und sich den ersten Platz in der Tabelle sichern. Diesen Rang gaben sie auch am letzten Spieltag nicht auf und wurden so zum siebten Mal in Folge Deutscher Meister. Kein Wunder also, dass auch Mats' Ehefrau Cathy (31) völlig aus dem Häuschen war.

Die Familie kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus! Erst Mitte April stand für John Legend (40) und seine Frau Chrissy Teigen (33) ein besonderer Anlass an: Ihre gemeinsame Tochter Luna (3) wurde drei Jahre alt. Der Ehrentag wurde natürlich ordentlich zelebriert und die stolzen Eltern ließen sich für die Party einiges einfallen. Kurz darauf folgte jetzt das nächste Familien-Highlight: Ihr Sohnemann Miles (1) feierte seinen ersten Geburtstag – und zum B-Day gab es vom stolzen Papa natürlich liebevolle Worte.

Ob Katy Perry, Mariah Carey oder Heidi Klum: Manchmal geht's daneben! Hier zeigen wir die Fashion-Desaster der Stars und die peinlichsten Promi-Outfits. Viel Spaß beim Durchklicken!

Für die 72. Filmfestspiele von Cannes reisen auch in diesem Jahr wieder die Stars und Sternchen nach Südfrankreich! Das glamouröse Event lockt Promis aus aller Welt an die an die Côte d'Azur. Ob auf dem roten Teppich, am Strand oder auf ihren Yachten - die Paparazzi warten nur darauf, die intimsten und schönsten Momente von Selena Gomez, Javier Bardem und Co. mit ihren Kameras einzufangen! Wir zeigen euch hier, welche Superstars sich das Filmevent des Jahres nicht entgehen lassen:

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...