Verfeinere Deine Suche
Party

Aktuelle News zu Party: 36 Treffer der letzten Woche

Wird Sarah Lombardi (26) zu ihrem großen Ehrentag so richtig die Sau rauslassen? Für die einstige DSDS-Zweite heißt es heute gleich eine Schar an Kerzen auf dem Kuchen auspusten: Die schöne Brünette feiert ihren 26. Geburtstag! Doch wird an diesem großen Tag auch ordentlich auf den Putz gehauen – oder lässt Sarah es ruhiger angehen? Im Promiflash-Interview verriet die Kölnerin, welche Pläne sie hat!

Cathy Hummels arbeitet hart an ihrer eigenen Karriere. Doch am wichtigsten ist und bleibt ihr Sohn.

Nach dem Hochzeitsempfang bei der Queen ging es für Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank weiter zu ihrer Party - in einem echten "James Bond"-Auto

Drei Bräute – drei verschiedene Looks! In Sachen Style konnten sowohl Herzogin Meghan (37) als auch Prinzessin Eugenie (28) sowie Herzogin Kate (36) an ihrer jeweiligen Hochzeit punkten. Alle drei britischen Royal-Ladys warfen sich an ihrem großen Freudentag gehörig in Schale und glänzten dabei nicht etwa nur mit einem einzigen Brautkleid. Pünktlich zum feierlichen Empfang nach dem Gottesdienst hüllten sich die Beautys in ein zweites Outfit. Darüber, wer von ihnen das schönste Party-Dress trug, sind sich die Promiflash-Leser schnell einig geworden!

Cardi B (26) kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus! Der Popstar hat im Moment wohl allen Grund, die Korken knallen zu lassen: Cardi ist frischgebackene Vollblut-Mama, Chartsstürmerin, Award-Gewinnerin – und seit Donnerstag auch noch 26 Jahre alt! Während sie deshalb bereits auf der Release-Party von Quavos (27) Solo-Album richtig Gas gab, stand sie Freitagnacht auf einmal ganz unerwartet erneut im Mittelpunkt: Cardis Freunde schmissen eine Überraschungs-Geburtstagsparty für die Musikerin!

Am Abend ihrer Hochzeit feierten Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank mit prominenten und royalen Gästen eine wilde Party mit Pizza, Tequila und Pop-Songs

Die Gästeliste der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank erstaunt: Wie kommen Demi Moore, Robbie Williams, Liv Tyler und Co. zur Ehre einer ...

Kim Kardashian (37) hat sich wieder mit sündhaft teurem Schmuck gezeigt! Seit dem Überfall vor zwei Jahren in Paris hat sich der Reality-Star kein einziges Mal mehr mit Juwelen ablichten lassen. Im Oktober 2016 ist sie in ihrem Apartment von mehreren Männern überfallen und gefesselt worden – Schmuckstücke im Wert von mehreren Millionen Euro wurden geraubt. Ein traumatisches Erlebnis, das sie ein für alle Mal davon abhielt, sich in der Öffentlichkeit noch einmal mit extravaganten und teuren Accessoires zu zeigen. Jetzt kam der große Tag aber doch – und mit ihm strenge Sicherheitsmaßnahmen!

Prinzessin Eugenie (28) und ihre Hochzeitsgesellschaft ließen es ordentlich krachen! Am Freitag gab die britische Royal ihrem Liebsten Jack Brooksbank im Schloss Windsor in einem echten Traumkleid das Jawort. Die Zeremonie war total romantisch und emotional. Nach der Trauung ging es für die frisch Vermählten und die Gäste zum Empfang, um das frischgebackene Ehepaar gebührend zu feiern. Mit reichlich Schnaps und einem kleinen Konzert von Pop-Star Robbie Williams (44) war es offenbar eine rundum gelungene Party.

Wie die meisten königlichen Hochzeiten wird auch die von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank mit vielen Tradition gefüllt sein - doch auf eine werden ...