Verfeinere Deine Suche
party

Aktuelle News zu party: 117 Treffer der letzten Woche

Meghan Markle: Für die Baby-Party nach New York

Herzogin Meghan schmeißt in New York City eine Baby-Party.

Die Frau von Prinz Harry ließ es sich beim Dinner mit Freunden in einem noblen New Yorker Restaurant gut gehen. Erst am Dienstag feierte sie eine Baby-Party.

Am 4. März streifen wieder Vampire, Hexen, Superhelden und Co. durch die Straßen – dann wird nämlich Rosenmontag gefeiert. Auch du bist auf einer Karnevals-Party eingeladen, weißt aber noch nicht, als was du dich verkleiden sollst? Dann schau doch mal in unsere Bildergalerie. Dort haben wir die schönsten Kostüme für Frauen zum Nachshoppen verlinkt.

Dieser Look ist gerade total in! Ob Miley Cyrus (26) bei den Grammys oder Heidi Klum (45) bei der amfAR-Gala in New York – auf den roten Teppichen scheint es aktuell nur noch einen Style zu geben: Die Promi-Ladys verzichten immer häufiger auf ihre BHs! Auch für die Teen Vogue Young Hollywood Party machten sich einige Starlets obenrum frei und ließen ziemlich tief blicken.

Herzogin Meghan (37) kann es kaum erwarten: Schon in wenigen Monaten soll das erste Kind der ehemaligen Schauspielerin und ihres Mannes Prinz Harry (34) das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte das Paar bisher nicht verraten, zumindest nicht der breiten Öffentlichkeit. Doch sind die BFFs der werdenden Mami eingeweiht? So sieht es zumindest aus, denn: Auf Meghans Baby-Party in New York scheint eine ihrer Freundinnen einen Hinweis auf das Geschlecht des Kindes gegeben zu haben – und zwar mit einer Geschenktüte!

Nicht mehr lange: Rund sieben Monate ist Herzogin Meghan (37) jetzt schon schwanger. Die ehemalige Suits-Schauspielerin und ihr Ehemann Prinz Harry (34) müssen sich also noch ein kleines bisschen gedulden, bis sie ihr erstes Kind in den Armen halten können. Bevor es endlich losgeht, steht für die werdende Mutter aber noch eine wichtige Sache an: ihre Baby-Party. Seit ein paar Tagen ist Meghan bereits in New York – und jetzt gibt es erste Details zur Feier!

Herzogin Meghan (37) hat die Straßen New Yorks unsicher gemacht! Anlässlich ihrer Babyshower spazierte die gebürtige US-Amerikanerin am Dienstag durch die Stadt, die niemals schläft und genoss ein wenig Qualitytime mit ihren Freunden. Im April soll das Baby der Duchess of Sussex und ihrem Gatten Prinz Harry (34) auf die Welt kommen – und das wurde vorab im Big Apple groß gefeiert. Während die Windel-Party im Hotel The Mark stattfand, stattete Meghan auch dem Café Boulud einen Besuch ab und gönnte sich außerdem in Ralph Laurens (79) Restaurant The Polo Bar einen Happen zum Dinner.

So hat sich Jennifer Aniston (50) ihre Geburtstagsreise mit ihren Mädels sicher nicht vorgestellt! Der Hollywood-Star ist vor wenigen Tagen 50 Jahre alt geworden. Nach einer großen Party, bei der auch zwei ihrer Ex-Partner anwesend waren, sollte es nun für sie und ein paar Freundinnen nach Mexiko gehen. Doch der Privatjet musste notlanden, weil beim Start ein Reifen abgerissen war!

Cathy Hummels (31) muss leider umplanen! Die Schuhdesignerin wurde vor Kurzem – kaum zu glauben, aber wahr – 31 Jahre alt. Ihren Ehrentag verbrachte sie ganz entspannt zu Hause mit Ehemann Mats (30) und Baby Ludwig (1). Am Wochenende wollte sie ihre B-Day-Party nun eigentlich nachholen. Doch daraus wird wohl nichts – der Grund: Ihr Sohnemann Ludwig scheint krank zu sein.