Verfeinere Deine Suche
Party

Aktuelle News zu Party: 27 Treffer der letzten Woche

Jetzt wird es wirklich wild! Bei der diesjährigen Met Gala waren alle Augen nicht nur auf die extravaganten Roben gerichtet – zwischen all dem Tüll und dem Trubel war Rapper 2 Chainz (40) vor seiner Liebsten Kesha Ward auf die Knie gefallen. Das Paar ist zwar bereits seit stolzen fünf Jahren verheiratet, eine Erneuerung ihres Treueschwurs kann in ihren Augen aber wohl nicht schaden. Am Samstag war es dann endlich so weit: So extravagant ging es an ihrem Hochzeitstag zu!

Wer kopiert hier eigentlich wen? Der neue, blonde Bob von Make-up-Magnatin Kylie Jenner (21) heizte schon vor wenigen Tagen die Diskussionen an – machte sie mit dem Look nur ihre Schwester Kim Kardashian (37) nach? Jetzt der nächste Kopie-Eklat: Bruder Roberts (31) Exfreundin Blac Chyna (30) tauchte auf einer Party auf und rockte ebenfalls die platinblonde Frise! Handelte es sich dabei am Ende nur um einen blöden Zufall?

Priyanka Chopra (36) feiert ihre Liebe ohne ihre BFF Herzogin Meghan (37) – war der Neu-Royal zu beschäftigt? Die indische Schauspielerin hat sich nach nur zwei Monaten Beziehung mit dem Musiker Nick Jonas (25) verlobt – bereits am Freitag feierten die Turteltauben in einer romantischen Zeremonie ihre Verlobung! Mit Familie und Freunden begingen sie das pompöse Fest – doch Priyanka musste auf ihre liebste Kumpeline verzichten: Prinz Harrys (33) Frau Meghan soll das Event geschwänzt haben!

Die "Island of Freedom" verzaubert jedes Jahr mehr als 500.000 Menschen mitten auf dem Sziget-Festival in der City von Budapest.

Jetzt äußert sich Lyric McHenrys Familie erstmals in einem ausführlichen Statement zu ihrem tragischen Tod. Der im fünften Monat schwangere Reality-TV-Star wurde am vergangenen Dienstagmorgen nach einer Party bewusstlos auf einem New Yorker Bürgersteig aufgefunden und verstarb wenig später in einer Klinik. Ersten Medienberichten zufolge sei sie einer Drogenüberdosis erlegen – Lyrics Angehörige möchten nun allerdings vorschnellen Gerüchten zuvorkommen und betonen: Die Todesursache der 26-Jährigen ist noch ungeklärt!

Kylie Jenner ist gerade 21 Jahre alt geworden und damit auch endlich in Amerika volljährig. Diesen Meilenstein in ihrem Leben feierte sie natürlich gebührend – und zwar mit gleich fünf Partys. Auf ihrer ersten Fete stahl dem Kardashian-Jenner-Küken aber beinahe jemand die Show: Eine bisher Unbekannte musste mit einem Krankenwagen abtransportiert werden. Nun ist bekannt, um wen es sich dabei handelt – und ihr ist diese ungewollte Aufmerksamkeit ziemlich peinlich!

Hat es sich nach zwei Jahren schon wieder ausgeturtelt? Bei den Dreharbeiten für den Musikclip ihres Songs "Slumber Party" lernten sich Britney Spears (36) und Sam Asghari im Herbst 2016 kennen und lieben. Seitdem teilte das Paar immer wieder süße Schnappschüsse von sich im Netz – doch gehören die ab sofort der Vergangenheit an? Während Britney zuletzt für einige Konzerte durch Deutschland tourte, genoss das Male-Model die Gesellschaft einer mysteriösen Brünetten. Sind die Paparazzi-Pics, die Sam bei einer ausgiebigen Shopping-Tour mit der Unbekannten zeigen, etwa ein Zeichen für das Liebes-Aus mit Britney?

"Das Sommerhaus der Stars" 2018 ist beendet: Als Sieger geht das "Bauer sucht Frau"-Paar Uwe + Iris Abel hervor! Herzlichen Glückwunsch

Millie Bobby Brown (14) und Drake (31) sind echt dicke Buddys! Das wissen nun auch die mehr als 17 Millionen Follower der Schauspielerin. Alles begann im vergangenen November, als die beiden getrennt durch Australien tourten. Während Millie die mittlerweile zum Kulthit gewordene Serie Stranger Things bewarb, stand der Sänger für Konzerte auf der Bühne – und lud als großer Fan die junge Frau backstage zu sich ein. Ein gemeinsamer Schnappschuss von dem Zusammentreffen in Brisbane ging anschließend viral. Seitdem zelebrieren die zwei ihre Freundschaft.

So bezaubernd viele Fans die Tauffeier bei Cathy Hummels (30) auch fanden: Die Party warf einige Fragen auf! Um ihren Sohnemann Ludwig zu zelebrieren, luden die Designerin und Ehemann Mats Hummels (29) zahlreiche Gäste zur Taufe ein. Und das nicht einfach bei Kaffee und Kuchen, sondern mit durchgeplanter Mottoparty für ihren "kleinen Wal". Nicht ganz konventionell, wie einige Follower bemerkten – für Cathy allerdings kein Widerspruch zum Anlass!