Verfeinere Deine Suche
Party

Aktuelle News zu Party: 42 Treffer der letzten Woche

Herzogin Meghan: „Sie ist ein Teufel!“
ok16.12.18 - 1234 Aufrufe

Langsam fällt die Maske: Die Allüren von Herzogin Meghan, 37, sollen einen Keil zwischen Prinz Harry, 34, und seinen Bruder William, 36, getrieben haben. Und auch Schwägerin Kate, 36, will nichts mehr mit ihr zu tun haben ...

Auch ohne Fashion Week heizt Jennifer Lopez (49) den Mode-Fans ein! Die Schauspielerin wirbt derzeit fleißig für ihren neuen Streifen "Manhattan Queen". In New York absolvierte sie dafür mehrere Termine und schmiss sich für jedes Event in einen anderen Look: Insgesamt elf Outfits führte die Diva innerhalb von 48 Stunden aus. Besonders ihr pinkfarbenes Kleid für die Premierenfeier fiel dank Knallfarbe und Mega-Rock ins Auge, musste für die After-Party aber direkt dem elften Look des zweitägigen Promo-Marathons weichen.

Victoria + David Beckham trotzten schon oft den Gerüchten um eine Ehekrise. Warum es jetzt ernst ist

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

Melanie Müller (30) deckt bisher unbekannte Details aus der Gewalt-Nacht von Willi Herren (43) auf! Erst vor wenigen Tagen hatte der ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmer für heftige Schlagzeilen gesorgt: Wie ein Anwaltsschreiben bestätigt, hatte der Schlagersänger seine Frau Jasmin Jenewein während einer Party betrunken ins Gesicht geschlagen und sich danach selbst in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Willis Ballermann-Kollegin Melli war mit vor Ort – und schildert den Vorfall gegenüber RTL genauer: "Willi war komplett drüber und richtig böse betrunken!"

Es hat sie vollkommen aus der Bahn geworfen! Vom ersten Tag an gehörte Sophie Kasaei zu den Publikumslieblingen bei Geordie Shore. 2013 musste sie die berüchtigte MTV-Party-Villa aber verlassen, weil sie sich vor laufender Kamera rassistisch geäußert hatte. Doch nicht nur der Rauswurf, auch persönliche Schicksalsschläge machten der Britin extrem zu schaffen. Jetzt gesteht Sophie: Fast hätte sie deshalb ihr Leben beendet!

Herzogin Meghan ist schwanger. Spätestens seitdem diese News bekannt sind - doch eigentlich auch schon zuvor - blickt alle Welt auf den wachsenden ...

Eine Kindheit als Zwilling hat ihre Vorteile: Beide Geburtstagsfeten fallen auf einen Tag und so kann man die Eltern leicht überzeugen, es so richtig krachen zu lassen. Das scheint auch Prinz Jacques (4) und Prinzessin Gabriella (4) aus Monaco zu ihrem vierten Geburtstag absolut geglückt zu sein. Die Sprösslinge von Fürstin Charlène (40) und Fürst Albert II. (60) durften sich mit ihren Gästen am Montag unter anderem über eine aufregende Spiderman-Party freuen. Selbst die Feuerwehr kam noch auf Stippvisite vorbei – eine richtige Superhelden-Party!

Ein indischer Brautvater ließ beachtliche 100 Millionen Dollar für die Traumhochzeit seiner Tochter springen. Hochkaratige Stargäste wie Beyoncé treten ...

15 Jahre ist es her, dass "Tatsächlich... Liebe" im Jahr 2003 seine Premiere feierte. Mittlerweile hat die Liebes-Komödie Kultstatus erreicht und gehört zur Weihnachtszeit wie das Plätzchebacken dazu. Doch was ist eigentlich aus den Stars des Filmklassikers geworden? Wir zeigen euch, wie sich die Darsteller verändert haben und was sie heute machen.