Verfeinere Deine Suche
Paparazzi

Aktuelle News zu Paparazzi: 23 Treffer im letzten Monat

Wurde ihr die Kritik zu viel? Seit Anfang des Jahres sind Pete Davidson (25) und Kate Beckinsale (45) ein glückliches Paar. Die beiden leben ihre Beziehung öffentlich aus und verstecken auch Zärtlichkeiten nicht vor den Paparazzi. Auch der Altersunterschied von immerhin 20 Jahren scheint für die Turteltauben absolut kein Problem zu sein – für einige Netz-Trolle jedoch schon, die oft fiese Kommentare auf Kates Instagram hinterlassen haben. Das können sie jetzt nicht mehr, denn die Schauspielerin hat ihre Pics gelöscht!

Mit der eigenen Familie macht das Arbeiten noch mehr Spaß! Nicole Kidman (51) steht gerade für die Miniserie “The Undoing” vor der Kamera – und ist auch als Produzentin tätig. Die Schauspielerin überraschte Paparazzi zunächst mit roten Locken für den Dreh. Doch kurz darauf brachte die Oscar-Preisträgerin ihre Fans erneut zum Staunen: Am Set war nämlich nicht nur eine neue Frisur zu sehen, sondern auch Nicoles Töchter Sunday Rose (10) und Faith Margaret (8)!

Hippie-Vibe bei Paris Jackson (20)! Die Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (✝50), wurde am Mittwochabend von Paparazzi im kalifornischen Beverly Hills gesichtet – mit dabei war ihr Freund Gabriel Glenn. Das Paar verließ gerade eine Geburtstagsparty, als es von den Paparazzi entdeckt wurde. Besonders auffällig war dabei der lässige Look, den Paris für den kleinen Spaziergang gewählt hatte.

Der Tod von Luke Perry (✝52) hinterlässt seine Freunde in großer Trauer. Am 4. März 2019 war der einstige Beverly Hills, 90210-Darsteller nach einem besonders schweren Schlaganfall verstorben. Das Ableben des Schauspielers verursachte eine Welle der Anteilnahme – nicht zuletzt auch bei seinen früheren Serien-Kollegen: Wie aktuelle Paparazzi-Bilder nun zeigen, scheint "90210"-Star Jennie Garth (46) den Verlust ihres guten Freundes noch nicht verkraftet zu haben.

Haben Justin Bieber (25) und Hailey (22) ihre Hochzeitsfeier etwa schon wieder verschoben? Bereits seit mehreren Wochen halten sich Gerüchte, wonach der Haussegen bei den Biebers komplett schief hängen soll. Der angebliche Grund: Die schnelle Eheschließung und Justins Depression sollen der 22-Jährigen mächtig zu schaffen machen – Paparazzi-Aufnahmen, die das Model und den Musiker angeblich beim Streiten zeigen, untermauerten diese Vermutung zuletzt. Nun soll auch die geplante Hochzeitsfeier abermals vertagt worden sein. Werden es die beiden noch irgendwann vor den Traualtar schaffen?

Ob das wehtut? Mitte Februar schockierte Justin Bieber (25) seine Fans mit der besorgniserregenden Nachricht, er leide an Depressionen. Seither nimmt der kanadische Star sich eine kleine Auszeit, um so seine Heilung voranzutreiben. Justin begab sich in Therapie. Dabei setzt er auf eine eher ungewöhnliche Heilmethode. Denn auf Justins Rücken sind zahlreiche dunkle Male zu sehen, die fast schon wie Blutergüsse aussehen.

Bei diesem Strahle-Pic bekommt man schon beim Zusehen gute Laune! Seit Anfang Januar ist Sophia Thomalla (29) mit Fußballer Loris Karius (25) zusammen. Paparazzi-Fotos hatten ihre Beziehung aufgedeckt, doch inzwischen dokumentieren die Turteltauben selbst mit Social-Media-Beiträgen ihre Liebe im Netz. Und die Verbindung scheint den beiden mehr als gutzutun – das unterstrich die 29-Jährige mit einem fröhlichen Couple-Pic von sich und ihrem Schatz!

Ben Affleck (46) ist es völlig egal, dass viele Leute sein riesiges Tattoo hassen! Vor zwei Jahren hatte der Schauspieler für einen Aufreger gesorgt, als er das bunte Phönix-Tattoo auf seinem Rücken enthüllte, als er sich ohne Hemd am Strand zeigte. Obwohl er viel Kritik für die Tätowierung einstecken musste, mag er das Tattoo immer noch, denn es hat eine persönliche Bedeutung für den Star!

Während am Set die Klappe fällt und die Stars für neue Filmprojekte vor der Kamera stehen, wirft OK! einen Blick hinter die Kulissen und zeigt euch, was am Set passiert und welcher Schauspieler für einen neuen Film posiert.

Ist die Trennung von Vito Schnabel (32) damit offiziell? Im Frühjahr vergangenen Jahres zeigte sich Amber Heard (32) immer wieder turtelnd mit dem Ex von Heidi Klum (45). Im Herbst wurde die Schauspielerin dann jedoch zwischenzeitlich mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet – den Jahreswechsel verbrachte sie letztendlich aber doch wieder mit dem Kunsthändler. Nach langem Hin und Her scheint die Trennung der beiden nun allerdings endgültig zu sein: Die Schauspielerin wurde jetzt knutschend mit "Es"-Regisseur Andy Muschietti abgelichtet!