Verfeinere Deine Suche
Paparazzi

Aktuelle News zu Paparazzi: 46 Treffer im letzten Monat

Das sieht schmerzhaft aus! Eigentlich wirkte Rumer Willis (29) in der letzten Zeit superfrisch und vital. Vor einem Jahr feierte sich die Tochter von Bruce Willis (63) und Demi Moore (55) ordentlich dafür, bereits ein halbes Jahr lang keinen Alkohol getrunken zu haben. Mit heißen, freizügigen Pics gemeinsam mit ihren Schwestern sorgte sie in der letzten Zeit immer wieder für sexy Schlagzeilen. Jetzt erwischten Paparazzi die Schauspielerin allerdings in weniger gesundem Look: Rumer schockierte mit alarmierenden roten Flecken auf der Haut.

Sie traut sich zurück und steht sofort im Rampenlicht. Vor fast zwei Jahren wurde Kim Kardashian (37) bei einem Besuch in Paris von fünf unbekannten Tätern bedroht und ausgeraubt. Seit diesem traumatischen Zwischenfall hat die Make-up-Unternehmerin keinen Fuß mehr in die französische Hauptstadt gesetzt – bis jetzt. Für die Fashion Show von Virgil Ablohs erste Louis-Vuitton-Kollektion reiste Kim zusammen mit ihrem Mann Kanye West (41), Schwester Kylie Jenner (20), deren Freund Travis Scott (26) und Kylies bester Freundin Jordyn Woods (20) zur Paris Fashion Week.

Wann folgt eine offizielle Bestätigung ihres Liebes-Glücks? Seit Wochen tauchen immer wieder Paparazzi-Fotos auf, die Schauspielerin Amber Heard (32) und Heidi Klums (45) Ex-Freund Vito Schnabel (31) zusammen zeigen. Ob beim gemeinsamen Spaziergang durch New York oder bei einer rasanten Spritztour – die beiden können anscheinend nicht die Finger voneinander lassen. Selbst geäußert haben sich die Neu-Verliebten zwar noch nicht, aber dafür geht das Turteln weiter: Nun wurden die zwei bei einem gemeinsamen Lunch in Malibu gesichtet!

Das sieht richtig schmerzhaft aus! Was ist bloß mit Rumer Willis (29) passiert? Die Tochter von Action-Held Bruce Willis wollte eigentlich nur mit einer Freundin einen Smoothie trinken gehen. Doch was die Paparazzi dann ablichteten, war mehr...

Jetzt wird es ernst! Sie sind das Game of Thrones-Traumpaar – und das nicht nur in der Serie: "Jon Snow"-Darsteller Kit Harington (31) und "Ygritte"-Darstellerin Rose Leslie (31) geben sich in wenigen Minuten das Jawort. Im schottischen Aberdeenshire wird die Zeremonie stattfinden. In diesem Moment sollte Kit nun ziemlich schwitzige Hände bekommen: Der Schauspieler wurde im schicken Anzug auf dem Weg zu seiner eigenen Trauung gesichtet!

Sie haben es getan! Es war wohl der schönste Moment ihres Lebens: Vor wenigen Minuten gaben sich die Game of Thrones-Stars Kit Harington (31) und Rose Leslie (31) in der Rayne Church im schottischen Aberdeenshire ganz offiziell und vor zahlreichen Gästen das Jawort. Das Paar lernte sich 2012 bei den Dreharbeiten der Erfolgsserie kennen und lieben. Jetzt gibt es schon die ersten Bilder von dem ganz romantischen Event des "Jon Snow"-Darstellers und seiner Liebsten!

Da sind zwei aber offensichtlich richtig verknallt! Erst seit wenigen Monaten ist klar: Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) sind ein Paar. Während das Model und der Tokio Hotel-Star zunächst ein Versteckspiel mit den Paparazzi veranstalteten, sah man das Duo schließlich häufiger gemeinsam in der Öffentlichkeit. Mittlerweile postete die Germany's next Topmodel-Chefin selbst schon Schnappschüsse mit ihrem Schatz, feierte sogar ihren Geburtstag vor einigen Wochen mit dem Musiker. Nun veröffentlichte Heidi ein Paar-Pic, das eindeutig beweist, wie verliebt sie in ihren Tom ist.

Eigentlich wollte Rumer Willis, 29, nur einen Saft mit einer Freundin trinken gehen. Doch was Paparazzi dann sahen, war mehr als beunruhigend. Die Tochter von Demi Moore, 55, und Bruce Willis, 63, hatte große rote Flecken und Wunden im Nacken. Später begann die Schauspielerin zu zucken. Was ist ihr nur Schlimmes zugestoßen?

Hat Paul Wesley (35) eine neue Flamme am Start? Vor einigen Monaten trennte sich der Vampire Diaries-Hottie von seiner Langzeitfreundin Phoebe Tonkin (28). Nach vier gemeinsamen Jahren und einem ständigen Hin und Her war im Oktober 2017 dann endgültig Schluss und das Paar löschte sich gegenseitig auf allen Social-Media-Kanälen. Doch nun scheint der Schauspieler eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Paul wurde jetzt mit einer unbekannten Beauty abgelichtet!

Ist das ein Durcheinander! Erst vor wenigen Tagen tauchten verdächtige Bilder auf: Hailey Baldwin (21) und ihr (eigentlich) Ex-Freund Justin Bieber (24) wurden von Paparazzi knutschend im New Yorker Rockefeller Park abgelichtet. Dabei turtelte der Sänger vor wenigen Monaten noch mit On-Off-Flamme Selena Gomez (25) – und Hailey wurde zwischenzeitlich eine Beziehung mit Shawn Mendes (19) nachgesagt. Letzterer bezog nun Stellung zu den Gerüchten um das Model und den "Baby"-Interpreten!