Verfeinere Deine Suche
Paparazzi

Aktuelle News zu Paparazzi: 29 Treffer im letzten Monat

Ariel Winter (20) zeigt was sie hat. Sexy zeigt sich der Modern Family-Star sowieso gern, und das obwohl sie sich nach eigener Aussage früher nicht sehr wohl in ihrer Haut gefühlt habe. Doch inzwischen scheint das für Ariel kein Problem mehr zu sein, und man sieht sie immer wieder auch in knapper Kleidung. Auf den neuesten Fotos fällt auf jeden Fall auf: Ariel hat ordentlich abgenommen.

Prinz George: Sein Leben in Bildern
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher.

Kaum erkannt! Hailey Bieber, 22, ist seit Mitte September offiziell die Ehefrau von Popstar Justin Bieber, 24. Seit Beginn ihrer Beziehung Anfang Juni kleidet sich die Laufstegschönheit auffällig lässig - von ihren heißen Kurven ist nicht mehr viel zu sehen.

Demi Lovato (26) scheint einen neuen Freund zu haben, zumindest verdichten sich seit Wochen die Gerüchte um eine Beziehung zwischen der Sängerin und dem Designer Henry Levy. Während Demis Aufenthalt in der Entzugsklinik wurden die beiden immer wieder turtelnd und Händchen haltend erwischt. Ein Statement gibt es bisher nicht, doch manchmal sagen Bilder einfach mehr als tausend Worte: Die 26-Jährige und Henry knutschen mittlerweile ganz offen vor den Fotografen!

Bekommen die Fans Justin Bieber (24) und seine Hailey (22) endlich bald als echtes Brautpaar zu Gesicht? Der Musiker und seine Modelfreundin machten in den vergangenen Monaten lange ein Geheimnis daraus, ob sie nun bereits verheiratet sind oder nicht. Nachdem die schöne Nichte von Alec Baldwin (60) auf Instagram ihren Nachnamen in Bieber änderte, war dann allerdings alles klar. Aufnahmen von der Zeremonie offenbarten die beiden bisher noch nicht. Wie aktuelle Paparazzi-Fotos beweisen, könnte sich das allerdings bald ändern – denn Justin und Hailey wurden bei einem waschechten Hochzeits-Shooting abgelichtet!

Auf diese Fotos mussten die Fans von Amal (40) und George Clooney (57) lange warten! Im Juni 2017 erblickte der erste Nachwuchs des Hollywood-Paares das Licht der Welt. Zwar schwärmten die frischgebackenen Eltern in Interviews immer wieder von ihren Zwillingen Alexander (1) und Ella (1), vor den neugierigen Fotografen versteckten sie die beiden bisher aber erfolgreich. Doch nun gelang es Paparazzi, die Promimama mit ihren Kids abzulichten – und die Twins sind ganz schön groß geworden!

Hailey (22) und Justin Bieber (24) erlebten in den letzten Monaten einen Liebeshöhepunkt nach dem anderen. Nachdem sich das Paar – nach nur wenigen Wochen Beziehung – im Juli verlobt hatte, folgte zwei Monate später die mittlerweile bestätigte Trauung. Nun legte das Pärchen noch einen drauf und verewigte seine Liebe in Bildern: Justin und Hailey posierten jetzt zum ersten Mal als verheiratetes Paar vor einer Kamera!

Die Fans von Nicki Minaj sind in großer Sorge: Sie befürchten, dass sich die 35-Jährige auf den falschen Mann eingelassen hat. In den vergangenen Tagen postete die Rapperin mehrere Bilder, auf denen sie sehr vertraut mit einem unbekannten Mann zu sehen ist. Doch dieser verbirgt ein dunkles Geheimnis ...

Geht's noch? Justin Bieber, 24, hat erst vor zwei Monaten seine Liebste Hailey, 22, geheiratet. Doch statt das Eheglück zu genießen, soll Biebs seiner Frau derart strenge Regeln aufstellen, die bei anderen nur für Kopfschütteln sorgen. Ein besinnliches Weihnachtsfest? Von wegen!

Ist Chloë Grace Moretz (21) frisch verliebt in ein Model? Im April musste die Schauspielerin einen herben Schlag einstecken: Nach einer turbulenten On-Off-Beziehung mit Brooklyn Beckham (19) wurde dieser beim Fremdknutschen mit Tänzerin Lexy Panterra (29) erwischt. Die Zeit des Liebeskummers scheint nun allerdings hinter Chloë zu liegen. Die Blondine wurde jetzt bei einem innigen Date in Malibu gesichtet – und das mit einer Frau!