Verfeinere Deine Suche
Paparazzi

Aktuelle News zu Paparazzi: 23 Treffer der letzten Woche

Demi Lovato (26) wurde erstmals nach ihrem Überdosis-Drama wieder von Paparazzi abgelichtet! Fast zwei Monate ist es her, dass die Sängerin die ganze Welt mit ihrem heftigen Drogenrückfall schockierte. Nach einer Einnahme eines Cocktails aus starken Schmerzmitteln war die "Échame la Culpa"-Interpretin erst in eine Klinik und später in eine Entzugseinrichtung gebracht worden. Dort verweilt sie nun seit einigen Wochen. Und wie diese ersten Freigangs-Bilder beweisen, scheint es Demi wirklich sichtlich besser zu gehen!

Es wäre wohl das Liebes-Comeback des Jahres! Etwa anderthalb Jahre waren Leonardo DiCaprio (43) und Toni Garrn (26) ein Paar, bis sie sich 2014 dazu entschieden hatten, lieber getrennte Wege zu gehen. Doch bereuen der Schauspieler und das deutsche Model diese Entscheidung etwa? Immer wieder werden die einstigen Turteltauben zusammen gesehen – zuletzt angeblich sogar Händchen haltend in einem New Yorker Club.

Holla, für wen hat Blac Chyna (30) denn da den Büstenhalter weggelassen? Nach ihrem heißen Auftritt im pinken, knappen Kettenfummel auf den diesjährigen MTV Video Music Awards in New York, zog die Ex von Robert Kardashian (31) jetzt einmal mehr alle Blicke auf sich. Auf dem Weg zu einer Party in West Hollywood wurde die Kurvenschönheit von Paparazzi abgelichtet und ließ dabei ziemlich tief blicken: Fast wäre Chyna die Brust aus dem Dekolleté gefallen!

Seit ihre Beziehung zu Prinz Harry (34) Ende 2016 bekannt wurde, ist Herzogin Meghan (37) ein begehrtes Motiv der Paparazzi. Nach ihrer Hochzeit mit dem royalen Rotschopf am 19. Mai steht die ehemalige Schauspielerin noch mehr im Fokus der Öffentlichkeit. Mit ihren eleganten, stilvollen Looks bei ihren Auftritten sorgt Meghan nicht nur immer wieder für bewundernde Blicke, sondern auch für ausverkaufte Boutiquen. Alle wollen den Style der Neu-Herzogin! Doch wenn sie privat unterwegs ist, sieht der ganz anders aus. Meghan schwört auf einen legeren Inkognito-Look.

Bei diesem London-Urlaub werden die Fans sicher ganz neidisch! Nachdem Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) noch vor wenigen Tagen beim Betreten eines New Yorker Standesamtes gesichtet worden waren, verschlug es die verliebten Turteltauben in die britische Hauptstadt. Doch neben der unfassbar süßen Gesangseinlage vor dem Buckingham Palace, wurden die beiden bei weiteren niedlichen Couple-Momenten gesichtet. Paparazzi lichteten Hailey & Justin bei einem herrlich niedlichen Kaffee-Date ab!

Schwangere Stars: Berühmte Babybäuche
ok20.9.18 - 1234 Aufrufe

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

Ein Gericht in Frankreich hat erneut zugunsten von Herzogin Kate entschieden: Sie erhält für die Oben-ohne-Fotos aus dem Jahr 2012 Schadenersatz.

Eine Liebe auf Umwegen: Justin Bieber und Hailey Baldwin kennen sich seit Teenager-Tagen. 2016 keimten erste Gefühle zwischen ihnen auf - doch eine ernsthafte Beziehung gingen sie nicht ein. Im Sommer 2018 trafen sie sich wieder und nur knapp vier Wochen später hielt der Biebs um die Hand des Models an. 2019 möchten die beiden heiraten. OKmag.de zeigt euch hier die schönsten Pärchen-Bilder von Justin und Hailey!

Für Hailey Baldwin (21) wird Justin Bieber (24) glatt zum Straßenmusiker! Derzeit turteln die beiden Vielleicht-Eheleute schwer verliebt durch London. Aber das berühmte Paar genießt bei seinem Aufenthalt nicht nur die Zweisamkeit, denn am vergangenen Dienstag stand auch ein wenig Sightseeing auf dem Plan. Bei einem Stopp vor dem Buckingham Palast packte der Blondschopf plötzlich eine Gitarre aus: Mit einem Ständchen gestand er Hailey seine Liebe in aller Öffentlichkeit.

Mit seiner Freundin Camila Morrone, 21, schien alles wunderbar zu laufen. Doch jetzt war Leonardo DiCaprio, 43, im gleichen Club wie seine Ex Toni Garrn, 26! Geht da etwa wieder was?