Verfeinere Deine Suche
Paar

Aktuelle News zu Paar: 141 Treffer der letzten Woche

Diese Trennung hatte nun ein böses Nachspiel! Im vergangenen September gaben die Jersey Shore-Darstellerin Jennifer Farley (32) alias JWoww und ihr Mann Roger Mathews ihre Trennung bekannt. Doch der zweifache Papa wollte seine Frau um jeden Preis zurückgewinnen. Und tatsächlich sah es in den vergangenen Wochen ganz so aus, als hätte das Paar seiner Liebe noch eine Chance geben wollen – bis jetzt: Wegen eines Streits der beiden musste jetzt sogar die Polizei kommen.

Victoria + David Beckham trotzten schon oft den Gerüchten um eine Ehekrise. Warum es jetzt ernst ist

Michelle Williams (38) muss sich eine Pause gönnen! Die Sängerin macht im Moment sicher alles andere als leichte Zeiten durch: Vor wenigen Tagen gab sie bekannt, dass ihre Verlobung mit Chad Johnson (40) geplatzt ist. Die Musikerin und der Pastor waren seit März 2017 ein Paar. Und jetzt folgt der nächste Tiefschlag: Auf ärztlichen Rat hin muss das ehemalige Destiny's Child-Mitglied seine Rolle im Broadway-Musical "Once On This Island" aufgeben!

Sophia Vegas (31) im Schwangerschaftsglück! Das Busenwunder und ihr Freund Daniel Charlier erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar fiebert der Geburt seiner Tochter mit jeder Woche mehr entgegen und kann es kaum mehr erwarten, seine Kleine endlich in den Armen zu halten. Mittlerweile ist das Bäuchlein der werdenden Mama auch tüchtig gewachsen. Rund zwei Monate vor der Geburt gab die Blondine ihren Fans nun ein allererstes Kilo-Update.

Für ihren Mann hat sie sich einiges einfallen lassen! Am 13. Dezember wurde Heino 80 Jahre alt. Zu diesem runden Jubiläum bekam der Schlagerstar viele Glückwünsche seiner Kollegen und von seiner Ehefrau Hannelore Kramm (76) ein ganz besonderes Geschenk: Das Paar verbrachte Heinos Ehrentag gemeinsam in Las Vegas an der Westküste der USA, wo ein spannendes Programm auf das Geburtstagskind wartete.

Anfang November, nur zwei Monate nach der Final-Ausstrahlung, verkündete das Bachelorette-Paar Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) seine Trennung. Während viele Zuschauer der beliebten Kuppelshow und einige der Kandidaten das Liebes-Aus bereits geahnt hatten, überraschte es einen der Teilnehmer extrem: Jan Elsigk hat sich in der Sendung mit Alex angefreundet und weiß, wie sein Kumpel das Beziehungsende aufgefasst hat.

Elena Miras (26) hat ein riesiges Beauty-Problem! Seit die Schweizerin im August ihre Tochter Aylen zur Welt gebracht hat, ist in Sachen Schönheit der Wurm drin. Die 26-Jährige und ihr Partner Mike Heiter machten kein Geheimnis daraus, dass sie anfangs mit ihrer Elternrolle zu kämpfen hatten. Da das Love Island-Paar enorm unter Schlafmangel litt, schaffte es die Neu-Mama nicht mehr so oft ins Fitnessstudio und verlor nach und nach ihre fleißig antrainierten Kurven. Jetzt fallen ihr auch noch die Haare aus!

Überraschende Promi-Trennungen
ok14.12.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Falsche Liebe, falsche Behauptungen, falsches Spiel – in OK! packt jetzt der Ex-Freund von Gina-Lisa Lohfink, 32, aus ...

Sie lassen sich die Zeit auch durch die anstehende Haftstrafe nicht vermiesen! Erst Anfang November hatte Mike Sorrentino (37) seiner Verlobten Lauren Pesce das Jawort gegeben – und das obwohl der ehemalige Jersey Shore-Star in wenigen Wochen wegen Steuerhinterziehung in den Knast muss. Seine Flitterwochen verbringt das frisch vermählte Paar jetzt weit weg vom Vor-Gefängnisstress – und ist einfach nur glücklich!