Verfeinere Deine Suche
Paar

Aktuelle News zu Paar: 90 Treffer der letzten Woche

Bald sind sie zu viert! Erst im Januar gaben Janni (28) und Peer Kusmagk (43) bekannt, dass sich ihr kleiner Sohn Emil-Ocean (1) auf ein Geschwisterchen freuen darf. Seitdem wurde immer wieder gemunkelt, ob er demnächst wohl mit einem Brüderchen oder aber einem Schwesterchen spielen wird. Jetzt ließ das Paar endlich die Bombe platzen und verriet das Geschlecht: Es wird ein Mädchen!

Ist Michael Wendler (46) und seiner Laura etwa die Lust am Knutschen vergangen? Erst vor wenigen Wochen machte der Schlager-Star die Beziehung zu der 18-Jährigen offiziell – seitdem postet das Paar in den sozialen Medien regelmäßig romantische Kuss-Fotos. Doch nicht alle User sind von dieser permanenten Turtelei begeistert. Viele finden, dass der Altersunterschied von 28 Jahren einfach zu groß sei und hinterlassen fiese Kommentare unter den Beiträgen von Michael und Laura. Ist das der Grund, warum die beiden seit Tagen keine Bussi-Pics mehr auf Instagram gepostet haben?

Hochzeitsglocken für Lea Michele (32): Die Glee-Schauspielerin ist nach einer schweren Zeit, in der sie den Tod von Freund Cory Monteith (✝31) verkraften musste, endlich wieder glücklich. 2017 fanden sie und ihr langjähriger Freund Zandy Reich zueinander, nur ein Jahr später folgte bereits die Verlobung. Am 9. März hat das Paar nun geheiratet – eine emotionale Traumhochzeit, wie es bei diesen Details den Anschein hat.

Auf dem neuesten Insta-Post strahlen Sophia Thomalla & Loris Karius um die Wette. Die ganze Welt soll sehen, wie verknallt die beiden sind.

Bachelor Andrej Mangold, 32, und Jennifer Lange, 25, genießen es, ihre Liebe ganz offen zu zeigen. Doch zu ihrem großen Glück fehlt noch etwas – und deswegen machen sie nun Nägel mit Köpfen.

Amy Schumer hat in ihrer Netflix-Doku über die Gesundheit ihres Mannes gesprochen. Chris Fischer leidet unter dem Asperger-Syndrom - einer Form des Autismus.

Prinz Harry und Herzogin Meghan ziehen mit ihrem Büro in den Buckingham Palast. Angeblich wollte das junge Paar aber mehr Unabhängigkeit.

Als Kit Harington, 32, auf dem Höhepunkt seines Erfolgs mit "Game of Thrones" war, konnte er den Ruhm nicht mehr ertragen und ging in Therapie.

Thea und Thomas Gottschalk (68) gehen von nun an getrennte Wege – das Paar gab kürzlich sein Liebes-Aus bekannt. 1976 heirateten der Moderator und seine Noch-Ehefrau, wenig später kamen ihre zwei gemeinsamen Söhne Tristan und Roman zur Welt. Ihnen sollen die Eheleute schon vor Wochen von ihrem Beziehungsende erzählt haben – weitere Informationen bleiben vorerst privat, wie der Anwalt Christian Schertz gegenüber Bild erklärte: "Herr Gottschalk bittet, die Privatsphäre seiner Familie zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen."