Verfeinere Deine Suche
Outfits

Aktuelle News zu Outfits: 24 Treffer der letzten Woche

Das kleine Schwarze oder doch lieber das leuchtend Rote? Keines von beidem, denn der Herbst wird von einer anderen Farbe regiert!

Palast bestätigt: Meghan und Harry erwarten ein Baby!
promiflash15.10.18 - 1234 Aufrufe

Seit Monaten halten sich die süßen Gerüchte, Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) würden schon kurz nach ihrer Hochzeit im vergangenen Mai in freudiger Erwartung eines Kindes sein. Mit verdächtigen Outfits hatte die frühere Schauspielerin die Schwanger-Spekulationen lange angeheizt – nun ist es offiziell: Erst vor wenigen Minuten bestätigte der Kensington Palace auf seinem Instagram-Account, dass die Turteltauben tatsächlich ein Baby erwarten! Schon im Frühjahr sollen die beiden Eltern werden.

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) im Mai dieses Jahres ist Herzogin Meghan (37) Mitglied der britischen Königsfamilie. In dieser Position muss sie auch in Sachen Mode das eine oder andere Detail beachten. Doch trotz strenger Vorgaben begeistert die ehemalige Suits-Darstellerin bei offiziellen Auftritten immer wieder mit ihrem modernen Look. Läuft sie Herzogin Kate (36) damit den Rang als stylischster Royal aller Zeiten ab?

Was für ein farbenfrohes Spektakel bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28)! Am Freitagnachmittag hieß es in der St. George's Kapelle in Windsor endlich: Ja, ich will – denn die schöne Enkelin von Queen Elizabeth II. (92) und ihr Schatz Jack Brooksbank schworen sich die ewige Liebe. Neben dem traumhaften Kleid der Braut waren auch alle Augen auf die weiteren Mitglieder des Königshauses und ihre Outfits gerichtet. Promiflash zeigt euch die Trauungs-Looks der britischen Royals!

Nach der traditionellen Trauung folgte der spaßige Teil der Veranstaltung! Am Freitagmittag haben sich Prinzessin Eugenie (28) und ihr Liebster Jack Brooksbank in der St George's Chapel auf Schloss Windsor die ewige Treue geschworen. Nach der Zeremonie ging es mitsamt den Gästen erst zu einem offiziellen Empfang, später wurde dann im etwas kleineren Kreise ordentlich gefeiert. Doch damit nicht genug, denn schon im Vorfeld hatte sich das Paar dazu entschieden, statt einer Hochzeitsfeier gleich ein ganzes Hochzeitswochenende mit seinen Freunden zu verbringen. Unter den Gästen der beiden: Superstar Robbie Williams (44) und seine Frau Ayda Field (39). In diesen Outfits wappneten sie sich jetzt für Tag zwei!

Rita Ora als Lady in Red
vip13.10.18 - 1234 Aufrufe

Rita Ora als Lady in Red

Herzogin Kate glänzt in Erdem-Kleid
vip12.10.18 - 1234 Aufrufe

Herzogin Kate sorgte beim Besuch im Victoria and Albert Museum in London zur Eröffnung des neuen Fotografie-Zentrums für einen glanzvollen Wow-Auftritt - nicht nur wegen ihres Outfits, sondern auch wegen ihres Schmuckes.

Bei einer Japan-Reise waren die Outfits ihrer Schwestern Kim Kardashian West so peinlich, dass sie Khloé und Kourtney zur Rede stellte. Die feuerten zurück - und zwar direkt auf Kims Mann und Designer, Kanye West.

Sie lenkte mit ihrer Körpermitte ein weiteres Mal alle Blicke auf sich. Herzogin Meghan (37) trug am Freitag, als Prinzessin Eugenie (28) ihrem Verlobten Jack Brooksbank das Jawort gab, einen dunkelblauen Mantel. Das besondere Detail ihres Outfits: Die unteren drei Knöpfe des Kleidungsstücks waren geöffnet. Sofort entstanden die ersten Gerüchte, dass ein wachsender Babybauch der Grund für die halboffene Oberbekleidung sein könnte. Durch ihren Terminkalender werden diese Nachwuchs-Hoffnungen nun allerdings gedämpft: Da sie und ihr Gatte demnächst in eine Zika-Gefahrenregion fahren, darf die Ex-Schauspielerin gar nicht schwanger werden!

Wir zeigen die besten Looks der Moderatorin und haben mit ihr über die Auswahl der Kleider gesprochen.