Verfeinere Deine Suche
Outfit

Aktuelle News zu Outfit: 23 Treffer der letzten Woche

US-Star Demi Moore widmete der britischen Designerin Stella McCartney ihren ersten Instagram-Post, weil sie vom Outfit für die Royal Wedding so überwältigt war.

Sie ist wohl eine der meist beneideten Frauen der Welt, denn Herzogin Meghan (ehemals Meghan Markle) ist nicht nur wunderschön, talentiert und erfolgreich, sondern ist auch mit dem royalen Hottie Prinz Harry verheiratet. Dass die Ex-"Suits"-Darstellerin auch in Sachen Stil die Nase vorn hat, bewies sie bereits bei diversen Anlässen. Mal glamourös, mal super lässig und entspannt – wir haben ihre schönsten Looks in einer Fotostrecke zusammengefasst …

Was Herzogin Meghan (37) trägt, wollen alle direkt haben! Seit wenigen Tagen ist die frühere Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Mann Prinz Harry (34) auf Staatsbesuch in Sydney, Australien. Am Dienstagmorgen absolvierte die Brünette dort ihren ersten Auftritt nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft und ließ in einem weißen figurbetonten Kleid ihren Babybauch erahnen. Auch die Fans der Amerikanerin waren begeistert von dem Outfit – so begeistert, dass die Webseite des Labels wegen zu hoher Nachfrage zusammenbrach!

Awwww! So süß sind die Promi-Kinder
ok15.10.18 - 1234 Aufrufe

Wir lieben die süßen Sprösslinge der Stars! Ob mit Hundeblick, Babyspeck, fröhlichem Grinsen oder verdutztem Gesichtsausdruck - die Promi-Kids haben es uns angetan. Natürlich wollen wir euch die schönsten Schnappschüsse der Kleinen nicht vorenthalten - die süßesten Fotos gibt's hier bei uns in der Bildergalerie!

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die frühere bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Von Meghan Markle zu Herzogin Meghan: Der Serienstar verwandelte sich in ein adrettes Mitglied der Königsfamilie. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern.

An Leona Lewis wirkt selbst Khaki edel
vip15.10.18 - 1234 Aufrufe

An Leona Lewis wirkt selbst Khaki edel

Drei Bräute – drei verschiedene Looks! In Sachen Style konnten sowohl Herzogin Meghan (37) als auch Prinzessin Eugenie (28) sowie Herzogin Kate (36) an ihrer jeweiligen Hochzeit punkten. Alle drei britischen Royal-Ladys warfen sich an ihrem großen Freudentag gehörig in Schale und glänzten dabei nicht etwa nur mit einem einzigen Brautkleid. Pünktlich zum feierlichen Empfang nach dem Gottesdienst hüllten sich die Beautys in ein zweites Outfit. Darüber, wer von ihnen das schönste Party-Dress trug, sind sich die Promiflash-Leser schnell einig geworden!

Hütet Herzogin Meghan (37) unter diesem Mantel etwa ein süßes Geheimnis? Fünf Monate nach ihrer eigenen Hochzeit auf Schloss Windsor, sollte die Frau von Prinz Harry (34) bei der Trauung von dessen Cousine Prinzessin Eugenie (28) und ihrem Liebsten Jack Brooksbank eigentlich eine untergeordnete Rolle spielen. Trotzdem war es mal wieder die neue Royal-Lady, die bei der Herbsthochzeit alle Blicke auf sich zog. Der Grund: Meghans Outfit heizte die Schwangergerüchte weiter an!

Cardi B (26) verbringt aktuell die Zeit ihres Lebens. Die frischgebackene Mama der kleinen Kulture Kiari ist nicht nur Chart-Stürmerin, sondern heimst für ihre Musik auch einen Award nach dem anderen ein. Anlässlich ihres 26. Geburtstages ließ die New Yorkerin nicht nur die Korken knallen, sondern auch fast alle Hüllen fallen. Ausschließlich ein knapper Leoparden-Zweiteiler verdeckte die sexy Kurven der US-Rapperin.

Es war eines der absoluten Highlights des Jahres – Prinzessin Eugenie (28) hat ihrem Liebsten Jack Brooksbank endlich das Jawort gegeben! Anlässlich des hochkarätigen Royal-Events warfen sich die prominenten Gäste natürlich ordentlich in Schale: Demi Moore (55) glänzte mit einem eleganten, burgunderroten Dress und auch Naomi Campbell (48) legte mit ihrem ausgefallenen, federnden Etuikleid einen bezaubernden Auftritt hin. Doch nicht jeder landete an diesem Tag einen derartigen Volltreffer: Pixie Geldofs Hochzeits-Outfit war eher skurril als schick!