Verfeinere Deine Suche
outfit

Aktuelle News zu outfit: 61 Treffer der letzten Woche

Als Herzogin Meghan gestern das Städtchen Birkenhead besuchte überraschte sie alle Anwesenden mit ihrem farbenfrohen Outfit. Die Wahl könnte aber nicht ...

Herzogin Meghan hat Lady Diana mit einem besonderen Outfit gedacht. Zu einem Termin in Birkenhead trug sie Color-Blocking, so wie ihre verstorbene Schwiegermama schon 1988.

Kein Rock, keine Hose: Dieses mutige Outfit irritiert Blake Livelys (31) Follower bei Instagram.

Auch ein echtes Modevorbild macht nicht immer alles richtig. Herzogin Meghan (37) zeigt uns gerade, wie wunderschön werdende Mamas ihren Schwangerschaftsbauch verpacken können. Die Duchess of Sussex ist bekannt für ihren exzellenten Geschmack in Sachen Mode und auch hochschwanger verzichtet sie nicht auf super stylische Outfits. Doch etwas fällt royalen Fashion-Fans immer wieder negativ auf: Bei öffentlichen Auftritten zeigt sich Meghan mit unschönen Knitterfalten. Woran liegt das?

Buntes Farbspiel bei den Royals. Bei ihrem Besuch vergangenen Montag im englischen Birkenhead zeigte die schwangere Herzogin Meghan (37), dass sie nicht davor zurückschreckt, viele verschiedene Farben zu mischen. So bestach die werdende Mama an der Seite ihres Gatten Prinz Harry (34) die wartenden Fans in ihrem Dress mit einem Zusammenspiel aus Violett und Rot. Und dieses knallige Outfit war zum Teil sogar erschwinglich.

Was für ein umwerfender Auftritt von Herzogin Meghan (37)! Die Ehefrau von Prinz Harry (34) schwebt gerade im siebten Mama-Himmel – ihr erstes Kind soll im April bereits das Licht der Welt erblicken. Ihren Babybauch verhüllt die ehemalige Suits-Darstellerin stets in schlichten, aber schicken Kleidern und kombiniert die Looks oft mit einem langen Mantel. Doch mit ihrem aktuellen Outfit setzte sie noch einen drauf: Die hochschwangere Meghan zeigte sich in einer megaglamourösen Abendrobe!

Meghan (37), die Verschwenderische – Kate (37), die Sparsame? Von wegen! Am Mittwoch nahmen beide Herzoginnen Termine in der britischen Hauptstadt wahr. Während Kate in die Oper ging, stattete Meghan einem Tierheim einen Besuch ab. Die Schwägerinnen zeigten sich dabei gewohnt stilsicher: Kate glänzte in einem lilafarbenen Kostüm, die ehemalige Schauspielerin setzte auf natürliche Beige-Töne. Die Outfits unterschieden sich aber nicht zur stilistisch, sondern auch im Preis: Kates Garderobe war doppelt so teuer wie die von Meghan.

Bei Game of Clones versucht Vanja Rasova derzeit, Single Marco Eismann zu verführen! Mit ihrem Aussehen kann die Blondine bei dem Unternehmer allerdings nicht punkten – immerhin kämpfen im Rahmen der Kuppelshow sechs komplett gleich aussehende Frauen um das Herz des Junggesellen. Dieser durfte seine Traumfrau vorab am PC entwerfen und datet nun ausschließlich Damen, die äußerlich voll und ganz seinen Wünschen entsprechen. Für Vanja eine ziemlich ungewohnte Situation: Vor allem mit den vorgegebenen Outfits hatte sie so ihre Probleme!

Was für ein tolles Sixpack! Sylvie Meis (40) ist sich ihrer weiblichen Reize wohl bewusst und präsentiert sich gerne mal im knappen Outfit. So ein knackiger Körper kommt aber auch bei der ehemaligen Let's Dance-Moderatorin nicht von allein. Für ihre fitte Figur trainiert die Mutter eines Sohnes hart und gestand jetzt: Auch sie muss ihren inneren Schweinehund oftmals überwinden, um ins Gym zu gehen!

Cathy Hummels zieht in ihrem durchsichtigen Minikleid bei der Berliner Fashion Week nicht nur alle Blicke auf sich, sie sorgt auch für Diskussionen.