Verfeinere Deine Suche
Outfit

Aktuelle News zu Outfit: 25 Treffer der letzten Woche

Am 20. Mai war es wieder soweit: Für die Billboard Music Awards 2018 kam die US-Musikbranche in diesem Jahr in Las Vegas zusammen. Während Ed Sheeran der Abräumer des Abends war, präsentierten die Promi-Ladies auf dem roten Teppich ihre Roben – dort dominierten durchsichtige Kleider, tiefe Ausschnitte und jede Menge nackte Haut. Wir haben die Tops und Flops des Abends für euch zusammengefasst.

Wer verreist, hat die Qual der Wahl. Was darf in den Koffer? Schließlich will man stilsicher gerüstet sein. Der Urlaubsort kann helfen...

Es ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz: Niemand, außer der Braut, darf auf einer Hochzeit weiß tragen. Daran halten sich auch auf Promi- oder Adelshochzeiten die weiblichen Gäste. Oprah Winfrey (64) wäre allerdings bei der Hochzeit von Prinz Harry (33) und seiner Meghan (36) beinahe ein riesiger Fauxpas passiert: Schon Wochen im Voraus hatte sie sich für den besonderen Anlass ein beigefarbenes Kleid besorgt. Doch einen Tag vor der großen Trauung fiel der Talk-Queen auf: Das Outfit schimmert weiß!

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Meghan Markle geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern.

Hatte Heidi Klums (44) Kleiderwahl für ihren ersten Paarauftritt mit Tom Kaulitz (28) vielleicht eine tiefere Bedeutung? Bei der amfAR-Gala in Cannes lief die Model-Ikone zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund über einen roten Teppich. Nach wochenlangen Spekulationen steht sie damit endlich zu ihrer Beziehung zu dem Tokio Hotel-Star. Das Outfit des Supermodels erinnerte dabei viele Fans an ein Brautkleid – und tatsächlich stammt die edle Robe aus einer Hochzeitskollektion!

Was für eine hübsche Herzogin! Vor wenigen Stunden gab Meghan Markle (36) ihrem Prinz Harry (33) das Jawort. Für die romantische Zeremonie wählte die Schauspielern ein schlichtes, aber wunderschönes Kleid mit einer bestickten Schleppe der britischen Designerin Clare Waight Keller. Für die Feier am Abend zog sich Meghan noch mal um – und sorgt mit ihrem Outfit jetzt für einen echten Wow-Moment!

Emilia Clarke im lila Prinzessinnenkleid

Die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, begeisterte mit vielen prominenten Gästen. Natürlich waren die Großeltern von Prinz Harry, Prinz Philip, 96, und Königin Elizabeth II., 92, auch bei der Trauung anwesend.

So viel Starglanz gab es sicher noch nie auf einer königlichen Hochzeit! Am Samstag nahm Prinz Harry (33) seine geliebte Meghan (36) endlich zur Frau. Nicht nur die ehemalige Schauspielerin hat jede Menge Bekanntschaften in Hollywood, auch ihr Liebster ist gut im Showbusiness vernetzt. Kein Wunder, dass auf der Zeremonie vom Mega-Popstar bis zur Tennis-Legende ganz schön viele Promis vertreten waren!

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigten sich bei der Amfar-Gala in Cannes erstmals als Paar auf dem roten Teppich. Heidis Outfit erinnerte dabei glatt an ein Brautkleid.