Verfeinere Deine Suche
Outfit

Aktuelle News zu Outfit: 21 Treffer der letzten Woche

Zum 60. Geburtstag hat Madonna ein ganzes Resort in Marokko gemietet, um mit der Familie und Freunden zu feiern. Ihren Ehrentag nutzt die Ikone zudem, um ...

Knack-Po à la Jennifer Lopez: 9 Tipps
ok15.8.18 - 1234 Aufrufe

Wer hätte nicht gerne einen knackigen Po wie Sängerin Jennifer Lopez, 49? Ein fester uns straffer Po ist schließlich in jedem Outfit ein Hingucker! Doch eine knackige Kehrseite bekommt man leider nicht von allein. Mit diesen 9 Tricks von Pop-Queen JLo klappt's bestimmt ...

Uwe und Iris Abel haben das "Sommerhaus der Stars" 2018 für sich entschieden. Für Überraschungen sorgte dann das große Wiedersehen.

Cathy Hummels' (30) Look für die Taufe ihres kleinen Ludwig spaltete das Netz! Die Beauty wählte für diesen Anlass ein superbuntes Hippiekleid – auch wenn einige ihrer Follower nur fiese Worte für dieses Outfit übrig hatten, waren viele begeistert von dem ausgefallenen Dress. Jetzt bedankte die Mutter sich bei ihren Mode-Gleichgesinnten: Cathy rief nun dazu auf, dass sich jeder mutiger kleiden sollte!

Ob Traum in Gelb, Mustermix oder schillerndes 80s-Dress – bei den Teen Choice Awards am Sonntag ließen es die Promi-Ladys in Sachen Fashion wieder so richtig krachen. Besonders Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (29) zog in ihrem Outfit alle Blicke auf sich: In einem pastellgelben Jeanskleid begeisterte die Schauspielerin die Fotografen! Den zugeknöpften Kragen des Denim-Dresses kombinierte die Beauty mit zwei besonderen Hingucker-Accessoires: ihren megaschlanken Beinen! Ob ihre Kolleginnen da wohl mithalten konnten?

Cathy Hummels (30) setzt ihren Style-Kopf durch! Erst vor wenigen Tagen sorgte die schöne Frau von Mats Hummels (29) für einen zuckersüßen Moment: Knapp acht Monate nach der Geburt ihres Sohns Ludwig feierten die Eltern die Taufe ihres Mini-Manns. In einem Hippie-Kleid inklusive Stirnband strahlte die Designerin dabei in die Kameras – und bekam für diesen Look ordentlich Hate ab. Jetzt rechtfertigt die Brünette ihr buntes Outfit und nimmt den Nörglern den Wind aus den Segeln!

Wie lange braucht eine Frau fürs richtige Outfit? Im Falle von Patricia Blanco (47) ganz offensichtlich viel zu lange. In der finalen Folge von Das Sommerhaus der Stars mussten die prominenten Paare beweisen, dass sie ohne einander zu sehen, dafür aber mit Kommunikation, Konzentration und Köpfchen einen Partnerlook entwerfen können. Die Regeln: Die zueinanderpassenden Outfits müssen fünfteilig und fünffarbig sein. Klingt easy, oder? Nicht für Patricia!

Ja, auch den Red-Carpet-Profis passiert hin und wieder noch ein kleines Malheur. Am vergangenen Freitag warfen sich die Stars und Sternchen anlässlich der Unicef Summer Gala im italienischen Porto Cervo mächtig in Schale. Besonders die Frauen sorgten mit ihren wunderschönen Roben für Blitzlichtgewitter – allen voran Sängerin Rita Ora (27). Sie sah in ihrem farbenfrohen Abendkleid einfach bezaubernd aus. Doch das Outfit hatte auch seine Tücken: So blitzte die Unterwäsche der Sängerin plötzlich hervor.

Cathy Hummels (30) weiß, was auf den Laufstegen dieser Welt angesagt ist. Die Designerin ist eine wahre Fashionista: Sie beweist nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch auf ihren Social-Media-Profilen immer wieder ihren Sinn für Mode. Aktuell bevorzugt die Liebste von Nationalkicker Mats Hummels (29) jedoch ein eher ungewöhnliches Accessoire: Cathy schmückt ihr Outfit nicht mit funkelnden Diamanten – sie setzt auf ihren kleinen Sohn Ludwig!

Annemarie Carpendale ist zurück! Gestern feierte sie ihr Comeback als Moderatorin nach der Babypause - in einem atemberaubenden Jumpsuit.