Verfeinere Deine Suche
oscars

Aktuelle News zu oscars: 24 Treffer im letzten Monat

Endlich mal wieder gute Nachrichten von Kevin Hart (39)! Zuletzt hatte der Schauspieler aufgrund früherer Tweets gegen Homosexuelle nicht nur den Zorn der LGBTQ-Community auf sich gezogen, sondern sagte daraufhin auch die prestigeträchtige Moderation der Oscars ab. Seine Fans fragten sich daher, wie es wohl mit dem Comedian weitergehen würde. Offenbar gar nicht so schlecht, denn Kevin hat sich eine Rolle in dem mit Spannung erwarteten "Monopoly"-Film geschnappt.

Ziemlich unausgeglichene Bilanz! Am 25. Februar ist es wieder so weit: In Los Angeles versammeln sich die berühmten und besonders talentierten Hollywoodstars, um bei der Oscarverleihung dabei zu sein. Dieses Jahr verleiht die Academy die begehrten Goldjungen bereits zum 91. Mal. Ein Blick zurück auf die vergangenen 90 Jahre Oscars offenbart dabei unvergessene TV-Momente – aber auch die Tatsache, dass in all den Jahren insgesamt nur 14 Filme von Regisseurinnen für den Oscar nominiert wurden!

Anne Hathaway: Oscar-Kritik tat weh
vip12.1.19 - 1234 Aufrufe

Die 36-jährige Schauspielerin moderierte 2011 gemeinsam mit James Franco die Oscars. Die Kritik ihres Auftritts traf sie damals schwer.

Was für ein Konkurrenzkampf! Am Sonntagabend wurden in Beverly Hills die heiß begehrten Golden Globes verliehen. Unter anderem gilt der Preis als ein wichtiger Indikator dafür, wer bei den Oscars am 25. Februar abräumen könnte. Doch die beiden Veranstaltungen stehen auch in starker Konkurrenz zueinander. Jetzt kam heraus: Aufgrund von Druck seitens der Academy gaben einige Stars den Globes sogar eine eiskalte Abfuhr!

Netflix ist bekannt für spektakuläre Serienproduktionen. Oft nehmen sich die Macher dabei,einen Kinoklassiker zum Vorbild. Die Serie "Fargo" bezieht sich noch eher indirekt auf den gleichnamigen Film aus dem Jahr 1996. Bei "Bates Motel" wiederum können Fans die Vorgeschichte von Serienkiller Norman Bates aus Alfred Hitchcocks (✝80) "Psycho" verfolgen. Jetzt steht eine weitere Prequel-Serie an – und das mit einem beeindruckenden Cast!

Im Oktober 2017 gaben Ewan McGregor (47) und Eve Mavrakis nach 22 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Der Schauspieler hatte sich in eine Jüngere verguckt, doch eine ist über die neue Frau an seiner Seite gar nicht erfreut: Ewans älteste Tochter Clara. Bereits im Sommer 2018 bezeichnete sie die neue Freundin ihres Vaters als "ein Stück Müll". Nun ging sie noch einen Schritt weiter!

Schlechte Nachrichten für alle Kevin Hart-Fans! Erst vor einem Monat hieß es noch, dass der Comedian als Gastgeber durch die diesjährige Oscar-Verleihung führen würde. Wenig später tauchten jedoch homophobe Tweets auf, die der Schauspieler vor acht Jahren veröffentlicht hatte. Daraufhin entschuldigte er sich und trat von dem Moderationsjob zurück. Zwischendurch sprach der 39-Jährige zwar davon, sich das Ganze noch einmal zu überlegen – doch jetzt entschied Kevin sich endgültig gegen die Oscar-Moderation.

Kevin Hart (39) erklärte in seiner Radioshow, wie es damals zu den homophoben Tweets kommen konnte und was er mittlerweile darüber denkt.

Die After-Baby-Bodys der Stars
ok16.1.19 - 1234 Aufrufe

Die After-Baby-Bodys der Stars
ok16.1.19 - 1234 Aufrufe

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!