Verfeinere Deine Suche
Oscars

Aktuelle News zu Oscars: 168 Treffer im letzten Jahr

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel verlassen sich auf zwei Nannys für Prinzessin Estelle und Prinz Oscar: Philippa und Isabelle kümmern sich um die ...

Die Oscars werden aufpoliert! Die Academy hat drei Veränderungen für den wichtigsten Filmpreis der Welt angekündigt.

Die Oscars werden aufpoliert! Die Academy hat drei Veränderungen für den wichtigsten Filmpreis der Welt angekündigt.

Die Oscars werden aufpoliert! Die Academy hat drei Veränderungen für die wichtigsten Filmpreisverleihung der Welt angekündigt.

Eine neue Kategorie für die Oscars
vip9.8.18 - 1234 Aufrufe

Die Preisverleihung wird umgekrempelt. In Zukunft soll es eine neue Kategorie geben.

2006 gewann "Brokeback Mountain" drei Oscars. Doch es war gar nicht so leicht, die Hauptrollen zu besetzen. Mehrere Hollywood-Stars hatten sie abgelehnt.

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

Mehr Vielfalt bei den Oscars! Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences hat am vergangenen Montag Einladungen an 928 Künstler aus 59 Ländern verschickt – damit könnte die Anzahl der Jurymitglieder auf 8.200 anwachsen. Noch nie zuvor in der Geschichte der Preisverleihung wurden mehr Leute eingeladen, alljährlich darüber abzustimmen, an wen die Oscars verliehen werden sollen. Mit diesem Schritt trägt die Akademy der Forderung Rechnung, dass mehr Frauen, Nationalitäten und Hautfarben im Komitee vertreten sein sollen.

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos der Stars!

Quentin Tarantino (55) ist bekannt für Hollywood-Streifen wie "Pulp Fiction" und "Inglourious Basterds". Der Regisseur und Drehbuchautor hat für seine Filme schon einige Oscars und Golden Globe Awards erhalten. Gegen Ende 2019 soll nun ein neues Thriller-Drama von ihm in die Kinos kommen. Neben vielen bekannten Schauspielern soll auch "27 Dresses"-Star James Marsden (44) eine Rolle in "Once Upon a Time in Hollywood" bekommen.