Verfeinere Deine Suche
Oscars

Aktuelle News zu Oscars: 168 Treffer im letzten Jahr

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos der Stars!

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis: Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

Da ist wohl einer mit dem falschen Fuß aufgestanden! Prinz Oscar von Schweden (2) soll eigentlich mit seinem Opa, König Carl Gustaf, Geburtstag feiern. Der wird nämlich heute 72 Jahren alt und das ganze skandinavische Volk lässt ihn hochleben. Bis auf einen: Der kleine Sohn von Prinzessin Victoria (40) scheint so gar nicht begeistert von den Feierlichkeiten, die sich vor dem royalen Palast in Stockholm abspielen.

Für ein Bauch- und Rücken-Lifting hat sich Sophia Wollersheim erneut unters Messer gelegt. Sehen Sie hier die Bilder von ihrem Besuch beim Beauty-Doc in ...

Rapper Kendrick Lamar und Woody Allens Sohn Ronan Farrow ist eine ganz besondere Ehre zuteil geworden: Sie sind nun Pulitzer-Preisträger.

Letztendlich geht ihr die Familie über alles andere! Hilary Swank (43) ist Schauspielerin mit Leib und Seele – mit zwei Oscars in der Tasche gehört sie zu den erfolgreichsten Leinwandgrößen in Hollywood. Sie spielte eine Charakterrolle nach der anderen, doch in den letzten Jahren wurde es dann ziemlich ruhig um die brünette Beauty: Nun gab Hilary preis, dass sich wegen ihres Vaters eine Auszeit vom Filmbusiness genommen hatte!

Schwere Vorwürfe gegen den nächsten mächtigen Mann in Hollywood. John Bailey, der Präsidenten der Oscar-Academy, wird der sexuellen Belästigung beschuldigt.

Im Fernsehen laufen sie, bei Streamingdiensten wie Netflix haben sie Einzug erhalten und selbst bei den Oscars werden die Besten der Besten ausgezeichnet: Dokumentationen! Thematisch sind den Wissensreihen keine Grenzen gesetzt. Egal ob Tierwelt, Geschichte oder einfach das gesellschaftliche Leben: Alles lässt sich mit Bildgewalt und epischer Musik dokumentieren. Die oftmals veralteten Dokus schütteln sich den Staub ab und werden cool – finden auch die Promis!

In Hollywood gibt es Schaumschläger, die sich geschickt eingenistet haben. Aktuelles Beispiel ist der ominöse Oscar-'Ausleiher’ Terry Bryant.

Emma Stone hatte wohl das spektakulärste Outfit der Oscar-Nacht. Statt eines schicken Abendkleids trug die 29-Jährige einen eleganten Hosenanzug. Damit hatte wirklich niemand gerechnet.