Verfeinere Deine Suche
Oscar

Aktuelle News zu Oscar: 29 Treffer der letzten Woche

Jennifer Lawrence hat ausdrücklich bestritten, eine Affäre mit dem früheren Star-Produzent Harvey Weinstein gehabt zu haben. Zuvor waren Details aus Gerichtsdokumenten öffentlich geworden.

Kinderstars damals und heute
ok15.12.18 - 1234 Aufrufe

In den 1970er Jahren feierte Sondra Locke ihren Durchbruch in der Traumfabrik. Für ihren ersten Film "Das Herz ist ein einsamer Jäger" wurde die damals 24-Jährige direkt für einen Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert. Noch mehr Aufsehen erregte die Schauspielerin aber mit ihrer 13 Jahre langen Beziehung zu ihrem Kollegen Clint Eastwood (88). Jetzt gerät sie wieder in die Schlagzeilen, allerdings mit einer traurigen Nachricht: Sondra ist an den Folgen ihrer langwierigen Krebserkrankung gestorben.

Auch im schwedischen Königshaus wird die Vorweihnachtszeit zelebriert. Auf Facebook postete Kronprinzessin Victoria zum traditionellen Luciafest ein Bild ihrer beiden Kinder Estelle und Oscar.

Mary Poppins ist furchtbar eitel und schrecklich schnell beleidigt. Trotzdem gehört sie zu den beliebtesten Figuren der Literaturgeschichte. Dieser Gefühlsspagat will gekonnt sein – auch von jeder Schauspielerin, die in die Rolle der magischen Nanny schlüpft. Für ihre Leistung im Originalfilm aus dem Jahr 1964 erhielt Hauptdarstellerin Julie Andrews (83) sogar einen Oscar. In diese gewaltigen Fußstapfen trat nun Emily Blunt (35) – und der Hollywood-Star überzeugt nicht nur auf der Leinwand, sondern auch auf dem blauen Teppich zur Filmpremiere.

US-Comedian Kevin Hart hat die Oscar-Moderation abgesagt, nun wird vielleicht gar keiner durch die Show führen. Warum die Aufgabe so schwer ist, erklärt Entertainer und "Family Guy"-Erfinder Seth MacFarlane.

Hat Kevin Hart (39) etwas gegen Schwule? Dieser Vorwurf hat dem beliebten US-Komiker den Job als Oscar-Gastgeber gekostet. Kaum war bekannt geworden, dass Kevin die Preisverleihung moderieren wird, da tauchten wieder alte, umstrittene Aussagen des Comedians auf. In denen hatte er sich über Homosexuelle lustig gemacht. Kevin zog schnell die Reißleine, entschuldigte sich und trat von dem Oscar-Job zurück. Nun nimmt seine Ex-Frau den Schauspieler in Schutz: Nein, er ist nicht homophob!

Florian Henckel von Donnersmarck hat es geschafft, sein Film "Werk ohne Autor" ist für den Golden Globe nominiert. So hat er davon erfahren.

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Free the nipple: Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos und Nippelblitzer der Stars.