Verfeinere Deine Suche
Oscar

Aktuelle News zu Oscar: 31 Treffer der letzten Woche

Es ist erst die zweite Regiearbeit von Jordan Peele, dennoch bricht der Horror-Streifen "Wir" derzeit einige Rekorde.

Als Lupita Nyong’o (36) als Show-Gast bei Stephen Colbert (54) auftrat, wollte sie vor allem ihren Film "Wir" promoten. Doch zunächst irritierte sie den Late-Night-Host: Passend zu ihrem schillernden, pinkfarbenen Jumpsuit trug die Oscar-Gewinnerin goldene Kontaktlinsen – die Stephen etwas Angst einjagten. Und er war nicht der Erste, den sie kurzzeitig aus der Fassung brachte: Bei der "Us"-Premiere auf dem SXSW Festival kam es zu einem Vorfall auf der Toilette, bei dem Lupita einem Fan einen riesigen Schrecken verpasste!

Sängerin Adele und Schauspielerin Jennifer Lawrence sind gemeinsam in New York feiern gewesen. Dabei ist es durchaus wild zugegangen.

Hat Lady Gaga (32) schon genug vom Single-Dasein? Während der Award-Season schienen die Musikerin und Christian Carino noch ein Herz und eine Seele zu sein. Im Herbst letzten Jahres hatten sich die Sängerin-goes-Schauspielerin und der Künstlervermittler nach gut zwei Jahren Beziehung verlobt. Seit Februar aber ist Schluss und die Oscar-Preisträgerin schaut sich angeblich schon wieder fleißig um. Sie wird gerade mit Jeremy Renner (48) in Verbindung gebracht: Läuft da was zwischen Lady Gaga und dem Schauspieler?

Rami Malek (37) steht endlich wieder als Hacker vor der Kamera! Nur einen Monat nachdem der 37-Jährige für seine Rolle als Freddie Mercury (✝45) im Queen-Biopic "Bohemian Rhapsody" den Oscar abgeräumt hat, wurde bekannt, dass er nun auch wieder für die Serie "Mr. Robot" vor der Kamera steht. Zuletzt war er sogar mit seinem Schauspielkollegen Christian Slater (49) bei den Dreharbeiten in New York City gesichtet worden. Doch sind die Gerüchte wirklich wahr – hat Rami am Set einen Obdachlosen umgerannt?

Es ist kein Geheimnis, dass sich Sam Smith (26) viel mit seinem Gewicht und seiner Selbstwahrnehmung auseinandersetzt. Erst kürzlich gestand der Sänger, dass er bereits im Alter von gerade einmal zwölf Jahren eine Fettabsaugung hatte, weil er als Kind sehr unter seinem Gewicht litt. Jetzt postet der Oscar-Gewinner einen alten Schnappschuss von sich als kleinen Jungen – und verzaubert damit seine Fans auf ganzer Linie!

Mit der eigenen Familie macht das Arbeiten noch mehr Spaß! Nicole Kidman (51) steht gerade für die Miniserie “The Undoing” vor der Kamera – und ist auch als Produzentin tätig. Die Schauspielerin überraschte Paparazzi zunächst mit roten Locken für den Dreh. Doch kurz darauf brachte die Oscar-Preisträgerin ihre Fans erneut zum Staunen: Am Set war nämlich nicht nur eine neue Frisur zu sehen, sondern auch Nicoles Töchter Sunday Rose (10) und Faith Margaret (8)!

Er ist ihre Inspiration! Zuletzt sorgte Lady Gaga (32) bei der Oscar-Verleihung für einen hochemotionalen Moment: Mit der Performance des "A Star Is Born"-Songs "Shallow" mit Schauspieler Bradley Cooper (44) schaffte sie einen der intimsten Momente der Veranstaltung – die Musikerin räumte für den Song sogar eine goldene Statue ab. Nun schlüpfte Gaga selbst in die Rolle des Preisverleihers: Bei den "Fashion Los Angeles Awards" überreichte die Künstlerin eine Auszeichnung für den Haar-Künstler des Jahres an ihren besten Freund Frederic Aspiras – und bedankte sich bei dem Friseur mit einer 15-minütigen Rede überschwänglich!

Fast jede Frau träumt von gesunden, glänzenden und langen Haaren. Doch der Weg bis zur Traummähne dauert oft ewig – bis jetzt. Es gibt nämlich ein Pflegeprodukt, das dein Haarwachstum sofort beschleunigt!

Endlich reine, makellose Haut? Das muss kein Traum mehr bleiben! Wir verraten dir, mit welchen Tricks Kylie Jenner, Rihanna & Co. lästigen Pickeln den Kampf ansagen ...