Verfeinere Deine Suche
Opfer

Aktuelle News zu Opfer: 41 Treffer im letzten Monat

In Jorge Gonzalez' (51) Leben geht es nicht immer fröhlich zu! Mit seinem sonnigen Gemüt begeisterte der Choreograf 2009 als Laufstegtrainer das Germany's next Topmodel-Publikum. Wenige Jahre später wurde er Let's Dance-Juror und kommt mit seiner aufgeschlossenen Art so gut bei den Zuschauern an, dass er mittlerweile schon seit sechs Staffeln zu der Expertenrunde zählt. Nun verrät der geborene Kubaner jedoch, dass er abseits der Kameras auch immer wieder mit Anfeindungen zu kämpfen hat: Vor allem ein Vorfall hat ihn mächtig schockiert!

Wie ernst sind diese Drohungen wirklich? Seit dem 21. August ist Prinzessin Estelle von Schweden (6) ganz offiziell ein Schulkind. Die ersten Schnappschüsse aus dem Klassenzimmer zeigten den royalen Wirbelwind bis über beide Ohren strahlend. Doch nur knapp zwei Monate später sorgt jetzt eine Seite im Netz für Ärger an der Campus Manilla-Grundschule: Estelles Mitschüler machen sich über eine mögliche Entführung der Sechsjährigen lustig!

Sie ist die unangefochtene Königin der Twitter-Streitigkeiten. Was als digitale Auseinandersetzung begann, könnte nun auch im echten Leben Konsequenzen für Rapperin Azealia Banks haben. Mit Indie-Pop-Künstlerin Lana Del Rey (33) hat sie sich diesmal offenbar das falsche Opfer ausgesucht. Azealia reagierte zunächst sehr harsch, nachdem sich Lana in den sozialen Netzwerken kritisch zu Kanye Wests (41) jüngsten Lobeshymnen auf Donald Trump (72) äußerte. Die "Blue Jeans"-Interpretin konterte prompt und drohte Azealia nun mit Gewalt.

Für ihr Schönheitsideal der extremen Wespen-Taille war der 31-Jährigen kein Opfer zu groß: Nun ist ihr Rücken jedoch von schlimmen Narben gezeichnet. Wir haben Sophia Vegas exklusiv zum deutschen Beauty-Doc begleitet. Sein Urteil ist verheerend.

Für Antje Mönning könnte ein Strip auf offener Straße nun richtig teuer werden – Um Himmels Willen!

RIP: Diese Stars starben 2018
ok11.10.18 - 1234 Aufrufe

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Aretha Franklin, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken.

Auf Mallorca ist leider nicht nur gutes Wetter, denn auf der Baleareninsel herrscht nach extrem heftigen Regenfällen aktuell Ausnahmezustand. Die Wassermassen haben bislang mindestens zehn Menschen sogar das Leben gekostet, wie viele Opfer es noch geben wird, ist nicht klar. Auch Urlauber wie Anne Wünsche (27) sind von dem Unwetter betroffen, genauso wie Auswanderin Iris Klein (51). Der Reality-Star war der nassen Katastrophe sehr nah!

Riccardo Simonetti (25) ist das Beispiel eines aufgeschlossenen und modernen Influencers. Der Medienliebling macht keinen Hehl daraus, schwul zu sein und macht sich immer wieder für mehr Toleranz stark. Welche Nachteile das Leben in der Öffentlichkeit haben kann, weiß der Blogger nur zu gut: Er selbst wird seit Jahren immer wieder Opfer von Anfeindungen – eine Tatsache, die sein früheres Ich nur schwer ertragen konnte: Riccardo dachte über Suizid nach!

First Lady der USA Melania Trump (48) steht in ständiger Kritik. Besonders in Sachen Mode erntet die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump (72) vor allem im Netz böse Kommentare. Seien es Designer-High-Heels für einen Besuch bei Flutopfern oder ein weißer Tropenhelm für ihren Staatsbesuch in Afrika, ein Shitstorm jagt den nächsten. Jetzt hat ein Insider ausgepackt, was die gebürtige Slowenin von der Kritik wirklich hält.

Vor zwei Jahren hatte Ryan Lochte (34) bei den Olympischen Spielen in Rio für einen Eklat gesorgt: Er hatte behauptet, mit einigen Teamkollegen Opfer eines Überfalls geworden zu sein – was allerdings eine Lüge war. Im Sommer dieses Jahres sorgte der Profi-Schwimmer wegen eines Doping-Verstoßes erneut für Aufsehen. Sein Ausraster am Donnerstag reiht sich nun in die lange Liste der Fehltritte ein. Ryans Anwalt offenbarte jetzt: Er hat ein Alkoholproblem!