Verfeinere Deine Suche
Opfer

Aktuelle News zu Opfer: 27 Treffer im letzten Monat

Angelina Heger (26), Kim Gloss (25) und Sarah Lombardi (25) haben eines gemeinsam: Alle drei Promi-Ladys haben bereits üble Erfahrungen mit Cybermobbing gemacht. "Es ist schon auch ein großes Thema auf meinen Kanälen. Ich werde oft beleidigt, ich bekomme sogar Morddrohungen", erklärte Kim jetzt im Promiflash-Interview. Bei einem Event des Kosmetikunternehmens “Urban Decay” und der Stiftung "Du Doof?! – Mobbing stoppen! Kinder stärken" setzten die Girls jetzt gemeinsam ein Zeichen gegen Mobbing und gaben auf dem Laufband Vollgas. "Cybermobbing ist ein großes Thema, was viel zu sehr unterschätzt wird. Viel zu viele sind davon betroffen [...]. Es ist ein Thema, das viel mehr thematisiert werden sollte und deshalb finde ich es super, dass so viele dahinter stehen und darauf aufmerksam machen", erzählte Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina.

Im "Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" muss von Meuffels einen Mord aufklären, doch der Staatsschutz arbeitet gegen ihn. Sehenswert?

"Der Alte", "Father Brown" und Co.: Das sind die Krimi-Highlights am Freitag.

Bis heute ist nicht geklärt, welche Droge genau zur Überdosis von Demi Lovato, 25, führte. Doch nun kommen weitere pikante Details ans Licht...

Vorschau: TV-Tipps am Dienstag (14.08.2018)
gala14.8.18 - 1234 Aufrufe

So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Dienstag auf einen Blick.

Donald Trump ist wohl der umstrittenste US-Präsident der jüngsten Geschichte – und einer der wenigen amerikanischen Staatsoberhäupter, der auf dem "Walk of Fame" in Hollywood verewigt ist. Trumps Stern fällt allerdings in regelmäßigen Abständen mutwilliger Zerstörungswut zum Opfer – so auch Ende Juli: Mit einer Spitzhacke hatte sich jemand an der Plakette zu schaffen gemacht. Nun wurden gegen den mutmaßlichen Täter rechtliche Schritte eingeleitet!

"Tatort", "Marie Brand" und Co.: Das sind die Krimi-Highlights am Sonntag.

Großer Erfolg im Showbiz weckt Begehrlichkeiten. Im vergangenen Juni war die kolumbianische Popsängerin Shakira (41) für ein Konzert in Köln, als in ihr Haus in Barcelona eingebrochen worden ist. Wenige Wochen zuvor traf es die "Murder on the Dancefloor"-Interpretin Sophie Ellis-Bextor (39). Jetzt wurde Musikerkollege John Mayer (40) Opfer von mindestens einem dreisten Dieb – und wurde um eine Menge Hab und Gut gebracht.

In der fünften Folge "Das Sommerhaus der Stars" wollen alle Kandidaten um jeden Preis weiterkommen - Zündstoff für allerhand Aufreger

Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin Giulia Siegel (43) ist stinksauer! Vor wenigen Tagen wurde die Münchnerin Opfer eines Verbrechens und durchlebte einen wahrhaftigen Daten-Albtraum. Ein Krimineller hatte die Social-Media-Accounts der dreifachen Mutter gehackt und im Zuge dessen offenbar auch Fotos und Freunde gelöscht. Und es kam noch schlimmer: Der mutmaßliche Täter soll sie sogar erpresst und dabei mit der Veröffentlichung von Nacktaufnahmen gedroht haben!