Verfeinere Deine Suche
OP

Aktuelle News zu OP: 25 Treffer der letzten Woche

Cardi B: Workout statt OP-Messer
vip19.6.19 - 1234 Aufrufe

Brustvergrößerung, mehrmaliges Fettabsaugen - wie viele Schönheitsoperationen genau Cardi B schon gemacht hat, weiß wohl nur die Rapperin selbst. Wegen der heftigen Nachwirkungen hat sie nun beschlossen, sich nie mehr unters Messer legen zu w...

Bastian Yotta (42), Niklas Schröder (30), Julian Evangelos (26) und noch einige andere prominente Männer haben es schon getan: Sie haben ihren Geheimratsecken und lichten Stellen auf dem Kopf den Kampf angesagt! Ihre Fans im Netz ließen die Herrschaften an den mehrstündigen und kostspieligen Eingriffen teilhaben. Für Ex-Bachelor Leonard Freier (34) liegt eine Haartransplantation allerdings in weiter Ferne! Im Promiflash-Interview verriet er nämlich: Er ist mit guten Genen gesegnet!

Lukas Podolski hat sich erfolgreich am Ohr operieren lassen. Nach dem Eingriff meldete sich der Fußball-Star via Instagram zu Wort.

Reality-TV-Queen Kim Kardashian, 38, macht keinen Hehl aus ihrer Beauty-OP-Sucht. Hat sie sich für ihre Wespentaille nun erneut unters Messer gelegt?

Wird sie sich jetzt nie wieder unters Messer legen? Erst vor wenigen Wochen hatte Charlotte Crosby (29) offenbart, sich von ihrem XXL-Dekolleté verabschiedet zu haben. Der tragische Grund: Die Implantate sorgten für höllische Schmerzen bei der Reality-Beauty. Aber nicht nur bei ihren Brüsten hatte der “Geordie Shore”-Star in der Vergangenheit nachhelfen lassen, auch andere Körperteile wurden verschönert. Genau das würde Charlotte aber gerne ungeschehen machen!

Immer wieder harte Netzkritik! Sophia Vegas (31) versorgt ihre Fans fast täglich mit Schnappschüssen aus ihrem Leben mit Töchterchen Amanda Jaqueline Charlier, von ihrem Bald-Ehemann Daniel Charlier und natürlich auch mit sexy Pics von sich selbst. Und genau die kommen nicht bei jedem gut an. Immer wieder muss sich die Blondine böse Kommentare über ihre Silikon-Brüste oder auch ihre Rippen-OP anhören – manchmal sogar, dass sie eine schlechte Mama sei. In einem Interview verriet sie aber nun, dass ihr diese Lästereien am gemachten Hinterteil vorbeigehen würden.

Geordie Shore-Darstellerin Charlotte Crosby (29) offenbarte erst vor wenigen Wochen, sich wegen höllischer Schmerzen durch ihre Brust-Implantate von ihrem XXL-Dekolleté verabschiedet zu haben. Von diesem Eingriff musste sich der Reality-Star wohl erst einmal erholen und gönnte sich mit Freund Josh Ritchie (25) einen Urlaub am Strand. Das Paar turtelte unter der Sonne Spaniens und genoss anscheinend seine Zeit zu zweit.

Mit neuem Näschen in neues Glück? Nach der Trennung von Love Island-Partner Yanik Strunkey kann Lisa Thiel endlich wieder strahlen. Das Liebes-Aus mit dem Lockenschopf hatte die Blondine ziemlich getroffen. Nach dem endgültigen Schlussstrich ihrer Turtelei brauchte die Kosmetikerin jetzt wohl eine optische Veränderung und entschied sich zu einem drastischen Eingriff: Vor vier Wochen ließ sie sich die Nase operieren und präsentierte in den sozialen Medien jetzt stolz das Ergebnis.

NEON-Sänger Andi hat Herz-OP überstanden
vip14.6.19 - 1234 Aufrufe

Bei „Schlager sucht Liebe“ möchte NEON-Sänger Andi die Frau finden, die sein Herz höher schlagen lässt. Dabei ist gerade DAS für ihn nicht selbstverständlich. Andi litt bis vor kurzem an einem Herzfehler und musste sich einer OP unterziehen.

Niklas Schröder (30) kommt seinem Traum von vollem Haar langsam immer näher! Der Reality-TV-Star hat sich vor knapp zwei Wochen einer Haartransplantation unterzogen. Der Wunsch des ehemaligen Bachelorette-Kandidaten: Seine Geheimratsecken sollen verschwinden – er möchte gerne voluminöses Haupthaar. Und der mehrstündige, schmerzhafte und kostenintensive Eingriff hat sich wirklich gelohnt, denn die ersten Ergebnisse sind bereits sichtbar: Auf Niks Kopf sprießt es!