Verfeinere Deine Suche
OP

Aktuelle News zu OP: 503 Treffer im letzten Jahr

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

Nahm sich Jessica Starr aufgrund der Nachwirkungen ihrer Augen-Operation das Leben? Am vergangenen Donnerstag machte die schlimme Nachricht die Runde, dass die beliebte US-Wettermoderatorin verstorben ist. Allem Anschein nach soll die Meteorologin einen Tag zuvor Suizid begangen haben. Nun könnte ein möglicher Auslöser für das Todesdrama enthüllt worden sein: Im Oktober hatte sich Jessica noch die Augen aufgrund ihrer Kurzsichtigkeit lasern lassen – und soll nun zu einer Gruppe Menschen gehören, die Wochen nach dem Eingriff den Freitod wählten!

Niklas Schröder (29) bezieht Stellung zu der Schönheits-Operation seiner Verlobten Jessica Neufeld (24)! Die YouTuberin kämpft seit vielen Jahren mit Komplexen, weil sie ihre Oberweite zu klein findet. Also ließ sie sich vergangene Woche die Brust vergrößern und ging damit nun an die Öffentlichkeit. Das Feedback ihrer Fans ist ziemlich positiv. Aber was wohl noch viel wichtiger für die Influencerin ist: Ihr Nik stärkt ihr während der gesamten Zeit den Rücken und hält zu ihr.

Für Modern Family-Star Sarah Hyland (28) kam es in letzter Zeit ziemlich dick. Wie erst jetzt bekannt wurde, musste sie sich 2017 nach einem Dialyse-Marathon und schweren Depressionen einer zweiten Nierentransplantation unterziehen. Neben ihrer Familie stand ihr dabei auch DJ Wells Adams (34) zur Seite – dabei hatten sich die Schauspielerin und der Bachelor in Paradise-Promi erst kurz vor der OP kennengelernt.

Vor rund sechs Jahren bekam die Schauspielerin Sarah Hyland eine neue Niere. Erst jetzt gab sie zu, dass diese abgestoßen wurde. Jetzt musste sie sich ein zweites Mal einer Transplantation unterziehen.

Beth Chapman (51) wartet tapfer auf ihre Biopsie-Ergebnisse! Gerade erst wurde bekannt, dass die Ehefrau des berühmten US-Kopfgeldjägers Duane Chapman (65) ein zweites Mal an Kehlkopfkrebs erkrankt ist. Bereits Ende 2017 war die tückische Krankheit erstmals bei der 51-Jährigen diagnostiziert worden. Nach einer Not-OP hat die Powerfrau nun auf eigenen Wunsch die Klinik verlassen und wartet lieber in ihren vier Wänden auf die weiteren Testergebnisse. Denn wie ein Insider weiß: Beth will sich vom Krebs so schnell nicht unterkriegen lassen!

Die Nasen-OPs der Stars
ok9.12.18 - 1234 Aufrufe

Einer der häufigsten in Hollywood verlangten Schönheitseingriffe ist die Nasen-Operation. Selbst Stars, von denen man es nicht denken würde, haben nachhelfen lassen. Wir zeigen euch den krassen Vorher-Nachher-Vergleich von Blake Lively & Co.:

Das veränderte sich bei den Drews nach Jürgens (73) OP-Schock. Der Schlagerstar sorgte bei seinen Fans im August für einen großen Schrecken: Er landete wegen eines Darmverschlusses im Krankenhaus, brauchte sogar eine Not-Operation. Mittlerweile geht es dem selbst ernannten König von Mallorca aber zum Glück wieder besser. Im Promiflash-Interview verriet seine Tochter Joelina (23) jetzt, wie Jürgens Familie mit dem Gesundheits-Drama umgegangen ist!

Aufgeben war für ihn nie eine Option: Alex Pujols, glühender Fan von Rapper Travis Scott (26), hat einen großen Schritt zurück ins Leben gemacht. Nachdem Travis den todkranken Teenager überraschend backstage bei seinem Konzert in Houston empfing – und ihm so einen Lebenstraum erfüllte – ist Alex nun in einem Krankenhaus in Pennsylvania operiert worden. Der aggressive Hirntumor konnte dabei erfolgreich entfernt werden.

Shirin David (23) lässt sich nicht von ihren Hatern unterkriegen! Die YouTuberin hat sich in den letzten Jahren bereits so manchem Beauty-Eingriff unterzogen – ihre Brüste, ihre Nase, ihre Lippen, ihre Zähne und sogar ihre Haare sind gemacht! Für diesen OP-Marathon erntete die 23-Jährige bereits eine Menge Kritik. Doch die geht einfach spurlos an Shirin vorbei, wie sie jetzt im Promiflash-Interview erklärte: “Schönheit ist relativ, ja! Entweder gibt’s Leute, die mögen’s oder es gibt Leute, die mögen’s nicht. Solange ich es mag, ist alles gut.”