Verfeinere Deine Suche
OP

Aktuelle News zu OP: 29 Treffer im letzten Monat

Endlich geben Bibi (25) und Julian Claßen (25) ein Update! Bereits vor über einer Woche werden die beiden Webstars Eltern eines kleinen Sohnes. Mit Informationen hielten sie sich seither eher zurück. Bis jetzt: Das Paar brach sein Schweigen und veröffentlichte einen ausführlichen Geburtsbericht auf YouTube, in dem sie auch offenbarten, dass die Entbindung des kleinen Mannes alles andere als leicht war. 13 Stunden lang lag Bibi demnach in den Wehen, ohne, dass sich der Muttermund weitete. Dieser sogenannte Geburtsstillstand führte letztendlich dazu, dass sich Bibis Traum von einer natürlichen Geburt nicht erfüllte: “Da haben wir natürlich gesagt, wir wollen nicht auf Risiko gehen, sondern haben uns natürlich sofort für den Kaiserschnitt entschieden”, erklärte die Neu-Mama.

Micaela Schäfer (34) stellt mit ihrem neuen OP-Wunsch ganz Deutschland auf den Kopf! Schüttelten die Stars vor einigen Monaten noch wegen Sophia Vegas' (31) Rippen-Entfernung den Kopf, wird nun wohl Mica in Sachen skurriler Beauty-Eingriffe zu DEM Gesprächsthema der Promis: Die Nacktschnecke wünscht sich ernsthaft eine dritte Brust! Doch ist sie damit wirklich die erste? Nein! Denn schon vor vier Jahren sorgte eine Dame mit Triple-Busen im Netz weltweit für Furore!

Neues Baby-Update von Denise Kappès (28)! Endlich konnte die Neu-Mama ihren kleinen Schatz mit nach Hause nehmen. Nachdem der kleine Ben-Matteo vor rund zwei Wochen das Licht der Welt erblickte, musste das Mutter-Sohn-Duo erst einige Stolpersteine meistern, bevor es zurück in die eigenen vier Wände ging: eine OP, Fieber und eine Bindehautentzündung. Nun kann die 28-Jährige ihr Familien-Glück aber ganz unbeschwert genießen und feierte eine kleine Premiere: Sie badete ihren Liebling zum ersten Mal.

Mit dieser Behandlungsmethode dürfte Gisele Bündchen (38) selbst anerkannte Ärzte stutzig machen! Seit mehreren Wochen häufen sich die Schlagzeilen um das Supermodel: In ihrem neuen Buch "Lessons: My Path to a Meaningful Life" offenbart die Brasilianerin zahlreiche zuvor streng gehütete Geheimnisse ihres Lebens wie eine Brust-OP oder tief verwurzelte Depressionen. Ein weiteres Geständnis ist jedoch eher kurios und amüsant – denn Gisele behauptet, dass sie sämtliche Wehwehchen ihrer Kinder mit Muttermilch geheilt habe!

Sie hat den wohl ungewöhnlichsten Beauty-OP-Traum: Mit Schneckenhaus auf dem Rücken und aufgeklebter dritter Brust posierte Micaela Schäfer (34) vor vier Jahren vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Aus dem damaligen Halloween-Kostüm soll aber möglichst bald Realität werden. Das Nacktmodell wünscht sich tatsächlich einen erweiterten Vorbau und das nicht aus PR-Zwecken. Mit den Tripple-Boobs sorgt die 34-Jährige trotzdem für viele Schlagzeilen. Doch was sagen ihre Model-Kollegen eigentlich dazu?

Für ihr Schönheitsideal der extremen Wespen-Taille war der 31-Jährigen kein Opfer zu groß: Nun ist ihr Rücken jedoch von schlimmen Narben gezeichnet. Wir haben Sophia Vegas exklusiv zum deutschen Beauty-Doc begleitet. Sein Urteil ist verheerend.

Diese Nachricht hatte Ischtar Isiks Community in Schock und Trauer versetzt! Vor einigen Monaten hatte die YouTuberin darüber geklagt, unter andauernden Kopfschmerzen zu leiden. Dann die Hiobsbotschaft: Die Video-Produzentin hat einen Tumor, bei dem es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein sogenanntes Hypophysenadenom handelt. Obwohl dieses keinen Krebs, sondern ein gutartiges Geschwür im Gehirn darstellt, muss dagegen vorgegangen werden. Endlich verrät die Web-Bekanntheit, wie es nun für sie weitergeht!

Sophia Vegas offenbart in einem Interview, dass sie durch einen Fehler während einer Schönheits-OP eine große Narbe am Oberkörper davon trägt. Ein ...

Endlich klärt Denise Kappès (28) auf, warum sie direkt nach der Geburt ihres ersten Sohnes operiert werden musste! Vor wenigen Tagen wurde die Ex-Bachelor-Kandidatin zum ersten Mal Mutter. Doch der Entbindungstag verlief alles andere als reibungslos: Nachdem Denise ihr Baby natürlich zur Welt gebracht hatte, musste sie sich direkt einer Operation unterziehen. Die Gründe dafür verriet sie nun erstmals in ihrer Instagram-Story: "Die Plazenta war anscheinend so stark verkalkt, dass die nicht in einem Ganzen rauskam, sondern es ist leider noch etwas in mir drin gewesen und deswegen musste ich sofort operiert werden und der Rest musste rausgeholt werden", erklärte Denise. Der Eingriff sei zwar gut verlaufen, um eine Infektion ausschließen zu können, müssten sie und ihr Knirps allerdings noch einmal untersucht werden. Und dann kann die 28-Jährige ihr Mama-Dasein auch endlich vollkommen sorglos genießen!

Gehen Selena Gomez (26) die Gerüchte um eine Brustvergrößerung so sehr auf die Nerven? Ende September postete die Sängerin ein Foto, das sie in einer Bar in New York beim Cocktailschlürfen zeigte. Das wirklich Spannende an dem Bild war jedoch Sels beachtliche Oberweite: Während sie sonst eher eine kleinere Körbchengröße vorzuweisen hatte, überraschte die 26-Jährige dort mit einem beeindruckenden XXL-Dekolleté. Fans munkelten: Hat Selena etwa beim Beauty-Doc nachhelfen lassen? Eines steht jedenfalls fest: Die Postings mit Mega-Boobs sind mittlerweile von ihrer Instagram-Seite verschwunden.