Verfeinere Deine Suche
OP

Aktuelle News zu OP: 40 Treffer im letzten Monat

Anfang Juli stockte Leonard Freier (33) der Atem: Der einstige TV-Bachelor hatte einen Autounfall! Auch seine Eltern waren an Bord des Kraftfahrzeuges und wurden ebenso wie er augenblicklich ins Krankenhaus eingeliefert. Während sich Leo und sein Papa "nur" leichte, innere Verletzungen zuzogen, brach sich seine Mama dreimal den Arm und musste operiert werden. Die OP-Nachwirkungen sind noch immer zu spüren und auch bei den zwei männlichen Freiers sitzt der Schock stets tief, wie Leonard im Promiflash-Interview verriet.

Chethrin Schulze (25) will sich im Promi Big Brother-Haus auf alles einlassen! Am Freitag startet eine neue Runde der Reality-Show. Und auch die Love Island-Beauty wird in dieser Staffel neben OP-Junkie Sophia Wollersheim (30) und Erotiksternchen Katja Krasavice (22) ein Bett beziehen. Von diesen Kandidatinnen können die Zuschauer, zumindest was Chethrin angeht, heiße Szenen erwarten: Sie plauderte jetzt aus, dass sie bei Promi Big Brother auch mit Frauen anbändeln würde!

Martina Big verfolgt ihren Traum von der ästhetischen Perfektion mit allen Mitteln. Besonders mit ihren XXXL-Brüsten sorgt die ehemalige Stewardess immer wieder für Aufsehen. Die megaüppige Oberweite ist aber nicht das einzige Schönheitsideal, das Martina verfolgt: Die 30-Jährige will endlich aussehen wie eine richtige Afrikanerin. Ihren Wunsch vom angepassten Näschen wollten ihr die TV-Beauty-Docs Terry Dubrow (59) und Paul Nassif (56) zuletzt aber nicht erfüllen – ob die Idee vom Eingriff damit ein für alle Mal vom Tisch ist? Natürlich nicht, wie Martina Promiflash jetzt verriet: "Ich bin immer noch hundertprozentig sicher, dass ich das machen werde."

Am Samstag überzeugte Paris Jackson mit einer Gesangseinlage für den guten Zweck. Doch eigentlich hätte die Tochter des King of Pops gar nicht auf der Bühne stehen dürfen. Nur wenige Stunden zuvor lag sie noch auf dem OP-Tisch.

War Micaela Schäfers (34) Wunsch nach einem Heiratsantrag zu stark für ihre Beziehung? Erst vor wenigen Tagen verkündete die Nacktschnecke das Liebesaus mit ihrem langjährigen Freund Felix Steiner (33). Nach den hartnäckigen Zickereien im Sommerhaus der Stars wunderte das eher wenige Fans – doch horcht man in Micas vergangene Promiflash-Interviews rein, war dieser Schritt nie ein Thema für das Erotik-Model. Im Gegenteil: In schlappen 16 Gesprächen bettelte die OP-Liebhaberin um den Kniefall ihres Liebsten!

Madlen Kaniuth (44) räumt mit den OP-Vorwürfen auf! 2014 erhielt die Alles was zählt-Darstellerin die Diagnose Lipödem. Bei dieser Krankheit nimmt das Fettgewebe an der Unterhaut der Beine immer mehr zu, sodass jede Berührung schmerzt. Um der Tortur ein Ende zu setzen, unterzog sich die Schauspielerin vor vier Jahren einem operativen Eingriff. Bis heute muss sich die 44-Jährige jedoch die Behauptung gefallen lassen, sie hätte sich nur im Sinne der Schönheit unters Messer gelegt. "Es ist ähnlich, als wenn man einen Blinddarm entfernt, nur an anderen Stellen. Es werden halt krankhafte Fettzellen entfernt, keine gesunden. Es ist keine normale Fettabsaugung, sondern die Entfernung einer Krankheit", erklärt der TV-Star im Promiflash-Interview.

Gestern Abend in "Das Sommerhaus der Stars" flog das Paar Julian Evangelos + Stephanie Schmitz raus. Zuvor forderte Julian unter Tränen mehr Menschlichkeit!

Selbstverständlich sorgen sich nicht nur seine Fans und seine Familie um Niki Lauda (69), sondern auch seine engsten Freunde. Der dreifache Formel-1-Weltmeister sorgte in den vergangenen Stunden immer wieder für schockierte Gemüter. Wegen einer Entzündung hatte sich der Pilot kürzlich einer Lungen-Transplantation unterziehen müssen. Infolgedessen soll er in ein künstliches Koma versetzt worden sein und noch immer auf der Intensivstation eines Wiener Krankenhauses liegen. Jetzt ergriff sein langjähriger Freund Toto Wolff das Wort: Der Mercedes-Chef veröffentlichte rührende Zeilen an den Kranken!

Country-Star Carrie Underwood hatte letztes Jahr einen Unfall, bei dem sie schwer im Gesicht verletzt wurde. Von einer angeblichen Schönheits-OP will sie nichts wissen.

YouTuberin Raffa begeistert ihre Follower auf ihrem Kanal "Raffa's Plastic Life" mit urkomischen und herrlich ehrlichen Videos. Auch ihre Transsexualität thematisiert die Haarfarben-Liebhaberin. Die Webvideo-Produzentin wurde nämlich als Junge geboren – fühlte sich aber schon immer als Frau. Dank zahlreicher Schönheitseingriffe kam sie ihrem Ideal eines weiblichen Körpers immer näher – 2012 ließ sie sich sogar eine Neo-Vagina verpassen. Doch nach der Operation der Schock: "Ich gucke auf mein Bett und das Bett war rot. In meinem Zimmer hat es so nach Blut gestunken, wie in einer Metzgerei."