Verfeinere Deine Suche
op

Aktuelle News zu op: 23 Treffer der letzten Woche

Sami Khedira: Herz-OP!

Der Sänger Hartmut Engler von Pur durchlebt eine bange Zeit: Seit einer OP im vergangenen Jahr hat er in einem seiner Füße kein Gefühl mehr.

DAS Tuschel-Thema des Abends war beim Opernball der neue Look von Sylvie Meis, 40. Was ist nur mit ihrem Gesicht passiert?

Die Nachricht von den Herzproblemen bei Sami Khedira war ein Schock für alle Fußballfans. Am Mittwoch folgte nun die Bestätigung seines Vereins, dass eine Operation erfolgreich verlaufen sei. In nur vier Wochen könne der Fußballer wieder spie...

Bastian Yotta, 45, hat's getan! Der Muskelmann suchte direkt nach seiner Dschungelcamp-Teilnahme einen Schönheits-Chirurgen auf und legte sich unters Messer.

Natascha Ochsenknecht (54) verrät ihr Schönheits-Geheimnis! Um stets makellos und frisch über den roten Teppich zu laufen, unterzieht sich die Buchautorin jedes Jahr einem sogenannten Vampir Lifting – das ist zwar blutig, doch es kommen keine OP-Skalpelle dabei vor, wie die 54-Jährige im Promiflash-Interview verraten hat: "Na ja, das tut schon ein bisschen weh, aber es ist ja in dem Sinne kein Lifting. Also ich habe mir ja nicht mein Gesicht aufschneiden und nach hinten ziehen lassen, sondern mir wird die Haut abgerubbelt und das heißt dann so, weil es blutig ist."

Schmale Nase, glattes Gesicht: Hatte Kim Gloss, 26, erneut einen Beauty-Eingriff? OK! hat bei einem Experten nachgefragt ...

Kim Kardashian (38) spricht Klartext! Spätestens seit Keeping up with the Kardashians ist die heute 38-Jährige weltweit bekannt. Kim zählt seither zu den beliebtesten Beauty-Ikonen der Welt. Als Ehefrau von US-Rapper Kanye West (41) und Mutter dreier Kinder ist sie zudem für ihre Fans ein großes Vorbild. Doch komplett natürlich ist sie nicht: Kim sah nicht immer so aus wie heute. Sie ließ zahlreiche Schönheits-OPs über sich ergehen – doch eine Nasen-OP soll es nie gegeben haben!

Madonna: OP-Fiasko
ok11.2.19 - 1234 Aufrufe

Madonna, 60, überrascht seit Jahrzehnten mit innovativen Looks. Nun ist ihr aber die größte Verwandlung „gelungen“: Sie hat ein völlig neues Gesicht.

Beauty-Wahnsinn bei Schauspieler Alexander Milo (38)! Erst vor wenigen Tagen hat Dschungelcamp-Macho Bastian Yotta (42) seinen Geheimratsecken den Kampf angesagt und unterzog sich sogar für fülligeres Haar einer Schönheits-OP. Nun hat Alexander, der für seine dunkle Wallemähne in der Vorabend-Soap Unter uns bekannt ist, nachgezogen. Im Interview mit Promiflash hat der 38-Jährige verraten, warum er sich für noch volleres Haar unters Messer gelegt hat!