Verfeinere Deine Suche
New York

Aktuelle News zu New York: 46 Treffer im letzten Monat

Lakeith Stanfield ergatterte die Hauptrolle in 'Notes from a Young Black Chef'.

Das Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York" kommt noch 2019 ins Kino. Der erste Trailer verspricht jede Menge Spaß.

Die beiden Musiker standen erst für ein Duett in Irland gemeinsam auf der Bühne. Ihr letztes Duett liegt schon ein paar Jahre zurück.

Überraschende Promi-Trennungen
ok15.7.19 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das klammheimliche Liebes-Aus von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Also doch! US-Medienberichten zufolge sollen Lady Gaga, 33, und Bradley Cooper, 44, mehr sein, als nur Freunde. Angeblich ist die Sängerin nun sogar bei dem "Hangover"-Star eingezogen …

Ein massiver Stromausfall in Manhattan hat nicht nur für mächtig Chaos gesorgt. Jennifer Lopez musste einen Auftritt in New York abbrechen.

Lady Gaga soll bei Bradley Cooper wohnen
vip13.7.19 - 1234 Aufrufe

Die Filmstars sollen den nächsten Schritt gewagt haben. Laut einem Insider wohnen sie nun zusammen.

Die schönsten Brautkleider der Stars
ok13.7.19 - 1234 Aufrufe

Der Gipfel der Romantik oder supercool: Die Stars lassen sich was einfallen, wenn's ans Heiraten geht. Besonders die Brautkleider der Promi-Damen sind meist eine Augenweide. Hier zeigen wir die schönsten Hochzeitsroben von Herzogin Kate über Michelle Hunziker bis Herzogin Meghan.

Der Tod von Cameron Boyce (✝20) machte viele Menschen betroffen. Der Schauspieler litt seit Langem an Epilepsie und erlag einem Anfall im Schlaf. Auf diese Weise sterben jedoch immer wieder erkrankte Personen. "Die häufigste Todesursache ist dann, dass die Patienten nicht mehr atmen können. Ein heftiger Anfall kann das Gehirn komplett lahmlegen – inklusive des Teils, der für die Atmung zuständig ist", erklärte der Neurologe Dr. Orrin Devinsky nun gegenüber der New York Times.

Geht nach Bradley Coopers (44) Trennung von Irina Shayk (33) jetzt etwa alles ganz schnell mit Lady Gaga (33)? Schon während und nach der Dreharbeiten zu "A Star is Born" brodelte die Liebesgerüchteküche. Doch über Monate hinweg dementierten die beiden Schauspieler rigoros eine Liaison. So langsam scheinen die beiden Co-Stars allerdings Nägel mit Köpfen zu machen. Ein Insider packte jetzt aus, dass die Sängerin bereits bei dem Hollywoodstar eingezogen sein soll!