Verfeinere Deine Suche
New York

Aktuelle News zu New York: 53 Treffer der letzten Woche

Perfekt geschminkt und top frisiert - so kennen wir die Stars, wenn sie über den Red Carpet schreiten. Doch manchmal geht auch ganz schön was daneben! Wir zeigen euch Promis, die ganz und gar nicht perfekt aussehen...

Diesem Film trauert Jude Law hinterher
vip17.11.18 - 1234 Aufrufe

Diesem Film trauert Jude Law hinterher

Wagen sie nun den nächsten Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft? Als sich Bella Hadid (22) und The Weeknd (28) im Jahr 2016 nach nur einem Jahr Beziehung trennten, hätte wohl kaum jemand damit gerechnet, dass es für die beiden doch noch ein Happy End geben könnte. Vor einigen Monaten dann die Überraschung: Das Model und der Rapper sind wieder ein Paar – und seitdem glücklicher denn je! So glücklich, dass sie jetzt sogar zusammenziehen – in eine waschechte Luxus-Bude!

Natürlich, sexy – und total verliebt: Barbara Palvin (25) zählt zu den gefragtesten Models der Welt. Erst vor wenigen Tagen schwebte die schöne Ungarin für Victoria's Secret in New York über den Laufsteg. Nicht ihr erster Auftritt für das Modelabel, das sie erstmals mit 19 Jahren auf den Catwalk holte. Doch erneut ein unvergesslicher. Ein Grund für das Strahlen der Schönheit dürfte dabei die Liebe sein. Denn die hat sie zurzeit so richtig erwischt.

Hat sie das Fass damit zum Überlaufen gebracht? Bereits seit einiger Zeit liefert sich Alex Rodriguez (43) einen erbitterten Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau Cynthia Scurtis. Grund dafür sind die Unterhaltszahlungen, die der ehemalige Baseball-Profi an die Mutter seiner beiden Kinder zu zahlen hat: Er möchte die monatliche Unterstützung stark reduzieren. Seine neue Partnerin Jennifer Lopez (49) steht dabei voll und ganz hinter ihrem Schatz. Die Sängerin mischte sich jetzt sogar höchstpersönlich in den Streit der ehemaligen Eheleute ein!

Sarah Drew: Look des Tages
gala16.11.18 - 1234 Aufrufe

Bei einem Event in New York erschien "Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew im knallroten Einteiler.

Es gibt ein Update in Daniel Küblböcks (33) Fall: Seit dem 9. September gilt der Drittplatzierte der allerersten DSDS-Staffel inzwischen als vermisst. Unterwegs von Hamburg nach New York soll der Sänger auf offener See von Bord eines Kreuzfahrtschiffes in den eiskalten Atlantik gesprungen sein. 30 Stunden lang wurde mit Schiffen und Flugzeugen nach ihm gesucht – vergeblich: Von Daniel fehlt bis heute jede Spur. Jetzt soll ein Überwachsungsvideo neue Hinweise liefern, auf dem der Entertainer zu erkennen sein könnte.

Schnapp dir jetzt die besten Angebote von Amazon.