Verfeinere Deine Suche
New York
Fashion

Aktuelle News zu New York und Fashion: 147 Treffer im letzten Jahr

Was für ein Auftritt! Bei der "Princess Grace Awards"-Gala in New York erinnerte Fürstin Charlène von Monaco optisch nicht an ihre verstorbene Schwiegermutter, sondern an eine andere Hollywoodgröße.

So schwanger ist Jessica Simpson (38) bereits! Erst vor wenigen Wochen gab die Beauty bekannt, dass sie und ihr Liebster Eric Johnson (39) zum dritten Mal Nachwuchs erwarten – und zwar ein weiteres Mädchen! Wann genau das Baby das Licht der Welt erblicken wird, hat die Mami noch nicht verraten. Aber diesen Bildern nach zu urteilen, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern: Jessica präsentierte jetzt ihren XXL-Babybauch!

Im Mai 2019 findet in New York die alljährliche Met Gala statt. Nun sind die prominenten Gastgeber und das Motto bekanntgegeben worden.

Nach zwei Jahren Pause und nur wenige Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter läuft Model Behati Prinsloo wieder bei der "Victoria's Secret Fashion Show" mit.

Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter läuft Model Behati Prinsloo wieder bei der "Victoria's Secret Fashion Show" mit.

Bella Hadid: Look des Tages
gala9.10.18 - 1234 Aufrufe

Bella Hadid weiß auch privat, was angesagt ist! Das Model zeigte sich nun in einem ganz lässigen Outfit in den Straßen von New York.

Bald wieder zurück auf dem Laufsteg? Model Behati Prinsloo (30) lief von 2007 bis 2015 neunmal in Folge als Engel für Victoria's Secret. In den beiden vergangenen Jahren musste die Beauty allerdings pausieren, weil sie schwanger war. Jetzt verriet die gebürtige Südafrikanerin und Frau von Maroon 5-Sänger Adam Levine (39), ob ein Comeback als Engel dieses Jahr noch zu früh kommt.

Vom Nachwuchs-Model zum gefragten Fashion-Week-Model: Kaia Gerber lief während der Internationalen Modewochen ganze 25 Mal über die Laufstege der Designer.

Emma Stone überraschte auf dem roten Teppich mit einer romantischen Frisur, für die sie sich echte Rosen ins Haar flechten ließ.

Courtney Love: Eigene Fashion-Kollektion
vip4.10.18 - 1234 Aufrufe

Die Musikerin macht nun Mode und bringt gemeinsam mit dem Label Midnight Studios eine Kapsel-Kollektion auf den Markt.