Verfeinere Deine Suche
new
york
fashion

Aktuelle News zu new, york und fashion: 217 Treffer der letzten Woche

Sightseeing in New York: Fürstin Charlène von Monaco erkundet gemeinsam mit ihren kleinen Zwillingen die Metropole in den USA.

TV-Tipps am Sonntag
vip20.1.19 - 1234 Aufrufe

In "Pixels" (VOX) überfallen Figuren aus alten Videospielen New York. Bei "Inga Lindström" (ZDF) sucht die junge Ellen die Versöhnung mit ihrem Vater und Julia Roberts gibt in "Spieglein Spieglein" (sixx) die böse Stiefmutter.

Am 17. Januar wurde das 43. Zirkusfestival in Monaco eröffnet. Die monegassische Fürstenfamilie war vor Ort, aber eine fehlte: Fürstin Charlène

Das deutsche Model Lorena "Rae" erobert die Laufstege der Welt und war jetzt zurück auf der Berliner Fashion Week. Wir haben sie zum Interview getroffen

Die Luxus-Bleibe muss weg! Jennifer Lopez (49) und Alex Rodriguez (43) verkaufen ihr Liebesnest in New York für rund 15,2 Millionen Euro. Dabei hatten J.Lo und A-Rod die Wohnung erst im März vergangenen Jahres gekauft. Doch jetzt wollen sie das teure Appartement plötzlich wieder loswerden. Gefällt ihnen ihr neues Zuhause schon nicht mehr? Oder wieso hat sich das glamouröse Paar zu diesem Schritt entschieden?

Paranormale Aktivitäten in Hotels, blutrünstige Bestien im Central Park und Dimensionsportale auf Wolkenkratzern: In den 80ern hatten schleimige Monster und Co. New York fest im Griff. Mit seinen beiden Ghostbusters-Filmen von 1984 und 1989 hat Regisseur Ivan Reitman (72) wahre Kult-Komödien geschaffen. Für Geisterjäger-Fans gibt es jetzt eine sensationelle Botschaft: Nach über 30 Jahren tritt nun Ivans Sohn Jason Reitman (41) in die Fußstapfen seines Vaters und wird tatsächlich einen neuen "Ghostbusters"-Film drehen!

Jennifer Lopez will niemals stehen bleiben
vip14.1.19 - 1234 Aufrufe

Die 49-jährige Sängerin probiert regelmäßig neue Dinge aus, um ihrer Karriere auf die Sprünge zu helfen.

Es war ein aufwühlendes Gerichtsverfahren! Im Jahr 2015 wurde E'Dena Hines, die Stief-Enkelin von Morgan Freeman (81) auf offener Straße in Manhattan attackiert. Der Täter: Ihr damaliger Freund Lamar Davenport. Mit einem Messer stach er 25 Mal auf sein Opfer ein – E'Dena verstarb nur wenige Stunden später im Alter von 33 Jahren in einem New Yorker Krankenhaus. Vergangenen Mai wurde Lamar schließlich wegen Totschlags zur Rechenschaft gezogen. Das endgültige Urteil fiel aber erst gestern: Der Killer wurde zu 20 Jahren Haft verurteilt!

In ihrer neuen Single singt die 25-jährige Musikerin über einen Tag in New York mit ihren besten Freundinnen.

Auf der Berliner Fashion Week treffen wir Dschungel-Expertin Jenny Elvers. Sie hat Evelyn Burdecki Tipps für den Dschungel gegeben.