Verfeinere Deine Suche
New York
Fashion

Aktuelle News zu New York und Fashion: 25 Treffer im letzten Monat

Bei der Met Gala in New York schritten auch in diesem Jahr wieder unzählige Stars und Sternchen in aufwendigen Kostümen über den Red Carpet – darunter auch Fashion-Ikone Kim Kardashian (37)! Passend zu dem Motto "Himmlische Körper: Mode und die katholische Vorstellungskraft" schmiss sich Kim K in ein hautenges, goldenes Paillettenkleid mit XXL-Ausschnitt und Kreuz-Applikationen. Doch obwohl das Dress neben all den anderen extravaganten Outfits noch vergleichsweise schlicht daherkam – hinter dem Look der brünetten Schönheit steckte ziemlich viel Arbeit: Mindestens sechs Stylisten waren mit Kims Auftritt beschäftigt!

Für RiRi (30) kann es nicht extravagant genug sein! Erst vor Kurzem stahl Rihanna bei der diesjährigen Met Gala allen anderen Promi-Damen die Show: Als glamouröse Glitzer-Päpstin zog sie bei der Fashion-Gala alle Blicke auf sich. Die "Diamonds"-Interpretin steht aber nicht nur auf dem roten Teppich gerne im Mittelpunkt – auch privat darf es für die 30-Jährige fashionmäßig gerne eine Nummer größer sein. Das bewies sie nun mit einem Auftritt in einem XXL-Steppmantel – aber war das Outfit eine gute Wahl?

Jennifer Lopez versteigert Kleid
vip11.5.18 - 1234 Aufrufe

Jennifer Lopez versteigert Met-Gala-Kleid für den guten Zweck

Tolle Kleider und eine rauschende Ballnacht - so sieht das jährlich in New York stattfindende Fashion-Event nach außen aus. Glaubt man Insidern, dann ist genau das Gegenteil der Fall.

Auf der New Yorker Met Gala glänzten auch Amal und George Clooney. Den Schauspieler inspirierte das Outfit seiner Frau offenbar zu Witzen.

Unfassbarer Auftritt von Katy Perry bei der diesjährigen Met Gala in New York. In einem goldenen Versace-Minikleid und riesigen Engelsflügeln stahl sie wirklich allen anderen die Show.

So schick feiern Kylie Jenner (20), Kim Kardashian (37) und Co.! Die Keeping up with the Kardashians-Stars sind alle für ihre heißen Outfits bekannt. Egal ob bunt, eng oder freizügig – die Fans der Realityshow wissen, die Girls mögen es auffällig. Darüber hinaus lässt es sich der Familienklan gerne gut gehen. So trafen sich fast alle Ladys zuletzt bei einem glamourösen Dinner: Kendall (22), Kris (62), Kylie und Kim sind in New York zusammen ausgegangen und übertrumpften sich mit ihren Looks nahezu gegenseitig!

Auf der Met Gala zeigte Diane Kruger einmal mehr, wie groß ihr Modebewusstsein ist. Sie trug in New York eine Robe mit Mega-Schleppe.

Bei der Met Gala zeigen sich die Promis in spektakulären Outfits. Doch Sängerin Selena Gomez scheint im Nachhinein mit ihrem Look zu hadern.

Wenn der jährliche Countdown zur Met Gala in New York läuft, werfen sich die Damen des Showbiz' in die raffiniertesten und aufwendigsten Roben schlechthin. Doch bekanntermaßen schießt die eine oder andere gerne mal über das Ziel hinaus. Am gestrigen Abend wurden Paparazzi und wartende Fans wieder einmal Zeuge von Fashion-Fails der besonderen Art. So setzte Madonna (59) das Motto Religion mit einem Gothic-Dress inklusive skurriler Accessoires um. Sarah Jessica Parker (53) nahm das Thema zu ernst und stapfte als wandelnder Altar vor die Fotografen. Auch Rapperin Cardi B und Beyoncés (36) Schwester Solange Knowles (31) konnten mit ihren Looks nicht punkten. Oscar-Preisträgerin Frances McDormand (60) schoss den Vogel so richtig ab und kam im türkisen Megadress samt Halskrause und explodiertem Blüten-Kopfschmuck. Wenn der Herr im Himmel da mal nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.