Verfeinere Deine Suche
Neues Album

Aktuelle News zu Neues Album: 54 Treffer im letzten Jahr

Glasperlenspiel haben sich längst in der deutschen Pop-Landschaft etabliert. Mit "Licht & Schatten" erscheint jetzt das vierte Studioalbum des erfolgreichen Duos. Warum die neue Platte von Gegensätzen geprägt ist, haben die beiden im Intervie...

Die britische Kult-Rockband Manic Street Preachers meldet sich mit einem ziemlich Pop-lastigen Album zurück. Der Name ist Programm: Widerstand ist zwecklos ("Resistance Is Futile")!

Johannes Strate singt romantische Lieder, doch Romantik an sich definiert er für sich anders.

Die Anzeichen scheinen sich zu verdichten: Offenbar wird Christina Aguilera im Mai endlich neue Musik veröffentlichten. Es wäre die erste seit sechs Jahren.

Wow! Ein komplett neuer Look für Sarah Lombardi, 25. Die schöne Sängerin offenbarte vor wenigen Stunden, dass sie sich ihre Haare abschneiden ließ. Jetzt gibt es die ersten offiziellen Bilder ihres neuen Looks - und der kann sich wirklich sehen lassen.

Sarah Lombardi: Komplette Typveränderung
gala11.4.18 - 1234 Aufrufe

Neue Frisur, neue Single, neues Album: Bei Sarah Lombardi stehen gerade viele Veränderungen an. RTL II zeigt ihre Reise zu sich selbst.

Und plötzlich ist es da: Ohne großes Tamtam veröffentlichte The Weeknd in der Nacht zum Freitag sein nunmehr viertes Studioalbum.

Höhner-Sänger Henning Krautmacher spricht offen über den Krebstod seines Bruders Uwe. Im Interview erklärt er, warum die Chemo seiner Meinung nach ein großer Fehler war.

Siehe, er verkündigt große Freude, die bald allen Fans widerfahren wird! Für Justin Bieber (24) gehört sein Glaube nicht nur dank einiger religiöser Tattoos fest zum Alltag. Der Popstar geht inzwischen wöchentlich zur Kirche und liest auch in seiner Freizeit gerne in der Bibel. Da überraschen seine Pläne für neue Songs kaum: Justins nächstes Album soll deutlich von seinen christlichen Überzeugungen geprägt sein!

"Budapest"-Sänger George Ezra hat ein neues Album. Wieso er während der Fertigstellung von "Staying at Tamara's" Angstzustände hatte, hat der 24-jährige Brite im Interview verraten.