Verfeinere Deine Suche
neues
album

Aktuelle News zu neues und album: 504 Treffer der letzten Woche

Der US-amerikanische Sänger und Songwriter Paul Simon hat für Anfang September das Erscheinen eines neuen Albums angekündigt.

Drake (31) ist auf der absoluten Überholspur! Der Rapper veröffentlichte Ende Juni sein neues Album "Scorpion". Auf seiner fünften Studio Platte soll der "Hotline Bling"-Sänger angeblich auspacken. So gehe es in dem Song "Emotionless" um seinen unehelichen Sohn, den er bisher öffentlich verleugnet. Der 31-Jährige selbst hat sich zu diesen Deutungen nicht geäußert, doch dem Verkauf seines Longplayers scheinen die Gerüchte geholfen zu haben: Er hat mit seinem Album sogar die Beatles überholt!

Um Lily Allen (33) ist es musikalisch und karrieretechnisch etwas ruhiger geworden. Die "Not Fair"-Interpretin sorgte allerdings erst vor ein paar Wochen mit ziemlich provokanter Werbung für ihr neues Album für Aufsehen. Jetzt verblüfft die britische Sängerin ihre Fans aber mit etwas ganz anderem – abseits der Musik. Lily flanierte neulich in einem extrem schrillen Kleid durch die Straßen von London!

Das Jahr 2018 ist zur Hälfte vorbei und die deutsche Rap-Szene hat einen neuen König – jedenfalls, was die diesjährigen Album-Verkaufszahlen anbelangt. Altbekannte Namen wie Farid Bang (32), Kollegah (33), Bushido (39), Sido (37) oder Kontra K (31) mussten weichen – stattdessen hat sich Kristoffer Jonas Klauß an die Spitze gekämpft. Der Hamburger ist allerdings kein unbeschriebenes Blatt: Unter dem Namen Gzuz (30) ist er Teil der populären Hip-Hop-Crew "187 Strassenbande".

Der neue Song von Vanessa Mai bringt Fans und Zuhörer extrem auf die Palme!

Vor drei Jahren hatte Lena Meyer-Landrut (27) ihr viertes und bis dato letztes Album auf den Markt gebracht. Seitdem warten Fans auf musikalischen Nachschub, doch die Sängerin vertröstete sie immer wieder und verschob die Veröffentlichung ihrer fünften Platte auf unbestimmte Zeit. Trotzdem hat Lena ganz genaue Vorstellungen und arbeitet fleißig an den Songs. Ihre Community muss jedoch weiterhin Geduld bewahren und dafür entschuldigte sich die 27-Jährige jetzt!

Herzogin Meghan: Sie vermisst "Suits"
gala13.7.18 - 1234 Aufrufe

Neuer Titel, neuer Job, neue Heimat: Für Herzogin Meghan hat sich in den vergangenen Monaten vieles verändert. Als Mitglied der Königsfamilie fehlt es ...

Dieses Album gilt schon jetzt als Hip-Hop-Veröffentlichung des Jahres! Der vor Kurzem in Florida ermordete US-Rapper XXXTentacion (✝20) könnte noch eine weitere Platte herausbringen – und zwar schon im Herbst 2018! Aktuell sickert nämlich eine äußerst interessante Information durch: Der umstrittene und gleichzeitig gefeierte Musiker hatte wohl einige Wochen vor seinem viel zu frühen Tod einen neuen Plattenvertrag in Millionenhöhe unterschrieben!

Plötzlich Lorelei-Locken: Der feminine neue Look begeistert ihre Follower.

Neue Fotos der niederländischen Royals beim jährlichen Fotoshooting