Verfeinere Deine Suche
Netflix

Aktuelle News zu Netflix: 26 Treffer im letzten Monat

Die Teenie-Romanze scheint auf Netflix ein Revival zu erleben. Ein zuckersüßes Beispiel dafür ist "To All the Boys I've Loved Before".

Bei Netflix und Prime Video erscheinen täglich unzählige Filme und Serien. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, finden Sie hier alle Neuerscheinungen ...

US-Autorin Jenny Han versetzt ihre Leser zurück in die Teenagerzeit. Aus "To All the Boys I've Loved Before" wurde nun ein Netflix-Film.

Millie Bobby Brown (14) und Drake (31) sind echt dicke Buddys! Das wissen nun auch die mehr als 17 Millionen Follower der Schauspielerin. Alles begann im vergangenen November, als die beiden getrennt durch Australien tourten. Während Millie die mittlerweile zum Kulthit gewordene Serie Stranger Things bewarb, stand der Sänger für Konzerte auf der Bühne – und lud als großer Fan die junge Frau backstage zu sich ein. Ein gemeinsamer Schnappschuss von dem Zusammentreffen in Brisbane ging anschließend viral. Seitdem zelebrieren die zwei ihre Freundschaft.

Alyssa Milano leuchtet im Ballkleid
vip12.8.18 - 1234 Aufrufe

Alyssa Milano leuchtet im Ballkleid

Seit der Trailer für die neue Netflix-Serie "Insatiable" veröffentlicht wurde, geht ein Aufschrei durchs Netz. Doch worum geht es in der umstrittenen Show?

Doppeltes Paulchen: Für eine neue Netflix-Serie namens "Living With Yourself" darf "Ant-Man" Paul Rudd gleich zweifach brillieren.

Seit der Trailer für die Netflix-Serie "Insatiable" veröffentlicht wurde, geht ein Aufschrei durchs Netz. Die wichtigsten Infos gibt's hier.

Überraschende Promi-Trennungen
ok9.8.18 - 1234 Aufrufe

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Bald geht es zu Ende mit der amerikanischen Netflixserie House of Cards. Bereits im März erschien der erste Trailer zur sechsten Staffel der amerikanischen TV-Serie. Seitdem warten die Fans gespannt auf die Fortsetzung. Wann genau das Serienfinale ausgestrahlt werden soll, war bislang unklar. Vergangenen Dienstag gab Netflix nun endlich weitere Informationen bekannt: Am 2. November soll das große Finale des politischen Thrillers in Amerika auf dem beliebten Streamingdienst zu sehen sein.