Verfeinere Deine Suche
netflix

Aktuelle News zu netflix: 34 Treffer der letzten Woche

Bereits die erste Staffel von "The Kominsky Method" wurde mit Preisen überhäuft. Jetzt kündigte Netflix die lang ersehnte Fortsetzung an.

Wieder Schlagzeilen um Netflix‘ Horrorfilm-Drama "Bird Box"! Der Streifen mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde scharf kritisiert, da er viele Zuschauer zu einer gefährlichen Challenge motivierte. Jetzt der nächste Eklat: Die Macher zeigten in der blutigen Tragödie eine echte Zugentgleisung!

Netflix produziert eine Prequel-Serie zum Kultfilm "Einer flog über das Kuckucksnest". Stars wie Cynthia Nixon und Sharon Stone sind dabei.

Penn Badgley (32) hat eine neue Rolle als "Lonely Boy": Der Gossip Girl-Star spielt in der Netflix-Serie You einen psychopathischen Stalker, der zwischen Liebe und Wahn nicht unterscheiden kann. Dabei bedrängt und mordet er, wo es sich anbietet. Die erste Staffel endet damit, dass seine totgeglaubte Ex-Freundin Candace plötzlich auftaucht. Gibt sie damit Aufschluss über die Handlung der Fortsetzung? Achtung, Spoiler!

Achtung, Suchtpotential! Mit der britischen Romcom-Serie "Sex Education" feierte kürzlich eine weitere Netflix-Eigenproduktion Premiere. Die Serie widmet sich dem Gefühlsleben und der sexuellen Antwortsuche von Jugendlichen – und das auf erfrischend offene und nicht wertende Art und Weise. Bei einer Serie, die gleichermaßen unterhaltsam, aber auch durchaus aufklärerisch und informativ ist, darf natürlich eines nicht fehlen: die richtige, junge Besetzung!

Das Warten hat ein Ende: Die Sci-Fi-Horror-Serie "Nightflyers" von "Game of Thrones"-Erfinder George R. R. Martins ist ab dem 01. Februar auf Netflix zu sehen.

Netflix ist bekannt für spektakuläre Serienproduktionen. Oft nehmen sich die Macher dabei,einen Kinoklassiker zum Vorbild. Die Serie "Fargo" bezieht sich noch eher indirekt auf den gleichnamigen Film aus dem Jahr 1996. Bei "Bates Motel" wiederum können Fans die Vorgeschichte von Serienkiller Norman Bates aus Alfred Hitchcocks (✝80) "Psycho" verfolgen. Jetzt steht eine weitere Prequel-Serie an – und das mit einem beeindruckenden Cast!

Amber Rose Revah: Look des Tages
gala17.1.19 - 1234 Aufrufe

"Marvel's The Punisher"-Star Amber Rose Revah hat auf dem roten Teppich in einem mintgrünen Volantkleid Mut zur Farbe bewiesen.

Im neuesten Netflix-Hit wird es explizit: "Sex Education" reiht eine Sexszene an die andere – doch nicht ohne dabei zu unterhalten und zu fesseln. Dass die freizügigen Film-Momente so authentisch rüberkommen, ist vor allem dem talentierten Cast zu verdanken. In den Hauptrollen spielen unter anderem Asa Butterfield (21), Emma Mackey und Gillian Anderson (50) so überzeugend, dass man fast vergessen könnte, dass alles eben doch nur ein Film ist. Doch dafür war ein gutes Coaching nötig!

Innovativ, interaktiv - und verboten? Wegen "Black Mirror: Bandersnatch" sieht sich Netflix nun offenbar einer Millionenklage gegenüber.