Verfeinere Deine Suche
Netflix

Aktuelle News zu Netflix: 23 Treffer im letzten Monat

Das eigene Coming-out ist immer ein mutiger Schritt. Im Fall von Schauspielerin Samira Wiley (31) war dieser jedoch nicht ganz freiwillig. Durch ihre Rolle der homosexuellen Frohnatur Poussey Washington in der erfolgreichen Netflix-Serie Orange Is the New Black wird sie weltweit als prominentes Mitglied der LGBTQ-Gemeinschaft gefeiert. Doch die Entscheidung über Samiras öffentlichen Umgang mit ihrer eigenen sexuellen Orientierung hat ihr eine Serienkollegin unfreiwillig abgenommen, wie sie in einem Interview verriet.

In einer neuen Serie im Fantasy-Universum von "The Witcher" wird Henry Cavill die Hauptrolle des Geralt spielen. Nun gab Netflix die Darsteller weiterer wichtiger Figuren bekannt.

Nur noch acht Folgen "House of Cards" stehen ab dem 2. November an. Alle bereits bekannten Fakten zum großen Finale gibt es hier.

Der neue "3 Engel für Charlie"-Film wird immer vielversprechender! Auf Grundlage der beliebten 70er-Jahre-Serie entstanden bereits in den frühen 2000ern zwei supererfolgreiche Streifen, die damals sämtliche Kinos eroberten. Nun wurde eine Neuverfilmung mit Twilight-Star Kristen Stewart (28), "Power Rangers"-Darstellerin Naomi Scott (25) und Newcomerin Ella Balinska (22) angekündigt – und auch die männliche Besetzung hat es in sich: Noah Centineo (22) wird in dem Remake mitspielen!

Eine markante Kurzhaarfrisur, tätowierte Arme und nie um ein ehrliches Statement verlegen: So kennen nicht nur ihre Fans Model und Schauspielerin Ruby Rose (32). In ihrer Karriere als Schauspielerin feierte sie mit ihrem Auftritt in der Netflix-Serie Orange Is The New Black und mit Rollen in Action-Blockbustern wie "Resident Evil – The Final Chapter", "John Wick: Kapitel 2" oder "The Meg" schon große Erfolge. Doch jetzt hat die Brünette in einer ganz anderen Kategorie den ersten Platz abgesahnt.

Gewinnt Lady Gaga (32) einen Acadamy Award? Als Musikerin hat die "Born this way"-Interpretin schon etliche Preise eingeheimst – unter anderem wurde sie sechsmal mit dem Grammy ausgezeichnet. Auch als Schauspielerin wurde die 32-Jährige bereits geehrt: 2016 bekam sie den Golden Globe als beste Hauptdarstellerin in einer Mini-Serie oder TV-Film für ihre Performance in dem Netflix-Hit American Horror Story. Nächstes Jahr könnte sie nun den wichtigsten Filmpreis der Welt gewinnen: Kritiker sehen sie als eine der Favoritinnen für den Oscar 2019!

Bahnt sich hier die nächste Promi-Beziehung an? Im April dieses Jahres wurde bekannt: Bei Lily-Rose Depp (19) und Ash Stymest (27) ist das Liebesfeuer nach knapp zweieinhalb Jahren gemeinsamer Zeit erloschen. Für Lily gab es aber rasch Ablenkung: Sie steht aktuell für die Netflix-Produktion "The King" vor der Kamera. Nun scheint es so, als ob der neue Job auch einen neuen Flirt mit sich brachte: Angeblich soll es am Set zwischen Lily und Co-Star Timothée Chalamet gefunkt haben!

Timothée Chalamet und Lily-Rose Depp schlendern gemeinsam seit einigen Tagen durch New York.

Ist Oliver Masucci (49) ein Serien-Junkie? Der Schauspieler ist einer der Stars des deutschen Netflix-Hits Dark. Bereits drei Wochen nachdem das Format auf dem Streamingportal zum Abruf bereitgestanden war, wurde wegen des großen Erfolgs eine zweite Staffel des Mysterythrillers bestätigt. Auch Oliver alias Ulrich Nielsen ist wieder dabei – aber wie lautet die Lieblings-Serie des Kino- und Fernsehstars? Das hat er gegenüber Promiflash verraten!

Die Schauspielerin leidet unter Selbstzweifel und Angstzuständen. Durch ihren Erfolg wurden diese Gefühle schlimmer.