Verfeinere Deine Suche
Nervenzusammenbruch
Selena Gomez

Aktuelle News zu Nervenzusammenbruch und Selena Gomez: 43 Treffer im letzten Jahr

Nach vierwöchiger Therapie hat Selena Gomez ihre Behandlung in einer Spezialklinik für mentale Probleme beendet. Doch wie geht es der Sängerin wirklich?

Selena Gomez (26) ist nicht länger in stationärer Behandlung! Anfang Oktober überschlugen sich die Nachrichten, weil der Disney-Star einen Nervenzusammenbruch erlitt. Zu dem Kollaps war es während einer Routine-Behandlung in einem Krankenhaus gekommen. Sofort wurde die Sängerin in eine andere Einrichtung gebracht. Dort sollte sie aufgrund der Panikattacke versorgt werden. Wie amerikanische Medien nun berichten, soll Selena diese Klinik nun aber verlassen haben!

Gedanklich werden Selena Gomez (26) und Justin Bieber (24) wohl immer verbunden sein! Zwischen ihnen ist es offenbar ein ziemliches Hin und Her: Nachdem bekannt geworden war, dass der Biebs und Hailey Baldwin (21) heiraten werden, erlitt seine Ex-Freundin einen Nervenzusammenbruch. Nach dem Vorfall soll der 24-Jährige in großer Sorge um Sel gewesen sein, zeigte sich die erste Zeit völlig fertig in der Öffentlichkeit. Vor wenigen Tagen wurde er weinend gesichtet – und das wiederum soll seine Verflossene total beunruhigen!

Erst im September sollen sich Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, das Ja-Wort gegeben haben, doch seit Tagen wird darüber spekuliert, ob sich das frischvermählte Paar vielleicht schon wieder getrennt haben könnte. Doch der neueste Liebesbeweis des Musikers spricht eine andere Sprache: Biebs und Hailey haben ein Paar-Tattoo - und zwar im Gesicht!

Selena Gomez: Neue Schock-Diagnose!
ok3.11.18 - 1234 Aufrufe

Die ohnehin schon angeschlagene Sängerin Selena Gomez, 26, muss einen weiteren gesundheitlichen Rückschlag verkraften. Ein OK!-Experte erklärt, wie es um sie steht.

Popstar Justin Bieber, 24, ist erst seit knapp einem Monat mit Model Hailey Baldwin, 21, verheiratet. Aber zwischen den Frischvermählten läuft es alles andere als rosig. Der Grund: Seine Ex Selena Gomez, 26. Verständlich, dass ein Konkurrenzkampf zwischen den Schönheiten ausbricht. Vermutlich würden sich die beiden Frauen am liebsten die Augen auskratzen. Doch sie entwickeln geschicktere Methoden, um den Sänger auf ihre Seite zu ziehen – und die andere auszustechen.

Ist hier jemand in Halloween-Feierlaune? Justin Bieber (24) sorgte in den vergangenen Tagen für düstere Schlagzeilen: Der Sänger wurde nach dem Nervenzusammenbruch seiner Ex-On-Off-Flamme Selena Gomez (26) in besorgniserregender Verfassung abgelichtet – inklusive strähniger Mähne und Schlabberklamotten. Jetzt scheint es aber langsam wieder bergauf zu gehen: Zumindest hat der Popstar offenbar nichts gegen eine kleine Halloweenfeierei einzuwenden. Justin wurde jetzt beim Grusel-Outfit-Shopping gesichtet!

Keine Chance! Sängerin Selena Gomez, 26, erlitt vor wenigen Tagen einen Nervenzusammenbruch und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Als Sels Ex Justin Bieber, 24, von der Nachricht erfuhr, soll er sich direkt bei ihr gemeldet und daraufhin eine heftige Ansage ihrer Mutter Mandy Teefey, 42, kassiert haben ...

Zurück zum Ex – davon kann auch Selena Gomez (26) ein Liedchen singen. Mit ihrer ersten großen Liebe Justin Bieber (24) führte die Sängerin über Jahre eine turbulente On-Off-Beziehung. Momentan ist die 26-Jährige allerdings single. Im Gegensatz zu ihren beiden Exfreunden, Justin und The Weeknd (28). Die beiden Musiker besannen sich nach der jeweiligen Trennung von Sel anscheinend auf eine vergangene Flamme und bandelten wieder mit ihren Exfreundinnen an. Dieser Umstand scheint für Selena zusätzlich zu ihren anderen Problemen schwer zu ertragen zu sein.

Wie sehr nimmt Pete Davidson (24) die Trennung von Ariana Grande (25) wirklich mit? Nach nur vier gemeinsamen Monaten lösten der Comedian und die Sängerin kürzlich ganz überraschend ihre Verlobung. Der Grund: Anscheinend konnte ihre Beziehung den Problemen der vergangenen Wochen nicht standhalten. Nachdem Anfang September Aris Ex-Freund Mac Miller (✝26) an einer Überdosis Drogen gestorben war, wurde auch noch ihre gute Freundin Selena Gomez (26) nach einem Nervenzusammenbruch in die Klinik eingeliefert. Jetzt war Pete zum ersten Mal nach den Trennungs-News in der Öffentlichkeit zu sehen: Ihm scheint das Liebes-Aus deutlich zuzusetzen!