Verfeinere Deine Suche
Natascha Ochsenknecht

Aktuelle News zu Natascha Ochsenknecht: 313 Treffer im letzten Jahr

Die Fans sind schon einmal begeistert, doch was halten die Promis von der neuen DSDS-Jurorin? Gestern hatte RTL mit Oana Nechitii (30) die Jury-Crew komplett gemacht – die Profitänzerin wird im kommenden Jahr neben Dieter Bohlen (64), Pietro Lombardi (26) und Xavier Naidoo (47) die musikalischen Talente genau unter die Lupe nehmen. Viele hatte die Wahl überrascht, denn eigentlich hat die Powerfrau nichts mit Singen am Hut – auch Natascha Ochsenknecht (54) musste zweimal hinhören, als sie die News erfuhr!

Natascha Ochsenknecht (54) schwärmt geradezu von ihrem neuen Partner Oliver Schumann – und das seit wenigen Wochen auch öffentlich. Mit einem gemeinsamen Pärchen-Selfie machte das Model seine Beziehung zu dem Kameramann vor Kurzem offiziell. Zusammen erschienen sie sogar schon auf dem einen oder anderen roten Teppich. Doch wie reagierte die Familie der einstigen Dschungelcamp-Teilnehmerin auf den neuen Mann in ihrem Leben? Nataschas Liebste sind wahre Olli-Fans.

Seit Kurzem ist Natascha Ochsenknecht (54) wieder in festen Händen. Der Kameramann Oliver Schumann macht die TV-Darstellerin überglücklich. Seit ihrem Paar-Outing geht es mit den Turteltauben im Schnellschritt voran: Die Eltern der beiden kennen sich bereits – etwa, weil sie schon gemeinsame Zukunftspläne haben? Im Interview mit Promiflash bei dem "myblu Tasting"-Event in Berlin verrät Natascha: "Wir planen eigentlich nicht, aber es passiert trotzdem immer was. [...] Ich kann nicht in die Zukunft schauen, aber es sieht auf jeden Fall sehr gut aus." Das hört sich doch vielversprechend an!

Seit wenigen Wochen setzt Natascha Ochsenknecht (54) auch im Rampenlicht ihre rosarote Brille nicht mehr ab. Die Dschungelcamp-Teilnehmerin machte kürzlich ihre Beziehung zu Oliver Schumann öffentlich. Jetzt gaben die beiden Turteltauben ein erstes Liebesinterview auf dem roten Teppich. Doch was sagen die Kinder des einstigen Models zu der neuen Liebe ihrer Mutter? Wilson Gonzalez checkte den neuen Partner seiner Mom erst einmal ab.

Sie wollten ihre Liebe erst mal ganz für sich behalten! Seit ein paar Wochen ist Natascha Ochsenknecht (54) offiziell mit Kameramann Oliver Schumann zusammen. Doch was kaum jemand weiß: Wie die Bachelor- und Bachelorette-Pärchen nach Ende der Dreharbeiten haben auch sie und ihr Liebster sich eine ganze Weile heimlich getroffen. Während die Kuppelshow-Teilnehmer das müssen, damit noch niemand herausfindet, wer der Staffel-Sieger ist, wollte Natascha die Undercover-Treffen, um ihren neuen Partner in Ruhe kennenzulernen. Im Interview bei der myblu Tasting-Party in Berlin hat Natascha jetzt von der spannenden Kennenlernphase erzählt.

Seit ein paar Wochen schwebt Natascha Ochsenknecht (54) wieder im Liebesglück. Der Kameramann Oliver Schumann macht die Ex-Dschungelcamperin nach der gescheiterten On-Off-Beziehung mit Fußballer Umut Kekilli (34) wieder happy. Im Interview bei der myblu Tasting Party in Berlin hat sie jetzt verraten, dass sofort die Chemie zwischen ihr und Olli stimmte: "Das hat einfach gepasst. Das war einfach so! Die Chemie hat einfach gleich gestimmt." Natascha und der Kameraprofi fühlen sich sogar, als würden sie sich schon ganze 15 Jahre kennen.

Ist der neue Freund abgesegnet? Natascha Ochsenknecht (54) ist nach ihrer Trennung von Langzeitfreund und Promi Big Brother-Star Umut Kekilli (34) endlich wieder frisch verliebt. Im August machte die TV-Bekanntheit öffentlich: Sie hat in ihrem Schatz Oliver Schumann den Richtigen gefunden! Den Kameramann hat die Blondine bereits ihren Kindern vorgestellt. Und Nataschas ältester Spross Wilson Gonzalez Ochsenknecht (28) hat schon eine deutliche Meinung über die Beziehung!

Beim "MyBlu Tasting" in Berlin konnte jeder sehen, wie verliebt Natascha Ochsenknecht und ihr neuer Freund Oliver Schumann sind. Im Interview verrieten die beiden, warum sie so gut zusammen passen.

Hat RTL II die Foto-Love-Story von der Bravo verfilmt? Diese Woche startete das neue Format "Ibiza Diary" mit unter anderem Philipp Stehler (30) und Natascha Ochsenknecht (54). Im Mittelpunkt steht allerdings die Geschichte von Mara, die ihrem unglücklichen Alltag in Deutschland entflieht und zu ihrem Vater auf das spanische Eiland auswandert. Aber wird die Show Erfolg haben? Im Netz fällt das Urteil über die Young Fiction-Serie eher negativ aus!

So verknallt ist Natascha Ochsenknecht (54)! Im vergangenen August machte die Dreifachmama es offiziell – sie ist wieder verliebt! Nach der Trennung von ihrem untreuen Verflossenen Umut Kekilli (34) hat sie nun in ihrem Schatz Oliver den Richtigen gefunden. Doch was hat die Exfrau von Uwe Ochsenknecht (62) eigentlich an dem Kameramann überzeugt? Nun verriet Natascha, was ihr an Oli am Besten gefällt!