Verfeinere Deine Suche
Natascha Ochsenknecht

Aktuelle News zu Natascha Ochsenknecht: 267 Treffer im letzten Jahr

Cheyenne Ochsenknecht hat keine Lust auf "Germany's next Topmodel". In ihrer Instagram-Story postete sie eine Anfrage per Mail aus der "GNTM"-Redaktion. Auch Heidi Klum reagierte mittlerweile.

Auf Heidi Klums Modelshow "GNTM" findet Cheyenne Ochsenknecht auf Instagram ein paar knallharte Worte. Und sie veröffentlicht wirklich die Anfrage der Show!

Zieht es Natascha Ochsenknecht (53) bald wieder vor den Traualtar? Erst vor wenigen Tagen machte die Designerin ihr frisches Liebesglück öffentlich: Mit Olli turtelte sie sich durch die "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca – ein Pärchen-Auftritt, den sie so schnell aber nicht wiederholen will, um die Beziehung etwas privater zu halten. Und tatsächlich scheint es zwischen Natascha und ihrem Partner sehr ernst zu sein: Das Ex-Model kann sich sogar vorstellen, wieder zu heiraten!

Nicht alle reißen sich um das Supermodel! Ein Nachwuchsmodel möchte einfach nicht an ihrer Show teilnehmen.

Das TV-Gesicht würde jederzeit wieder vor den Traualtar treten. Vielleicht ja mit ihrem neuen Freund...

Nach dem Liebes-Aus mit Umut Kekilli ist Natascha Ochsenknecht frisch verliebt. Wie finden ihre Kinder Mamas Neuen?

Natascha Ochsenknecht (53) schwebt seit einigen Monaten auf Wolke sieben: Die Kinderbuchautorin ist total in ihren Freund Oliver verliebt. Im Dezember trennt sie sich von Fußballer Umut Kekilli (34), im März tauchte sie dann überraschend mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf. Dass sie jetzt wieder alles durch die rosa Brille sehen kann, ist nicht nur schön für Natascha, die diesen Farbton bekanntlich gerne für ihre Lippen wählt – auch Sohnemann Jimi Blue (26) ist sehr froh!

Die 53-Jährige hat sich erst kürzlich ihr altes Liebes-Tattoo entfernen lassen. Bis Dezember 2017 hatte sie eine On-off-Beziehung zu Kicker Umut Kekilli (34). Doch jetzt hat ein anderer Mann das Herz des Ex-Models erobert.

Natascha Ochsenknecht, 53, ist nach der Trennung von Umut Kekili nun nicht länger Single. Bei einer Party auf Mallorca zeigte sie ihren neuen Partner - der einen ganz ähnlichen Look wie sie hat.

Natascha Ochsenknecht (53) hat einen neuen Mann an ihrer Seite! Im Dezember trennte sich das Model von seinem langjährigen On-Off-Freund Umut Kekilli (34). Bei der Remus Lifestyle Night, die von Immobilienmakler Marcel Remus (31) organisiert wird, schlenderte Natascha jetzt frisch verliebt über den roten Teppich. Viel lässt sich die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin allerdings nicht entlocken, wenn es um ihre Beziehung geht. Sie verriet nur, dass ihr Freund Olli heißt – sie will ihre Liebe in Zukunft aus der Öffentlichkeit raushalten.