Verfeinere Deine Suche
Natascha Ochsenknecht

Aktuelle News zu Natascha Ochsenknecht: 253 Treffer im letzten Jahr

Nicht jeder Star hat genug Glück, zu der royalen Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, eingeladen zu sein. Das heißt aber nicht, dass sie das Spektakel nicht trotzdem verfolgen. So feiern Daniela Katzenberger, Jessica Schwarz und Co. die royale Hochzeit.

Dem Hochzeitsglück der Royals kann sich keiner entziehen! Die ganze Welt scheint heute die Heirat von Prinz Harry (33) und seiner Meghan (36) zu verfolgen – ein geringer Prozentsatz feiert das Paar vor Ort in England, während der Großteil der Royal-Fans vor den heimischen Bildschirmen mitfiebert. Auch deutsche Promis sind von den romantischen Feierlichkeiten hingerissen und dokumentieren im Freudentaumel die schönsten Momente für alle!

Ist Jimi Blue Ochsenknecht (26) jetzt ein bisschen zu wagemutig? Der Sohn von Natascha Ochsenknecht (53) trat dieses Jahr bei Let's Dance an, gehörte sogar zu den Favoriten der beliebten Tanzshow. Doch dann folgte das bittere Aus: Jimi brach sich in der fünften Show den Mittelfußknochen. Laut Diagnose eines Arztes darf der fast zwei Meter große Hottie in dieser Staffel nicht mehr antreten! Aber Moment mal, auf dem Instagram-Account seiner Schwester zeigt sich, dass es Jimi schon deutlich besser zu gehen scheint. Statt sich zu schonen, cruist der Schauspieler mit Cheyenne (18) im Auto durch die Gegend. Seine Fußschiene? Die liegt auf dem Rücksitz!

Sorgt dieser Red-Carpet-Auftritt jetzt für Beef zwischen Natascha Ochsenknecht (53) und David Friedrich (28)? Im diesjährigen Dschungelcamp freundeten sich die beide Reality-TV-Persönlichkeiten an, erzählten einander emotionale Storys und blieben auch nach der Show echte Buddys. Umso überraschender ist dieses Zusammentreffen: Bei der Verleihung der Duftstars posiert die Blondine entspannt vor den Fotografen – mit Davids Ex-Flamme Jessica Paszka (28)! Die servierte den Schlagzeuger nach der großen Bachelorette-Liebesoffensive ab. Aber sorgt sie jetzt wieder für dicke Luft?

Wer löst Musiker und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (26) in puncto Beliebtheit bei Let's Dance ab? Der Sohn von Uwe (62) und Natascha Ochsenknecht (53) hat sich in den letzten Wochen von Show zu Show gesteigert und sich mit seiner sympathischen Art und tänzerischen Leistung zum Favoriten gemausert. Aufgrund eines gebrochenen Fußes fällt der passionierte Koch für die restliche Staffel allerdings aus. Damit stellt sich die Frage: Welcher Promi tanzt sich jetzt in die Herzen der Fans?

Für Denise Temlitz war ihre Oma ihr Ein und Alles. Darum soll ihr Baby am Geburtstag ihrer geliebten Großmutter zur Welt kommen – und damit sechs Tage vor dem errechneten Geburtstermin. Natascha Ochsenknecht & Co. stößt diese Aktion übel auf.

Hat jetzt auch Natascha Ochsenknecht (53) das Tanzfieber gepackt? Sohnemann Jimi Blue (26) überzeugte die letzten Wochen mit seinen Künsten auf dem Let's Dance-Parkett. Seit ein paar Tagen steht allerdings fest, dass der Schauspieler wegen einer Verletzung unfreiwillig aus der Show aussteigen muss. An seiner statt wird Model Barbara Meier (31) nach ihrem überraschenden Aus vergangene Woche noch einmal eine Chance auf den Pokal erhalten. Jimis Mama Natascha allerdings überlegt jetzt wohl, ebenfalls ihr Glück in dem Format zu versuchen.

Die ganze Familie wird Jimi Blue Ochsenknechts (26) Tanzpartnerin Renata Lusin (30) vermissen! Rund sechs Wochen haben sich der Schauspieler und seine Trainerin durch die Shows der diesjährigen Let's Dance-Staffel getanzt – bis Dienstag die schockierende Nachricht kam: Jimi hat sich den rechten Mittelfußknochen gebrochen und muss den Contest vorzeitig verlassen. Seine Mama Natascha Ochsenknecht (53) richtet jetzt liebe Worte an Profitänzerin Renata!

Nicht nur die Let's Dance-Zuschauer können es kaum fassen! Dass ausgerechnet Publikumsliebling Jimi Blue Ochsenknecht (26) verletzungsbedingt aufgeben muss, sorgte am Dienstag für große Überraschung. Der Musiker äußerte sich bereits traurig zu seinem Exit, auch Tanzpartnerin Renata Lusin (30) machte ihrer Enttäuschung Luft. Jetzt meldet sich auch Jimis berühmte Mama zu Wort – und die hat vor allem jede Menge Lob für ihren tapferen Spross übrig!

Barbara Meier spricht über ihr Comeback bei "Let's Dance", das durch die Verletzung von Jimi Blue Ochsenknecht möglich wird