Verfeinere Deine Suche
Naomi Campbell
Supermodel

Aktuelle News zu Naomi Campbell und Supermodel: 24 Treffer im letzten Jahr

Naomi Campbell schätzt ihren Körper
vip11.6.19 - 1234 Aufrufe

Das Model brauchte "lange", um sich in seinem eigenen Körper wohl zu fühlen. Es passierte erst mit dem Älterwerden.

Nanu, hat Liam Payne (25) etwa eine neue Frau an seiner Seite? Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der Sänger nach einem viermonatigen Techtelmechtel mit Naomi Campbell (49) wieder Single ist. Doch schon jetzt scheint der Womanizer erneut ein Supermodel zu daten. Die gebürtige Australierin Duckie Thot (23) veröffentlichte in den sozialen Medien ein Foto, auf dem sie die Hand eines vermeintlich unbekannten Mannes hält. Aufgrund der markanten Rosen-Tätowierung war allerdings sofort klar: Diese Hand gehört Liam!

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Free the nipple: Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos und Nippelblitzer der Stars.

Supermodel Naomi Campbell zieht in Rom alle Blicke auf sich. Zu einer Modenschau erschien die 49-Jährige in einem schwarz-goldenen Kleid - ohne BH.

Läuft doch etwas zwischen Liam Payne (25) und Rita Ora (28)? Die beiden Sänger feierten im vergangenen Jahr mit dem gemeinsamen "Fifty Shades Freed"-Titelsong "For You" einen Riesen-Erfolg. Schon damals wurde gemunkelt, dass sie sich privat näher gekommen seien. Zwischenzeitlich hat sich Liam von seiner Langzeitfreundin Cheryl Cole (35) getrennt und vor einigen Wochen die angebliche Affäre mit Supermodel Naomi Campbell (48) beendet. Beim Filmfestival in Cannes posierten die Duett-Partner für die Fotografen und wirkten dabei extrem vertraut!

Alles Aus zwischen Supermodel Naomi Campbell und "One Direction"-Star Liam Payne (25)? Ein Insider berichtet, dass die 48-Jährige die Romanze beendet habe.

Diese Affäre hat offenbar ein Ende gefunden: Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche, dass Supermodel Naomi Campbell (48) und One Direction-Star Liam Payne (25) eine Liaison haben sollen. Bisher machte das vermeintliche Paar seine Liebe nicht offiziell – und so, wie es aktuell aussieht, wird das auch leider nicht mehr passieren. Denn wie nun durchgesickert ist, sollen sich Naomi und Liam längst getrennt haben.

Die ewig junge Cindy Crawford (53)! Sie galt als unnahbar und wunderschön. In den 80ern und 90ern gehörte sie neben Claudia Schiffer (48) oder Naomi Campbell (48) zu den absoluten Supermodels. Heute sind Fans dank Instagram und Co. ihren Idolen so nah wie nie zuvor. Auch Cindy hat einen Account – und teilt viele private Einblicke. Gerade nimmt sie ihre Community mit in die Vergangenheit. Aber erkennen sie Cindy auf diesem Foto wieder?

Seit Wochen rätseln Fans, ob Supermodel Naomi Campbell (48) nun echte Gefühle für den Ex-One Direction-Star Liam Payne (25) hegt oder lediglich seine Bekanntheit ausnutzen will. Trotz heißer Flirts im Netz halten die 48-Jährige und der 23 Jahre jüngere Musiker inne und verraten nichts über ihren Beziehungsstatus. Im TV-Interview zeigt sich Naomi weiterhin verschlossen – verhält sich jetzt allerdings verdächtig.

One Direction-Hottie Liam Payne (25) springt für Kylie Jenner (21) in die Bresche! In den vergangenen Wochen stand vor allem Liams Liebesleben im Zentrum der Aufmerksamkeit: Es wurde darüber spekuliert, ob er nach der Beziehung mit Cheryl Cole (35) mit einer anderen Promi-Lady anbandelt – und zwar mit keiner Geringeren als Supermodel Naomi Campbell (48). Auch mit der ehemaligen UK-Love Island-Kandidatin Amber Davies wurde ihm eine Affäre nachgesagt. Jetzt kam der Musiker aber erst einmal einer anderen Frau zu Hilfe: Er verteidigte nämlich Kylie Jenners Megaerfolg, nachdem sie von einem britischen TV-Star angegriffen wurde!