Verfeinere Deine Suche
Nackt

Aktuelle News zu Nackt: 47 Treffer der letzten Woche

Ihre Eltern erlebten unvorstellbares Leid. Fata Hasanović (23) wurde vor zwei Jahren als Kandidatin bei Germany's next Topmodel bekannt und ist seitdem als Model und Social-Media-Star in der Branche unterwegs. Mit ihren Fans teilte die Berlinerin nun auf YouTube eine bewegende Geschichte: Ihre Familie stammt aus Bosnien und musste Anfang der Neunziger Jahre vor dem Balkankrieg fliehen. Wie gefährlich der Weg nach Deutschland damals war, erklärt Fata anhand einer Situation, in der ihr Papa und weitere Männer gezwungen worden waren, aus einem Bus auszusteigen, in dem auch ihre Mama saß. "Meistens war es dann so, dass die Männer dann draußen einfach abgeschossen wurden. [...] Zum Glück ist das meinem Vater nicht passiert, die wurden wieder in den Bus gelassen und konnten dann weiterfahren", erzählte Fata sichtlich bewegt.

Ruth Negga im trendy Muster-Mix
vip15.6.18 - 1234 Aufrufe

Ruth Negga im trendy Muster-Mix

Fühlt sich Patricia Blanco (47) endlich wieder wohl in ihrer Haut? Anfang des Jahres hat sich die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (81) einer Bruststraffung unterzogen. Doch statt mit einem Traumergebnis endete der Eingriff in einem Drama: Patricias Nippel verfärbten sich erst schwarz, starben dann ab und mussten schließlich aus Schamlippengewebe neu modelliert werden. Inzwischen liegt der Vorfall einige Monate zurück – und der TV-Star scheint in puncto Vorbau langsam wieder selbstbewusster zu werden!

Silikon-Brüste für Sophia Thiel (23)? Die Sport-Liebhaberin ist mit ihrem YouTube-Kanal national bekannt. Lange blonde Haare, einen traumhaften Body und ein strahlendes Lächeln – so kennt man sie. Und das Beste: An Sophias Körper ist alles echt. Das hätte allerdings auch ganz anders laufen können, wie sie jetzt verriet. Die Schönheit dachte vor einiger Zeit darüber nach, sich die Oberweite vergrößern lassen.

Carrie Underwood verteilt Küsse
vip23.6.18 - 1234 Aufrufe

Carrie Underwood verteilt Küsse auf dem roten Teppich der Radio Disney Music Awards.

Janni Hönscheid (27) bietet intime Still-Einblicke! Die Profi-Surferin und ihr Verlobter Peer Kusmagk (43) sind seit August 2018 Eltern des kleinen Emil-Ocean. Die zwei wollen zwar weiteren Nachwuchs, jetzt sofort muss es aber auch nicht sein. Seit einigen Wochen trackt die Sportlerin ihre Fruchtbarkeit mit einer Uhr – und wird dadurch zu spannenden Denkanstößen motiviert. Was haben eigentlich Fruchtbarkeit und Stillen miteinander zu tun? Janni erklärt es ihren Fans – und das, wie passend, während Klein-Emil an ihrer Brust saugt.

Heiße Aussichten! Cathy Lugner (28) zeigt sich ihren Followern am allerliebsten in einem Hauch von nichts. Auf ihren Social-Media-Kanälen setzt sich die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner (85) immer wieder gekonnt im Evakostüm in Szene. Erst kürzlich posierte das Playmate nur in High Heels und einem String auf einem Berliner Balkon. Dieser Schnappschuss kam bei den Fans offensichtlich so gut an, dass die Blondine gleich noch einmal nachlegte: Jetzt zog das Playmate erneut vor der deutschen Hauptstadt blank!

Cardi B (25) hat den absoluten Mama-Glow! Die Rapperin erwartet mit ihrem Verlobten Offset momentan ihr erstes gemeinsames Kind. Lange lässt das kleine Würmchen auch sicher nicht mehr auf sich warten – Mama Cardi, die eigentlich Belcalis heißt, hat schon eine echte XXL-Murmel. Und die Musikerin liebt ihren Bauch! Besonders gerne stellte sie ihn in knappen Outfits auf ihren Social-Media-Accounts zur Schau. Jetzt ging die "Bodak Yellow"-Interpretin allerdings noch einen Schritt weiter: Sie posierte fast unbekleidet auf einem Magazin-Cover – volle Babykugel voraus!

Im Februar 2015 bekam Shannen Doherty (47) die Horror-Diagnose Brustkrebs! Vor rund einem Jahr gab sie an, vorerst krebsfrei zu sein. Im Mai sorgten Krankenhausbilder der Charmed-Darstellerin allerdings zunächst wieder für Unruhe unter ihren Fans. Die Fotos zeigten sie jedoch nach einer erfolgreichen Rekonstruktions-OP ihrer Brüste, die sie sich nach der krebsfrei-Diagnose präventiv entfernen ließ. Jetzt sorgte Shannen mit einem nachdenklichen Post für erneute Verwirrung bei ihren Followern.

Ist wirklich wieder alles in Butter bei Patricia Blanco (47)? Die Tochter von Roberto Blanco (81) ging in den vergangenen Monaten durch schwere Zeiten. Anfang des Jahres unterzog sie sich einer Bruststraffung, die leider mit schrecklichen Konsequenzen einherging: Ihre Nippel starben ab, mussten durch Schamlippengewebe neu modelliert werden. Vor Kurzem zeigte sich Patricia nun endlich wieder glücklich mit freiem Oberkörper auf ihrem Social-Media-Kanal. Aber sind die düsteren Tage jetzt endgültig überwunden?