Verfeinere Deine Suche
Nachwuchs

Aktuelle News zu Nachwuchs: 49 Treffer der letzten Woche

Die Briten warten gespannt auf den royalen Nachwuchs. Ein Detail könnte jetzt darauf hinweisen, dass Herzogin Meghan ihr erstes Kind im St Mary's Hospital begrüßen wird.

Auf Janni Kusmagk (28) wartet ein neuer Lebensabschnitt! Die Profi-Surferin und ihr Mann Peer (43) gaben erst vor rund zwei Monaten bekannt, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Ihr Sohn Emil-Ocean (1) soll schon bald ein kleines Schwesterchen bekommen – und die werdende Mama genießt die Schwangerschaft in vollen Zügen. Doch ihr wachsender Babybauch ist nicht die einzige optische Veränderung: Janni trägt jetzt einen Kurzhaarschnitt.

Michael Wendlers (46) Tochter Adeline hat neulich ihren 17. Geburtstag gefeiert. Seine neue Freundin Laura ist gerade einmal ein Jahr älter. Sicher keine leichte Situation für den Nachwuchs des Schlagerstars: Die Zuschauer von Goodbye Deutschland haben Mitleid mit Adeline. Dabei beteuert die Schülerin, der deutliche Altersunterschied von 28 Jahren zwischen ihrem Vater und seiner neuen Partnerin sei kein Thema – doch das scheint ihr keiner abzukaufen.

Sängerin Rihanna: Verlobt und schwanger?
vip25.3.19 - 1234 Aufrufe

Hat Rihanna ein süßes Geheimnis? Der Sängerin wurde jetzt von einer Moderatorin eine glorreiche Zukunft inklusive Nachwuchs und Verlobung prophezeit - in den nächsten zwei Jahren.

Brigitte Nielsen: Und jetzt noch ein Baby?
vip25.3.19 - 1234 Aufrufe

Die Schauspielerin kann sich nach wie vor gut vorstellen, erneut schwanger zu werden. Ihr Partner wünsche sich einen Jungen.

Alanis Morissette (44) lässt überraschend die Baby-Bombe platzen! Erst vor einem Jahr bekam die Sängerin gemeinsam mit Mann Mario Treadway (38) Töchterchen Onyx. Damit bescherten sie ihrem Erstgeborenen, dem achtjährigen Sohnemann Ever, eine Schwester. Nun darf sich das Geschwisterpaar über einen weiteren familiären Spielkameraden freuen: Mama Alanis ist zum dritten Mal schwanger und präsentiert im Netz stolz ihre bereits ziemlich runde Kugel!

Große Aufregung bei den britischen Royals: Eigentlich soll das erste gemeinsame Kind von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, erst im April das Licht der Welt erblicken. Doch Medienberichten zufolge sollen die werdenden Eltern jetzt bereits den Notarzt gerufen haben. Kommt ihr Baby etwa zu früh?

Bald ist es soweit: Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, werden Eltern. Im April soll der royale Nachwuchs das Licht der Welt erblicken, deshalb steckt die einstige "Suits"-Darstellerin schon längst in den Vorbereitungen für den großen Tag.

Was für eine süße Idee! Im Januar sorgten Janni (28) und Peer Kusmagk (43) für eine wunderbare Überraschung: Sie teilten ihren Fans mit, dass sie ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Schon damals drehten sie zur Verkündung ein zuckersüßes YouTube-Video. Nun ließen sie die nächste Baby-Bombe in Clip-Form platzen: Sie nahmen ihre Fans zur Geschlechts-Enthüllung mit. Und dafür überlegte sich das Traumpaar etwas ganz besonderes – mit Sekt, Söhnchen Emil-Ocean (1) und alkoholfreiem Sekt ging es ab zum See-Picknick!

Noch ein Kind? Für Saturday Night Live-Star Alec Baldwin (60) wäre es bereits der sechste Nachwuchs. Sein jüngster Sohn Romeo Alejandro David ist noch nicht einmal ein Jahr, seine älteste Tochter Ireland, aus erster Ehe mit Filmstar Kim Basinger (65), dagegen schon 23. Im Interview am Rande der "Drunk Parents"-Premiere in New York verkündet Alec nun, seine Frau Hilaria (35) sei jederzeit bereit für ein weiteres Baby. Doch er selbst zögert jetzt!