Verfeinere Deine Suche
Mutter

Aktuelle News zu Mutter: 99 Treffer der letzten Woche

Hana Nitsche (32) erlebt gerade am eigenen Leib, wie schnell die Zeit vergeht! Das Model wurde vor Kurzem zum ersten Mal Mutter. Ganz verliebt in ihr Töchterchen verbringt sie jede freie Minute mit ihrem kleinen Mini-Me. Trotzdem ist das für die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin nicht genug. Am liebsten würde sie die Zeit anhalten, wie sie via Social-Media-Post verrät. Kein Wunder, scheinen sich Babys doch in den ersten Lebensmonaten rasend schnell zu entwickeln.

Was ist nur los bei Katie Price (40)? Der Reality-TV-Star trennte sich vor wenigen Wochen von seinem Toyboy und flog in den nächsten Liebesurlaub mit einem neuen Auserwählten. Dort feierte die fünffache Mutter ihr junges Glück aber wohl ein wenig zu heftig. Das Model soll bei einer Koks-Party mit anderen Hotelgästen so high gewesen sein, dass sie stürzte. Jetzt beginnt Katie aber einen Drogenentzug.

Die Musikerin ist eine gute Freundin von Taylor Swift. Was ihre Freundschaft ausmacht, verriet Gomez jetzt bei Instagram.

Jo-Jo-Effekt: Stars im Kilo-Chaos!
ok23.9.18 - 1234 Aufrufe

In Hollywood sind alle Augen auf die Schönen und Reichen gerichtet, die Stars stehen unter Dauerbeobachtung. Immer perfekt aussehen? Das ist da nicht immer leicht. Viele Promis kämpfen ständig mit den Kilos, durchleben mal dicke, mal dünne Phasen - und tappen immer wieder in die Jo-Jo-Falle.

Am Donnerstag hat Herzogin Meghan das Charity-Kochbuch "Together: Our Community Cookbook" vorgestellt. Die Gartenparty im Kensington Palast plante sie ...

North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, läuft bei einer Modenschau über den Laufsteg. Ihre Mutter guckt stolz dabei zu

Dieses "Happy Ending" dürfte alle Avril Lavigne-Fans freuen! Die kanadisch-französische Rock-Pop-Sängerin feierte Anfang der 2000er mit Songs wie "Complicated" und "Sk8er Boi" ihren internationalen Durchbruch. Mittlerweile liegt ihr letzter US-Nummer-eins-Hit "Girlfriend" jedoch ganze elf Jahre zurück und auch das letzte Album erschien 2013. Mit ihrer Single "Head Above Water" meldet sich Avril jetzt endlich zurück. In dem vergleichsweise ruhigen Stück verarbeitet die Künstlerin ihren Kampf gegen die Infektionskrankheit Lyme-Borreliose, an der sie seit 2014 leidet. Auf ihrer Homepage schreibt sie dazu: "An einem Abend dachte ich, ich müsse sterben, und ich akzeptierte das. Meine Mutter lag bei mir im Bett, sie hielt mich. Ich dachte, ich ertrinke. Ich betete dann zu Gott – bitte hilf mir, den Kopf über Wasser zu halten. In diesem Moment formte sich auch der Song."

Echt jetzt? Kylie Jenner (21) hatte noch nie Cornflakes mit Milch gegessen – bis zu dieser Woche. Diese Premiere teilte das Reality-TV-Sternchen nun ganz happy im Netz und erntete viele erstaunte Reaktionen von seiner Web-Community. Zuvor will der Keeping up with the Kardashians-Star die süßen Frühstücksflocken ohne Milch oder sonstige Flüssigkeiten genossen haben. Ihre Mutter nahm die Schuld dafür nun auf sich.

Wie lebt es sich 2018 mit Afro in Deutschland? Aminata Belli sprach mit GALA über das Natural Hair Movement und nett gemeinten Alltagsrassismus

In den 90er Jahren zählte Eva Herzigova zur berühmten Riege der Supermodels. Auch heute ist die 45-Jährige noch wahnsinnig erfolgreich. Wir trafen sie ...